Der erste Schritt ist gemacht....jetzt wird weiter gewandert!

Begonnen von Schnuk, 20. November 2012, 23:03:26

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ѕтιηє

oh schnuk, ich leide schon beim Lesen mit... dieses Gefühlschaos kenn ich noch zu gut (das vergisst man wohl nie  :-\)
und auch diese blöde "Gewissheit", dieses doofe einen beschleichende Gefühl, dass es wieder nichts ist  :-\

alles was du schreibst klingt so bekannt  :P
auch dass man daheim nicht pessimistisch sein darf, obwohl man seinen Körper ja kennt :-\
aber hey, fast ALLE hier, waren sich beim erfolgreichen Versuch sicher, dass es nichts ist!! Mir inklusive!!! ich hatte NULL Anzeichen!!   ;)
und ich war mir bis zum SSTtag sicher, dass es nicht geklappt hat (hatte shcon rotz und wasser geheult!!)

und meine Mens kam übrigens bei allen Versuchen zuvor immer trotz Utro, zwar nicht so dolle, aber sie kam...

ich denke auch, dass du morgen mit nem 10er testen kannst... hast du nochmal HCG (Einnistungsspritze) nachgespritzt?
aber nochmal zum Testen, mein Mantra: "Man wird nicht vom Testen schwanger - aber auch nicht vom nicht testen"! :-\

Ich drücke dir/euch alles was ich kann und leide ganz dolle mit  s-hug noch ist doch alles drin!!  :-* :-*
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Knuffi23

@Schnuk: Ja ich hibbel auch schon viel zu lange  :-\ ich weiß genau, wie das belasten kann, auch eine Beziehung, so oft haben wir Streit. Weil wir total unterschiedliche Ansichten haben. mein Freund findet immer ich denke nur an das schlechte. ich finde er ist naiv! Er redet immer alles schön, was nicht schön ist. Und ständig diese Enttäuschung  :-[
Warum würdet ihr nicht noch einen Versuch starten wollen?


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Nixe

Ich drücke dir auch fleißig meine Daumen!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

So lange würde ich es auch nicht aushalten nicht zu testen. Ich bin schon sehr gespannt. Übrigens teste ich morgen früh auch. Vielleicht können wir ja beide in den MT umziehen.  S:D S:D
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Seemaedchen

na da bin ich ja auf morgen gespannt.
Ich drück auf jeden Fall ganz fest und denk ganz fest an dich.

Ich hatte übrigens auch keine Anzeichen und hab vor dem Test noch den ganzen Hof Schnee geräumt, weil ich ja nicht schwanger sein kann.
;)

Aber es ist und bleibt eine Chance schwanger zu sein. Aber es kann auch sein, dass dein Gefühl recht hat.
Gewißheit wird dir nur ein Test geben.

Ich bin bei dir.

LG
Anja
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Frau B.

Möchte dir nur meine fest gedrückten Daumen schicken

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



sternkrümel

Ich drücke auch ganz festtttttttt ich hoffe so sehr fuer euch
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





Nixe

*hibbel hibbel*  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Und? Hast du schon getestet?

Mein Test war leider negativ.  :-[
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

ѕтιηє

April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Schnuk

#33
@Nixe
Ach menno  :-\ Fühl Dich gedrückt

@Me
Der Test (Promed 10er) war bei mir heute morgen auch negativ. Blütenweiß war nichts dagegen. Allerding ist die Tempi immer noch oben und die Mens ist immer noch nicht da. Ebenso weg ist das Mensziehen und sonstige Sachen >:(

So sieht momentan meine Kurve aus: https://www.mynfp.de/display/view/prwfczl6rjgy/

Männe hat noch Hoffnung, dass es zu früh war mit dem Testen. Er hat heute morgen in einigen Foren gelesen und da sagten viele, dass am NMT testen manchmal zu früh ist....der ist echt nee Marke der Herr Schnuk 8) Komischerweise bin ich nicht so down, wie ich es mir gestern Abend noch vorgestellt hat. Man härtet wohl doch nach all den Jahren ab  :-\

Aber ich möchte mich ganz lieb und herzlich bei euch für euer Daumendrücken bedanken. Ihr seid echt die Besten!

Definitiv werden wir aber im Februar den nächsten Versuch starten, das haben wir heute beschlossen.
* im Herzen (November 2005)
SST 26.03.13 positiv
24.04.13 Herzchen schlägt!
15.05.13 Mäusken hat uns gewunken
08.12.13 Lilly Sophie ist da <3



Knuffi23

Das tut mir leid, dass der Test negativ war  s-hug
Dein Männe ist ja süß dass er sogar in Foren recherchiert  :laugh:

Schön, dass ihr euch zu einen weiteren Versuch durchschlagen konntet  s-yes dann hibbeln wir ja fast zusammen. Wir werden im März mit der IUI starten  s-springen


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Schnuk

@Knuffi
Jepp da können wir dann wohl gemeinsam 2013 hibbeln, mal schauen, wie es dann ausgehen wird. Schön das Ihr euch auch einigen konntet. Das freut mich für euch  :)
* im Herzen (November 2005)
SST 26.03.13 positiv
24.04.13 Herzchen schlägt!
15.05.13 Mäusken hat uns gewunken
08.12.13 Lilly Sophie ist da <3



ѕтιηє

och schnuk  :-[ :-[ es tut mir echt leid!!  :-[ :-[

auch wenn ich mich dann deinem Mann anschliessen muss, am NMT könnte ein Test auch negativ ausfallen, obwohl man schwanger ist...

ach mensch, weiß gar nicht was ich sagen soll  :-[ haltet euch an einander fest!!! s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Seemaedchen

ohh Schnuk, dass tut mir so leid.
Ich hab so für euch gehofft.

Dein Mann ist ja echt goldig.

Deine Temp sieht ja wirklich noch gut aus. Das kann aber wirklich vom Utro kommen.
Ich würd einfach in 2 Tagen noch mal testen, wenn die Mens nicht kommt und die Temp nicht abstürzt.
Das Utro würd ich aber noch nicht absetzten. Sicher ist sicher.

LG Anja
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Nixe

Schnuk, das tut mir soooooooooooooooo leid! Ich hab mir für euch was anderes gewünscht!  :'( :'(
Laß dich ganz fest s-hug

:-*
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

ѕтιηє

hey liebe schnuk, wie gehts dir?  :-\
deine Kurve ist ja weiter toll  ::) demnach noch keine Mens? hast nochmal getestet?  ::)

ich hoffe ja immer noch für Euch... s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Schnuk

@Stine
Die Mens ist zwar noch nicht da, aber die Tempi ist heute morgen schon gesunken. SST war heute morgen auch wieder negativ. Also starten wir im Februar einen neuen Versuch...und dann wird es klappen  ;). Mit diesem Gedanken halten wir uns über Wasser und der Wodka für heute Abend ist auch schon kalt gestellt  8). Auf geht es ins neue Jahr!!!

@All
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und ein fantastisches 2013!!
* im Herzen (November 2005)
SST 26.03.13 positiv
24.04.13 Herzchen schlägt!
15.05.13 Mäusken hat uns gewunken
08.12.13 Lilly Sophie ist da <3



Knuffi23

Schnuk, ich wünsche dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr! Es kann ja nur besser werden  ;) s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

ѕтιηє

 :-[ :-[  es tut mir so leid!!

schön, dass es euch einigermaßen gut geht und ihr nach vorne schaut!!  :)

alles, alles Gute fürs neue Jahr!! auf dass es endlich klappt!!!  s-hug s-hug s-hug s-hug
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Nixe

Schade!! Ich habe so mit dir gehofft und gebangt!  :-[ :'(

Aber es ist toll, dass ihr schon einen neuen Versuch plant. Man braucht Ziele um nicht zu verzagen!  ;)

Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch und viel Glück im neuen Jahr!  :)
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

ѕтιηє

na schnuk, wie lief es denn nun? war am fr punktion?
und wie ist die Städettour?  8) :D :D

berichte mal  :-* :-*

und alles Daumen sind feste gedrückt  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Schnuk

Huhu Stine  ;)
Ganz kurz gerne ein paar Infos: Freitag war Punktion, es wurden 11 Follikel gezogen. Davon konnten 4 EZ befruchtet werden und heute habe ich 2 Blastos zurückbekommen. Jetzt heißt es Daumen drücken und für mich "Schonung auf der Städtetour". Zurück nach Hause geht es jetzt erst am Freitag. Ab heute ist für mich dann chillen angesagt  :afro: ;D Übrigens war ich heute beim Transfer die Jüngste im Raum...das war auch mal schön  ;D
* im Herzen (November 2005)
SST 26.03.13 positiv
24.04.13 Herzchen schlägt!
15.05.13 Mäusken hat uns gewunken
08.12.13 Lilly Sophie ist da <3



ѕтιηє

na, das klingt ja alles optimal  :D :D freut mich sehr für Euch!!  s-klatschen s-klatschen

dann habt  mal ein paar entspannte Tage  8) und schön einnisten ihr zwei!!!
versuch das bisschen schwanger sein zu genießen und laß dich nicht vom Koller einholen  :-* :-*

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Seemaedchen

Schnuk, schön 2 Blastos zurück. Das ist doch toll.
Ich freu mich.
Und ich drück dir ganz fest die Daumen.
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Genieß die Rest Tage und relaxe.
Und dann ist die halbe WS auch schon wieder vorbei. Das ist bei Blastos ein weiterer Vorteil, dass die WS nicht so lange ist.  ;)
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

ηєттуº¹

Hallo Schnuck,

ich habe an Dich gedacht und will Dir weiterhin fest die Daumen drücken, für deine beiden Blastos!!

Liebe Grüße und eine tolle WS!
netty
Kiwu seit 2003 mit IUI/ IVF/ Spontan SS
5 Sterne die auf Dich aufpassen und unvergessen sind
09/16 spontan SS - jetzt aber!
18.10. Herzschlag SSL 0,47 mm
03.11. SSL 1,74 cm
24.11. SSL 4,47 cm Harmony Test
29.11. Test unauffällig - Babyboy 😍
20.12. SSL 9,14 cm
27.01. FD US 25 cm 347 g Zuckerschnute
08.02. 446 g (süß)
02.05. 2.012 g
06/17 39+3 endlich im Arm unfassbar glücklich
[/ url]

Schnuk

@Stine, Seemädchen und Netty
Danke für eure Daumen und guten Wünsche  :-* Diesmal ist der Kopf positiver am arbeiten, weil ich ja diesmal meine gewünschten 2 Blastos zurückbekommen habe. Und da diesmal irgendwie alles anders war wie z. B. die Hormonbehandlung und meine Reaktionen etc. seh ich jetzt positiv nach vorne. Vielleicht beisst sich ja ein Würmchen fest. Schön wär es ja  ;)...und wenn sich beide festbeissen umso besser  ;D
* im Herzen (November 2005)
SST 26.03.13 positiv
24.04.13 Herzchen schlägt!
15.05.13 Mäusken hat uns gewunken
08.12.13 Lilly Sophie ist da <3