"Pimp my Kinderwunsch" - wenn es etwas Hilfe bedarf... Clomi, IUI/IVF/ICSI, etc.

Begonnen von lotta, 22. Februar 2008, 18:58:51

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bauchgefuehl

Zitat von: Bauchgefuehl am 19. November 2010, 13:00:31
Hallo zusammen!

Danke, Tinchen, dass Du hier kurz Bescheid gegeben hast von mir.
@ all: Ich hoffe, ihr konntet mich ein bisl verstehen, dass mir nicht nach Forum war.

Ich freue mich hier echt für jeden, aber es ist einfach zum kotz**, wenn ich selbst immer nur mit bescheidenen Meldungen kommen kann.
Wieso verdammt, kann bei mir nicht einmal was normal und gut verlaufen?!
Hab ich überhaupt noch Chancen jemals ss zu werden? Wie soll ich bloß stimuliert werden?
Das war so in etwa das Gefühlschaos der letzten Tage und ehrlich gesagt, ist es auch immer noch nicht vorbei.
Beide US dieser Woche haben gezeigt, dass ich mittlerweile unzählbar viele, vermute mal 50-60 Eibläschen habe, die ALLE gleich groß sind. Meine Eierstöcke sind übersäht mit Zysten! Es lässt sich einfach kein einziges Leitfollikel provozieren und wenn ich jetzt die Dosierung hochschrauben würde, könnte man mich mit ner Überstimu wegen 50 Follikel direktr einliefern :-\
Ich habe jetzt noch eine letzte Woche Galgenfrist bekommen mit 75IU und habe nächste Woche Mi wieder US.
Dann wird entschieden, was wir weiter machen (können).
Ehrlich gesagt, weiß ich es selbst nicht, da der FA mehrere Alternativen angesprochen hat und Männe und ich nachher unsicher waren, welche davon wir dann jetzt in welcher Reihenfolge machen werden.
Verdeutlicht vermutlich auch schon unser Gefühlschaos, sonst bin ich immer top informiert und verstee und weiß alles, was die mit mir machen.  :-\
Kann also sein, dass die dann nächste Woche die überzähligen Eibläschen punktieren und nur 3-4 drinlassen und die dann nochmal neu/größer stimulieren.
Oder man entnimmt alle und macht das im nächsten Zyklus?
So wie ich das verstanden habe, können die dann jetzt nicht für eine IVF verwendet werden, da die EZ ja unreif sind (Follikel sind so bei 6-8mm). Aber im nächsten Zyklus stände dann def. ne IVF an.
Nur wie will man mich dann stimulieren?
Ach, während ich das hier so tippe, könnt ich wieder nur heulen und schreien.
Ich hab den Arzt gefragt, wie normal-unnormal ich bin. Er meinte, dass meine Krakheit PCOS wohl 1/3 der Patientinnen ausmachen in der Klinik. Aber das meine Reaktionen auf die Stimu echt ne krasse Ausnahme wären.  :'(
Ich hab einfach nur Schiss, dass die mich nie richtig stimuliert bekommen.

So, jetzt ist ein ein mega Egopost geworden, ich hoffe, ihr könnt mir verzeihen  :-\

Auf die schnelle nur kurz Rotbäckchen alles Gute für die PU morgen!!! Ich denk an Dich!
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein



ѕтιηє

ach bauchi  :-[ das ist doch echt sch****!!  :-[
s-hug s-hug s-hug s-hug
die finden bestimmt eine "Lösung"  :-* :-*
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Nipa

Ach Bauchi Süsse, das tut mir echt leid und weh zu lesen!!!
Ich drück Dich ganz doll und schick Dir einfach mal ne Portion Kraft!!!

LG
Nipa