Austauschort für Mamas mit (vielen) Fehlgeburten!

Begonnen von feuerwehrengel, 13. März 2012, 19:16:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Janimausi

so fa termin is gemacht.erst mitte mai dooooof!!!! Nagut muss frau sich bis dahin selbst helfen,hasi ebayt grade nen fertimonitor,frauenmantel werd ich holen,himbi auch und bryo hab ich schon,wenn dann nich klappt weiß ich auch nich mehr,man ich würd ja so lachen wenn ich das dann alles nich mehr brauch weil vllt doch nochn es gibt diesen zyklus.na noch is die mens nicht da vllt kommt ja noch eiberentweder das oder die doofe mens soll kommen.husch husch ich will webigstens einen versuch haben

blubberblase

huch ich glaube mein ovu ist heute endlich positiv.....

an ZT21, sehr super  ::)

Janimausi

na dann mal looooooooooooooooooooos blubber, vlie glück.
ich bin heute zt 35 und noch kein es und auch keine mens. na nu soll sich aber endlich mal in irgedne richtugn was tun bitte. biiiiiiiiiiiiiiiiittttttteeeeeeeeeeeeeeee.

schuschu jani

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Hallo Mädels,

mal ein kleiner Pieps von mir  ;) ;) mir geht´s momentan nicht so gut, also psychisch und ich meide das Forum so gut es geht! Merke einfach, daß mir der Abstand doch gut tut.

Meine Mens hab ich noch immer nicht (morgen sind´s 6 Wochen), jedoch seit gestern leichte SB´s ... mal sehen wann sie eintrudelt  ;)

Die nächsten beiden Wochen werd ich auch kaum hier sein, da wir Osterferein haben!

Ich wünsch euch nen schönen Tag und schon mal ein schönes Wochenende!

LG Andi :-*
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Seeyou

Huhu,
Mens ist da. Pünktlich zum Glück. Hab dann auch für Monatg direkt die Blutabnahme, die ja während der Regeblutung gemacht werden muss. Ich hoffe, dass ich den Termin zur Nachbesprechung dann nach Ostern einhalten kann und der nicht verschoben werden muss.

@ andi
Ich versteh das. Bei mir ist es jetzt zwei Monate her und ich denke noch viel dran und oft geht es mir damit nicht gut. ich bin immernoch total nah am Wasser gebaut sobald ich drüber spreche.

@blubberblase
besser spät als gar nicht. ;) Dann drück ich dir die Daumen!!!!

@Janimausi
Mitte Mai ist noch ziemlich lang, aber wer weiß, was bis dahin noch passiert. ;) Ist Bryophyllum nicht eher dafür da, dass das Ei sich gut einnistet, wenn schon schwanger ist? Wusste gar nicht, dass es auch Einfluss auf den Zyklus hat.


Viele Grüße

Melody

Einen lieben Gruß mal an alle da lass.. ich habe heute frei, weil ich mit meinem Sohn bei einem Vorstellungsgesrpäch war. Heute nachmittag hat er ein zweites Gespräch und gleichzeitig kam vorhin ein Anruf, dass er auch nächste woche wo probearbeiten soll. Das alles gilt es zu koordinieren.

/Hilfsmittel: Ich weiß ja immer nicht... meine ersten 3 Kinder habe ich gesund und munter und OHNE die geringsten hilfsmittel wie medis oder Tee empfangen und geboren.  Erst als ich diesen ganzen Kram mit Fertilitätsmonitor, Utrogest, Folio, Tee etc etc. angefangen habe - da ging gar nichts mehr und ging sogar alles schief. :-(

/Andi: Kann ich gut verstehen. Ich lese zwar hier immer mit, aber habe nicht viel Lust zu schreiben - ausser vielleicht hier.. alles andere ist mir zu blöd geworden.

/Üben: Eigentlich schon - eigentlich habe ich komplett damit abgeschlossen. Nun ist es gerade diesen Monat so, dass wir volle Elle unvorsichtig waren, aber ich gehe nicht davon aus, dass es ausgerechnet jetzt noch was bewirkt. Da ich meine Regel in der letzten Zeit immer so doll habe, hab ich mich schon geistig darauf vorbereitet, dass das die letzten Aufbäumer vor der Menopause sind.

/Osterferien: Haben wir auch, aber ich habe dafür diese Woche schon 12 Überstunden geschoben.

Bis bald ihr alle!

Janimausi

melody. ja ich nehmd as alles um meine zyklus zu regulieren und ohne einen eisprung gibts auch kein baby, deswegen halt. und ich finde auch medis doof ich wills erstmal mit tee probieren ist ja natürlich.

bryo ist nachm es zur bessern einistung gedacht.

so muss patienten vom klo holen.

schuschu jani

surimi

 @ Melody:
ich bin kurz vor der 2. FG  30 geworden.  Ich falle also noch nicht unter die Altersrisiko-Gruppe..

Ich habe nach beiden Ausschabungen um Untersuchung des Embryos gebeten. man sagte mir dann im KH, wenn ich keine Post bekomme, wurde nichts gefunden. Das wäre dann ein Gutes Zeichen, dann war es einfach Zufall.... Habe beide Male keinen Bericht bekommen! Ich frag mich aber schon was das jetzt heißt. ich denke, dass es dann also eher an mir liegt,oder?

@feuerwehrengel

meine FÄ hat immer nur zu einem Zyklus abwarten geraten. Sie meint, wenn eine Einnistung klappt, dann ist der Körper auch grds bereit für eine SS!

Die Vertretungs-Ärztin von meinem Hausarzt meinte nach der 2. FG ich solle auf jeden Fall mindestens ein halbes Jahr pausieren um die Hormone mal wieder ins Gleichgewicht zu bekommen... Aber ich fände das die absolute Quälerei, 6 Monate zu verhüten, wenn man weiß dass man längst wieder schwanger sein könnte. Denn schwanger werd ich ja schnell! Das wäre für die Psyche alles andere als vorteilhaft!

kurzes Update zu meiner jetzigen SS:
war am Do zum Ultraschall. Dem Gummibärchen gehts super, sieht alles gut aus, es hat sogar gewunken! im Ernst, das hat mit den winzigen Ärmchen gezappelt. Das hab ich vorher noch nie gesehn in so nem frühen Stadium bei 8+6. Ich nehm das mal als gutes Zeichen!  :)

Janimausi

oh surimi tolli, da freu ich mich, du bist dann das gute beispiel dem wir folgen wollen.

hab heute den cb monitor abgeholt und stäbchen bestellt, na dann wart ich ma noch,  mach am mo oder di nen sst das wär dann tz 39-40 und ich hoffe dass ich dann endweder nen pos sst habe oder endlich die mens kommt. damit ich mit dem cb starten kann. aufi gehts. heut man noch herzl setzten vllt kommt ja der es doch noch. oder hatte ich einen und habs nich gemerkt? bzw nicht gemessen?

Seeyou

Janimausi
dann drück ich dir die Daumen, dass es bei dir, wie auch immer, voran geht. Hast du denn irgendwelche Anzeichen, dass bald die Mens kommt? Bei mir ging es dieses Mal ja schon eine Woche vorher mit PMS los.

surimi
ich drück die beide Däumchen, dass du bald die ersten doofen Wochen hinter dir hast. Ärzte sind da so unterschiedlich in ihrer Meinung. Selbst in der Gemeinschaftspraxis, in der ich bin,  hatten beide Ärzte nach der 1. FG unterschiedliche Meinungen dazu. Der eine sagte, nach der ersten Mens kanns wieder losgehen, der andere sagte, 3 Monate warten, da man in den ersten 3 Monaten angeblich ein erhöhtes Fg-Risiko von 2 % mehr hat. Aber auf die Statistiken geb ich mittlerweile nicht mehr viel. Hab die mit meinem beiden Fg sowieso schon total gesprengt.  ;)
Jetzt nach der 2. sagten beide, erstmal Untersuchungen abwarten und dann bin ich, wenn's gut läuft sowieso schon im 4. Zyklus.

Viele Grüße

Janimausi

seeyou: nö keine mensanzeichen, hab ich aber in letzter zeit eh nicht mehr. kommt überraschend jetzt. mal schauen hast du lust mal meine kurve anzuschauen? vllt fällt dir dazu ja was ein. war da nun ein es oder nicht? hm heute früh ist die tempi schon wieder hoch, man die soll da auch bleiben bitte. nerv.

schuschu jani

Seeyou

Guten Morgen alle!
Wo seid ihr denn?

Janimausi
Mit Tempi messen kenn ich mich leider gar nicht aus. Hab nur ein Mal vor der letzten Schwangerschaft Ovus ausprobiert, das war's. Jeden Morgen Tempi messen würd mich überfordern. ;) Würd's wahrscheinlich ständig vergessen.  ;D
Beobachtest du denn deinen Zervix? Das hab ich zusätzlich noch gemacht und bei mir passte das immer mit den fruchtbaren Tagen. Und die Ovus waren konstant positiv? Welche haste denn benutzt?

War heute wieder los zum Blut abnehmen. Zum Glück passt das noch so gerade mit meinem Nachbesprechungstermin am Dienstag.  :D Bin schon echt gespannt was da nächste Woche bei rum kommt. Wird nichts gefunden, werde ich nochmal angezapft und dann auf andere Gerinnungsstörungen untersucht. Nächste Woche hab ich dann auch noch die Blutabnahme für die Schildrüsenwerte.
Was ich da an Blut lassen muss, frag ich mich doch echt, ob ich mal Eisen nehmen sollte.  Letzte Woche 7 Ampullen, heute 7 Ampullen, nächste Woche wahrscheinlich nochmal plus Blutabnahme beim Hausarzt. Bin schon ganz schwach.  ;) ;D

Janimausi

oh das klingt als würden die vampire bei dir zuschlagen seeyou.

ich hab die facelle ovus gemacht dass sind 25ger lh´s. ja die waren alle gleich positiv von zt 11 bis 21. also dann hab ich keine mehr gemacht, sagte mir ja eh gar nix. naja zvs kapier ich nicht so recht. also so wie mans googlen kann solchen spinnbaren schleim so von mehreren cm hab ich nie. und der wird auch nicht durchsichtig. ist eben immer weißlich, ich nenn ihn immer cremig. also zvs ist und bleibt mir ein rätsel leider.

Seeyou

Also spinnbar von mehreren cm hatte ich auch nie, hab aber schon einen Unterschied zu den nicht fruchtbaren Tagen feststellen können. War dann flüssiger und spinnbar, aber durchsichtig war er auch nicht. Aber wenn du, wie du vermutest, noch keinen Es hattest, würde das ja passen.
Und die Ovus waren die ganzen Tage über immer richtig positiv, also beide Linien gleich dick?

Janimausi

ja ich hab im osterhibbler glaub ich fotos davon drin. die sehen alles gleich aus. kapier ich nicht. da tat sich 10 tage lang nix immer 2 gleich e striche halt. dann hab ich nach 2 packungen aufgegeben da die tempi ja eh nicht stieg.

blubberblase

#90
Zitat von: Janimausi am 30. März 2012, 09:15:17
na dann mal looooooooooooooooooooos blubber, vlie glück.
ich bin heute zt 35 und noch kein es und auch keine mens. na nu soll sich aber endlich mal in irgedne richtugn was tun bitte. biiiiiiiiiiiiiiiiittttttteeeeeeeeeeeeeeee.

schuschu jani

unglaublich aber wahr, ich hatte nun wohl endlich einen ES!  :D
sowas nennt man dann wohl "klassischer vorführeffekt"  ::)

jahrelang hab ich wunderschöne zyklen, und jetzt, wo ich wieder zu messen begonnen hab gehts drunter und drüber.... es ist zum koXXX >:(

kurve:
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=101736,nummer=1

so und jetzt muss ich erstmal nachlesen was ihr alles so geschrieben habt  :-*

Janimausi

na blubber das sieht doch gut aus in deiner kurve, dann jetzt entspannen und einisten lassen bitte. so zt 39 und nix neues kein es keine mens. nur blasenentzündung tolli.

blubberblase

nönö, das siehst du falsch!  :o

erstmal, das ist der 1. zyklus seit 2007 der dann länger als 28/29 tage wäre, wenn die mens jetzt dem ES entsprechend erst in ca. 10 tagen eintrudelt.
wenn sie pünktlich, also in ca. 2 tagen kommt, frag ich mich was da los ist da ich ja erst im letzten zyklus rundum untersucht wurde.

UND wir hibbeln nicht, also da nistet sich nix ein  ;)

komisch find ich auch, dass ich mensbeschwerden hab, so als würde sie pünklich kommen. denn mensbeschwerden 10 tage vor NMT wäre ja viel zu früh.

Seeyou

Blubberblase
Mensbeschwerden hatte ich im letzten Zyklus auch schon eineinhalb Wochen vorher. Bin ja jetzt gerade im 3. Zyklus nach meiner AS.
Der letzte Zyklus war ja auch sehr komsich, zwar pünktlich mit ES, aber nach dem Es bräunlicher Ausluss und dann eben die Beschwerden so lang vorher. Kann also möglich sein, dass es bei dir auch so früh los geht mit PMS.

Im wievielten Zyklus bist du jetzt seit deiner letzten Fehlgeburt?

Viele Grüße

Janimausi

also blubber jetzt bin ich verwirrt, willst du nun ein baby oder nicht? hääääääää? sorry steh aufm schlauch. ich dachte du freust dich wennd ie herzchen passend zum es sitzen. egal wie lang der zyklus dann wird.

Rexi73

Hallo zusammen,

Ich hüpf hier mal kurz rein. ich wollte Feuerwehrengel mal einen lieben Gruß dalassen. Du hast mir beim Vorletzten Mal so gut getan... :)

Liebe Grüße auch an den Rest

Rexi

*12/09 *12/10 *10//11

blubberblase

Zitat von: Seeyou am 04. April 2012, 09:25:52
Blubberblase
Mensbeschwerden hatte ich im letzten Zyklus auch schon eineinhalb Wochen vorher. Bin ja jetzt gerade im 3. Zyklus nach meiner AS.
Der letzte Zyklus war ja auch sehr komsich, zwar pünktlich mit ES, aber nach dem Es bräunlicher Ausluss und dann eben die Beschwerden so lang vorher. Kann also möglich sein, dass es bei dir auch so früh los geht mit PMS.

Im wievielten Zyklus bist du jetzt seit deiner letzten Fehlgeburt?

Viele Grüße

das ist der 3. zyklus nach der letzten FG, die anderen beiden waren aber normal  ???

@janimause
wir hibbeln nicht  :-[

ღTrinityღ

Hallo Mädels
darf ich mich zu euch gesellen? Ich habe gestern (10. Ssw) erfahren das ich eine Misses Abortion habe
:(
Das ist meine erste FG und ich fühl mich grad wie in einem schlechten Film.
Die FA liess mir die Wahl zwischen Spital nach Ostern oder zu Hab ause mit Tabletten die Blutung zu starten. hab mich für die zweite Variante entschieden...heute morgen die erste Tablette genommen und Sonntag wird dann die Blutung eingeleitet.

Weiss grad nicht wie ich mich fühlen soll ich bin noch wie in Watte gepackt...

Wenn ihr was über mich wissen möchtet - fragt :-) ich weiss grad nichts mehr zu schreiben....

GLG Trin
Nele 11/04, Sternchen 04/12, Luke 03/13,

Legen Sie einen Ticker an

blubberblase

Zitat von: Trinity am 06. April 2012, 17:25:23
Hallo Mädels
darf ich mich zu euch gesellen? Ich habe gestern (10. Ssw) erfahren das ich eine Misses Abortion habe
:(
Das ist meine erste FG und ich fühl mich grad wie in einem schlechten Film.
Die FA liess mir die Wahl zwischen Spital nach Ostern oder zu Hab ause mit Tabletten die Blutung zu starten. hab mich für die zweite Variante entschieden...heute morgen die erste Tablette genommen und Sonntag wird dann die Blutung eingeleitet.

Weiss grad nicht wie ich mich fühlen soll ich bin noch wie in Watte gepackt...

Wenn ihr was über mich wissen möchtet - fragt :-) ich weiss grad nichts mehr zu schreiben....

GLG Trin

tut mir sehr leid dass dir das auch passiert ist  :-[ fühl dich mal gedrückt  s-kuscheln

wenn du magst, erzähl mal ein wenig von dir :)

eine frage hätte ich noch:
gab es denn nur die wahl zwischen AS und tabletten?? was ist mit dem "natürlichen Abgang"?  ???

Janimausi

Hallo trinity,oh man da hats schon wieder eine mami getroffen.tut mir so leid für euch. Du kannst hier alles schreiben was dich belaset,hier sind nur sternimamis in dem thread,alle können nachvollziehen wie du dich füblst,hab keine scheu.den schmerz werden wir dir nicht nehmen können aber mir hilft es zu wissen dass man nicht allein ist und dass es vielen mamis leuder so ergeht.ich hab auch eine fg (nur eine.hier gibts ja leider auch mädeps die dasschon mehrfach durhc haben). Wie du missed abortion in der 10.ssw.ich hatte ne ausschabung.wollt nur kurz feagen.hat deine fa dir gesagt dass be