an die Mods: Neuer Träume-Thread!?

Begonnen von piper-81, 03. Juni 2014, 11:53:12

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

piper-81

Ich fände es schön, wenn wir hier einen neuen "Wenn langersehnte Träume endlich wahr werden"-Thread anpinnen. Dann könnten wir LZ-Übis hier untereinander auch wie in einem MT schreiben und die NOCH-nicht schwangeren fühlen sich dabei vielleicht auch etwas wohler.
Vielleicht könnten wir da nochmal ganz neu starten!? :)
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

principessa09

ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 11/15 --- POSITIV  ☆6. SSW
ICSI 07/16 --- NEGATIV


Mephistophelessa

Huhu Piper,

mit Dir (gratuliert wird erst ab NMT ;) ) wären wir 6 LZÜ-Kugeln. Ich denke, das lohnt nicht so wirklich. Für die SS direkt gibt es die MT und zu den LZÜs kann man auch im Sabbelfred prima Kontakt halten.
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

mynona

Die Idee ist eigentlich gar nicht so schlecht.

Ich hab nämlich einfach keine Ahnung, in welchem der Thread ich jetzt schreiben soll, die 2 Themen Regelung kam erst, als ich schon schwanger war...

Ob es sich lohnt ist ja wieder eine ganz andere Frage, aber schön finde ich es eigentlich...

yarina

Den Thread gibt es doch schon?!? Warum schreibt ihr dann nicht einfach da??
Nur weil lange niemand mehr darin geschrieben hat muss er ja nicht verwaist bleiben :)

piper-81

Dechsi: Ich weiß zwar jetzt nicht, was das für ein Problem sein soll, wenn wir einen neuen frischen MT eröffnen, aber muss ich dann wohl auch nicht  ???
Ich fände es halt schön zumal dann mal wieder alles etwas aktualisiert ist.Den Kaffeeklatsch haben wir damals auch immer wieder erneuert. Vor mir hat ihn Bauchgefühl gemacht und nach mir dann Nixe. Da ist es ja auch nicht einer geblieben...

@meph: na, es werden doch schon noch einige dazustoßen bei Zeiten denke ich   ;)
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

yarina

Ich hatte nichts davon geschrieben, dass es ein Problem wäre...

Ich hatte mich lediglich gefragt warum ein neuer aufgemacht werden soll wenn bereits einer existiert. Wenn du dich auch nach deiner SS dann weiter um einen solchen Thread kümmern möchtest oder eine andere dann einen neuen eröffnet.... mir solls recht sein...

Man muss ja so einen Thread nicht immer wie einen Hibbler oder MT aufbauen und die erste Seite aktuell halten. Man kann sich ja auch mal einfach so austauschen.

Aber wenn es dir so wichtig ist, dann mach es doch und wenn du fertig bist pinne ich um... ist doch kein Problem. Für mich sind das 4 Klicks zu deinem Glück :)

Nixe

Hallo!  :)

Wenn ihr wollt kann ich den bestehenden Thread aktualisieren und etwas einfacher gestalten, so da er nicht ständig gepflegt werden muß.

Was haltet ihr davon?

Piper, wenn es dir aber wichtig ist kannst du ihn natürlich auch neu gestalten. Aber ich denke, dass du in ein paar Monaten wahrscheinlich eh nicht mehr so oft bei SO reinschaust  ;) Also macht das wahrscheinlich wenig Sinn wenn du nun einen neuen aufmachst. Es ist überhaupt nicht böse gemeint, ich denke nur, das ist eine Arbeit, die man sich wahrscheinlich sparen könnte.  ;)
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

piper-81

Blume: Ich hatte ja auch gar nicht unbedingt vor selbst einen zu eröffnen, hatte ja nur gefragt, ob es nicht möglich wäre einen neunen Thread anzupinnen  ;) . Es wäre schön, wenn ihr den alten aktualisieren könntet, das wäre auch eine Möglichkeit!  :)
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Nixe

Hallo piper!

Ich habe jetzt Urlaub. Dann nehme ich das in den nächsten Tagen mal in den Angriff.  :)
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

yarina

Danke Blumenkind, das ist lieb von dir! :-*