Erfahrungen gesucht

Begonnen von Jennilein88, 02. Mai 2016, 19:33:02

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jennilein88

Hallo ihr lieben

Und zwar habe ich folgende frage und suche somit erfahrungen.

Ich hatte am 13.04.16 (ZT 14)eine BS+GS mit durchlässigkeits prüfung der eileiter.Dabei wurde mir der rechte Eileiter entfernt und verwachsungen wurden gelößt.Beide Eierstöcke noch da und in der Gebärmutter ist gemacht worden......
Ich hatte 1 1/2 tage ganz minimale blutung wie schmier mehr nicht.

So nun meine Frage kann sich der Zyklus verschieben? Hat wer von euch erfahrungen gemacht ? Bin nun 3 tage Überfällig

Freue mich über antworten
Lieben Gruß

Wunschzwerg

Also möglich ist das durchaus, das war dann ja doch eine richtige OP und muss vom Körper erstmal verarbeitet werden, vor allem ist ja auch jetzt direkt danach nicht wirklich viel SH da die abgehen kann bei der Mens, weil sie ja rausgeschabt wurde etwas.

Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

Jennilein88

Danke Wunschzwerg für deine Antwort.

Richtig geblutet hatte es ja nicht und an der schleimhaut waren sie nicht der arzt erklärte das das bisschen blut vom abtrennen des eileiters sei und normal wäre .

Gerade deswegen wundert es mich das da so nichts passiert.