Eun Wunder nach über 7 Jahren?????

Begonnen von dani, 29. Januar 2010, 12:18:27

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sternchen25

Zitat von: Sarah26 am 21. März 2010, 22:24:41


P.S. Sternchen - bist du auch mama ? boah... war ich lange ned hier :D


Sarah, ja meine kleine ist schon 1 Jahr.

Herzlichen Glückwunsch und alles liebe zur SS, hoffe für dich das alles gut geht. Freut mich.

dani und dir gehts gut??



Nipa

Hallo Sarah,

kenne Dich auch noch und drücke Dir für die Schwangerschaft ganz doll die Daumen!!!
Nimmst Du denn Utrogest? Mein Progesteron-Wert war zu Beginn dieser Schwangerschaft bei 5,2 - also DEUTLICH zu niedrig... mit Utro hab ich es dennoch geschafft!

Alles alles Liebe!!!
Nipa



dani

Zitat von: Sternchen25 am 23. März 2010, 20:39:45
Zitat von: Sarah26 am 21. März 2010, 22:24:41


P.S. Sternchen - bist du auch mama ? boah... war ich lange ned hier :D


Sarah, ja meine kleine ist schon 1 Jahr.

Herzlichen Glückwunsch und alles liebe zur SS, hoffe für dich das alles gut geht. Freut mich.

dani und dir gehts gut??


Ja danke der Nachfrage mir gehts soweit ganz gut,am 09.04.2010 iss der nächste Fa Termin,ich bin ja im Beschäftigungsverbot jetzt :-*

LG Dani

jellybaby

Mensch Dani.................... ich freu mich sooooo doll für Euch!!! Ich guck hier nur zufällig rein und dann stolper ich hier rüber!

Alles Liebe und Gute für Euch und den Krümel.
Wie war der Termin am 9.4.?

@sarah ich kenn dich auch noch vom lesen. Freu mich auch für Euch, dass es endlich geklappt hat! Wie geht Dir und Krümel?

Achja, und der Kindlein komm Tee wird gleich bestellt  ;D Wir üben mehr oder weniger auch für Nr. 2 schon wieder 14 Monate. Vielleicht hilft der Tee.

Jellybaby

dani

Zitat von: jellybaby am 16. April 2010, 09:06:12
Mensch Dani.................... ich freu mich sooooo doll für Euch!!! Ich guck hier nur zufällig rein und dann stolper ich hier rüber!

Alles Liebe und Gute für Euch und den Krümel.
Wie war der Termin am 9.4.?

@sarah ich kenn dich auch noch vom lesen. Freu mich auch für Euch, dass es endlich geklappt hat! Wie geht Dir und Krümel?

Achja, und der Kindlein komm Tee wird gleich bestellt  ;D Wir üben mehr oder weniger auch für Nr. 2 schon wieder 14 Monate. Vielleicht hilft der Tee.

Jellybaby


HUHUUUUUUU Jelly

DEr Termin war supi,alles oki,nur  hoffe ich jetzt auf den 6.5. auf ein Outing sind ja sp gespannt ;D
Ja probiere den Tee mal aus,kann ja nicht :) schaden.LG Dani

dani

So Ihr Lieben Küsschen

Ich bin vom Doc zurück hab ein Outing bekommen zu 99,9% Grinsend

http://s1.directupload.net/file/d/2151/ly8oorum_jpg.htm

hier spielt er mit den Fingern so als ob er den Mittelfinger suchte ich hab fast eingepullert vor lachen Grinsend Grinsend

http://s10.directupload.net/file/d/2151/ljox4h9y_jpg.htm

Sonst war alles oki,nächster grosser Uschall wobei er jedes mal lange schallt,iss ein Tag nach meinem Geburtstag am 7.6....

Unser Sohn wird Leon heissen.

LG Dani

LadySunshine

Glückwunsch zum Outing! :) Das seh auch ich als Laie, dass da was zwischen den Beinen ist ;D
Schönen Namen habt ihr euch ausgesucht!! :)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Seemaedchen

Liebe Dani,

Glückwunsch zum Sohn.
Und schön dass alles in Ordnung ist.
Die Bilder sind ja total süß.

Jellybaby, ihr übt auch wieder. Das ist ja schön.

2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

sanigirl


Kaktus25

Hallo Dani & Seemädchen,
da gucke ich mal ein paar Monate nicht hier rein und dann das ;)
Ich wünsche euch beiden alles Gute für die Schwangerschaft, Geburt und was danach kommt.
Ich kenne euch ja noch;) Ihr mich auch?
LG
Nathalie

Seemaedchen

Zitat von: Kaktus25 am 06. Mai 2010, 13:33:35
Hallo Dani & Seemädchen,
da gucke ich mal ein paar Monate nicht hier rein und dann das ;)
Ich wünsche euch beiden alles Gute für die Schwangerschaft, Geburt und was danach kommt.
Ich kenne euch ja noch;) Ihr mich auch?
LG
Nathalie

dankeschön, natürlich kenn ich dich.
:-*
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

dani

Zitat von: Kaktus25 am 06. Mai 2010, 13:33:35
Hallo Dani & Seemädchen,
da gucke ich mal ein paar Monate nicht hier rein und dann das ;)
Ich wünsche euch beiden alles Gute für die Schwangerschaft, Geburt und was danach kommt.
Ich kenne euch ja noch;) Ihr mich auch?
LG
Nathalie
[/quote


Natürlich kenne ich dich noch :-* :-*


Danke an alle :-*

LG Dani

Sternchen25

dani, das ist ja toll, Glückwunsch zum Sohn und die Bildchen sind voll süß.

Hab auch ein US-Bild, da schauts aus wie wenn Lea den Stinkefinger zeigt.

Bist ja auch ein Zwilling, hihi ich auch.



RoteZora2006

Hallo ihr alle,

riesigen Glückwunsch an Dani und Seemädchen!

Toll, toll toll!

Ich war sehr lange nicht mehr im Forum unterwegs... solange, dass der Nickname (Rote_Zora) nimmer zu aktivieren war.
Jetzt freue ich mich, dass ich so viele bekannte Namen lesen und auch dann noch mit so guten Neuigkeiten  :D

LG Zora


Baerchen

Naaa, was seh ich denn hier alles???? *vielzuseltenreinschau*

Ich gratuliere euch von ganzem Herzen!!  :D :D :D

Als du geborten wurdest,
hörte die Erde für eine kurzen Moment auf,
sich zu drehen,
der Mond hielt den Atem an und
ein Stern erschien am Himmel.

ѕтιηє

uihhh dani da hat dich dein gefühl wohl nocht getäuscht  :)
Herzlichen Glückwunsch zum Buben-outing!   s-so
Jungs sind toll!!!  :D

zora schön dich mal wieder zu lesen (meine erste Hibbelthread-mama  ;D ;D - das war damals bei dir so spannend, als du getestet hast ;D ;D )
sag bloß ihr hibbelt wieder?!  ::)  oder warum schlägst du hier auf?  ;)

Baerchen na, da kommen hier alle aus ihren "Löchern"  ;)
übt ihr etwa auch wieder?  ::)
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

dani


bineline

@Dani,
ich bin sprachlos!! Juhuuuu!!! Jiippiieee!!!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!

Ich war Monate nicht hier und lese gleich bei den Langzeitübis so eine schöne Nachricht. Wie schöN!!! ich freue mich wahnsinnig für Dich. Wir haben ja damals oft zusammen gehofft!!!

Alles, alles Liebe
Bine

PS Ich habe mittlerweile 2 Mädchen :-) (09.09.2006 und 05.05.2009)



RoteZora2006

Hi Stine,
Mensch, toll, dass es auch bei euch geklappt, wenn auch auf steinigem WEg, wie ich deiner Signatur entnehmen kann.
Ja, wir hibbeln wieder ;D, wir verhüten auch schon wieder fast ein Jahr nicht und nix passiert, aber das kenn ich ja schon und bin diesmal sehhr viel gelassener. Mal schauen, wie lange das so bleibt, wenn ich mich bei SO rumtreibe.


dani

Zitat von: bineline am 08. Mai 2010, 15:56:09
@Dani,
ich bin sprachlos!! Juhuuuu!!! Jiippiieee!!!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!

Ich war Monate nicht hier und lese gleich bei den Langzeitübis so eine schöne Nachricht. Wie schöN!!! ich freue mich wahnsinnig für Dich. Wir haben ja damals oft zusammen gehofft!!!

Alles, alles Liebe
Bine

PS Ich habe mittlerweile 2 Mädchen :-) (09.09.2006 und 05.05.2009)


HUHUUUUU Bine :-*

Danke Dir :-*

Man richtig toll mal paar alte Gesichter wieder zu lesen,und übt ihr wieder ;D


LG Dani

dani

Meine Wunderkugel nach über 7 Jahren üben ;)

von heute   35 ssw  130 cm Umfang :o


http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=Z1yemsa8g9LcVeP.jpg

Sternchen25

Wow Dani, wahnsinn dein Bauch, hast es ja bald geschafft, freu mich für dich, hoffe dir gehts soweit gut?



dani

Zitat von: Sternchen25 am 08. September 2010, 11:24:06
Wow Dani, wahnsinn dein Bauch, hast es ja bald geschafft, freu mich für dich, hoffe dir gehts soweit gut?


Mir gehts den Umständen entsprechend gut,hab  ne schwere SS--sehr starke Symphyse Schmerzen,und jetzt zum Schluss kämpfe ich mit schlimmen Wadenkrämpfe...Naja ich habs bald geschafft,wobei sich das letzte Stück gerade wie Kaugummi zieht,alles iss fertig nur das Baby fehlt uns hier noch... :P

Hab seit Tagen nen ständig harten Bauch,denk ja es sind die Senkwehen..MUss am 21.9. wieder zum Doc.Und morgen gehts ins KH zur Anmeldung.

LG Dani

Sammylein

Ach manno Dani,
ich hab grad hier den Anfang vom Thread gelesen :-). Da kommen mir ja jetzt noch die Tränen...
Wusste zwar, dass du 7 Jahre gewartet hast, aber das nochmal so "live" zu lesen ist irgendwie rührend :-).


dani

Zitat von: Sammylein am 08. September 2010, 14:16:27
Ach manno Dani,
ich hab grad hier den Anfang vom Thread gelesen :-). Da kommen mir ja jetzt noch die Tränen...
Wusste zwar, dass du 7 Jahre gewartet hast, aber das nochmal so "live" zu lesen ist irgendwie rührend :-).

Ja es war eine sehr lange schwere Zeit,und wir hätten ja auch nie und nimmer mit ner SS jetzt noch gerechnet :-[

LG Dani