Autor Thema: Erfahrungen gesucht  (Gelesen 6729 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Jennilein88

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 18
Erfahrungen gesucht
« am: 02. Mai 2016, 19:33:02 »
Hallo ihr lieben

Und zwar habe ich folgende frage und suche somit erfahrungen.

Ich hatte am 13.04.16 (ZT 14)eine BS+GS mit durchlässigkeits prüfung der eileiter.Dabei wurde mir der rechte Eileiter entfernt und verwachsungen wurden gelößt.Beide Eierstöcke noch da und in der Gebärmutter ist gemacht worden......
Ich hatte 1 1/2 tage ganz minimale blutung wie schmier mehr nicht.

So nun meine Frage kann sich der Zyklus verschieben? Hat wer von euch erfahrungen gemacht ? Bin nun 3 tage Überfällig

Freue mich über antworten
Lieben Gruß

Offline Wunschzwerg

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1657
  • Kleines großes Wunder inside
Antw:Erfahrungen gesucht
« Antwort #1 am: 02. Mai 2016, 22:21:01 »
Also möglich ist das durchaus, das war dann ja doch eine richtige OP und muss vom Körper erstmal verarbeitet werden, vor allem ist ja auch jetzt direkt danach nicht wirklich viel SH da die abgehen kann bei der Mens, weil sie ja rausgeschabt wurde etwas.



Offline Jennilein88

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 18
Antw:Erfahrungen gesucht
« Antwort #2 am: 02. Mai 2016, 23:26:16 »
Danke Wunschzwerg für deine Antwort.

Richtig geblutet hatte es ja nicht und an der schleimhaut waren sie nicht der arzt erklärte das das bisschen blut vom abtrennen des eileiters sei und normal wäre .

Gerade deswegen wundert es mich das da so nichts passiert.


 

NACH OBEN
Erziehungs-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung