SG verbessern - Orthomol Fertil Plus?!

Begonnen von Knuffi23, 06. Dezember 2012, 17:51:56

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Knuffi23

Huhu

Hat jemand Erfahrung mit Orthomol Fertil Plus gemacht?
Bringt es was oder nur Geldschneiderei?!

Gibt es günstigere Alternativen?

Ich will ja nichts unversucht lassen vor der IUI  8) Ihr wisst ja, die Hoffnung stibrt zuletzt. Vielleicht klappt es ja doch noch  s-anbeten


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

sternkrümel

Huhu

Wir haben auch alles versucht, da war mir das Geld dann egal.
Wir hatten auch von IUI bis ICSI alles durch. Und Männe hat Orthomol genommen. Warum es dann nun einfach Spontan geklappt hat weiß kein Mensch.  ;)
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





piper-81

Mein Mann hat Profertil (ist eigentlich das gleiche) genommen und MACA-Bio-Kapseln.
Das SG war nach 3 Monaten wesentlich besser, die Menge sogar verdoppelt!
Aber wie gesagt, ich halte LaVita eben einfach für besser, da es natürlich ist und aufs Geld hab ich damals in dieser Hinsicht auch nicht geachtet  ;)
Und nachdem er Lavita und ZINK (!) genommen hat wurde ich schwanger .... 3 x


LG
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Knuffi23

Huhu danke für eure Antworten.

Piper das ist echt super toll, dass es dann bei euch geklappt hat und das nur wegen ein paar Pillen  :o Ich hoffe wir gehören auch zu den glücklichen

Sternenkrümel, ich will auch alles versuchen, es ist einfach doch schöner, wenn es so klappt

wir haben uns jetzt ein VItamin Cocktail  bestellt. Einmal Vitamin C mit Zink und sowas alles und dann noch diese Maca Kapseln

Ich hoffe es bringt was  s-anbeten


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!