Neuer Bereich "Kinderwunsch" im linken Menü...

Begonnen von Thilo, 24. November 2011, 10:40:51

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Thilo

Hallo ihr lieben,

wende mich heute in eigener Sache an speziell euch im Bereich der Übenden...

Bin die letzten Tage über die Inhalte aus dem Bereich im linken Menü gegangen und habe diese aktualisiert und erweitert.

Dabei ist mir aufgefallen das der Bereich "Kinderwunsch" bisher komplett ausgespart wurde.

Da ich mich hier nicht wirklich auskenne, wollte ich fragen, ob es schreibfreudige User gibt, die hierzu ein paar Beiträge schreiben möchten ? (Inkl. Namensnennung (richtigeer Name oder Forum-Name) wenn gewünscht)

Also ich würde gerne ähnlich wie beim "Medizinischen Ratgeber" einen Hauptbericht sowie 3 - 5 Unterthemen einsetzen - bin mir nur über die Themen selbst nicht klar.

Ich denke das wisst ihr alle besser was für Themen dort am Besten hinpassen würden.

Inhalte aus unserem Forum dürfen gerne aufgegriffen werden. Nur von fremden Internetseiten darf nichts kopiert werden. (Also jetzt nicht Absatzweise bei Wikipedia klauen gehen - damit ist ja schon Guttenberg auf die Nase gefallen :-) )  Also wenn was wichtiges von anderen Seiten genutzt werden sollte, müsste dies komplett umformuliert werden.

Der Umfang sollte pro Thema ca. 350 - 800 Wörter betragen.

Also falls ihr Spaß daran habt Texte zu schreiben und gerne was zu der Seite beitragen möchtet - meldet euch :-)

Ist ja kein Zustand - das das Thema Kinderwunsch bisher in den redaktionellen Teilen nicht auftaucht... !

Liebe Grüße,

Thilo