Schwanger-Online - Forum

Übungsphase => Unsere Langzeit-Übenden => Thema gestartet von: Mi84 am 08. Oktober 2010, 18:17:58

Titel: Clomi + Tee`s
Beitrag von: Mi84 am 08. Oktober 2010, 18:17:58
Hallo ihr Lieben,

EIGENTLICH hab ich ja immer gehofft ich muss nich wirklich aus eigener Sache bei den Langzeit Übi`s vorbeischauen aber nun ja.....mittlerweile fängt grad der 14. ÜZ an.......... :-[ :-[
So jetzt kurz zu meiner Frage, und zwar war ich letztens bei meiner FÄ ( da war ich ZT 14 ) . Sie machte US und meinte ich hätte Probleme mit dem ES, meine GSH war zuwenig aufgebaut, es waren keine Follis zu sehn etc......nun ja, ich hab nun heute meine erste Packung Clomifen bekommen worüber ich mich freue, denn nun wird was getan  :) :) :) :)
Soll das Clomi von ZT 3 - 7 einnehmen, morgen wird ZT 1 beginnen, bin also schon recht nervös  ::) ::)
Ich habe nun zuhause noch Himbeerblättertee ( für die 1. ZH ) und Frauenmanteltee ( für die 2. ZH ). Wollte die trinken um die GSH besser aufzubauen da meines Wissens das Clomi die GSH auch bissl negativ beeinflusst......kann ich mit den Tee`s was "falsch" machen und vertragen die sich mit dem Clomi? Hab bei meiner FÄ vergessen zu fragen und als ich vorhin angerufen hab war keiner mehr da.........
Habt ihr da Erfahrungen?

Danke schonmal für evtl Antworten!!

:-* :-* :-*

*Mi*
Titel: Antw:Clomi + Tee`s
Beitrag von: Tinchen am 11. Oktober 2010, 11:29:20
Hallo Mi,

ich hab' die Tee's auch schon mal getrunken - ich denke nicht, dass Du damit was verkehrt machen kannst!

Ich wünsche Dir viel Glück für diesen Zyklus - es ist doch auch ein schönes Gefühl, wenn endlich was getan wird  :)!

Liebe Grüße, Tinchen*
Titel: Antw:Clomi + Tee`s
Beitrag von: dani am 12. Oktober 2010, 06:15:15
Hallo :)

Ich würde nach über 7 Jahren spontan ss,ich hab von Mitte Dezember bis Januar diesen Kindlein KOmm Tee durchgehend täglich 1 LIter getrunken....
http://www.meine-teemischung.de/fertige-teemischungen/kindlein-komm-tee.html
dort kann man ihn kaufen...

LG Dani
Titel: Antw:Clomi + Tee`s
Beitrag von: pic88 am 12. Oktober 2010, 08:12:04
Hi,
ich habe drei Monate Tee getrunken und Clomi genommen....
Keine Ahnung ob sich das verträgt, ich bin einfach mal davon ausgegangen.
Nachdem mir lettzen Zyklus vom Tee immer super übel geworden ist habe ich damit aufgehört.
Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass es an der Kombination lag.

Titel: Antw:Clomi + Tee`s
Beitrag von: Mi84 am 12. Oktober 2010, 08:20:38
Danke für eure Antworten, ich werds jetzt einfach mal mit dem Tee probieren......und was den ersten Clomi Zyklus angeht......meine Pest is leider doch noch nicht da....seit Tagen nur SB......will doch endlich losstarten......... :-[
Titel: Antw:Clomi + Tee`s
Beitrag von: guest5411 am 25. November 2010, 17:51:33
hi,

beim ersten Kind habe ich zu den Tees auch noch Mönchspfeffertropfen genommen. Hat total geholfen. Jetzt hätte ich es wieder versucht, leider bishher ohne Erfolg. Mit den Tees machst du nichts falsch, die können prima unterstützen.