Der Kaffeeklatsch-SABBELTHREAD der LZ-ÜBIS!

Begonnen von piper-81, 25. April 2014, 21:27:38

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

jule_83

@Dechsi: Hallo Alleinunterhalterin s-winken ;). Dann unterstütze ich Dich mal ein wenig ;).

Also wenn Du Sommer suchst, dann komm zu mir! Wir haben hier schönstes Wetter mit viel Sonne und heiß ist es auch (für meinen Geschmack sogar viel zu warm ::))...

Na, dann hast Du es ja bald geschafft mit der Uni :D.

Seid Ihr jetzt schon weiter gekommen mit der genaueren Urlaubsplanung?


08/11 bis 02/12 - 3 Clomi-Zyklen und 2 IUI´s
03/12 - 1. ICSI - positiv!!! 22.11.12 - Oscar ist da!!
02/14 - 1. Kryo - negativ
10/2014 - 2. ICSI - negativ
11/2014 - 2. Kryo - negativ
12/2014 - 3. Kryo - negativ
Nun erstmal OP der Nahtdehiszenz an der GM. Danach geht´s weiter...

Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end. (John Lennon)

yarina

Hallo Jule, lieb das du mich hier unterstützt :D
Ja, Urlaub ist gebucht :D Ick freu mir schon total und zähle die Tage ;D wir haben ihn beide bitter nötig ;)
Oh das klingt gut bei dir!! Da würd ich ja direkt vorbeikommen. Hier war gestern mal eklig drückend warm und die sonne ab und an zu sehen. Das erste mal diese Woche. und heute ists wieder nur grau und es nieselt dauernd :( Vorher hatten wir gut 48h Dauerregen....ich mags echt nimmer sehen. Auch wenn ich eine Wasserratte bin S:D

Mephistophelessa

Also bis heute am frühen Nachmittag war der Sommer bei uns. Nun tobt ein Gewitter und es regnet, naja. Und Dechsi, weisste was grausam ist? Lias Mama meinte, dieses grau-in-grau-Wetter ist typisch für die Region, wo sie hinziehen. Das wird ja dann nächstes Jahr ein Urlaub mit traumhaftem Wetter ...

LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

yarina

Mephisto, grusel... so könnte ich nicht auf Dauer leben :P da würde ich wohl richtig Depressiv werden. Ich wünsche euch, dass ihr dann trotzdem gutes Wetter haben werdet! Wäre ja blöd einen Urlaub im Regen zu verbringen

Mephistophelessa

Mir schläg so Gruselwetter auch total aufs Gemüt. Aber sie meinte, in Irland war es auch so. Dafür sind die Häuser alle sehr gemütlich und mit Kamin. Und so kalte Winter gibts da auch nicht.

Die Direktorin hat beschlossen, dass die Kinder, die das WM-Finale sehen möchten, Montag erst 10 Uhr in der Schule sein müssen.  :D
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

yarina

Ok, ja Kamin macht da ja dann auch Sinn :D Ich glaube der wäre bei mir dann dauer an ;D

Oh cool, das ist ja nett von der Direktorin :D Wollen deine Mädels denn schauen?

Mephistophelessa

Danica mag auf jeden Fall schauen, Melina wird sich sicher daneben legen und schlafen.  ;D
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

yarina


Mephistophelessa

Muss ich mal überlegen, ob ich zwei Matratzen vor mein Bett lege und sie da schlafen dürfen. Allein oben im Wohnzimmer mag ich sie nicht lassen, weil ich dann eh schon im Bett liege. In Papas Bett ist teilweise der Blick auf den Fernseher versperrt. Legen wir uns aber in Papas Bett, sind sie mir zu unruhig neben Torin und den Kleinen kann ich nicht an die Bettkante legen.
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Nixe

Huhuu ihr Alleinunterhalter!  ;D

Dechsi, unser Urlaub naht!  :D Zeit wird´s!  S:D S:D S:D

Mephisto, das ist ja cool von der Direktorin. Wobei ich sagen muß, dass sich einige Kinder von der Schule eh nicht abhalten haben lassen, die WM nicht zu schauen!  S:D
Ich weiß einige Grundschulkinder, die das späte D-Spiel bis zum Schluß angeschaut haben.

Bettenlager hört sich cool an! Für eine Nacht geht das schon mit den Betten vor deinem Bett!  :D Und die Frage ist eh, ob ihr überhaupt zum Schlafen kommt!  S:D

Wetter: geht mir auch auf den Geist! Nur Regen Regen Regen! Heute kam mal die Sonne raus. Ich konnte sie aber nicht genießen, weil es gleich wieder schwül war!  s-motz

Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Mephistophelessa

Blumenkind, es ist ja eh die letzte Woche. Wenn die Mädels zu laut sind oder rumturnen, wird abgebrochen. Oder sie dürfen Quengelkind beruhigen und ich wander aus  S:D

Wetter - Es darf endlich richtig Sommer werden! Und Wetter, das Du auch verträgst!

Urlaub - will auch mal wieder! Naja, hab ich mir ja selbst eingebrockt.  ;D
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

yarina

Blume,  ;D jaaa, noch 47 mal schlafen ;D und dann ab ins Paradies!!!
/Wetter, ja grauselig... entweder Regen, Gewitter und Kalt oder direkt eklig schwül warm, kaum angezogen schon durchgeschwitzt... :P bäh

Mephisto, na das klingt doch nach einer tollen Pyjamaparty :D bin gespannt was du dann berichtest. Oh ja, lass die Mädels den kleinen beruhigen... Vielleicht haben sie dann erst nach einer ausgiebigen wundervollen Jugend selbst Lust auf ein eigenes ;D  s-pc -ducken

Grins, ich hab grad mal grob gerechnet, wenn alles so läuft wie ich mir das wünsche würde wir zu dritt aus dem Urlaub zurück fliegen :P ;D aber, klappt ja eh nicht ;)

Mephistophelessa

LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

yarina

 ;D Wie gehts denn deinem kleinen klappt ja eh nicht? Ich hoffe er gurgelt fleißig vor sich hin :D

so, erster Test erledigt, lief ganz gut :D So kannst weitergehen!

yarina

Mein Hund geht mir heute dermaßen auf die Nerven S:D Ich wohne im Dachgeschoss und es ist irre warm hier. Daher hab ich alle Fenster auf und dadurch Durchzug. Meinen Hund macht das dermaßen nervös wenn hier Wind durchgeht S:D der jammert nur rum und ist total anhäglich... hatte ich erwähnt, dass es eh schon heiß ist?? Da kommt so ein 8kg Hund auf dem Bauch suuuuper :P  S:D
Ich brauch Urlaub!!!

Nixe

Tiere!  ::)
Bei Kaninchen heißt es eigentlich immer, dass sie keinen Zug vertragen und mögen. Das ist mir bei unseren noch nicht aufgefallen.  :P

Ich habe gerade unseren Romeo gebadet. Durch seine Krankheit war der Popo immer noch etwas schmutzig und sein Fell leicht verfiltzt. Gut, dass ich auf dem Balkon war. Es wurde nicht nur er nass!  S:D Hinterher war er so "schlau" und hat sich in die rumliegende Erde neben der Buddelkiste gelegt!  S:D
Fiona hat sich, nachder wir fertig waren, ganz lang gemacht und vorsichtig an seinem nassen Fell geschnuppert. Er könnte ja jetzt giftig sein.  :P ;D

Was gibt´s neues bei euch?
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

yarina

 ;D ;D sehr süß deine Fiona ;D
Achja, wenn ich meinen Hund bade ist auch immer alles nass. Aber früher war es noch schlimmer. Mittlerweile jammert er mehr, als dass er sich wehrt ;)

Ansonsten nicht viel neues hier. Mein Freund ist krank, wir wollten uns heute eigentlich irgendwo in der Mitte der Strecke treffen, aber daraus wird nun nichts. So lang getrennt wie derzeit waren wir noch nie :-[ das ist einfach sehr zermürbend momentan.

Nixe

Ach nein!  :( laß dich ganz fest s-hug
Gute Besserung an ihn!
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

yarina

 :-* danke dir

so, jetzt wird mal ne Gemüsepfanne gebrutzelt :P Lust hab ich ja keine, aber sonst machts ja niemand ;D

Nixe

Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

yarina

 ;D YEAH!  ;D

Ich hoffe dir gehts heut besser?

Ich bin soooo am Ende mit meiner Kraft, ernsthaft. Ich hätte heut morgen noch 10h länger schlafen können :-[ Und jetzt bin ich schon wieder so fertig. War in der Uni, einkaufen und mit dem Hund raus und bin platt wie sonst was. :(
Immerhin hab ich fast alles für den Urlaub zusammen. Jetzt fehlen nur noch die Medis vom Doc und dann kanns losgehen. Es wird sooo Zeit.

yarina

Was ein verfl s-motz s-banghead Tag  >:(

Aus Frust war ich eben beim Sport, 10 km Rad und 5 laufen. Bin aber noch genauso mies drauf wie vorher S:D Und jetzt finde ich die  verlixte Gurke nicht, die ich mir gestern gekauft habe S:D Ein Tag für die Tonne also

Nixe

Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

yarina

Urlaubsvorbereitungen sind abgeschlossen :D Ich muss nur noch packen und zum Flughafen fahren. Impfungen geholt, Medis sind alle da.... ich bin sooooo hibbelig mittlerweile!
Ich kann mich kaum aufs lernen konzentrieren deswegen :P  S:D

Ich hoffe es geht euch allen gut!!

Mephistophelessa

Hach ja, bist eben urlaubsreif  :D Wieviele Prüfungen hast Du jetzt noch vor Dir?
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW