Halll zusammen,
bin neu hier und komme mal gleich zu meiner Frage.
Wir üben seit letzten August. Auf dem natürlichem Wege ist es wohl sehr kompliziert bei meinem Mann. Er bekam vor ca 10 Jahren die Diagnose unfruchtbar weil hat zu wenige Spermien.
Ich war schon mal von ihm schwanger nur endete ea nicht gut. Nun ist mir aber seit ca 2 Wochen entwas übel den ganzen tag über, kein Appetit, hatte auch solche zwicken om unterleib vor etwa 1,5 Wochen und nun auch jetzt überfällig seit 2 Tagen. Habe ein regelmäßigen Zyklus von 24 Tagen. Habe auch ab und an ein leichtes ziehen im Unterleib.
Dazu muss ich sagen, dass mein Mumu sich von Tag zu Tag immer weiter oben versteckt, hart und verschlossen ist. Wird glaube ich auch härter bzw. Heute. Das dass derso weit oben ist selbst vor der Periode, das kenne ich so nicht von mir.
Damals habe ich auf sowas nicht geachtet da es nicht so geplant war. Es war ein Beweis dass es doch irgendwie funktioniert.
Ein Test wurde schon gemacht, nur denke ich dass es zu früh war. Hat damals auch erst in der 8 Woche angeschlagen.
Auf jeden Fall wird noch ein Test gemacht nur paar Tage später. Letzte Periode war am 25.7.
Hoffe ich da umsonst oder haben wir doch mal glück?

freue mir doch schon etwas.
Hatte das auch jemand? Möchte mit dem nächten Test noch 1 oder 2 Wochen warten. Schon viel zu viel für die Tests ausgegeben und das nicht mehr tun möchte. Nehme seit 3-4 Monaten auch Mönchspfeffer da vorher war die Periode nicht so ganz regelmäßig. Mit mönchspfeffer war aber bis jetzt wieder so wie es auch vor der ersten ssw und kein Tag später.