Kaffeeklatsch der Langzeitübis!!!

Begonnen von happytimes, 19. Oktober 2010, 16:14:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sanni

Hallo ihr,
Liege hier faul im Bett, mein krankes Kind schlafender Weise neben mir und so nutze ich die Zeit. Ein Hoch auf die IPhone-Generation!

@Klee: bin schon ganz gespannt was heute für ein Ergebnis kommt? Zwillis wären sicher anstrengend aber auch toll! Eine Mama aus unserem Kiga hat auch Zwillis durch ICSI und sie sind jetzt wieder in Behandlung. Auch da wo wir hingehen werden. Ist für mich ganz spannend wenn sie mir so berichtet. Sie sind jetzt gerade in der WS. Haben aber nur eins einsetzen lassen. Drück dir für heute die Daumen.

@Piper: schön das du positiv denkst auch wenn es ganz bestimmt schwer ist. Aber wie alle hier stehen wir alles durch für den ganz großen Traum. Gib nicht auf. Es wird auch eure Zeit kommen! Fände es toll wenn du den Fred machst - und auch gerne neu!

@Sophie: na dann auf ganz schnell vergehende 14 Tage. Hoffe der Wert heute ist gut und sonst gibt es halt ein paar Medis. Wir vertreiben dir hier schon die Zeit.

@Zucker: nimm Dur einfach die Zeit die du brauchst. Das hatten wir hir alle schon mal nötig. Und dann komm ganz bald wieder und geh noch einen Versuch an. Schließlich habt ihr noch Eisbären die auf euch warten.

@me: hab vorhin hier gelegen und wenn man nicht mehr schlafen kann kommt man ja ins Grübeln. Würde am Liebsten sofort mit der ISCI anfangen aber wir haben ja Feb/März vereinbart. Dann können wir unseren geplanten Sommerurlaub auf jeden Fall machen. Schwanger wäre natürlich toll und wenn nicht dann können wir uns in Ruhe auf einen 2. Versuch vorbereiten. Was haltet ihr eigentlich von Blastocyten-Transfer? Es wird halt in unserer Kiwu angeboten.
Sonst versuchen wir dennoch den normalen ES zu nutzen. Schließlich gibt es ja immer wieder Glückstreffer. Einer schläft ja gerade neben mir!

Euch noch nen schönen Tag und bis nachher mal!!

Sandra
;

Kleeblatt6609

es ist EIN kleeblättchen :D

ich bin noch völlig fertig. mir gings gestern abend so beschissen, innere unruhe, schlecht, schwindelig. und heut früh hab ich erstmal ne runde geheult, beim doc auch. ich muss diese ganze anspannung erstmal rauslassen...ich bin grad total durch...sch*** angst  :(


YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!


hasenpup

ein kleeblattchen ui freu hast nen bildchen bekommen?  s-so s-so s-so

wann darfst denn wieder kucken? wirst sehen die angst wird mit der zeit besser werden und dann kannst du dich auch irgendwann nur noch freuen  ;)



Kleeblatt6609

am dienstag ist nächster FA-termin. drück mir die daumen, dass es diesmal keine böse überraschung gibt.
ich werd sie dann fragen, ob ich öfter kontrolliert werden kann. ich denke, sie wird das verstehen. aber das kostet ja auch. ich glaub, wenn ich dann zwei wochen warten muss, wird das keine schöne zeit. mensch, können diese verdammten ersten 12 wochen nicht schon erfolgreich übertsanden sein?  ::)
ja, ich denk das mit der freude wird erst im januar kommen.

bildchen hab ich bekommen, ja  :)


YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!


hasenpup

wenn du heut abend daheim bist bitte gleich einstellen das bild  :D

bis dienstag dann bist wieder ein tag vor mir lol hab ja am mitwoch in der klinik den termin  ;) schau da können wir uns immer gegenseitig berühigen und du wirst sehen wir werden die 12 wochen hinter uns bringen und alles wird gut daran glaub ich ganz feste



Sophie

Juhuu Klee,
auf das sich das Kleeblättchen auch richtig festbeißt!!! :-)



Kleeblatt6609

@sophie...danke. hoffe, es hält sich gut fest.
wie ist jetzt bei dir der stand der dinge? auf den test warten?  ???

@hasenpup...ich werd das nächste nach dienstag einstellen, wenn weiterhin alles ok ist. dann sieht man mehr  ;)


YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!


Sophie

Ja ich muss heute nochmal zum BT um zu gucken, wie das Progestoron ist.
Und dann heißt es weiter warten, warten, warten ......



piper-81

Hallo s-winken

Mir gehts soweit ganz gut...arbeite seit heute wieder und das ist genau das Richtige für mich!

Bin gerad dabei den neuen Kaffeeklatsch zu basteln...hoffe er wird dann auch schön weitergenutzt  ;)

Ein bißchen dauert es aber noch! ;)

Ausführlicheres später....s-kuscheln
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Sonny

Hallo ihr Lieben,

darf ich zu euch???

Wir üben schon drei Jahre fürs Zweite. Jetzt war ich so glücklich, dass es geklappt habt und war schon im JuliMT unterwegs. Leider hat sich unser Krümel verabschiedet und ich hatte heute eine Ausschabung.

Ich würde gerne weiter hoffen und mich hier mit euch austauschen. Auch wenn ich nicht immer so oft schreiben kann.

Also, dann noch einen schönen Abend.

LG

hasenpup

hi sonny  s-winken

erst mal es tut mir ganz schrecklich leid  s-hug was du erleben mußtest und klar bist du hier herzlich wilkommen  :)

@piper schön das es dir besser geht und natürlich wird der fleißig weiter genutzt ;)

@klee aber dann bitte ganz schnell einstellen (bin ja gar nicht neugierig)

@sophie wann hast du denn nmt wie lang mußt denn noch warten?

@mir gehts gut  :)



Sophie

Piper,
schön dass es die richtige Entscheidung für dich war, wieder arbeiten zu gehen!  :-*
Ich bin schon gespannt auf den neuen Kaffeeklatsch! :-)

Sonny,
erstmal tut es mir auch total leid, das du so eine negative Erfahrung hinter dir hast.
Herzlich Willkommen hier.

Hasenpup,
ich habe heute meine Balken bei NFP bekommen und die sagen, dass ich NMT am 14.12. habe und am 18.12. wäre der Test dann sicher.
Aber da ich Erfahrungsgemäß dann eigentlich immer pünktlich zu dem errechneten NMT meine Mens bekomme, denke ich, dass ich dann auch schon einen sicheren Test bekomme :-)



Kleeblatt6609

@sophie...hast du keinen offiziellen BT?

@piper...mausel, schön, dass es dir besser geht. bin auch sehr gespannt, was du aus dem kaffeeklatsch machst :) :-*

@sonny...ich kenn dich ja schon aus dem MT. Alles gute wünsch ich dir s-hug

@hasenpup...boah, bist du ungeduldig  ;D


YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!


hasenpup

@klee ich weiß furchtbar  :D aber so bin ich halt  :-*

@sophie na dann weiß ich ja wann ich ganz dolle an dich denken kann und hibbeln darf  ;)

@me hab wieder nen test gemacht  :P ist in der fotoecke zu sehen  ;) ich werd noch arm dabei  ;D ansonsten gehts mir gut



Kleeblatt6609

@hasenpup...warum machst du am laufenden band tests?? DU BIST SCHWANGER!!!  ;D ;D ;D spar dir das geld lieber für windeln  :P ;D


YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!


hasenpup

@klee wo du recht hast, hast du recht
aber ich hatte in den 3 jahren so viele negative das ich so gern das positiv sehe  ;D
ab jetzt wirds besser, mehr geht ja eh nimmer ich mein noch positiver geht ja nimmer  :D



Kleeblatt6609

@hasenpup...ich glaube, ich hatte 2 oder 3 mal negativ getestet in der zeit bevor wir in die kiwu gegangen sind. ich traute mich dann an die dinger nicht mehr ran  :P


YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!


piper-81

So....
der neue Thread - der neue Kaffeeklatsch - ist eröffnet!

Somit ziehen wir nun um!

Liebe Happytimes, vielen Dank für deine jahrelange Pflege (ich sag das jetzt mal im Namen aller "alter" und neuer Hibblerinnen, denn ich bin ja noch nicht so lange HIER )
Ich denke alle sind sehr froh und dankbar dass  du dir immer große Mühe gegeben hast, diesen KK zu pflegen s-hug






Daher nun offiziell:
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D