Schwanger-Online - Forum

Übungsphase => Unsere Langzeit-Übenden => Thema gestartet von: Schnuk am 20. November 2012, 23:03:26

Titel: Der erste Schritt ist gemacht....jetzt wird weiter gewandert!
Beitrag von: Schnuk am 20. November 2012, 23:03:26
Hallo Ihr Lieben,

ich weiß gar nicht, ob mich hier jemand überhaupt noch kennt, aber ich möchte mich trotzdem mitteilen   :). Zu meiner SO-Geschichte: Ich bin hier seit ca. Anfang 2004 unterwegs und war auch einmal im Jahre 2005 schwanger, hatte dann aber leider einen MA in der 13 SSW. Nach ewigen herzeln nach Plan mit Eigendiagnose mit Ovus, Tempimessen und ZS-Beobachtung, haben wir uns dann im Jahre 2008 entschieden, Hilfe in Anspruch zu nehmen und sind in Düsseldorf zur Kiwu-Klinik gegangen. Leider wurde uns dort nicht so geholfen, wie wir es uns gewünscht hatten und auf Grund einiger persönlicher Umstände (Tod in der Familie, Arbeitsstress etc.) haben wir dann den Plan nicht mehr wirklich weiterverfolgt und haben alles sehr schleifen lassen.

Doch den Kiwu-Gedanken  hat man natürlich die letzten Jahre immer mitgenommen und die Begleitung dieses Gedanken jeden Tag in Kauf genommen und dann kam eines Tages mein Männe nach Hause und erzählte mir, dass sein Arbeitskollege Papa wird und er war mit seiner Frau in einer Kiwu-Klinik in Tschechien.  Nach einigen Gesprächen mit dem Arbeitskollegen und seiner Frau reifte der Entschluss, es dort auch einmal zu versuchen. Die ersten Emails mit Tschechien wurden also ausgetauscht, Arzttermine bzgl. Vag. Abstrichen, Blutbildern, Spermiogramme etc. mit unseren Ärzten gemacht, die Ergebnisse zusammengetragen, ein Beratungstermin in Tschechien vereinbart und heute hatten wir also unseren ersten Termin in Tschechien.

Und was soll ich sagen...wir haben das Gefühl, dass wir dort sehr gut aufgehoben sind und es jetzt endlich vorangeht. Einige Euronen leichter, dafür aber mit sehr vielen Medikamenten bewaffnet, haben wir uns wieder auf den Rückweg nach Hause gemacht.
Wenn alles klappt und ich bis spätestens 1.12.2012 meine Tage bekomme, können wir noch dieses Jahr unsere erste KB starten. Bitte drückt uns die Daumen, dass das Zaubermittel Utrogest seinen Zweck erfüllt und meine Tage dann nach Absetzen ab dem 26.11.2012 zeitig kommen und ich mit dem Spritzen anfangen kann....und vielleicht haben wir ja zu Weihnachten dann schon Gewissheit :o) ....und wenn nicht, dann können wir wenigstens für unseren Kopf sagen: ,, Wir haben es versucht!". Aber natürlich verdränge ich den Gedanken daran! 

Es wäre toll, wenn ich mich mit euch austauschen könnte...bin nämlich nicht mehr so wirklich im Thema drin  :-\

Lieben Gruß vom Schnuk  ;)
Titel: Antw:Der erste Schritt ist gemacht....jetzt wird weiter gewandert!
Beitrag von: Nala am 21. November 2012, 08:34:51
Hallo Schnuk,

ich kenne Dich zwar nicht von damals, wünsche Dir aber dennoch alles, alles Gute!!!

Darf ich fragen was ihr in der Klinik für die KB (IVF oder ICSI) bezahlt? Gerne auch per PN.

LG, Nala
Titel: Antw:Der erste Schritt ist gemacht....jetzt wird weiter gewandert!
Beitrag von: Nixe am 21. November 2012, 08:42:19
Hallo Schnuk,

komm doch zu uns in den Kaffeeklatsch! Da können wir uns gut zu dem Thema austauschen!

Ansonsten drücke ich dir natürlich die Daumen, dass es alles so klappt, wie du es dir wünscht!
Titel: Antw:Der erste Schritt ist gemacht....jetzt wird weiter gewandert!
Beitrag von: min(e) am 21. November 2012, 10:46:57
willkommen zurück :D
und ich drücke euch auch die daumen und wünsche euch von herzem, dass es nun endlich etwas wird :D
Titel: Antw:Der erste Schritt ist gemacht....jetzt wird weiter gewandert!
Beitrag von: Schnuk am 21. November 2012, 12:43:07
Vielen lieben Dank für die liebe Aufnahme  :)

@Nala
Ich schick Dir eine PN  ;)

@nixe
Gerne komme ich in den Kaffeeklatsch...hab schon gesehen, dass Du dort aktiv bist  :). Allerdings kann es sein, dass ich nicht so oft wie ihr schreiben kann, da ich beruflich stark eingespannt bin und mir ab und an die Zeit fehlt. Morgen bin ich z. B. wieder auf Geschäftsreise bis Samstag, aber ich melde mich garantiert zwischendurch mal  ;)

@mine
Danke für das Daumendrücken, wir können jeden gebrauchen!!!
Titel: Antw:Der erste Schritt ist gemacht....jetzt wird weiter gewandert!
Beitrag von: Seemaedchen am 21. November 2012, 21:04:26
Hallo Schnuck,

ich kenne dich noch sehr gut.
Ich bin gerade ins Forum gekommen als du schwanger warst. Und ich war so traurig als ihr euren Stern wieder gehen lassen musstet.

Umso mehr freue ich mich jetzt, dass ihr in Tschechien jetzt noch mal voll durchstartet.
Ich drück dir ganz fest die Daumen dass es gleich klapt und ihr bald ein Baby im Arm halten dürft. Vielleicht schafft ihr es ja noch dieses Jahr zu einem pos. Test. Dann könnt ihr auch euer Weihnachtwunder feiern. Bei uns war ja vor 3 Jahren der Test am 21.12. positiv.
Ich werd auf alle Fälle nachlesen wie es läuft.

Mich würde auch der Preis für die KB interesieren.
Wir wollen evt nächstes Jahr auch noch mal eine KB machen. Und ich hab im Internet über Tschechien schon mal gelesen. Wir sind ja jetzt selbstzahler.

Alles Liebe
Anja
Titel: Antw:Der erste Schritt ist gemacht....jetzt wird weiter gewandert!
Beitrag von: LadySunshine am 21. November 2012, 22:26:29
Ich hab auch noch deinen Namen im Hinterkopf (obwohl ich erst 2008 kam) und wünsche dir alles alles Gute! Wäre wirklich super, wenn ihr Weihnachten nicht im Ungewissen seid! (wir durften auch beide Male kurz vor Weihnachten testen ;))
Titel: Antw:Der erste Schritt ist gemacht....jetzt wird weiter gewandert!
Beitrag von: Schnuk am 24. November 2012, 17:29:23
@Seemädchen
Das ist ja schön, Dich zu lesen  :) Und eure Kleine ist ja schon richtig "groß"...wahnsinn wie die Zeit vergeht und ich kann mich auch noch sehr gut an Deine Geschichte erinnern und an den Hibbelzug  ;). Ich kann Dir gerne eine PN schicken bzgl. Preise etc. Wir zahlen ja auch selbst  :-\ und ich berichte gerne weiter. Vielleicht gibt es ja wirklich eine wunderschöne Weihnachtsgeschichte!!!!!!

@Ladysunshine
Jepp Dich kenn ich auch noch  ;) Schön Dich zu lesen und ich nehm Dich dann einfach auch als gutes Beispiel, dass "Vorweihnachtstesten" Glück bringt  ;D

@alle Anderen
Nach anstrengenden 3 Tagen Geschäftsreise mache ich es mir heute Abend und morgen nur gemütlich und kuschelig. Ich wünsch euch auch allen ein wunderschönes Restwochenende...geniesst es!!!!
Titel: Antw:Der erste Schritt ist gemacht....jetzt wird weiter gewandert!
Beitrag von: ѕтιηє am 27. November 2012, 13:59:54
oh schnuk, ich bin (fast) sprachlos...  :D :D
toll, dass ihr jetzt mal "butter bei de fische macht"  ;) Ich drücke euch natürlich alle meine Daumen!!
wir waren ja auch Selbstzahler und im Ausland (in Österreich) und mich würden auch gerne mal die Preise bei euch interessieren  ::)

ich hätte dir auch noch Tipps an günstige Medis zu kommen  ::) 8)
ich hab a) im Ausland bestellt und bei dem letzten Versuch auch b) bei Kleinputz (ist ein kiwuforum) "erworben"; da kann man die "Reste" anderer "erwerben"...  ::)

für die Auslandsapos und Preise hätte ich ne Excel-tabelle... bie Interesse piepen  :)

also ich hab so gut 500.- an Medikosten eingespart

und nun toi, toi, toi!

halt uns auf dem laufenden  :-* :-*
Titel: Antw:Der erste Schritt ist gemacht....jetzt wird weiter gewandert!
Beitrag von: Schnuk am 01. Dezember 2012, 18:20:43
Hey Stine,
jetzt erst gesehen  ;D Da biste platt was? Ich kann das auch noch alles gar nicht so glauben, aber es geht jetzt echt Schlag auf Schlag. Auslöser war echt die Schwangerschaft der Arbeitskollegen von meinem Mann, das hat meinem Mann dann wohl mal richtig die Augen geöffnet. Tja und nun musste ich eigentlich nur auf meine Tage warten und heute war der letzte Tag, wo sie endlich kommen sollten, damit ich dieses Jahr noch anfangen kann mit der Behandlung. Und heute morgen wache ich auf und tada...da war plötzlich echt meine Mens da. Ich war so überrascht, dass die Ärtzin in Tschechien echt Recht hatte, dass ich durch die Tabletten meine Periode pünklich bekomme, das mir heute morgen schon vor lauter Aufregung schlecht geworden ist  ;D. Tja und morgen gehts dann schon los mit spritzen und Tabletten nehmen und ich gehe jetzt stark davon aus, dass wir dieses Jahr an Sylvester uns kein Baby mehr wünschen werden, da wir dann schon mit einem oder sogar zwei kleinen Würmchen im Bauch feiern werden...das wäre mein Traum  :-[. Ich halte euch gerne auf dem Laufenden. Bezüglich Preise etc. schick ich Dir eine PN  ;) Lieben Gruß  :-*
Titel: Antw:Der erste Schritt ist gemacht....jetzt wird weiter gewandert!
Beitrag von: Seemaedchen am 12. Dezember 2012, 17:28:39
Hallo,

und bist du schon am stimmulieren?

LG Anja
Titel: Antw:Der erste Schritt ist gemacht....jetzt wird weiter gewandert!
Beitrag von: Schnuk am 14. Dezember 2012, 20:03:11
Hallo liebes Seemädchen,

hab es schon im Kaffeeklatsch gelesen, dass ihr auch wieder starten wollt. Ich freu mich und drück Dir jetzt schon mal profilaktisch die Daumen  ;D

Jepp ich hab jetzt seit dem 01.12.2012 mit Gonal F, Luveris und Orgulutran stimuliert. Musste jeden Morgen eine halbe Tablette Prednison nehmen sowie Folio. Habe somit also fleissig Eichen gezüchtet und jetzt schreibe ich Dir gerade aus unserem Appartment in Tschechien, wo ich heute morgen (14.12.) meine Punktion hatte. Sie haben mir 15 EZ entnommen und 8 Eizellen können befruchtet werden. Jetzt müssen wir bis Montag warten und dann gegen 10:00 Uhr anrufen. Dann wird uns gesagt, wie viele sich befruchtet haben lassen und dann ist der Transfer entweder Dienstag oder Mittwoch. Ich bin schon ganz aufgeregt  :)

Tja dafür das sich das jetzt alles so jahrelang hingezogen hat, geht es jetzt dann rasend schnell. Aber ich bin halt immer etwas ungeduldig und wenn ich mich zu was entschieden habe, dann muss es schnell gehen  ;D

Wo geht ihr hin? Bleibt ihr in Deutschland?
Titel: Antw:Der erste Schritt ist gemacht....jetzt wird weiter gewandert!
Beitrag von: Seemaedchen am 15. Dezember 2012, 15:10:46
Liebe Schnuck,

das freut mich. Das ging ja super schnell.
Du hattest schon Punktion.
15EZ !
Super!
Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass sich viele befruchten lassen (laßt ihr Einfrieren?) und du am DI oder Mi 2 oder 3? wieder zurückbekommst.

Und dann natürlich die Warteschleife.
Ich wünsch dir eine ruhige Wartschleife. Und versuch dir nicht zu viel Kopf zu machen. Was gemacht werden kann wurde gemacht. Den Rest muss jetzt der/die Kleine/n alleine schaffen.

Auf jeden Fall sind alle meine Daumen ganz fest gedrückt.
s-daumendruck  s-daumendruck  s-daumendruck  s-daumendruck  s-daumendruck  s-daumendruck

Alles Liebe
Anja
Titel: Antw:Der erste Schritt ist gemacht....jetzt wird weiter gewandert!
Beitrag von: Schnuk am 15. Dezember 2012, 16:12:51
Danke für die Daumen..ich nehme Sie alle  ;)

Jepp es sind 15 EZ gezüchtet worden, aber nur 8 hatten ein Eibläschen. Ich hoffe, dass sich mindestens 2 weiterentwickeln, denn wir haben uns für 2 zum Transfer entschieden. Und wenn sich noch mehr entwickeln, dann lassen wir einfrieren. Bin schon ganz gespannt, aber die Warteschleife wird - denke ich - schneller um sein, als ich denken kann, denn ich habe noch kein einziges Weihnachtsgeschenk  ::) und wir fahren an Weihnachten auch runter zur Familie meines Mannes...das vertreibt einem dann die Zeit des Wartens ein wenig. Und wie Du schon so schön geschrieben hast, dann liegt es nicht mehr in unserer Hand und wir haben alles gemacht, was man machen kann.

LG
Kerstin
Titel: Antw:Der erste Schritt ist gemacht....jetzt wird weiter gewandert!
Beitrag von: anja-melanie am 19. Dezember 2012, 11:31:19
Hallo liebe schnuki,

ich kenn dich noch gaaaaanz gut, ich hoffe du mich auch noch ;D ;)?! Ich finde es soooooo schön das ihr euch nun zu einer KB entschieden habt! Ich drücke euch alle daumen die hier so vorhanden sind!!

@Anja: ihr auch nochmal? ??? damit hätte ich ja nicht gerechnet nach deinen letzten Aussagen ;) Auch euch drück ich natürlich die Daumen!

Und allen natürlich gaaaanz schöne Weihnachten und dir schnuk ein ganz tolles WEihnachtsgeschenk! ;)

glg anja :-*
Titel: Antw:Der erste Schritt ist gemacht....jetzt wird weiter gewandert!
Beitrag von: ѕтιηє am 19. Dezember 2012, 14:56:30
uuund? hattest du heute deinen TF?  :-\ meldest dich ja gar nicht...

das ging ja nun ratzfatz  8)

danke für deine PN  :-* :-*
Titel: Antw:Der erste Schritt ist gemacht....jetzt wird weiter gewandert!
Beitrag von: Schnuk am 19. Dezember 2012, 22:17:17
Hab im Kaffeeklatsch schon geschrieben, aber hier dann auch noch mal schnell:

Nur ganz kurz ein kleiner Egopost. Wir sind wieder zurück und ein wenig ernüchtert. Leider hat sich von unseren 8 Eizellen nur 1 Eizelle weiterentwickelt und diese habe ich dann heute morgen auch wieder zurück bekommen. Aber dieser Embryo ist wohl ein kleiner Kämpfer und ist bereits im Blastozystenstadium...na ja heute ist ja eigentlich auch schon ES+6. Wir haben halt mit mind. 2 gerechnet. Jetzt fängt der Kopf an zu arbeiten  ... nicht schön. Vielleicht klappt es ja auch mit einem, aber der Optimismus ist ein wenig verflogen.

@Anja
Klar kenn ich Dich noch  ;D...lieben Dank für Deine Daumen...ich nehm sie alle so gerne mit auf die Couch...da darf ich nämlich  die nächsten 3 Tage mit Erlaubnis vom Männe bleiben...er passt auf wie ein Schiesshund  :police:

@Stine
Hoffentlich haben die Infos gepasst und Du bist jetzt ein wenig mehr informiert  ;)

Morgen gibts mehr, jetzt bin ich einfach nur müde. Drück euch alle!
Titel: Antw:Der erste Schritt ist gemacht....jetzt wird weiter gewandert!
Beitrag von: ѕтιηє am 22. Dezember 2012, 10:37:43
Hey liebe schnuk, nach sechs Versuchen die wir hatten, kenne ich dieses ernüchternde gefühl, nach der anfänglichen euphorie zu gut  :-\ :-\

aaaaber hey, eine schicke Blastozyste ist doch toll!! Da ist doch noch alles drin  :D :D
klar erhöhen 2 Blastos die Chancen, aber eine ist doch super!!  :-*

und jetzt schön chillen und entspannen  s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill
und laß Dich vom Gefühlschaos nicht hoch und runter ziehen!!  :-* :-*

alle Daumen sind gedrückt  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

wann darfst du denn zum BT?
Titel: Antw:Der erste Schritt ist gemacht....jetzt wird weiter gewandert!
Beitrag von: ѕтιηє am 27. Dezember 2012, 15:15:23
uuund?  ::) ::) ::) ::) ::)

wie gehts dir?  :-\  wie läuft die Warterei?  :-\

ich denk an dich!!!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Titel: Antw:Der erste Schritt ist gemacht....jetzt wird weiter gewandert!
Beitrag von: Seemaedchen am 27. Dezember 2012, 15:54:35
Hallo,

wenn am 14. Punktion war, dann hast du ja morgen NMT!

Und ????

Wie geht es dir?
Wann ist denn Bluttest?

Ich bin sooo gespannt und hoffe so sehr mit dir.
Ich drücke alle Daumen die ich habe.

LG
Anja
Titel: Antw:Der erste Schritt ist gemacht....jetzt wird weiter gewandert!
Beitrag von: Schnuk am 27. Dezember 2012, 20:03:07
Die Warterei läuft extrem langsam  :P....aber das wussten wir ja schon vorher.

Wie es mir geht? Hoch und runter, extrem traurig, dann doch wieder Hoffnung. Es ist alles dabei. Allerdings werden die Mensanzeichen mehr und heute morgen hatte ich keine Lust auf das Klo zu gehen, da es sich alles nach Mens angefühlt hat. Aber bis jetzt ist noch kein Blut in Sicht. Da ich aber auch Utro nehme, denke ich auch nicht, dass die Blutung einsetzen wird. Tempi ist noch oben, aber da wir ja alle alte Tempihasen sind, wissen wir ja auch alle, dass das nichts aber auch gar nichts heißen muss. Die kann auch morgen noch schön abstürzen. Bluttest wird erst im neuen Jahr gemacht, wenn ich bis dahin meine Tage nicht bekommen habe. Morgen mach ich aber mal einen Frühtest. Hab noch einen Genekam 10er gefunden. Der müsste ja dann - wenn ich schwanger sein sollte - morgen schon anschlagen.

....aber wenn ich ehrlich bin....ich hab da wenig Hoffnung  :-\...aber das darf ich hier zu Hause nicht so laut sagen. Mein Männe ist noch voll Hoffnung, aber man kennt ja seinen Körper.... :-\

Das Mädel, was mit mir in Tschechien war, hat mir heute schon geschrieben, dass sie bereits Schmierblutungen hat und sie hat zwei Embryos zurückbekommen. Ach ist irgendwie alles doof .... aber wir machen auf jeden Fall noch einen zweiten Versuch. Da sind wir uns sicher!
Titel: Antw:Der erste Schritt ist gemacht....jetzt wird weiter gewandert!
Beitrag von: Knuffi23 am 27. Dezember 2012, 20:40:43
Ich drücke dir so die Daumen, dass sich der Krümel festgebissen hat  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck bis zum neuen Jahr noch warten  :o Das würde ich ja nie schaffen!!!!
Aber du sagst ja selbst, dass du vorher schon einen Test machen möchtest. Der wird auch bestimmt schon was anzeigen. Hoffentlich 2 Striche  :-* :-* :-*
Titel: Antw:Der erste Schritt ist gemacht....jetzt wird weiter gewandert!
Beitrag von: Schnuk am 27. Dezember 2012, 20:58:52
@Knuffi
Danke für die Daumen!!!! Aber Du bist ja auch schon ein alter Hase - leider  :-\ - und man kennt ja seinen Körper, von daher sind meine Illusionen recht realistisch. Trotzdem hab ich schon Bammel vor morgen früh, wenn das zweite Fenster leer bleibt  :(. Mehr aber fürchte ich mich vor der Traurigkeit von meinem Männe. Nach 8 Jahren unerfüllter Kiwu sind unsere Nerven ziemlich blank und man klammert sich an jedes Ziepen. Wenn ich heute aufs Klo gegangen bin, hat er mich immer direkt danach gefragt "Und?". Er ist halt genauso ein Nervenbündel wie ich der Arme  :-\. Aber wir werden definitiv noch einen zweiten Versuch starten. Da sind wir uns beide sicher!!!
Titel: Antw:Der erste Schritt ist gemacht....jetzt wird weiter gewandert!
Beitrag von: min(e) am 27. Dezember 2012, 21:08:36
ich drücke dir (und auch dem mädel) die daumen, dass sich die krümel festbeissen  s-daumendruck s-daumendruck
Titel: Antw:Der erste Schritt ist gemacht....jetzt wird weiter gewandert!
Beitrag von: Nala am 27. Dezember 2012, 21:18:17
Schnuk  s-hug s-hug s-hug

Ich drücke Dir jetzt einfach mal die Daumen, dass Du Dich täuschst - und in diesem Fall Deinen Körper doch nicht ganz so gut kennst...
Titel: Antw:Der erste Schritt ist gemacht....jetzt wird weiter gewandert!
Beitrag von: ѕтιηє am 27. Dezember 2012, 21:18:46
oh schnuk, ich leide schon beim Lesen mit... dieses Gefühlschaos kenn ich noch zu gut (das vergisst man wohl nie  :-\)
und auch diese blöde "Gewissheit", dieses doofe einen beschleichende Gefühl, dass es wieder nichts ist  :-\

alles was du schreibst klingt so bekannt  :P
auch dass man daheim nicht pessimistisch sein darf, obwohl man seinen Körper ja kennt :-\
aber hey, fast ALLE hier, waren sich beim erfolgreichen Versuch sicher, dass es nichts ist!! Mir inklusive!!! ich hatte NULL Anzeichen!!   ;)
und ich war mir bis zum SSTtag sicher, dass es nicht geklappt hat (hatte shcon rotz und wasser geheult!!)

und meine Mens kam übrigens bei allen Versuchen zuvor immer trotz Utro, zwar nicht so dolle, aber sie kam...

ich denke auch, dass du morgen mit nem 10er testen kannst... hast du nochmal HCG (Einnistungsspritze) nachgespritzt?
aber nochmal zum Testen, mein Mantra: "Man wird nicht vom Testen schwanger - aber auch nicht vom nicht testen"! :-\

Ich drücke dir/euch alles was ich kann und leide ganz dolle mit  s-hug noch ist doch alles drin!!  :-* :-*
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Titel: Antw:Der erste Schritt ist gemacht....jetzt wird weiter gewandert!
Beitrag von: Knuffi23 am 27. Dezember 2012, 21:21:33
@Schnuk: Ja ich hibbel auch schon viel zu lange  :-\ ich weiß genau, wie das belasten kann, auch eine Beziehung, so oft haben wir Streit. Weil wir total unterschiedliche Ansichten haben. mein Freund findet immer ich denke nur an das schlechte. ich finde er ist naiv! Er redet immer alles schön, was nicht schön ist. Und ständig diese Enttäuschung  :-[
Warum würdet ihr nicht noch einen Versuch starten wollen?
Titel: Antw:Der erste Schritt ist gemacht....jetzt wird weiter gewandert!
Beitrag von: Nixe am 27. Dezember 2012, 21:25:11
Ich drücke dir auch fleißig meine Daumen!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

So lange würde ich es auch nicht aushalten nicht zu testen. Ich bin schon sehr gespannt. Übrigens teste ich morgen früh auch. Vielleicht können wir ja beide in den MT umziehen.  S:D S:D
Titel: Antw:Der erste Schritt ist gemacht....jetzt wird weiter gewandert!
Beitrag von: Seemaedchen am 27. Dezember 2012, 21:53:14
na da bin ich ja auf morgen gespannt.
Ich drück auf jeden Fall ganz fest und denk ganz fest an dich.

Ich hatte übrigens auch keine Anzeichen und hab vor dem Test noch den ganzen Hof Schnee geräumt, weil ich ja nicht schwanger sein kann.
;)

Aber es ist und bleibt eine Chance schwanger zu sein. Aber es kann auch sein, dass dein Gefühl recht hat.
Gewißheit wird dir nur ein Test geben.

Ich bin bei dir.

LG
Anja
Titel: Antw:Der erste Schritt ist gemacht....jetzt wird weiter gewandert!
Beitrag von: Frau B. am 27. Dezember 2012, 22:02:34
Möchte dir nur meine fest gedrückten Daumen schicken

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Titel: Antw:Der erste Schritt ist gemacht....jetzt wird weiter gewandert!
Beitrag von: sternkrümel am 28. Dezember 2012, 09:21:42
Ich drücke auch ganz festtttttttt ich hoffe so sehr fuer euch
Titel: Antw:Der erste Schritt ist gemacht....jetzt wird weiter gewandert!
Beitrag von: Nixe am 28. Dezember 2012, 09:36:33
*hibbel hibbel*  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Und? Hast du schon getestet?

Mein Test war leider negativ.  :-[
Titel: Antw:Der erste Schritt ist gemacht....jetzt wird weiter gewandert!
Beitrag von: ѕтιηє am 28. Dezember 2012, 11:37:31
ach nixe  :-[ s-hug s-hug s-hug

schnuk??  :-\
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Titel: Antw:Der erste Schritt ist gemacht....jetzt wird weiter gewandert!
Beitrag von: Schnuk am 28. Dezember 2012, 12:54:15
@Nixe
Ach menno  :-\ Fühl Dich gedrückt

@Me
Der Test (Promed 10er) war bei mir heute morgen auch negativ. Blütenweiß war nichts dagegen. Allerding ist die Tempi immer noch oben und die Mens ist immer noch nicht da. Ebenso weg ist das Mensziehen und sonstige Sachen >:(

So sieht momentan meine Kurve aus: https://www.mynfp.de/display/view/prwfczl6rjgy/ (https://www.mynfp.de/display/view/prwfczl6rjgy/)

Männe hat noch Hoffnung, dass es zu früh war mit dem Testen. Er hat heute morgen in einigen Foren gelesen und da sagten viele, dass am NMT testen manchmal zu früh ist....der ist echt nee Marke der Herr Schnuk 8) Komischerweise bin ich nicht so down, wie ich es mir gestern Abend noch vorgestellt hat. Man härtet wohl doch nach all den Jahren ab  :-\

Aber ich möchte mich ganz lieb und herzlich bei euch für euer Daumendrücken bedanken. Ihr seid echt die Besten!

Definitiv werden wir aber im Februar den nächsten Versuch starten, das haben wir heute beschlossen.
Titel: Antw:Der erste Schritt ist gemacht....jetzt wird weiter gewandert!
Beitrag von: Knuffi23 am 28. Dezember 2012, 13:09:13
Das tut mir leid, dass der Test negativ war  s-hug
Dein Männe ist ja süß dass er sogar in Foren recherchiert  :laugh:

Schön, dass ihr euch zu einen weiteren Versuch durchschlagen konntet  s-yes dann hibbeln wir ja fast zusammen. Wir werden im März mit der IUI starten  s-springen
Titel: Antw:Der erste Schritt ist gemacht....jetzt wird weiter gewandert!
Beitrag von: Schnuk am 28. Dezember 2012, 13:13:33
@Knuffi
Jepp da können wir dann wohl gemeinsam 2013 hibbeln, mal schauen, wie es dann ausgehen wird. Schön das Ihr euch auch einigen konntet. Das freut mich für euch  :)
Titel: Antw:Der erste Schritt ist gemacht....jetzt wird weiter gewandert!
Beitrag von: ѕтιηє am 28. Dezember 2012, 13:37:39
och schnuk  :-[ :-[ es tut mir echt leid!!  :-[ :-[

auch wenn ich mich dann deinem Mann anschliessen muss, am NMT könnte ein Test auch negativ ausfallen, obwohl man schwanger ist...

ach mensch, weiß gar nicht was ich sagen soll  :-[ haltet euch an einander fest!!! s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug
Titel: Antw:Der erste Schritt ist gemacht....jetzt wird weiter gewandert!
Beitrag von: Seemaedchen am 28. Dezember 2012, 14:22:52
ohh Schnuk, dass tut mir so leid.
Ich hab so für euch gehofft.

Dein Mann ist ja echt goldig.

Deine Temp sieht ja wirklich noch gut aus. Das kann aber wirklich vom Utro kommen.
Ich würd einfach in 2 Tagen noch mal testen, wenn die Mens nicht kommt und die Temp nicht abstürzt.
Das Utro würd ich aber noch nicht absetzten. Sicher ist sicher.

LG Anja
Titel: Antw:Der erste Schritt ist gemacht....jetzt wird weiter gewandert!
Beitrag von: Nixe am 28. Dezember 2012, 20:48:45
Schnuk, das tut mir soooooooooooooooo leid! Ich hab mir für euch was anderes gewünscht!  :'( :'(
Laß dich ganz fest s-hug

:-*
Titel: Antw:Der erste Schritt ist gemacht....jetzt wird weiter gewandert!
Beitrag von: ѕтιηє am 30. Dezember 2012, 19:52:36
hey liebe schnuk, wie gehts dir?  :-\
deine Kurve ist ja weiter toll  ::) demnach noch keine Mens? hast nochmal getestet?  ::)

ich hoffe ja immer noch für Euch... s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Titel: Antw:Der erste Schritt ist gemacht....jetzt wird weiter gewandert!
Beitrag von: Schnuk am 31. Dezember 2012, 15:10:52
@Stine
Die Mens ist zwar noch nicht da, aber die Tempi ist heute morgen schon gesunken. SST war heute morgen auch wieder negativ. Also starten wir im Februar einen neuen Versuch...und dann wird es klappen  ;). Mit diesem Gedanken halten wir uns über Wasser und der Wodka für heute Abend ist auch schon kalt gestellt  8). Auf geht es ins neue Jahr!!!

@All
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und ein fantastisches 2013!!
Titel: Antw:Der erste Schritt ist gemacht....jetzt wird weiter gewandert!
Beitrag von: Knuffi23 am 31. Dezember 2012, 15:22:08
Schnuk, ich wünsche dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr! Es kann ja nur besser werden  ;) s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Titel: Antw:Der erste Schritt ist gemacht....jetzt wird weiter gewandert!
Beitrag von: ѕтιηє am 31. Dezember 2012, 15:39:09
 :-[ :-[  es tut mir so leid!!

schön, dass es euch einigermaßen gut geht und ihr nach vorne schaut!!  :)

alles, alles Gute fürs neue Jahr!! auf dass es endlich klappt!!!  s-hug s-hug s-hug s-hug
Titel: Antw:Der erste Schritt ist gemacht....jetzt wird weiter gewandert!
Beitrag von: Nixe am 31. Dezember 2012, 16:59:14
Schade!! Ich habe so mit dir gehofft und gebangt!  :-[ :'(

Aber es ist toll, dass ihr schon einen neuen Versuch plant. Man braucht Ziele um nicht zu verzagen!  ;)

Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch und viel Glück im neuen Jahr!  :)
Titel: Antw:Der erste Schritt ist gemacht....jetzt wird weiter gewandert!
Beitrag von: ѕтιηє am 19. März 2013, 13:54:12
na schnuk, wie lief es denn nun? war am fr punktion?
und wie ist die Städettour?  8) :D :D

berichte mal  :-* :-*

und alles Daumen sind feste gedrückt  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Titel: Antw:Der erste Schritt ist gemacht....jetzt wird weiter gewandert!
Beitrag von: Schnuk am 19. März 2013, 17:02:46
Huhu Stine  ;)
Ganz kurz gerne ein paar Infos: Freitag war Punktion, es wurden 11 Follikel gezogen. Davon konnten 4 EZ befruchtet werden und heute habe ich 2 Blastos zurückbekommen. Jetzt heißt es Daumen drücken und für mich "Schonung auf der Städtetour". Zurück nach Hause geht es jetzt erst am Freitag. Ab heute ist für mich dann chillen angesagt  :afro: ;D Übrigens war ich heute beim Transfer die Jüngste im Raum...das war auch mal schön  ;D
Titel: Antw:Der erste Schritt ist gemacht....jetzt wird weiter gewandert!
Beitrag von: ѕтιηє am 20. März 2013, 08:12:59
na, das klingt ja alles optimal  :D :D freut mich sehr für Euch!!  s-klatschen s-klatschen

dann habt  mal ein paar entspannte Tage  8) und schön einnisten ihr zwei!!!
versuch das bisschen schwanger sein zu genießen und laß dich nicht vom Koller einholen  :-* :-*

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Titel: Antw:Der erste Schritt ist gemacht....jetzt wird weiter gewandert!
Beitrag von: Seemaedchen am 20. März 2013, 09:06:34
Schnuk, schön 2 Blastos zurück. Das ist doch toll.
Ich freu mich.
Und ich drück dir ganz fest die Daumen.
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Genieß die Rest Tage und relaxe.
Und dann ist die halbe WS auch schon wieder vorbei. Das ist bei Blastos ein weiterer Vorteil, dass die WS nicht so lange ist.  ;)
Titel: Antw:Der erste Schritt ist gemacht....jetzt wird weiter gewandert!
Beitrag von: ηєттуº¹ am 20. März 2013, 13:27:50
Hallo Schnuck,

ich habe an Dich gedacht und will Dir weiterhin fest die Daumen drücken, für deine beiden Blastos!!

Liebe Grüße und eine tolle WS!
netty
Titel: Antw:Der erste Schritt ist gemacht....jetzt wird weiter gewandert!
Beitrag von: Schnuk am 20. März 2013, 13:54:18
@Stine, Seemädchen und Netty
Danke für eure Daumen und guten Wünsche  :-* Diesmal ist der Kopf positiver am arbeiten, weil ich ja diesmal meine gewünschten 2 Blastos zurückbekommen habe. Und da diesmal irgendwie alles anders war wie z. B. die Hormonbehandlung und meine Reaktionen etc. seh ich jetzt positiv nach vorne. Vielleicht beisst sich ja ein Würmchen fest. Schön wär es ja  ;)...und wenn sich beide festbeissen umso besser  ;D
Titel: Antw:Der erste Schritt ist gemacht....jetzt wird weiter gewandert!
Beitrag von: Frau B. am 20. März 2013, 16:06:09
Ich drück dir ganz doll die Daumen  :)

Verfolge deine KiWu Geschichte schon lange mit.

Wie ist das denn mit Blastos - wo ist da der Unterschied?
Titel: Antw:Der erste Schritt ist gemacht....jetzt wird weiter gewandert!
Beitrag von: Nixe am 20. März 2013, 20:13:19
Huhuu!

Schnuk, du hörst dich auch soooooooo positiv an! Da kann es nur zu einem positiven Ergebnis kommen!  :D Ich drück dir soooo die Daumen!

Blöde Frage: was heißt WS? Ich kann es mir einfach nicht zusammenreimen.  :-[

Titel: Antw:Der erste Schritt ist gemacht....jetzt wird weiter gewandert!
Beitrag von: Nala am 20. März 2013, 21:28:07
Blastos sind befruchtete EZ ca.am 5.Tag nach der Befruchtung. Die Erfolgsaussichten sind bei einem Balstozystentransfer i.d.R. höher, weil die EZ nach 5 Tagen auch auf natürlichem Weg die GM erreichen würden.
Außerdem kann es gut sein, dass sich EZ zwar befruchten lassen, aber dann nicht mehr weiter entwickeln.Bei Blastos ist die Chance auf eine normale Entwicklung dann nach dem Transfer in der GM deutlich höher.

WS= Warteschleife (die Zeit vom TF der EZ bis zum BT).
Titel: Antw:Der erste Schritt ist gemacht....jetzt wird weiter gewandert!
Beitrag von: Schnuk am 20. März 2013, 21:31:03
@Nala
Danke  :-* Genau so und nicht anders hätte ich es auch geschrieben.

@Frau B.
Danke für die Daumen, ich nehme sie alle gerne mit  ;)

@Nixe
Jepp irgendwie ist es diesmal anders. Mal schauen, negative Gedanken hatte ich jetzt genug und solange ich es noch nicht schwarz auf weiß habe, dass es evtl. nicht geklappt hat, denke ich positiv und freu mich über die 2 Blastos...ist ein schönes Gefühl  :)
Titel: Antw:Der erste Schritt ist gemacht....jetzt wird weiter gewandert!
Beitrag von: Nala am 20. März 2013, 21:38:42
Schnuk - Wie ist denn Deine "Städtetour" so? ;)
               Ich freu' mich, dass Du so positiv bist, die Daumen bleiben weiter fest gedrückt!
               Wann ist BT? Testest Du vorher?
Titel: Antw:Der erste Schritt ist gemacht....jetzt wird weiter gewandert!
Beitrag von: Schnuk am 20. März 2013, 21:44:45
@Nala
Die "Städtetour" ist sehr erholsam, mein Mann liest mir jeden Wunsch von den Augen ab und ich muss eigentlich nur schlafen, sitzen, liegen und meine Lieblingsserie gucken :o). Die Klinik hat gesagt, dass ich 2 Wochen nach Transfer zum BT zum FA gehen soll. Das wäre dann Dienstag nach Ostern. Ich wollte diesmal eigentlich nicht vorher testen, mal schauen, ob ich es aushalte  ;) Momentan spüre ich auch noch gar nichts, außer tierischen Muskelkater im Unterleib, vor allen Dingen auf der rechten Seite. Ich denke, dass kommt vom Transfer, da war ich ein wenig verkrampft  :-\. Aber ansonsten ist alles gut. Nehme brav meine Medis und warte auf die Dinge, die noch so kommen werden. Ab nächste Woche bin ich ja auch wieder arbeiten, da ist dann wenigstens ein wenig Ablenkung.
Titel: Antw:Der erste Schritt ist gemacht....jetzt wird weiter gewandert!
Beitrag von: Nala am 20. März 2013, 21:59:53
Hört sich gut an! :D

Ich konnte damals nicht warten und habe an TF+7 (PU/ES+12) positiv getestet. :D
Titel: Antw:Der erste Schritt ist gemacht....jetzt wird weiter gewandert!
Beitrag von: Mephistophelessa am 21. März 2013, 13:50:03
Wie wird dann eigentlich gezählt? Ist NMT 14 tage nach Befruchtung oder nach Transfer?
Titel: Antw:Der erste Schritt ist gemacht....jetzt wird weiter gewandert!
Beitrag von: Nala am 21. März 2013, 19:55:04
"NMT" ist 14 Tage nach PU (=Punktion/ES).
Titel: Antw:Der erste Schritt ist gemacht....jetzt wird weiter gewandert!
Beitrag von: ѕтιηє am 22. März 2013, 15:44:36
und weiter schön....  s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill

und eine Ladung  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Titel: Antw:Der erste Schritt ist gemacht....jetzt wird weiter gewandert!
Beitrag von: ѕтιηє am 25. März 2013, 20:30:43
wie gehts dir?  :-\ immer noch schön tiefenentsapnnt? *hoff*

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Titel: Antw:Der erste Schritt ist gemacht....jetzt wird weiter gewandert!
Beitrag von: Nala am 26. März 2013, 08:53:38
Schnuk? :-\

Mach' doch mal piep, wie's Dir geht.
Titel: Antw:Der erste Schritt ist gemacht....jetzt wird weiter gewandert!
Beitrag von: Schnuk am 26. März 2013, 11:26:19
*Piep*  :)

@Stine und Nala
Tja was soll ich sagen? Ich weiß momentan nicht, wie es mir geht. Heute morgen bin ich aufgewacht und hatte das totale Mensgefühl, was immer noch anhält. Die Tempi ist von 37 auf 36,9 trotz Utro, NMT ist lt. Termpikurve am Donnerstag. Hab eben einen Testamed Frühtest gemacht, der entweder leicht positiv ist oder eben leider nur eine Verdunstungslinie anzeigt. Da ich beim letzten Mal auch eine VL beim Testamed hatte, bin ich nicht so wirklich optimistisch. Facelle-Tests von Rossmann hab ich auch gekauft. Mal schauen, vielleicht macht ich bereits am Donnerstag noch einen Test...das hält ja keiner aus  :P
Titel: Antw:Der erste Schritt ist gemacht....jetzt wird weiter gewandert!
Beitrag von: ѕтιηє am 26. März 2013, 14:36:27
oh schnukkelchen das klingt ja doch etwas nach WS-Koller  :P ::)

du wirst doch nicht von temperatur sinken sprechen, bei 0,1°  :o :-X also bitte!  ;)
davon ab, dass du aj auch Hormone nimmst...

und warum nimmst du so olle tests, die auch noch Verdunstungslinien haben?  :-X ::)
willst du dich völlig kirre machen? hä?  ;) Spaß!!

aber wenn du meinst, du musst schon so früh testen (aufdieginferklopp  :police: ) dann nimm doch etwas gescheits, bitte!!  :-*

jetzt koller ich mit dir  :P

ich hab ja ein gutes gefühl!!

und mensziehen kann ja auch alles andere heißen... aber das weißt du ja  ;)

Drück dich!!!
Titel: Antw:Der erste Schritt ist gemacht....jetzt wird weiter gewandert!
Beitrag von: Schnuk am 26. März 2013, 14:57:22
Jepp ich glaub diesmal bin ich auch dem WS-Koller erlegen  ::) Wollte ich zwar nicht, aber ist dann irgendwie doch passiert. Ich geh beim Testamed von einer VL aus, auch wenn die Linie - wenn auch schwach - bereits nach 2 Minuten da war. Aber das Mensgefühl ist echt so wie immer, Muskelkater in den Oberschenkeln, schwammiges UL-Gefühl, Durchfall, leichte Übelkeit ab und an und jetzt sind noch leichte Kopfschmerzen dazu gekommen. Genau so war es auch beim letzen Mal. Man man, wann bin ich eigentlich so wehleidig geworden? Ist ja furchtbar!!  :o

Auf Grund der Erfahrungen vom letzten Mal bin ich halt jetzt doch sehr sehr unsicher geworden. Man ist dann doch zu  lange dabei, als dass man die WS chillig zu Ende gehen lassen kann. Donnerstag werde ich dann noch mal mit Morgenurin und mit Facelle testen, die sollen wohl gut sein.

Bleibt einem somit eh nur warten und passend zu meinem WS-Koller ist mein Büro heute noch nicht fertig gewesen, so dass ich "zwangsweise" wieder nach Hause bin, dabei hätte ich einfach direkt zu Hause bleiben und von hieraus arbeiten können. Schreiben sonst auch für jeden Quatsch eine SMS oder eine Email. Aber die Email, dass meine neuen Möbel jetzt da sind und die Technik soweit auch schon steht und ich somit morgen wieder kommen kann, das schaffen sie  ::) Dann wede ich also morgen schön meine neuen Schränke einräumen. Wunderbar  :P
Titel: Antw:Der erste Schritt ist gemacht....jetzt wird weiter gewandert!
Beitrag von: ѕтιηє am 26. März 2013, 15:26:09
ach schnuk, da hilft echt nur warten  :P

und gerade, wenn man sooo lange "dabei" ist, dann weiß man ja auch, dass fast ALLE LZÜbis es nicht wussten, dass es geklappt hat!!! wo sie ihren Körper doch so gut kennen  ::) :P

Ich schliesse mich da nicht aus... ich hatte ja 6 Versuche und bei allen fühlte es sich gleich (nicht schwanger) an - bei 5 Versuchen war es ja auch so  :-\  aber beim 6. auch und ich war mir doch soooooooooo sicher  :P

also abwarten und schön entspannen!!!  :-* :-*

wie doof, mit dem büro... aber morgen wird es dafür umso schicker dort...

und noch ne Ladung  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Titel: Antw:Der erste Schritt ist gemacht....jetzt wird weiter gewandert!
Beitrag von: Seemaedchen am 26. März 2013, 16:35:50
Schnuk, Donnerstag schon, das ist ja nicht mehr lange.
Ich drück dir ganz fest die Daumen.
Wann war denn PU? War die nicht Freitag? Dann müsse NMT auch Freitag sein.
Ich denk ganz fest an dich und hoffe soooo sehr für dich.

LG Anja
Titel: Antw:Der erste Schritt ist gemacht....jetzt wird weiter gewandert!
Beitrag von: Karamell am 26. März 2013, 17:56:39
Schnuk: Ich drücke dir alle Daumen und dicken Zehen die ich zur Verfügung habe!!! Und ich huste mal KRÄFTIG in deine Richtung :)
Titel: Antw:Der erste Schritt ist gemacht....jetzt wird weiter gewandert!
Beitrag von: Schnuk am 26. März 2013, 18:13:54
@Stine
Jepp da hast Du Recht. Als LZÜ hat man echt so manches hinter sich und deswegen ist es so schwer, auf irgendwas zu achten, was evtl. mal anders ist. Aber leider ist es diesmal auch wieder nicht der Fall. Aber Du hast Recht, die Hoffnung stirbt zu letzt und ich nehm Dich jetzt mal als gutes Beispiel und nehme gerne Deine "Nichtanzeichen" vom 6. Versuch  :) Auf das neue Büro bin ich auch mal gespannt. Bekomme jetzt auch eine Kollegin dazu, hatte ja vorher immer ein Einzelbüro. Da muss ich mich auch erstmal umgewöhnen...vor allen Dingen was das telefonieren angeht  ;) Hab schon all meine Freunde vorgewarnt *lach*

@Anja
Danke für Deine Daumen  :-*. Fühl Dich von mir gedrückt! Punktion war am 15.03. und ich bin jetzt TF +7 und laut Tempikurve mit selbsteingefrickelten ES sagt mir den Donnerstag als NMT an und deswegen werde ich dann mal testen...Frau macht es sich ja meist so, wie sie es will  ;)

@Karamell
*Malganzschnelleinatme"................Danke!!!!  :) Und viele Dank für Deine Daumen. Es ist immer schön zu wissen, dass man hier nicht alleine ist.


Hier ist mal ein Bild von meinem Test heute Mittag bei - wenn NMT am Donnerstag ist - NMT -2. Was meint ihr? VL oder nicht? Der zweite Strich kam nach 2 Minuten und ist nun halt getrocknet. Test ist von Testamed 10er:

(https://www.schwanger-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fimg3.fotos-hochladen.net%2Fthumbnail%2F20130326174351rkoh37tau6_thumb.jpg&hash=07c2be3ae4542e602b566107bdec6cc790f90c5e) (http://www.fotos-hochladen.net/view/20130326174351rkoh37tau6.jpg)

Ist das eine VL?
Titel: Antw:Der erste Schritt ist gemacht....jetzt wird weiter gewandert!
Beitrag von: Nixe am 26. März 2013, 19:56:38
Also, ich würde schon sagen, dass du ss bist. Denn mir ist der Strich für eine VL zu stark. Normalerweise muß man den Strich ja immer suchen. Aber ich bin da leider auch kein Experte.  :-\ Stell den Test doch mal in den Hibbelbereich. Da hast du bestimmt ganz schnell eine Antwort!  :D
Wann soll man denn den Test spätestens ablesen?
Titel: Antw:Der erste Schritt ist gemacht....jetzt wird weiter gewandert!
Beitrag von: Schnuk am 26. März 2013, 20:14:50
Hmm ich trau dem Dingen irgendwie nicht  ???. Aber ich kann gerne mal im Hibbler nachfragen. Stell das nachher mal ein. Danke für den Tipp!
Titel: Antw:Der erste Schritt ist gemacht....jetzt wird weiter gewandert!
Beitrag von: Nala am 26. März 2013, 22:00:52
Schnuk, das sieht so gar nicht nach VL aus... :o :D

Allerdings kenne ich die Tests nicht. Ich drück' Dir auf jeden Fall alle Daumen!

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Titel: Antw:Der erste Schritt ist gemacht....jetzt wird weiter gewandert!
Beitrag von: Schnuk am 27. März 2013, 10:41:57
Ich kopier mal schnell aus meine Thread aus dem Hibbler folgende Infos hierüber...bin schreibfaul  :)

Ich hab dann heute morgen doch mal mit dem 25er Facelle-Test von Rossmann mit Morgenurin getestet und es kam eine gaaaanz leichte zweite Linie. Man kann sie sehen, aber sie ist sehr sehr schwach. Dann hab ich eben nochmal mit dem 10er Testamed von DM getestet und da ist auch eine zweite Linie, die sogar schon beim Durchlaufen gekommen ist. Allerding ist die schwächer als gestern, aber breiter...mein Gott wir durcheinander  ::) Man soll nicht glauben, dass man nach 8 Jahren hibbeln immer noch so bekloppt ist.

Schaun wir mal, wie es weitergeht. Morgen soll laut Tempikurve mein NMT sein, allerdings war meine Punktion ja am Freitag und von daher müsste dann doch eigentlich Freitag mein NMT sein. Mensziehen ist seit gestern Abend weg. Dienstag nach Ostern werde ich dann mal zu meinem FA zum BT gehen...wenn bis dahin nichts anderes geschieht. Schade, dass man kein Schildchen an sich hat, auf dem steht "Glaub es, Du bist schwanger!"...das wäre mal nee Erfindung  ;D

Auf jeden Fall vielen Dank für eure Antworten, ich weiß schon warum ich so lange in diesem Forum bin. Drück euch alle ganz doll und halte euch weiter auf dem Laufenden.
Titel: Antw:Der erste Schritt ist gemacht....jetzt wird weiter gewandert!
Beitrag von: Karamell am 27. März 2013, 11:10:03
Ich würde sagen, da steht ein Clearblue Digi an.
Der hat bei mir schon bei ES+12 ganz fix "schwanger" gesagt wo ich auf dem Facelle noch Rätselraten musste ;)
Titel: Antw:Der erste Schritt ist gemacht....jetzt wird weiter gewandert!
Beitrag von: ѕтιηє am 27. März 2013, 14:14:30
uaaaahhhh so viele tests können keine VL haben  ;D ;D

auch wenn du es noch nicht wahrhaben willst  ;)
das dauert manchmal auch 40 wochen und dann glaubt man es immer noch nicht  ;)

Herzlichen Glückwunsch!!!

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

ich freu mich so sehr für euch!!!  :D :D

Titel: Antw:Der erste Schritt ist gemacht....jetzt wird weiter gewandert!
Beitrag von: Schnuk am 27. März 2013, 14:19:37
 :)

Ich freu mich noch ein wenig verhalten, da die Tempi heute morgen auf 36,8 war - trotz Utro. Also von vorgestern auf heute 0,2 runter. Aber ich denke auch, dass ich nicht bei jedem Test die kaputte Charge mit den VLs haben kann und der Testamed von DM, dessen Bild ich hier eingestellt habe, ist gar kein 10er, sondern ein 25er. Die machen einen ganz kirre die ganzen Verpackungen, da stand Frühtest drauf  ???

Männe freut sich auch noch nicht wirklich, wir wollen das WE noch abwarten und dann geht es zum BT.

....aber ich freu mich ganz doll über die LaOla-Wellen und hab jetzt schon kleine Tränchen in den Augen  :'(. Es ist halt doch schön, nach 8 Jahren wieder mal was "im zweiten Fenster" zu sehen....einfach schön, auch wenn es vielleicht doch noch schief geht....
Titel: Antw:Der erste Schritt ist gemacht....jetzt wird weiter gewandert!
Beitrag von: ѕтιηє am 27. März 2013, 14:31:24
dass du verhalten bist, verstehe ich voll und ganz... das war ich bis zur 12. woche und dann sogar noch länger  :-\

aber du hast auf jeden Fall HCG produiziert  :D sprich du bist schwanger!!! und was nun kommt... das weiß man nie...
du hast es jetzt eh nicht in der Hand, du hast alles getan, um dem kind wieder einen Schritt näher zu kommen  :)
(das hab ich mir immer bei jedem Versuch gesagt!! einen Schritt näher und irgendwann wird das Kleine es schaffen!!!)

daher auch die Laola welle - genieße sie!!!

wobei ich ein sehr gutes Gefühl habe... und am Dienstag wirst es dann auch in offiziellen Werten haben  ;)

die Zweifel und Ängste beginnene übrigens mit der PU, kommen erst recht mit dem ersten SST und bleiben übrigens bis zur Geburt  :P
und danach geht es in anderer Form auch noch weiter!!
willkommen im Club "des Sorgen machens" der Eltern (das erzählt einem zuvor auch keiner oder man hört es nicht ;) )
Titel: Antw:Der erste Schritt ist gemacht....jetzt wird weiter gewandert!
Beitrag von: ѕтιηє am 27. März 2013, 14:37:04
ich hab übrigens auch Pipi in den augen...

ein unglaubliches, überqwältigendes Gefühl... was?

ich freu mich so für dich!! Endlich....

blöd, dass du kein Einzelbüro mehr hast...  :-X
Titel: Antw:Der erste Schritt ist gemacht....jetzt wird weiter gewandert!
Beitrag von: Schnuk am 27. März 2013, 14:53:57
 :'( :'( :'(...oh man, das ist echt ein Gefühlschaos. Hab eben auch schon mit Giraffe geschrieben. Der Transfer war ja an ihrem Geburtstag...hat wohl Glück gebracht  :) Es wär halt soooooo schön, wenn unsere "Städtetour" mit einem ganz besonderen Mitbringsel enden würde.

Aber wie heißt es so schön...wer an Ostern mit den Eiern spielt hat Weihnachten die Bescherung  ;D

Ich bin im Moment auch ganz egoistisch und drück mir alle Daumen die ich habe  8)

Ich nehme Deine "guten Gefühle" jetzt einfach mit ins Wochenende. Muss man den BT beim FA eigentlich anmelden oder kann ich da einfach so hin?
Titel: Antw:Der erste Schritt ist gemacht....jetzt wird weiter gewandert!
Beitrag von: ηєттуº¹ am 27. März 2013, 16:22:35
Süß Schnuk, natürlich sind das alles Verdunstungslinien  ;D ;D

Ich habe totale Gänsehaut, ein irres Gefühl!

Ich sage auch schonmal ganz vorsichtig
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft
und schließe mich Stine an s-so s-so

Wow!!

LG netty
Titel: Antw:Der erste Schritt ist gemacht....jetzt wird weiter gewandert!
Beitrag von: Marci am 27. März 2013, 18:40:40
Zitat von: ѕтιηє am 27. März 2013, 14:31:24
die Zweifel und Ängste beginnene übrigens mit der PU, kommen erst recht mit dem ersten SST und bleiben übrigens bis zur Geburt  :P
und danach geht es in anderer Form auch noch weiter!!
willkommen im Club "des Sorgen machens" der Eltern (das erzählt einem zuvor auch keiner oder man hört es nicht ;) )
s-daumenhoch s-daumenhoch s-yes

Schnuk, willkommen im Club  :D :D :D der MAMAS!!!!!!!!!! ;D ;D bzw. der Schwangeren! An so viele VL glaube ich auch nicht  ;D

s-springen s-springen Herzlichen Glückwunsch! Freue dich! Da wollte jemand schon unbedingt zu euch, nun wurde es dem Krümel ermöglicht, warum sollte er wieder gehen?!  s-springen s-springen s-klatschen s-klatschen s-klatschen
Titel: Antw:Der erste Schritt ist gemacht....jetzt wird weiter gewandert!
Beitrag von: Schnuk am 27. März 2013, 19:51:32
Ihr seid die Besten!!! Ich bin so froh, dass ich euch habe um mich auszutauschen.
Ich glaube, ich würde sonst platzen!

Nachdem mein Mann dann heute alles nachgelesen hat, was ich so von mir gegeben habe, hat er mich dann eben beim einkaufen gefragt, ob er dann mal zu DM gehen soll um eine CB Digi kaufen soll. Gesagt getan und natürlich direkt eben gemacht.

Ich wusste gar nicht, wie nervenaufreibend 3 Minuten sein können. Zum Glück waren es dann nur ca. 2 Minuten und das wunderschöne Wort "schwanger" erschien. Wir können es immer noch nicht glauben, es ist alles irgendwie so unwirklich. Aber ich sehe es jetzt positiv und freue mich einfach darüber und fange dann jetzt mal an zu geniessen. Dienstag gehe ich zum FA zum BT und vielleicht guckt er ja schon mal nach.

Und hier noch ein paar Bildchen von meinen Tests - die Strichtests sind in "natura" ein wenig stärker:
(https://www.schwanger-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fimg5.fotos-hochladen.net%2Fthumbnail%2Fsst2603276h4fk1ow05_thumb.jpg&hash=e2967b0c9eb25eaf652cb1a609d33fccd01367db) (http://www.fotos-hochladen.net/view/sst2603276h4fk1ow05.jpg)

Vielen lieben Dank für eure Daumen und eure Glückwünsche!

8 Jahre und jetzt wieder Hoffnung....so schön!!!
Titel: Antw:Der erste Schritt ist gemacht....jetzt wird weiter gewandert!
Beitrag von: Marci am 27. März 2013, 20:00:24
 s-so s-kuscheln s-chill s-musik s-musik s-biggergrin s-yes s-dance s-dance s-pfeifen s-daumenhoch s-flamed s-grin s-springen s-hug s-klatschen s-party s-party s-tanzen s-tanzen s-rofl s-frauenpower

mir fehlen die Worte, es ist einfach nur ein Wunder  :D :D
Titel: Antw:Der erste Schritt ist gemacht....jetzt wird weiter gewandert!
Beitrag von: Frau B. am 27. März 2013, 20:11:23
Na dann hier auch nochmal etwas bunter...

s-so s-so s-kuscheln s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-tanzen s-tanzen s-dance s-dance

Alles Liebe zur Schwangerschaft. Gerade für LZÜs freut es mich immer ganz besonders..

Zu schön  :'(
Titel: Antw:Der erste Schritt ist gemacht....jetzt wird weiter gewandert!
Beitrag von: Schnuk am 27. März 2013, 20:23:24
@Netty
Meine Gutste  :-* ...vielen lieben Dank für die LaOlas und den Banner  :-*
Ich bin auch immer noch ganz baff, aber irgendwie auch freudig  ;D

@Marci
:-* Dankeeeeeeeeeeee....hab mir auch schon einen Ticker gebastelt, damit ich es selber glaube ;D

@Frau B.
Lieben Dank  :-* Ich drück Dich und bin mir ganz sicher, dass ihr auch bald euer Wunder bekommt....da bin ich mir ganz sicher!!! Fühl Dich gedrückt!
Titel: Antw:Der erste Schritt ist gemacht....jetzt wird weiter gewandert!
Beitrag von: Karamell am 27. März 2013, 22:28:15
Ohhhh jetzt heule ich vor Freude!!! WIE SCHÖÖÖÖÖÖÖN!!!!
Herzlichen Glückwunsch liebe Schnuk! Es ist so wunderbar, wenn man liest, dass so ein langgehegter Wunsch ENDLICH wahr wird!!! TOLL!!!
Titel: Antw:Der erste Schritt ist gemacht....jetzt wird weiter gewandert!
Beitrag von: Mephistophelessa am 28. März 2013, 02:16:27
Schnuk, wie schön! Herzlichen Glückwunsch! Ich drück Dir feste die Daumen! Und die Tempi pusten wir wieder nach oben  ;)  s-hug
Titel: Antw:Der erste Schritt ist gemacht....jetzt wird weiter gewandert!
Beitrag von: Seemaedchen am 28. März 2013, 10:22:04
Liebe Schnuk,
herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.
s-so s-so s-so s-so
Ich wünsch dir eine schöne, und vor allem Sorgenfreie Kugelzeit.

Ich kann gut verstehen dass du dich noch verhalten freust.
Aber du bist schwanger. Es hat sich was eingenistet und ihr 2 (oder 3  ;)) bildet jetzt HCG zusammen.
Ein kleinwenig Angst wird wohl immer dabei sein. Aber man geht doch immer vom besten aus.
Ich drück dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen, dass du an Weihnachten dein Wunder im Arm halten kannst.
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

LG Anja
Titel: Antw:Der erste Schritt ist gemacht....jetzt wird weiter gewandert!
Beitrag von: Nala am 28. März 2013, 10:33:31
Herzlichen Glückwunsch!!!

s-so s-so s-so s-so s-so

(Bei mir hat der SST übrigens auch schon an NMT-2 positiv angezeigt - und es waren 2 Babies... s-pfeifen :D).
Titel: Antw:Der erste Schritt ist gemacht....jetzt wird weiter gewandert!
Beitrag von: michaf am 28. März 2013, 11:20:06
Herzlichen Glückwunsch!
Titel: Antw:Der erste Schritt ist gemacht....jetzt wird weiter gewandert!
Beitrag von: ѕтιηє am 28. März 2013, 14:01:36
tolles Foto der tests  8) ;D ;D

:D :D :D :D :D :D :D immernochfreuwieblöd :D :D :D :D :D
Titel: Antw:Der erste Schritt ist gemacht....jetzt wird weiter gewandert!
Beitrag von: Nixe am 28. März 2013, 19:31:20
s-so s-so Herzlichen Glücwunsch!!! Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit!!! s-so s-so

Ich nehm dich im KK bei den LZÜ bei den Schwangeren mit auf!  :D ist das schön, wieder ein Wunder!  :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Titel: Antw:Der erste Schritt ist gemacht....jetzt wird weiter gewandert!
Beitrag von: Schnuk am 29. März 2013, 08:26:51
@Karamell
Vielen lieben Dank für Deine Glückwünsche und Deine Tränchen  :-* Jetzt heißt es nur noch die Schwangerschaft zu halten, aber irgendwie hab ich dabei ein gutes Gefühl...ich will mich momentan nur freuen  :)

@Kitiara
Vielen lieben Dank für Deine Glückwünsche  :-* Dein Pusten hat übrigens geholfen...die Tempi ist tatsächlich wieder angestiegen...hast einen Zauberatem  ;)

@Anja
Vielen lieben Dank für Deine Glückwünsche  :-* Du hast Recht, Angst schwingt unterschwellig immer mit, aber das blende ich jetzt einfach mal aus und geniesse die kommende Zeit. Ich hoffe halt jetzt einfach nur, dass wir an Weihnachten zu Dritt oder evtl. sogar zu Viert sind. Am Dienstag geh ich zum FA und vielleicht kann man ja dann schon was sehen, obwohl ich glaube eher nicht, da es ja noch sehr früh ist. Und denk dran, wir vertreiben Dir die Zeit bis zum 13.06. Ich bin mir ganz sicher, dass auch bei Dir alles positiv wird  :-*

@Nala
Vielen lieben Dank für Deine Glückwünsche  :-* Oh ha auch früh getestet und dann 2? Na mal schauen, wie oben schon geschrieben, hab ich ja am Dienstag meine FA Termin und vielleicht sieht man ja schon was...ich würde auch zwei nehmen, wir haben es ja drauf angelegt  ;D

@michaf
Vielen lieben Dank für Deine Glückwünsche  :-*

@Stine
Ich hab noch nie soo gerne ein Foto gemacht  ;)
....und ich hoffe, Du kannst Dich jetzt noch mindestens 36 Wochen "freuenwieblöd"  ;)

@Nixe
Vielen lieben Dank für Deine Glückwünsche  :-*  und für die LaOla-Wellen...die mag ich  :)
Kannst mich gerne schon aufnehmen, nach meinem FA Termin bekommst Du dann noch ein paar mehr Infos

@me
Mir geht es eigentlich ganz gut, außer dass mir seit ich den zweiten Strich gesehen habe, ab und zu richtig übel wird, ich ab Mittags einfach nur schlafen könnte und das Abends ab ca. 20:00 Uhr auch mache, dafür aber dann leider ab ca. 05:00 Uhr hellwach bin  ;D Außerdem hab ich dauerkalte Füsse und ab Nachmittags auch kalte Hände. Kopfschmerzen wie blöd hatte ich die letzten beiden Tage, aber wisst ihr was....ich liebe diese dusseligen "Nebenwirkungen"  ;D ;D ;D, denn bei meiner letzten SS war alles so anders und ich hatte NICHTS an irgendwelchen "Nebenwirkungen", von daher finde ich das einfach klasse!!!!!!!!!!!!!!!
Titel: Antw:Der erste Schritt ist gemacht....jetzt wird weiter gewandert!
Beitrag von: ѕтιηє am 30. März 2013, 11:45:52
liebe schnuk, ich wünsche dir wunderschöne Ostern :D :D udn die wirst du sicher haben...

wann ist eigentlich dein ET?
müsste ja auch anfang Dez sein?  :D

übrigens, vor 4 (!)  :o :o Jahren hatte ich ja am 25.3. positiv getestet und lag an Ostern im Garten bei 25° schwanger auf der Liege ;D ;D ;D
das vergißt man glaub nie  :)
nach vielen auf und abs blöden HCG Werten, zu kleinem Krümel und Blutungen... waren wir dann auch an weihnachten zu dritt  :D :D

schön brüten  :-*
alles Liebe
stine  :)
Titel: Antw:Der erste Schritt ist gemacht....jetzt wird weiter gewandert!
Beitrag von: Schnuk am 30. März 2013, 12:26:30
Liebe Stine,

ich wünsche Dir und Deinen Jungs auch schöne Ostern. Mit 25° kann ich leider nicht dienen, aber immerhin kommt jetzt mal die Sonne raus. Unsere Kater sitzen auch schon am Fenster und strecken ihre Näschen der Sonne entgegen und chillen  ;D

Laut Inet-Rechner wird der ET - wenn alles gut geht - auch Anfang Dezember sein  ;) Momentan kommen wieder ab und an die Gedanken hoch, ob auch wirklich alles gut wird. Es wird jetzt vermehrt auf jedes Zwicken geachtet, was die Gedanken nicht wirklich besser macht  :-\ Hab gestern nochmal einen Test gemacht und da ist die Linie nicht direkt gekommen, da wird einem direkt flau, aber die Linie die dann noch gekommen ist, ist einfach dick und fett und hat uns wieder beruhigt. Man macht sich echt bekloppt. Kann den FA-Termin gar nicht mehr abwarten. Aber wir werden jetzt erst mal die Ostertage mit der Familie geniessen. Machen kannste eh nichts  :)
Titel: Antw:Der erste Schritt ist gemacht....jetzt wird weiter gewandert!
Beitrag von: Mephistophelessa am 30. März 2013, 18:30:16
Wann darfste zum FA? Bin doch soooo neugierig, wieviel Zwerge sich nun festgebissen haben. Hach ja, ich hätte schon gern Zwillies.  ;D
Titel: Antw:Der erste Schritt ist gemacht....jetzt wird weiter gewandert!
Beitrag von: Seemaedchen am 02. April 2013, 08:32:43
Liebe Schnuk,

hast du heute FA Termin?
Ich drück dir die Daumen.
Allerdings wird man noch nichts sehen. Ganz evt. eine (zwei  ;))  Mini-mini Fruchthölen. Aber da musst du schon sehr viel Glück und einen super USGerät haben.

Trotzdem alles Gute.
Wie geht es dir denn?

LG Anja
Titel: Antw:Der erste Schritt ist gemacht....jetzt wird weiter gewandert!
Beitrag von: Schnuk am 02. April 2013, 16:10:28
Ja ich hatte heute meinen FA-Termin, allerdings haben wir keinen US gemacht, da mein FA meinte, dass es noch zu früh ist und wir eh nur eine aufgebaute GS sehen würden und das würde mich evtl. dann doch zu sehr verunsichern. Er datiert mich auf 4te SSW, da er vom Datum des Transfers am 19.03.13 ausgeht. Ich habe heute nur Blut abgenommen bekommen und bekomme morgen das Ergebnis. Am Freitag muss ich dann zum nächsten BT und am 10.04.2013, wenn bis dahin noch alles gut ist, habe ich meinen ersten US. Dann, meint er, sieht man wohl schon etwas. Er hat auch gesagt, dass er ein nicht so gutes US-Gerät hat, aber ab der 5 SSW sollte schon was zu sehen sein  ;)

Aber bin ich jetzt erleichtert? Hm ich weiß nicht, hab halt immer noch das Gefühl ab und an, dass die Mens kommt und durch den vermehrten Ausfluss durch Utro habe ich immer Angst, dass das jetzt die Mens ist. Renne des öfteren auf die Toilette  :-\. Entspannung habe ich mir anders vorgestellt  ::) Ebenso habe ich jetzt auch ab und an bei den Dezembermamis gelesen und irgendwie verunsichtert mich das Lesen dort doch sehr. Die Mädels haben alle schon so viele Anzeichen, allen ist übel, gehen bereits zur Akkupunktur oder haben bereits so große Bäuche etc. Das hab ich halt alles gar nicht so extrem und durch das Lesen bin ich halt dann direkt wieder verunsichert. Schwierig gell  :P? Aber da muss man wohl jetzt durch...ich hoffe, dass das Ergebnis morgen vom BT in Ordnung ist.
Titel: Antw:Der erste Schritt ist gemacht....jetzt wird weiter gewandert!
Beitrag von: Seemaedchen am 02. April 2013, 16:38:04
ach Schnuk, ich kann dich so gut verstehen.

Man denkt immer, ist der Test er mal pos. dann ist alles gut. Leider ist das gar nicht so. Man hat dann einfach Angst, dass es gleich wieder vorbei ist.
Gut, dass dein FA nicht geschaut hat, man hätte gar nichts gesehen.

Zu den Anzeichen, mach dir keine Gedanken. Ich hatte erst so ab der 7. - 8. Woche Anzeichen. (auch bei Anna-Lisa).
Und dass man bei Ausfluss immer Angst hat ist auch total normal.

Warte mal auf den HCG-Wert. Aber auch der sagt noch nicht so viel aus. Es kommt jetzt drauf an, dass das HCG steigt.

Leider kann man in der Phase der Schwangerschaft (und auch leider noch länger) nicht viel zur Unterstützung machen. Alles was man machen kann, machst du eh schon.
Leider muss es dein Zwerg selber schaffen. Und du kannst nur "guter Hoffnung" sein.

Ich drück dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen.

LG Anja
Titel: Antw:Der erste Schritt ist gemacht....jetzt wird weiter gewandert!
Beitrag von: noir am 02. April 2013, 17:35:07
Hallo!
Wollte mich auch mal kurz melden, hab deine Geschichte still verfolgt. Erstmal: Herzlichen Glückwunsch!!!  s-so s-so
Und zur Beruhigung: Ich hatte im Januar meine erste ICSI, wie du sehen kannst mit positivem Ausgang.  :) Ich habe vorher keinen Test gemacht und wurde so vom positiven Bluttestergebnis überrascht. Ich hätte auf keinen Fall gedacht, dass ich ss bin. Ich habe mich auch nur nach Mens gefühlt, sonst nix. Da hatte ich direkt nach dem Transfer mehr Anzeichen!  ;) Auch insgesamt kam das alles bei mir sehr spät. Die Unruhe, ob wirklich alles stimmt, hat erst in der 11. Woche nachgelassen, als ich definitiv ein menschliches Wesen auf dem US erkennen konnte. Vorher konnte ichs nicht glauben.
Aber ich freu mich wirklich sehr, wenn es wieder bei jemandem über diesen Weg klappt! Alles Gute! :)

PS: Mir wurden übrigens auch zwei befruchtete Eizellen übertragen, aber "nur" eins konnte sich halten. Bin gespannt was bei dir rauskommt!
Titel: Antw:Der erste Schritt ist gemacht....jetzt wird weiter gewandert!
Beitrag von: michaf am 02. April 2013, 17:37:06
@schnuk

wollte dir nur sagen ich hatte auch erst Anzeichen da war ich in der 7. Woche aber dann so richtig mit Übelkeit. Wird alles gut drück dr weiterhin die Daumen. Habe auch am 10.4 FA termin hibbeln wir gemeinsam diesem Tag entgegen.
Titel: Antw:Der erste Schritt ist gemacht....jetzt wird weiter gewandert!
Beitrag von: Karamell am 02. April 2013, 21:31:06
Mach dir keine Sorgen Schnuk,
Ich hatte lange auch nur das Gefühl ich würde meine Regel bekommen und ich bin auch wie du ständig auf die Toi gerannt (habe ja auch Utro genommen ;) ), außerdem war ich immer tierisch müde.
Übel war mir nie wirklich- das Einzige was ich ca. ab der 8./9. Woche hatte war ab und zu ein unheimlicher Heißhunger.
Meine Brüste tun z.B. bis heute nicht weh.
Titel: Antw:Der erste Schritt ist gemacht....jetzt wird weiter gewandert!
Beitrag von: ηєттуº¹ am 03. April 2013, 09:35:38
Schnuk, ich bin so gespannt auf deinen Wert und ob er schon drauf hinweist, ob es Zwillinge werden  :)

Bis später  ;)

LG netty
Titel: Antw:Der erste Schritt ist gemacht....jetzt wird weiter gewandert!
Beitrag von: Schnuk am 03. April 2013, 10:20:58
Ach Ihr seid lieb  :-* Vielen lieben Dank für all eure Erfahrungsberichte und ich habe auch beschlossen, ich lass mich einfach nicht bekloppt machen  ;)

Allerdings ist das manchmal nicht leicht. Hab heute morgen mit meinem FA telefoniert bzgl. BT-Ergebnis. Da er ja vom Transferdatum 19.03.13 ausgeht, war ich gestern lt. seiner Berechnung bei 4+0 und mein HCG-Wert gestern war bei 528. Der Wert ist ihm zu niedrig, er wäre zwar erhöht, aber noch nicht genügend. Freitag gehe ich zum nächsten BT und dann schauen wir, wie er sich erhöht hat. Findet ihr 528 auch zu niedrig für 4+0? Bin verwirrt  :-\
Titel: Antw:Der erste Schritt ist gemacht....jetzt wird weiter gewandert!
Beitrag von: noir am 03. April 2013, 10:31:02
Überhaupt nicht!

HCG im Blut
Zeitpunkt ES+11 --- Wert 17 mIU/ml --- Normbereich 8-35
Zeitpunkt ES+12 --- Wert 34 mIU/ml --- Normbereich 20-59
Zeitpunkt ES+13 --- Wert 55 mIU/ml --- Normbereich 33-91
Zeitpunkt ES+14 --- Wert 89 mIU/ml --- Normbereich 57-140
Zeitpunkt ES+15 --- Wert 159 mIU/ml --- Normbereich 100-252
Zeitpunkt ES+16 --- Wert 260 mIU/ml --- Normbereich 156-433
Zeitpunkt ES+17 --- Wert 433 mIU/ml --- Normbereich 276-706
Zeitpunkt ES+18 --- Wert 700 mIU/ml --- Normbereich 473-1033

Nach der Tabelle hier ist der Wert sehr hoch! 4+0 entspricht ja ES+14, oder? Ach Mensch, müssen einen die Ärzte immer noch mehr verrückt machen?!
Titel: Antw:Der erste Schritt ist gemacht....jetzt wird weiter gewandert!
Beitrag von: Karamell am 03. April 2013, 10:39:15
??? das ist ihm zu niedrig?
Mein Wert bei Es+13 lag bei um die 330- und mir wurde damals gesagt, dass der Wert unheimlich hoch ist- es wurde mir schon mit Zwillingen "gedroht".
So eine Aussage finde ich bescheuert- wieso macht dich der Arzt jetzt verrückt?!
Titel: Antw:Der erste Schritt ist gemacht....jetzt wird weiter gewandert!
Beitrag von: Schnuk am 03. April 2013, 10:47:20
@noir
Hmm dann wär ja der Wert auch noch ausreichend, wenn ich evtl. wirklich schon bei 4+5 wäre oder was meinst Du?

@Karamell
Weiß auch nicht, warum er so Aussagen von sich gibt. Er meinte halt nur, ja der Wert ist erhöht, aber noch nicht genug. Außerdem wäre ich ja auch noch sehr früh dran, da kann noch alles passieren. Er hält auch nichts von den SSTs. Diese würden viel zu früh anschlagen. Ich bin halt jetzt sehr auf Freitag gespannt, ob der Wert angestiegen ist. Ich hoffe es ja und drück mich jetzt schon mal die Daumen. Aber so Aussagen machen einen echt kirre  :P. Wenn er sonst nicht so ein Netter wäre, wäre ich glaub ich schon längst weg. Aber ich versteh mich sonst echt gut mit ihm. Vielleicht ist er bei mir halt nur vorsichtig auf Grund meiner Vorgeschichte.
Titel: Antw:Der erste Schritt ist gemacht....jetzt wird weiter gewandert!
Beitrag von: noir am 03. April 2013, 11:08:10
Ich denke schon! Und da HCG ja sowieso schubweise steigt, kommt es ja immer drauf an, wann man misst. Kann ja kurz drauf schon wieder anders sein.
Diese Werte sind eh total relativ. Ich hatte bei Transfer + 14 astronomische 900!  :o Und nur ein Kind. Aber ich wurde jetzt auch schon vordatiert, weil das Baby so riesig ist.  ;D
Er ist wohl wirklich sehr vorsichtig und dämpft lieber erst mal die Freude, als zuviel Hoffnung zu machen. Aber es ist bestimmt alles gut. Der Wert liegt ja absolut in der Norm...
Titel: Antw:Der erste Schritt ist gemacht....jetzt wird weiter gewandert!
Beitrag von: Seemaedchen am 03. April 2013, 11:34:33
Dein Arzt rechnet  total falsch.
Beim Transfer, du hattest ja Blastos, waren die Eizellen ja schon 5 Tage alt.

Es gilt immer PU=ES.
Blastos sind manchmal ein wenig Bummler, da sie sich ja erst mal einnisten müssen.

Für 4+0 wäre der Wert sehr hoch. Bei mir war bei Anna-Lisa der Wert runtergerechnet: 160 bei 4+0
Bei 4+6 hatte ich 1280 (du warst gestern bei 4+4)
Also genauso hoch wie bei mir damals.

Mach dir keinen Kopf.
Ich drück dir fest die Daumen für einen tollen Anstieg bis Freitag.

LG Anja
Titel: Antw:Der erste Schritt ist gemacht....jetzt wird weiter gewandert!
Beitrag von: Nixe am 03. April 2013, 11:42:01
Hallo Schnuk,

ich kann dir leider nicht helfen, aber ganz viel s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Titel: Antw:Der erste Schritt ist gemacht....jetzt wird weiter gewandert!
Beitrag von: ѕтιηє am 03. April 2013, 11:57:27
Hey schnuk,

was ein Streß!

ich halte ja auch nichts von Hobbygynäkologie - aaaber ich muss den anderen Recht geben und auch sagen, dass dein Doc (sorry) da Mist redet!!!  :-\ :-X

meine alte FA damals nahm auch immer den Transfertag als Grundlage - ich hatte ja mit der Kiwu engen Kontakt und die sagten auch immer "Blödsinn!"

wichtig ist dass der Wert ordentlcih steigt, am Besten wenn er sich alle 2 Tage verdoppelt!!!
Aber auch das muss nciht sein!! Meine Werte sind damals auch sehr schleppend gestiegen und haben sich nur alle 2,6 Tage verdoppelt und das wurde noch was...

mein HCG wert bei PU+ 16 war nur 96!!!!

also 528 ist für 4+4  PU + 18 doch super!! genau richtig!!  :D

bleib bitte cool und laß dich nicht so kirre machen!!!  :-* :-*
mich nerven solche Ärzte immer!! die wollen einem keine falsche Hoffnung machen, aber das Gegenteil zu bewirken, wenn eigentlich alles in der Norm ist, das regt mich auf!!
Titel: Antw:Der erste Schritt ist gemacht....jetzt wird weiter gewandert!
Beitrag von: ѕтιηє am 03. April 2013, 12:15:33
ich nochmal...

zur Verteidigung deines FAs  ::)
ins Deutschland sind ja Blastozystentransfere ja eher selten (da es ja nur mit 2 Embryonen erlaubt ist und somit keinen Sinn macht, das durchzuführen) und daher gehen die Docs immer von einem TF bei PU+2 oder so aus, weil ihnen die Blastotfs nicht so geläufig sind...
das war bei meiner FA damals auch so  :-X

dennoch eine richtige rechnung ist ES = PU

also dein wert ist nicht zu niedrig und auch nicht zu hoch  :D :D
Titel: Antw:Der erste Schritt ist gemacht....jetzt wird weiter gewandert!
Beitrag von: Schnuk am 03. April 2013, 12:20:49
@noir
900  :o :o Das ist ja der Hammer  ;D Jepp ich hoffe, dass alles gut wird.

@Anja
Ich hab mir auch schon gedacht, dass er falsch rechnet. Ich gehe ja auch immer von PU=ES aus. Und dafür ist der Wert doch eigentlich ganz gut gell?! Dann bin ich ja mal gespannt auf Freitag und ich hoffe, dass der Wert gestiegen ist. Ich müsste dann ja ach so um die 1100 - 1200 haben nicht wahr, wenn alles gut geht? Oh man....ich hasse Wertbestimmungen  :-\

@Stine
Stimmt ja, Du hattest ja einen kleinen Bummler, der aber jetzt gar nicht mehr bummelt gell  ;D Hmm der Wert ist dann ja doch ganz gut für ES+18 nicht wahr? Ich versuche mich auch weiterhin nicht kirre zu machen, aber Du hast recht, es ist schon doof, wenn der Arzt einen so verunsichert. Nicht schön  :-\ Hoffentlich wird alles gut! Ich hab ihm gesagt, dass ich 2 Blastos zurückbekommen habe, aber ich bin mir auch nicht sicher, ob er das verstanden hat  ;D

@Nixe
Danke für die Daumen  :-*

@me
Ich werde jetzt versuchen ruhig zu bleiben, machen kann ich eh nix und am Freitag bekomme ich ja dann Bescheid, ob der Wert gestiegen ist. Gut das ich arbeiten bin, dann ist man wenigstens ein bißchen abgelenkt.
Titel: Antw:Der erste Schritt ist gemacht....jetzt wird weiter gewandert!
Beitrag von: Mephistophelessa am 03. April 2013, 12:28:48
Stine, wieso macht Blastozytentranfer mit 2 Embryonen keinen Sinn? Ich fände es ja ganz schrecklich, wenn sich 4-5 Krümel entwickeln würden, dann zu "reduzieren".

Schnuk, ich drück feste die Daumen und bin gespannt auf Freitag!
Titel: Antw:Der erste Schritt ist gemacht....jetzt wird weiter gewandert!
Beitrag von: Nala am 03. April 2013, 12:47:31
Kitiara - Wenn man in D einen Blastozystentransfer machen möchte, muss man gleich
am Anfang zwei befruchtete EZ auswählen, die weiter kultiviert werden. Es kann also durchaus passieren, dass welche ausgewählt werden, die sich dann doch nicht mehr weiter entwickeln. Im Ausland werden - soweit möglich alle befruchteten EZ bis zum Blastozystenstadium(bzw.Tag 5) kultiviert. Daher ist die Chance, schöne, gut entwickelte Blastos zu bekommen weitaus höher.

Schnuk - Laß' Dich bloß nicht irre machen! Der Wert ist optimal!
              Ich drück' weiterhin alle Daumen, dass sich Dein(e) Kämpfer weiter gut fest-
              beißen!

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Titel: Antw:Der erste Schritt ist gemacht....jetzt wird weiter gewandert!
Beitrag von: Mephistophelessa am 03. April 2013, 13:10:19
D.h. im Ausland würden erst zum Transfer zwei der entwickelten Embryos ausgewählt werden? Sorry, wenn ich mit den Begriffen durcheinander komme.

Titel: Antw:Der erste Schritt ist gemacht....jetzt wird weiter gewandert!
Beitrag von: Nala am 03. April 2013, 15:01:16
Ist doch kein Problem. :-*

Ja, in Ö. z.B., wo wir waren, werden alle befruchteten EZ bis Tag 5 kultiviert und die beiden "besten" dann transferiert.
Titel: Antw:Der erste Schritt ist gemacht....jetzt wird weiter gewandert!
Beitrag von: ηєттуº¹ am 03. April 2013, 15:27:13
 >:( was fürn doofer Arzt ich stimme mal mit ein - PU ist richtig und nicht TF!! Macht der Dich jetzt damit auch noch verrückt... unverantwortlich!
Gedanken musst Du Dir aber nicht machen Du hast einen super Wert und keinen Grund zur Sorge!
Du wirst sehen beim nächsten BT hast Du eine wunderbare Verdopplungszeit hier kannst Du selbst nachprüfen http://www.labor-limbach.de/ss-HCG-Verdopplungsz.610.0.html und kriegst gleichzeitig bei der Berechnung eine Erläuterung mitgeliefert.

Und ich finde zudem ist auch immer das innere Gefühl entscheident - Du hast ein gutes, also ist auch alles gut, Schnuk!!

Alles Liebe
netty
Titel: Antw:Der erste Schritt ist gemacht....jetzt wird weiter gewandert!
Beitrag von: ηєттуº¹ am 03. April 2013, 15:43:34
Und der hier http://www.schwanger-online.de/forum/gluckwunsche/schnuk-ein-lanzeitwunsch-wird-endlich-wahr/ liebe Schnuk darf nicht fehlen!!
Titel: Antw:Der erste Schritt ist gemacht....jetzt wird weiter gewandert!
Beitrag von: Schnuk am 03. April 2013, 17:19:03
@Kiti
Danke für die Daumen  :-* ... ich nehme sie alle  ;D

@Nala
Danke für die Erklärungen. Und ja ich hoffe, dass die/der Kämpfer sich ordentlich festbeisst und sich alles verdoppelt, was sich verdoppeln soll. Vielen lieben Dank für die guten Wünsche  :-*

@netty
Gell der ist heute ein doofer Arzt gewesen? Das hat mich heute morgen echt verunsichert, aber ich habe eben auch noch mal mit dem Mädel vom Dezember-Transfer gesprochen und sie hatte zum etwa gleichen Zeitpunkt 585, allerdings dabei auch Blutungen. Die hab ich ja zum Glück nicht.

Und natürlich hier auch nochmal: Vielen lieben Dank für den Glückwunsch-Thread  :-* :-* :-* :-* :-*...den zeig ich heute Abend direkt meinem Mann...der wird Augen machen  :o
Titel: Antw:Der erste Schritt ist gemacht....jetzt wird weiter gewandert!
Beitrag von: steffi1901 am 03. April 2013, 21:15:39
Ich hüpfe mal unbekannterweise aus dem Dezember MT hier rein  ;)

Lass Dich bitte nicht verunsichern! Die Anzeichen können auch viel später oder auch gar nicht kommen! Dass der Bauch bei einigen von uns schon anfängt zu wachsen liegt daran, dass wir dann schon mindestens ein Kind haben und es deswegen viel schneller geht.

Du schreibst, dass Du das Gefühl hast, dass Deine Mens käme.....das war in meiner ersten Schwangerschaft bei meinem Großen mein EINZIGES Anzeichen, dass ich hatte  ;) Deswegen hatte ich da auch erst ganz spät getestet, weil ich die ganze Zeit dachte, bald kommt der Krempel  ;D

Also, ich hoffe, ich konnte Dir ein bisschen was von Deiner Verunsicherung nehmen und würde Dich sehr gerne bei uns begrüßen  :-*
Freu Dich! Du bist schwanger!!!!  :D
Titel: Antw:Der erste Schritt ist gemacht....jetzt wird weiter gewandert!
Beitrag von: Schnuk am 03. April 2013, 21:38:53
@Steffi
Mir bist Du nicht unbekannt...hab ja schon bei euch "spioniert"  ;) Vielen Dank für Deine Erklärungen, bin halt immer sehr schnell verunsichert auf Grund der schlechten Erfahrungen, welche ich halt gemacht habe. Das lässt sich schwer abstellen, aber ich gebe mein Bestes  :) Ich werde den US nächste Woche noch abwarten und dann werde ich mich gerne zu euch gesellen und eure bereits jetzt schon aufwallenden Anzeichen einfach überlesen  ;)....dann wird es schon klappen.

Freue mich ja auch schon darauf, im Bereich "Hurra, endlich schwanger" zu schreiben. Doch auf Grund des langjährigen Aufenthaltes bei den LZÜs fällt einem das "abkapseln" schwer....die Mädels sind mir ja alle ans Herz gewachsen. Aber ich kann ja auch in mehreren Threads schreiben und weiterhin ein offenens Ohr für alle haben.

@Schnuffy
Huhu, wie geht es Dir? Alles gut? Mach mal piep  :-\
Titel: Antw:Der erste Schritt ist gemacht....jetzt wird weiter gewandert!
Beitrag von: Marci am 03. April 2013, 21:56:06
Hey Schnuk!
Ich hatte bei 5+...ein HCG-Wert von 620...und mein Kleiner spielt gerade an seiner Spielküche  ;D :D :-*
Dein Wert ist top! Dein FA hat sich vertan! Sieht super aus! s-hug

Alles Gute!
Titel: Antw:Der erste Schritt ist gemacht....jetzt wird weiter gewandert!
Beitrag von: steffi1901 am 04. April 2013, 11:03:10
Hallo  s-winken

Wenn Du schon "spioniert" hast, weißt Du ja auch, dass auch ich ein Schisser bin. Daher kann ich Deine Ängste mehr als nachvollziehen, obwohl ich persönlich noch keine schlechten Erfahrungen gemacht habe, eben nur bei Freundinnen....Ganz abstellen wird man das wohl nicht können und aus Erfahrung weiß ich, die Ängste werden nicht unbedingt weniger (zuerst die ersten Wochen der Schwangerschaft, dann was alles sonst noch passieren kann, dann die Säuglingszeit, später machen die Zwerge ja auch noch einen Führerschein.....  ::) ) aber das man sich darüber austauschen kann tut gut und macht vieles leichter finde ich  :)

Wann hast Du denn den nächsten US?

Ich freue mich schon, dass wir Dich dann bei uns begrüßen dürfen  :D Und in wievielen Threads Du schreibst ist allein Dir und Deinen Handgelenken überlassen  ;D
Titel: Antw:Der erste Schritt ist gemacht....jetzt wird weiter gewandert!
Beitrag von: Nanimol am 04. April 2013, 11:04:29
Reinschleich...

Auch wenn ich hier nicht rein gehöre, freu ich mich sehr für dich!
Ich hab immer mitgelesen und die Daumen gedrückt. Ihr nehmt alle so viel auf euch für ein kleines Wunder und immer wieder ist es toll wenn es nach langer Zeit klappt.

Meine Eltern mussten 11 Jahre auf mich warten und ich bin unendlich stolz und dankbar dass sie nach so länger Zeit nicht aufgegeben sondern alles versucht haben.

Nach 8 Jahren ist es jetzt soweit, dein Wert ist super und euer krümel wird es sich so richtig gemütlich machen!

Rausschleich....
Titel: Antw:Der erste Schritt ist gemacht....jetzt wird weiter gewandert!
Beitrag von: Miss_Marpel am 04. April 2013, 12:09:35
Liebe Schnuk,

ich drücke ganz feste die Daumen für morgen!!
Ich schließe mich den anderen an, dein Arzt liegt mit TF falsch!! :)
Du kannst ihn morgen hoffentlich eines besseren belehren!!

Ich kenne Dich auch noch vom lesen damals und freue mich soooooooooo sehr für Euch!!

s-so s-so s-so s-so
Titel: Antw:Der erste Schritt ist gemacht....jetzt wird weiter gewandert!
Beitrag von: Schnuk am 04. April 2013, 17:09:19
@MissMarple
Dankeschööööön  :-* :-* :-*....ich nehme alle Daumen und hoffe, dass sie mir Glück bringen. Ich bin schon ganz aufgeregt für morgen....hoffentlich ist der Wert gut. Aber bei soviel guten Gedanken kann es ja nur gut werden.
Titel: Antw:Der erste Schritt ist gemacht....jetzt wird weiter gewandert!
Beitrag von: Karamell am 05. April 2013, 09:05:14
Ich denke heute an dich liebe Schnuk- und ich bin sehr zuversichtlich, dass alles gut ist :)
Titel: Antw:Der erste Schritt ist gemacht....jetzt wird weiter gewandert!
Beitrag von: Schnuffy am 05. April 2013, 12:57:07
Schnuk ich war viel arbeiten vor allem über Ostern. Ich versuche meine Zipperleins zu ignorieren und mir keine falsche Hoffnung zu machen. Kennst das ja  ::)
Aber nun  zum erfreulichen Teil: Du bist schwanger!  ;D Yeah  s-party und der Termin heute verläuft garantiert super!  :)
Titel: Antw:Der erste Schritt ist gemacht....jetzt wird weiter gewandert!
Beitrag von: ѕтιηє am 05. April 2013, 13:26:44
auch meine Daumen sind feste gedrückt  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

bekommst das Ergebnis wenigstens noch heute?  :-\
Titel: Antw:Der erste Schritt ist gemacht....jetzt wird weiter gewandert!
Beitrag von: Schnuk am 05. April 2013, 14:03:14
Ihr Lieben...vielen Dank für eure Gedanken  :-*

Heute morgen war ich dann also zum BT. Nach 4 Versuchen haben sie dann doch mal eine Vene gefunden, die was hergegeben hat...der Arzt himself hat es dann zum Schluss versucht und hat Glück gehabt. Leider ist der Fahrer so spät gekommen, dass ich das Ergebnis erst am Montag bekomme. Wäre ja auch zu schön gewesen, wenn mal was klappt  :P

Aber mein FA meinte, ich soll mich jetzt einfach freuen und die Aussage, dass der Wert zu niedrig sei, wäre auch nicht richtig gewesen. Er wollte mich damit wirklich nicht verunsichern. Na dann  ::) Ich freu mich dann jetzt mal langsam und hoffe, dass ich am Montag nicht den Boden weggerissen bekomme  :-\

Mensziehen ist immer mal wieder da und dann auch recht stark, die Rennerei auf's Klo wird auch nicht weniger und die Gedanken kreisen hin und her. Hab ich schon gesagt, dass ich froh bin, wenn die blöde, dumme, überhaupt nicht zu gebrauchene Frühschwangerschaftszeit um ist? Nein? Dann sag ich es euch jetzt  ;D
Titel: Antw:Der erste Schritt ist gemacht....jetzt wird weiter gewandert!
Beitrag von: Karamell am 05. April 2013, 17:30:46
Alles ganz normal liebe Schnuk :)
Ich habe die Frühschwangerschaft gehasst. Ständig diese Angst, diese Schmerzen als würde man gleich losbluten und ständig diese Angst- die Zeit hat sich gezogen wie Kaugummi.
Aber nachdem sie dann rum war, das Herzchen bubberte und in der 12. Woche ein kleines Alien auf dem US erschien verging die Zeit wie im Flug- das wirst du auch noch merken. Ab Woche 12 rast die Zeit an dir vorbei ;)
Titel: Antw:Der erste Schritt ist gemacht....jetzt wird weiter gewandert!
Beitrag von: Schnuk am 05. April 2013, 20:22:07
@Karamell
Deine Worte in Gottes Ohr  ;D ;D Ich hätte nie gedacht, dass ich so ein Schisser werde, was die Schwangerschaft angeht. Hab immer gedacht: "Mensch Du hast schon einen Schicksalsschlag hinter Dir. Laut Statistik, welche ich selber in meinem Kopf zusammengebastelt habe, geht die nächste SS gut!"....tja Wunsch und Realität liegen dann doch manchmal sehr weit auseinander. Aber ich frohen Mutes, dass ich ab nächster Woche entspannter mit der Situation umgehen kann. Gut ist, dass ich momentan viele Projekte auf der Arbeit habe, das lenkt gut ab.
Titel: Antw:Der erste Schritt ist gemacht....jetzt wird weiter gewandert!
Beitrag von: Karamell am 05. April 2013, 20:25:07
Haha Schnuk- genau das habe ich mir auch immer gesagt "Beim zweiten Mal MUSS es gut gehen- die Statistik sagt beim zweiten Mal geht alles gut" ;)
Titel: Antw:Der erste Schritt ist gemacht....jetzt wird weiter gewandert!
Beitrag von: ѕтιηє am 05. April 2013, 22:56:43
och, wie fies ist das denn, bis Montag...  :-\ :-\  du arme!!

aber ich bin auch ganz entspannt und hab ein gutes Gefühl, das wird ein guter Wert sein  :-* :-*

ein schönes Wochenende!!! :D :D
Titel: Antw:Der erste Schritt ist gemacht....jetzt wird weiter gewandert!
Beitrag von: Karamell am 08. April 2013, 09:13:22
So es ist Montag und ich bin gespannt wie ein Flitzebogen.
Bin aber dennoch sicher, dass alles gut ist.
Also?... :)
Titel: Antw:Der erste Schritt ist gemacht....jetzt wird weiter gewandert!
Beitrag von: noir am 08. April 2013, 09:16:09
Ich lins hier auch schon mal rein und hoffe auf eine schicke Zahl! Aber das HCG ist bestimmt bombastisch gestiegen!  :)
Titel: Antw:Der erste Schritt ist gemacht....jetzt wird weiter gewandert!
Beitrag von: Schnuk am 08. April 2013, 12:27:32
Huhu,

nur ganz schnell, komme auf der Arbeit heute irgendwie zu nichts  :)

Der Wert ist also am Freitag auf 1932 gestiegen.

Dienstag 02.04.13    528
Freitag  05.04.13    1932

Das sieht doch nicht schlecht aus gell  ;)

Melde mich heute Abend noch mal ausführlicher  s-winken
Titel: Antw:Der erste Schritt ist gemacht....jetzt wird weiter gewandert!
Beitrag von: Karamell am 08. April 2013, 13:10:27
Nicht so schlecht??? DAS IST BOMBIG!!!!
Na ob sich da mal nicht Zwillinge eingenistet haben? ;)

Herzlichen Glückwunsch liebe Schnuk :)
Titel: Antw:Der erste Schritt ist gemacht....jetzt wird weiter gewandert!
Beitrag von: ѕтιηє am 08. April 2013, 13:46:11
na perfekt... eine super verdopplungszeit alle 2 tage  :D :D
s-so s-so

jetzt aber mal langsam aufatmen, gell?!?  :D

Titel: Antw:Der erste Schritt ist gemacht....jetzt wird weiter gewandert!
Beitrag von: Schnuk am 08. April 2013, 14:32:04
@Karamell und Stine
Ja den Wert finde ich auch gut und so langsam werde ich ruhiger. Jetzt nur noch den Mittwoch den US abwarten, wo man dann hoffentlich eine Fruchthöhle erkennen kann und dann fällt auch bei mir so langsam der Groschen  ;D...die Fahrt wird auf jeden Fall ruhiger und der Genuss setzt dann auch bestimmt bald ein  ;)
Titel: Antw:Der erste Schritt ist gemacht....jetzt wird weiter gewandert!
Beitrag von: noir am 08. April 2013, 15:00:22
 s-so Jippieh! s-so
Das ist doch wirklich top! Jetzt aber wirklich: losfreuen. Ach ist das schön, wenn so ein Traum in Erfüllung geht.  :)
Titel: Antw:Der erste Schritt ist gemacht....jetzt wird weiter gewandert!
Beitrag von: Frau B. am 08. April 2013, 15:28:56
Klasse  :D Freu mich sehr für dich.
Titel: Antw:Der erste Schritt ist gemacht....jetzt wird weiter gewandert!
Beitrag von: kroete am 10. April 2013, 12:47:48
SCHNUK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das ist ja wundervoll!!!! Mensch, nach all den Jahren!!! Herzlichen Glückwunsch!!!! Ich freu mich so so sehr für Euch!!!! :D :D :D :D :D :D :D :D :D