Der Kaffeeklatsch-SABBELTHREAD der LZ-ÜBIS!

Begonnen von piper-81, 25. April 2014, 21:27:38

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

piper-81







Der Kaffeeklatsch zieht um....nämlich hier her! Hier wird nicht gehibbelt (oder nur ein bißchen  ;) ) hier wird gesabbelt was das Zeug hält über Gott und die Welt, über Sorgen und Ängste, über Wünsche und Träume....etc.





2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

piper-81

#1
       






jule_83




Wunschzwerg




hasi23




Blumenkind

   


Seemädchen




Nudel83



Pico

   


Nini+LiLu



principessa09



Lyn




piper-81

     

Amselmädchen

     

Sylvie


     

Dechsi


...Und JEDER der was auf dem Herzen hat oder eben einfach quatschen möchte


2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

piper-81

#2





12.02. Baby_Traum
16.2. Dechsi
15.04. Smally
17.04. Jule83
22.4.  Mynona
01.05. Pico
04.05. principessa09
25.11. Blumenkind
21.12. Sylvie
29.12. Piper-81



2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

piper-81

Ich hoffe es ist ok, dass ich nun einen Thread gebastelt habe. Ich würde ihn auch "übernehmen". Ansonsten einfach löschen  :'(  ;)
Da Dechsi das We weg ist, dachte ich, nehme ich ihr schon mal die Arbeit ab.



Ich wünsche uns allen in unserem neuen HIBBELTHREAD viel Glück!!!!
Auf positive SSTs  :D


2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

principessa09

@piper: danke liebes,  ist echt schön geworden
Brauchst du auch Daten für die erste Seite?
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 11/15 --- POSITIV  ☆6. SSW
ICSI 07/16 --- NEGATIV


piper-81

#5
Bin ja noch gar nicht fertig  ;)

Nehme noch alle Namen mit NMT auf....mehr aber nicht. Rest steht ja im KK
Wenns geht also eben bitte (die die es möchten) den NMT angeben! :-* :-* :-*

Oder!?  :-*
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

hasi23

ich weis mein nmt gar nicht da ich kein es Bestimmung mache :-/
schätze so 11 rum
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Nixe

#7
Ähm, eigentlich war Dechsis und meine Idee, das wir den KK als Hibbelthread lassen, weil da schon die Daten alle stehen ( und die finde ich beim Hibbeln nicht unwichtig  ;) ) und der neue Thread der KK - Sabbelthread wird.  :-\ Ich hab jetzt nicht damit gerechnet, das ihr so schnell seid. Ich war doch nur ein paar Stunden nicht da..  :o

piper, magst du das vielleicht noch so ändern?  :-[ wenn nicht, dann lassen wir es halt so!
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

piper-81

Ach so, sorry  :-[
Ach, dann macht doch einfach einen neuen auf, so wie ihr möchtet. Ist wirklich kein Problem...hatte gerade einfach Langeweile (nix im TV  :P )

Schließt den hier einfach, echt null Problemo  :-*
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Nixe

Nein, das passt schon! Du darst ihn gern übernehmen!  :D Mach doch einfach einen Sabbelthread draus. Vielleicht kann man ja noch die Hobbys oder so mitaufnehmen. Dann teilen wir uns so die Arbeit mit den Kaffeekatschs  :D

Du hast dir schon so viel Arbeit gemacht, das tut mir jetzt richtig leid!  :-[
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Kati

#10
Oh, nun haben wir zwei Hibbler? :P und nun? s-nachdenken da ihr ja alle im alten weiter schreibt, könnt ihr den doch hier vielleicht einfach umbenennen, damit das der kk wird, oder?


Nach 6 Jahren Kinderwunsch:
Hashimoto und Adenomyosis, Mann OAT II
10/2014 1. ICSI negativ
----------------------------------------------------------------------------
12/2015 2. ICSI positiv :-)
07.01.2016: Herzchen schlägt (6+2)
ET: 30.08.2016
07.09.2016: Unser Wunder ist da!

piper-81

Also ich finde das ehrlich gesagt umständlich wie ihr es macht. Du müsstest den jetzigen KK ja auch wieder abändern. Warum lassen wir den nicht einfach als KK und nehmen diesen hier zum hibbeln?
Ist doch letzendlich egal, wo die Daten stehen, hauptsache sie stehen irgendwo...oder!?  ;)
Was meint ihr ?

Hobbys? -- HIBBELN  ;) ;D


2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Kati

Ich fände es fair, wenn die Mädels, die die Idee überhaupt hatten, entscheiden könnten/ gefragt würden. Blümchen kommt ja bestimmt noch online. Und Dechsi nach dem we. Es eilt ja nicht.


Nach 6 Jahren Kinderwunsch:
Hashimoto und Adenomyosis, Mann OAT II
10/2014 1. ICSI negativ
----------------------------------------------------------------------------
12/2015 2. ICSI positiv :-)
07.01.2016: Herzchen schlägt (6+2)
ET: 30.08.2016
07.09.2016: Unser Wunder ist da!

piper-81

Logisch sollen sie gefragt werden! Hab ich ja auch...
ICH persönlich fände es so nur einfacher....hab ja auch gesagt sie können den Fred hier schließen und einen neuen aufmachen! Hab ich kein Problem mit...das war keine große Arbeit hier! ;)


BLume+Dechsi: MAcht wie IHR meint!  :-*
Wollte euch nur Arbeit abnehmen...
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

principessa09

ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 11/15 --- POSITIV  ☆6. SSW
ICSI 07/16 --- NEGATIV


Nixe

#15
Hallo Mädels,

jetzt kann ich nochmal richtig was dazu schreiben. Über´s Tablet ist es blöd!

Ich habe mir vorhin nochmal Gedanken über beide Möglichkeiten gemacht. Im Grunde ist es egal, wie wir das machen. Dechsi und mir ging es nur darum, dass die Daten fürs Hibbeln schon im KK stehen.  Also nicht nur die NMT´s, sondern auch die einzelnen Behandlungen, wie halt der aktuelle Stand ist und wer es nun schon geschafft hat.  ;)
Natürlich ist es wahrscheinlich jetzt verwirrend, weil wir ja am Anfang geschrieben haben, dass wir einen Hibbelthread aufmachen wollen.  :-\ Außerdem wird im KK ja wirklich mehr gesabbelt als gehibbelt. Wahrscheinlich muß sich das aber erst in den nächsten Tagen und vielleicht auch Wochen einspielen, wo was hingehört.  ;) Bis dahin müssen wir halt noch etwas geduldig sein..  ;)

Den jetzigen KK wollten wir dann KK - Hibbelthread und den neuen KK - Sabbelthread betiteln.

Ich habe mir dann auch noch überlegt, dass es für mich einfacher mit dem Aktualieren ist, wenn der KK der Hibbelthread ist, weil ich dann nicht extra 2 Thread öffnen muß.

Andererseits versteh ich es, wenn ihr aus Gewohnheit im KK Sabbeln und nur zum Hibbeln in den neuen wollt. Das Hibbelt geht ja doch meist nur über ein paar Tage.  :-\

piper: du darfst den anderen Thread sehr gern machen.
Ich finde es klasse, dass du so engagiert an die Sache rangehst.  :D Ich war nur leider gestern abend etwas überrumpelt.  :-[

Die Frage ist jetzt nur, wie machen wir es?

Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Kati

Wenn ich meine Meinung dazu sagen darf: ich denke, dass wir, die nur sabbeln wollen, weniger sind als die, die hibbeln und sabbeln. Also ist es einfacher, wenn die sabbler hierher umziehen, oder nicht? Dann kommt es nicht so zu verwirrungen, kann ich mir vorstellen. :-\


Nach 6 Jahren Kinderwunsch:
Hashimoto und Adenomyosis, Mann OAT II
10/2014 1. ICSI negativ
----------------------------------------------------------------------------
12/2015 2. ICSI positiv :-)
07.01.2016: Herzchen schlägt (6+2)
ET: 30.08.2016
07.09.2016: Unser Wunder ist da!

piper-81

Ich hab es jetzt erst mal so geändert, wie ihr geplant hattet.
So wie Lyn schon sagte...hier wird dann eben mehr gesabbelt und im anderen mehr gehibbelt!

Müssen uns alle eben erst mal umstellen!



Zur Not ändern wir es eben wieder ab  ::)

2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Nixe

#18
Danke piper!  :-*

Puh, das war ja eine schwere Geburt!  :P Aber nun ist es geschafft!   :D

Brauchen wir die ganzen Daten hier alle? So mußt du sie ja auch immer ändern  :-\ Vielleicht reicht auch nur der Name, Alter und Wohnort.

Und damit er nicht verloren geht tackere ich ihn nun noch oben fest!  :D
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Mephistophelessa

Nehmt Ihr mich auch mit auf? Da es ja ums sabbeln geht und weniger ums hibbeln, brauch ich ja nichtmal Asyl, oder?
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

piper-81

@Meph: genau, hier brauch man kein "Asyl"  :)

@Blume: Auch gut...habs ja eh einfach kopiert aus dem anderen KK
Änder ich die Tage ab!

2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Mephistophelessa

Blumenkind, wie ist denn jetzt der Stand mit Deinem Widerspruch? Musstest Du den schriftlich einreichen?
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

jule_83

@Blume/Piper: Sehr schön sieht´s hier aus! Danke Ihr zwei (sorry, ich weiß gerade nicht, wer hier an welchem Thread gebastelt hat ::))!!! :-*

Ich hoffe nur, dass ich jetzt nicht durcheinander komme mit den Themen, aber ich denke, wenn hier erstmal richtig geschrieben wird, dann wird´s schon gehen ;).

@Blume: Genau, wie sieht´s aus mit der Reha? Wirst Du das im Schwarzwald (war doch da, oder?) nun stornieren und bis zum Herbst warten? Ich denke, das würde Dir sicher weitaus mehr bringen...

@me: Mein Sohn hat heute Mittag ein 3 1/2-Stunden-Mittagsschläfchen gehalten :D. Ich hab die Zeit genutzt, mich mit meinem Mann auf die Terrasse gefletzt und doch tatsächlich den ersten Sonnenbrand dieses Jahres geholt ::).



08/11 bis 02/12 - 3 Clomi-Zyklen und 2 IUI´s
03/12 - 1. ICSI - positiv!!! 22.11.12 - Oscar ist da!!
02/14 - 1. Kryo - negativ
10/2014 - 2. ICSI - negativ
11/2014 - 2. Kryo - negativ
12/2014 - 3. Kryo - negativ
Nun erstmal OP der Nahtdehiszenz an der GM. Danach geht´s weiter...

Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end. (John Lennon)

Nixe

Piper, vielen Dank für den tollen Thread!  :D :-*

Reha: der Widerspruch ist abgeschickt. Ich habe mich nun entschlossen nicht in den Schwarzwald zu fahren. Ich bin davon überzeugt, , dass mir die Reha am Meer mehr bringt. Nun hoffe ich auf eine positive Antwort!  :-\

jule, mdas hört sich gut an, ausser das mit dem Sonnenbrand.  Den braucht keiner.  :(

Ich meld mich morgen wieder! Gute Nacht! s-winken :-*
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Kati

#24
Juhu, dann kanns ja los gehen.  :D Sonnenbrand, Jule? Oje. Ich war heute im Solarium, ich habe ja so schlechte Vitamin - D Werte und gönne mir seit einiger Zeit hier und da ne Besonnung. Hier war zwar auch gutes Wetter aber auf dem Ballon war es mir zu heiß :-[.

@ Blume: ja, ich hab das Ergebnis der Reha-Überlegungen auch nicht mitbekommen, was willst du nun tun? EDIT: ah, die See hört sich für dich wirklich besser an. Hoffentlich kannst du problemlos verschieben.




Nach 6 Jahren Kinderwunsch:
Hashimoto und Adenomyosis, Mann OAT II
10/2014 1. ICSI negativ
----------------------------------------------------------------------------
12/2015 2. ICSI positiv :-)
07.01.2016: Herzchen schlägt (6+2)
ET: 30.08.2016
07.09.2016: Unser Wunder ist da!