Urlaub vorbei

Begonnen von Schnuffy, 09. Februar 2013, 19:57:29

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schnuffy

Hallo Mädels    ,
weiß gar nicht ob mich hier wer noch kennt.  ::)
Wir haben unsere Kiwuurlaub jetzt beendet und starten mit einer ICSI. Die Kostenübernahmeerklärung der KK kam unglaublich schnell allerdings warten wir jetzt auf die Zusage vom Land Niedersachsen. Ab 2013 übernehmen die auf Antrag 50 Prozent des Eigenanteils. HAt hier wer schon Erfahrung damit? Geht das vielleicht genauso schnell wie bei der KK?
JA ich weiß erst mach ich jahrelang Kiwuurlaub und dann gehts mir nicht schnell genug.  :P  ;D
Liebe Grüße Schnuffy




Klecks wird für immer in unserem Herzen sein.

Seemaedchen

Hallo Schnuffy,

klar kenn ich dich noch.
Erfahrung mit der Kostenübernahme hab ich nicht.

Ich wünsch dir viel Glück und dass es schnell klapt.

Alles Gute.

LG Anja
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Mephistophelessa

Hallo Schnuffy,

hab keine hilfreiche Antwort für Dich, aber das finde ich ja mal klasse, dass das Land die Hälfte des Eigenanteils übernimmt! Ich drück Euch ganz fest die Daumen, dass die Zusage schnell kommt und dann ganz bald ein Würmchen den Weg zu Euch findet!
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Schnuffy

Danke Kitiara.  Ja das ist seit diesem Jahr ganz neu. WIr freuen uns euch, da das dann schon eine Menge Geld ist bei einer ICSI.

Mensch Seemädchen DU bist ja schwanger mit Nummer 2! Das ist toll! Herzlichen Glückwunsch.




Klecks wird für immer in unserem Herzen sein.

Seemaedchen

ja, ich kann es selbst kaum glauben.
Und einfach so spontan.
Den KiWu Termin (erstgepräche für nächste IVF) für nächste Woche kann ich jetzt einfach mal so absagen.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ