Erfahrungen mit Puregon und oder Prednihexal

Begonnen von Mauserl, 23. April 2012, 20:10:47

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mauserl

Hallo Mädels

Kann mir wer bezüglich Puregon und oder Prednihexal helfen?? Nehmt ihr evtl. eins von beiden, oder beides?  Wie oder was sind die Nebenwirkungen? Was sind Eure Erfahrungen damit? Ist es evtl. sogar gefährlich?

Vielen Dank schon mal vor ab für Eure Antworten
Kinder sind ein Geschenk und Geschenke kann man leider nicht einfordern...
4-5/15 1. IUI negativ
6/15 2. IUI positiv

ηєттуº¹

Hallo Mauserl,

bei Puregon und Prednihexal gibt es kein ODER, denn es sind zwei verschiedene Medikamte, deren Wirkung nicht unterschiedlicher sein könnte.

Puregon wird zur Follikelstimulation genutzt und Prednihexal ist Cortison.
Liegt bei Dir eine Schilddrüsenerkrankung vor?

LG netty
Kiwu seit 2003 mit IUI/ IVF/ Spontan SS
5 Sterne die auf Dich aufpassen und unvergessen sind
09/16 spontan SS - jetzt aber!
18.10. Herzschlag SSL 0,47 mm
03.11. SSL 1,74 cm
24.11. SSL 4,47 cm Harmony Test
29.11. Test unauffällig - Babyboy 😍
20.12. SSL 9,14 cm
27.01. FD US 25 cm 347 g Zuckerschnute
08.02. 446 g (süß)
02.05. 2.012 g
06/17 39+3 endlich im Arm unfassbar glücklich
[/ url]

Mauserl

Hallo netty,

danke für deine Antwort. Also ich weiß das es zwei verschiedene Medikamente sind, ich soll eben beides gleichzeitig nehmen und wollte wissen ob die ein oder andere mit EINEM ODER mit beiden Medikamenten Erfahrungen gesammelt hat, denn PCO kommt ja nicht so sellten vor. Nein, ich hab nix an der Schilddrüse, hab zu viele männliche Hormone und ehrlich gesagt hab ich ziemlich Angst vor diesem Coktail....
Kinder sind ein Geschenk und Geschenke kann man leider nicht einfordern...
4-5/15 1. IUI negativ
6/15 2. IUI positiv