Schwanger-Online - Forum

Übungsphase => Unsere Langzeit-Übenden => Thema gestartet von: dani am 29. Januar 2010, 12:18:27

Titel: Eun Wunder nach über 7 Jahren?????
Beitrag von: dani am 29. Januar 2010, 12:18:27
Hallo Ihr lieben,ich hoffe mich kennt noch jemand :'(

Muss am Montag 11.30 zum Doc,hab positiv getestet,mein Mann glaubt das aber alles nicht :'( Und ich hab grosse Angst,hab diesmal aber ein sehr gutes Gefühl.
Bin heute ca ES+12 oder 11..
Mein Digi von vorhin ::)


http://s4.directupload.net/file/d/2054/je5ackrj_jpg.htm

Wir haben jetzt seiit September 2002 geübt :-[Ich hoffe so sehr auf die nächste Woche zwecks HCG....

LG Dani
Titel: Re:Eun Wunder nach über 7 Jahren?????
Beitrag von: ♥ іηѕαηіtу ♥ am 29. Januar 2010, 12:20:31
Ich kenne dich zwar nicht,aber mir treibts die Tränen in die Augen vor Freude.  :-[ :-* :'(

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR SCHWANGERSCHAFT s-so
Titel: Re:Eun Wunder nach über 7 Jahren?????
Beitrag von: tinka24 am 29. Januar 2010, 12:21:15
Wahnsinn das klingt ja super! Der Digi lügt bestimmt nicht, vorallem wenn du so ein gutes Gefühl hast!

Ich drück dir ganz dolle die Daumen für den Arzttermin!

Alles gute!
Titel: Re:Eun Wunder nach über 7 Jahren?????
Beitrag von: Kathrin77 am 29. Januar 2010, 12:22:30
Dani....wie geil ist das denn?
WOW!
jetzt hab ich ja wirklich Pipi in den Augen

ich wünsch dir alles alles Gute; my fingers are crossed!

Titel: Re:Eun Wunder nach über 7 Jahren?????
Beitrag von: dani am 29. Januar 2010, 12:24:17
Danke an alle,ich hab ja noch mehr SS Tests gemacht und alle  zeigen positiv,hab nur den Digi heut noch für meinen Mann gemacht,weil er denkt die Tests sind defekt ;D ;D


LG Dani
Titel: Re:Eun Wunder nach über 7 Jahren?????
Beitrag von: Kathrin77 am 29. Januar 2010, 12:25:39
Männer  ;D
Titel: Re:Eun Wunder nach über 7 Jahren?????
Beitrag von: Sternchen25 am 29. Januar 2010, 12:36:50
Mensch dani, das ist ja mal ne tolle Nachricht, ich freu mich so für dich, kann mich noch daran erinnern.

Herzlichen Glückwunsch und alles liebe zu deiner SS, alles alles gute für euch!

Hats denn jetzt so geklappt oder habt ihr nachgeholfen?? s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so
Titel: Re:Eun Wunder nach über 7 Jahren?????
Beitrag von: dani am 29. Januar 2010, 13:02:44
Es hat so geklappt, war im Dezember so depri,hab gesagt ich mag nimmer.
Hatte im Dezember 2009 mitten im Zyklus angefangen den Kindlein Komm Tee zu trinken..Eben hat mein Mann seine Kleinigkeit bekommen und hat geweint und gesagt endlich ich werde endlich Papa :'(


http://s12.directupload.net/file/d/2054/awcjrts8_jpg.htm


Ich bete zu Gott das wir unser Wunder bekommen dürfen.LG Dani
Titel: Re:Eun Wunder nach über 7 Jahren?????
Beitrag von: Mary298 am 29. Januar 2010, 13:15:26
Ich kenne Dich und Deinen Mann zwar auch nicht liebe Danni, aber mir laufen die Tränen wenn ich lese das Dein Mann vor Freude weint. 7 jahre ist eine Höllen Lange Zeit.
Ich drücke Euch ganz ganz feste die Daumen das die ganze ss gut verläuft und nichts schief geht.  s-dance s-springen s-klatschen s-anbeten s-daumendruck s-superdaumen
Freue mich wirklich unbeschreiblich für Euch.
s-so s-so
Titel: Re:Eun Wunder nach über 7 Jahren?????
Beitrag von: Sternchen25 am 29. Januar 2010, 13:29:37
Das ist ja süß, da kommt mir richtig die Gänsehaut, hast es ihm wohl gerade erst gesagt?

Kindlein komm Tee ist ja cool, heißt der wirklich so? Hättest vielleicht scho eher nehmen sollen!

Wünsch dir aufjeden Fall ganz ganz viel Glück
Titel: Re:Eun Wunder nach über 7 Jahren?????
Beitrag von: Old_Giraffe am 29. Januar 2010, 14:05:36
dani wahnsinn, wie geil!

ich drück euch die daumen!  :D :D :D
Titel: Re:Eun Wunder nach über 7 Jahren?????
Beitrag von: happytimes am 29. Januar 2010, 14:12:29
Hallo  :D!

Ich kenn dich zwar nicht, freue mich aber riesig für dich und drücke ganz feste die Daumen, dass alles gut geht  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck!

Das ist ja ein supersüßes Geschenk, das du deinem Mann gemacht hast  :D!
Titel: Re:Eun Wunder nach über 7 Jahren?????
Beitrag von: Satculle am 29. Januar 2010, 14:53:41
Hallo Dani,

das ist so schön, dass es endlich geklappt hat. Ich freue mich sehr für Euch und drücke feste die Daumen, dass alles gut geht!!!

s-so s-so
Titel: Re:Eun Wunder nach über 7 Jahren?????
Beitrag von: dani am 29. Januar 2010, 15:29:28
Danke an alle,werde euch weiter berichten.LG Dani
Titel: Re:Eun Wunder nach über 7 Jahren?????
Beitrag von: Rotbäckchen am 29. Januar 2010, 15:46:58
Auch von mir unbekannterweise herzluchen Glückwunsch zur SS  s-so
Ich drück dir die Daumen für den Termin am Montag - ihr habt ja lange genug warten müssen.
Titel: Re:Eun Wunder nach über 7 Jahren?????
Beitrag von: Seemaedchen am 29. Januar 2010, 16:38:13
Hallo Dani,

ich kenn dich noch.

Das ist ja wunderbar.
Ich wünsch dir alles Gute für die Schwangerschaft.
s-so s-so s-so s-so
Außerdem natürlich eine wunderschöne Kugelzeit.
s-rofl s-rofl s-rofl s-rofl s-rofl

Das ist ja ein süßes Geschenk für deinen Mann. Da kommen mir auch gleich die Tränen.

Bei mir hat es im Dezember auch nach 5 Jahren (allerdings nach künstlicher Befruchtung) geklapt und mein Mann konnte es erst auch nicht glauben.

Alles Liebe
Anja
Titel: Re:Eun Wunder nach über 7 Jahren?????
Beitrag von: katha76 am 29. Januar 2010, 20:56:42
HUHU dani,

ich kenn dich auch noch von den Langzeitübis, ca. 3 Jahre her....

Ich freu mich grad wie Bolle! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Ich freu mich schon von dir weiterhin zu lesen, halt uns auf dem Laufenden.

DAUMEN SIND GEDRÜCKT!  :-* :-* :-*
Titel: Re:Eun Wunder nach über 7 Jahren?????
Beitrag von: sweetangel@love am 29. Januar 2010, 22:06:03
 ;)hey super freuuuuuu für euch  s-so

ich wünsche euch alles gute für eure schwangerschaft und eine schöne angenehme kugelzeit für dich  :-*
das alles gut geht und vorallem es euch gut dabei geht  ;)
ganz liebe grüsse von pati ...
mir kullerten auch tränchen als ich das lies :D nach 7 jahren ..mensch ist das ne lange zeit :-X
ich habt es euch sehr verdient ...lasst euch gedrückt fühlen  :-*
Titel: Re:Eun Wunder nach über 7 Jahren?????
Beitrag von: ѕтιηє am 30. Januar 2010, 09:06:05
waaaaaaaaaaaaaaaaas?  :o :o :D :D :D
da schaut man mal einen Tag nicht hier rein  ;)

Liebe Dani,
das ist ja unglaublich - einfach klasse!! ich freu mich für Euch!!

Herzlichen Glückwunsch!!!
s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Ich drücke dir alle meine Daumen!!

alles Gute
stine
Titel: Re:Eun Wunder nach über 7 Jahren?????
Beitrag von: dani am 30. Januar 2010, 10:20:34
Dankeschön an alle hier :-*


LG Dani
Titel: Re:Eun Wunder nach über 7 Jahren?????
Beitrag von: Milka am 30. Januar 2010, 14:13:24
Ich kenne dich vom lesen  :)

Herzlichen GLückwunsch und alles alles Gute für deine Schwangerschaft  s-so s-so s-so s-so
Titel: Re:Eun Wunder nach über 7 Jahren?????
Beitrag von: Katiste am 31. Januar 2010, 15:11:40
Liebe Dani, ich kenn dich auch noch aus meiner Langzeitübi-Zeit ;)

ich freu mich wahnsinnig für Euch und wünsche von Herzen, dass alles gut geht!

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck


LG, Kati
Titel: Re:Eun Wunder nach über 7 Jahren?????
Beitrag von: tinachen am 31. Januar 2010, 17:06:45
ich kenne dich auch noch, man wie geil issn des s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so
freu mich total un d bestimmt geht alles gut, halt uns am laufenden

Titel: Re:Eun Wunder nach über 7 Jahren?????
Beitrag von: ♥˙sʎuuǝſ ♥ am 31. Januar 2010, 17:36:36
ich kenn dich auch noch

man ist das geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilllllllllll

glückwunsch

und das geschenk für deinen mann ist echt süß

heißt der Tee wirklich so??*grins*
Titel: Re:Eun Wunder nach über 7 Jahren?????
Beitrag von: Nipa am 31. Januar 2010, 21:55:51
Oh Dani, das ist ja super!
Ich drücke Dir ganz doll die Daumen dass alles gut geht und Ihr endlich Eltern werdet.

LG
Nipa
Titel: Re:Eun Wunder nach über 7 Jahren?????
Beitrag von: Zaubermaus am 01. Februar 2010, 01:27:22
Hey dani,
hab in letzter Zeit viel an dich gedacht und wollte mal sehen, obs hier noch irgendwo was von dir zu lesen gibt und jetzt haust du so ne Mitteilung raus  :D

Gaaanz herzlichen Glückwunsch, ich drück euch alle Daumen für euer Wunder  :-*

LG Zaubi
Titel: Re:Eun Wunder nach über 7 Jahren?????
Beitrag von: ѕтιηє am 01. Februar 2010, 09:10:19
ich drücke dir die Daumen für deine FA-Termin heute!!!
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Titel: Re:Eun Wunder nach über 7 Jahren?????
Beitrag von: dani am 01. Februar 2010, 09:23:33
 :-* :-*Danke an alle :-*Ich werde weiter berichten,weiss nicht ob ich heute schon was genaueres weiss nach dem Fa Besuch,will ja nur so früh hin,wegen meiner SD Unterfunktion,da ich mich damit garnichts auskenne :-\


Übrigens ja der Tee heisst: Kindlein Komm Tee
Hab den hier gekauft(allerdings haben die schön mit dem Preis aufgeschlagen)
www.meine-teemischung.de


LG Dani
Titel: Re:Eun Wunder nach über 7 Jahren?????
Beitrag von: dani am 01. Februar 2010, 09:24:12
Zitat von: Zaubermaus am 01. Februar 2010, 01:27:22
Hey dani,
hab in letzter Zeit viel an dich gedacht und wollte mal sehen, obs hier noch irgendwo was von dir zu lesen gibt und jetzt haust du so ne Mitteilung raus  :D

Gaaanz herzlichen Glückwunsch, ich drück euch alle Daumen für euer Wunder  :-*

LG Zaubi


Hey schön von dir zu lesen :-*Hoff dir gehts gut?

LG Dani
Titel: Re:Eun Wunder nach über 7 Jahren?????
Beitrag von: Mulle am 01. Februar 2010, 10:22:58
Wow,Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!

Ich kann mich noch genau an die Eileiterschwangerschaftsgeschichte von damals erinnern.Toll,dass es endlich geklappt hat.
Titel: Re:Eun Wunder nach über 7 Jahren?????
Beitrag von: Sternchen25 am 01. Februar 2010, 11:12:40
dani, also wegen der SD brauchst du dir glaub ich keine  Sorgen machen, wenn es richtig eingestellt ist, nimmst du Tabletten??

Musste meine die ganze Zeit weiternehmen und alles war ok!

Viel Glück heute!
Titel: Re:Eun Wunder nach über 7 Jahren?????
Beitrag von: dani am 01. Februar 2010, 12:27:59
So bin vom Doc zurück:


Bin heute 4+4
ET 08.10.2010
Er hat die SS bestätigt.
Es wurde Blut abgenommen für die Daten für den Mutterpass.

Im Uschall hat man die Fruchthöhle gesehen...
Ich muss am 2.3. wieder hin,ich sterbe vor Angst bis dahin.... ::)


LG Dani
Titel: Re:Eun Wunder nach über 7 Jahren?????
Beitrag von: katha76 am 01. Februar 2010, 12:34:36
HUHU Dani,

das ist ja echt noch super früh, aber toll das man schon eine Fruchthöhle sehen konnte. Ich verstehe deine Angst sehr gut, ich drücke dir fest die Daumen, dass man beim nächsten Termin schon das Herzchen schlagen sieht.

Meinst du wirklich den 2.3. oder eher den 3.2.????  ;) (Diese Woche Mittwoch?)
Titel: Re:Eun Wunder nach über 7 Jahren?????
Beitrag von: Sonne ☼ am 01. Februar 2010, 12:50:21
Herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Wunder!!!

Alles Liebe und Gute zu deiner Schwangerschaft!!!

s-so s-so
Titel: Re:Eun Wunder nach über 7 Jahren?????
Beitrag von: dani am 01. Februar 2010, 12:50:35
Zitat von: katha76 am 01. Februar 2010, 12:34:36
HUHU Dani,

das ist ja echt noch super früh, aber toll das man schon eine Fruchthöhle sehen konnte. Ich verstehe deine Angst sehr gut, ich drücke dir fest die Daumen, dass man beim nächsten Termin schon das Herzchen schlagen sieht.

Meinst du wirklich den 2.3. oder eher den 3.2.????  ;) (Diese Woche Mittwoch?)


2.3. :-[
Titel: Re:Eun Wunder nach über 7 Jahren?????
Beitrag von: Kathrin77 am 01. Februar 2010, 12:52:45
Herzlichen Glückwunsch Dani
Du wirst sehen, diesmal wird bei dir alles gut gehen.
Ich bin ja auch ein Langzeit-Übi und kenn dich noch gut!

Meine gedrückten Daumen hast du!
Titel: Re:Eun Wunder nach über 7 Jahren?????
Beitrag von: ѕтιηє am 01. Februar 2010, 12:56:25
Glückwunsch zur Fruchthöhle!!  s-klatschen s-klatschen s-klatschen

2.3. ist ja ewig  :-[
mensch, in deinem Fall muss man doch öfter kommen dürfen!!!
ich durfte / sollte jede Woche kommen!!!

viel Geduld und Glück!!
Titel: Re:Eun Wunder nach über 7 Jahren?????
Beitrag von: dani am 01. Februar 2010, 13:05:20
Zitat von: ѕтιηє am 01. Februar 2010, 12:56:25
Glückwunsch zur Fruchthöhle!!  s-klatschen s-klatschen s-klatschen

2.3. ist ja ewig  :-[
mensch, in deinem Fall muss man doch öfter kommen dürfen!!!
ich durfte / sollte jede Woche kommen!!!

viel Geduld und Glück!!


:-[Die sparen doch alle wo sie können,leider....

Kann nix anders als warten,aber warten kann ich ja gut ;D

LG Dani
Titel: Re:Eun Wunder nach über 7 Jahren?????
Beitrag von: Lori+Annika+Nico am 01. Februar 2010, 13:19:02
Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche! Wahnsinn, nach so einer langen Zeit *schniiiiief*  s-so s-so s-so

Drücke dir die Daumen, dass man am 2.3. (find ich auch ultralang! Ich durfte nach zwei Wochen wieder kommen) das kleine Gummibärchen sieht
Titel: Re:Eun Wunder nach über 7 Jahren?????
Beitrag von: chuchu am 01. Februar 2010, 14:13:00
Hallo dani

ich kenn dich auch noch (ich war früher sorell)
alles alles Gute zu deiner SS ;D ;D ;D ganz ganz toll!!!

So weit ich mich erinnere kammst du auch aus MA? Darf ich mal fragen welchen FA du hast?
lg anja
Titel: Re:Eun Wunder nach über 7 Jahren?????
Beitrag von: Old_Giraffe am 01. Februar 2010, 14:21:32
WAHNSINN! Wie cool! 

:D :D :D :D :D

die wartezeit ist lang, aber ist doch toll, dass man schon die fruchthöhle sehen konnte!
Titel: Re:Eun Wunder nach über 7 Jahren?????
Beitrag von: greenhorn am 01. Februar 2010, 14:39:06
Liebe Dani,

Herzlichen Gückwunsch zur Schwangerschaft und eine wunderschöne Kugelzeit. Ich freue mich rießig für euch, dass es nun doch noch geklappt hat.

Lg
Katja
Titel: Re:Eun Wunder nach über 7 Jahren?????
Beitrag von: Bauchgefuehl am 01. Februar 2010, 16:16:43
Oh man, solche Nachrichten sind wirklich immer wieder kleine Wunder!!!  :D

Auch wenn ich Dich nicht kenne, so freue ich mich doch für Mensch mit solch einer Vorgeschichte ganz besonders!!!
Ich gratuliere ganz herzlich zur Schwangerschaft und hoffe für Dich mit, dass alles gut geht!
Bei 4+4 eine Fruchthöhle ist doch super!!!

Und ich würde auch nochmal beim Arzt anrufen und wegen einem früheren/weiteren US nerven...
Titel: Re:Eun Wunder nach über 7 Jahren?????
Beitrag von: dani am 01. Februar 2010, 16:17:15
Zitat von: chuchu am 01. Februar 2010, 14:13:00
Hallo dani

ich kenn dich auch noch (ich war früher sorell)
alles alles Gute zu deiner SS ;D ;D ;D ganz ganz toll!!!

So weit ich mich erinnere kammst du auch aus MA? Darf ich mal fragen welchen FA du hast?
lg anja


Ja ich ohne in Mannheim,bin beeim Dr. Köhl,in der Max Joseph Strasse,kenneste den=???LG Dani
Titel: Re:Eun Wunder nach über 7 Jahren?????
Beitrag von: Satculle am 01. Februar 2010, 18:47:30
Das ist ja schön, dass man wenigstens schon eine FH sehen konnte!!! Vielleicht kannst Du ja in ca. 2 Wochen mal nen ungeplanten FA-Besuch einschieben...normalerweise sind die da doch nicht so und dann wärst Du 6+x...da könnte man sicher schon ein bisschen  mehr sehen!

Aber nochmal: Herzlichen Glückwunsch!!!
Titel: Re:Eun Wunder nach über 7 Jahren?????
Beitrag von: chuchu am 01. Februar 2010, 20:11:02
Hallo Dani,
ja den kenne ich-neben dem Cafe Tomek.War früher eine Gemeninschaftspraxis mit Dr. Müller.
Ich kann dir einen sehr sehr guten FA empfehlen-mittlerweile geht glaube ich jede Frau die ich näher kenne zu ihm  ;D und sind alle begeistert. Er ist sehr mitfühlend und schaut sich ALLE Frauen am Anfang einer SS mind. alle 14 Tage an.Er ist in einer Gemeinschaftspraxis genau neben der Hedwig-Klinik (A2-glaube ich) und heisst Dr. Mathias Schmitt. Tel: 102424.
Veruchs einfach- der Mann ist toll!
lg anja und alles alles Gute!
Titel: Re:Eun Wunder nach über 7 Jahren?????
Beitrag von: Sabine mit Noel am 01. Februar 2010, 21:21:40
Liebe Dani,

ich kenne dich noch  ;)
Und ich konnte meine Augen nicht trauen,
Glückwunsch zur SS.
Drücke Euch ganz fest die Daumen, das Euer größter Wunsch in Erfühlung geht.

Sabine
Titel: Re:Eun Wunder nach über 7 Jahren?????
Beitrag von: Nipa am 01. Februar 2010, 22:17:33
Oh Dani, das ist doch super!!! Und wow, das ist toll dass man schon was gesehen hat!!!
Wenns Dich packt geh einfach früher und sonst freu Dich: Im März sieht man sicher schon das Herzchen schlagen!!!
Titel: Re:Eun Wunder nach über 7 Jahren?????
Beitrag von: Dalmimaus am 02. Februar 2010, 09:06:55
huhu dani,
wir kennen dich auch noch ;) ;) ;)
wir freuen uns sehr, dass es nach so langer übezeit endlich geklappt hat.
wir freuen uns auf kugelbauchbilder in diesem jahr :-*
Titel: Re:Eun Wunder nach über 7 Jahren?????
Beitrag von: Miss_Marpel am 02. Februar 2010, 12:01:18
Wie schön, herzlichen Glückwunsch!!! Nach 7 Jahren, das ist wirklich ein tolles Wunder!!
Titel: Re:Eun Wunder nach über 7 Jahren?????
Beitrag von: ηєттуº¹ am 02. Februar 2010, 17:09:36
Oh liebe Dani,

das ist ja der Hammer - ich freu mich so mit Dir! Ich knacke auch bald meine 7 Jahres-Grenze, Du machst mir Mut. Mein herzlichsten Glückwunsch zur Fruchthöhle, was für ein Glück.

Und natürlich ist Dir auch klar das Du jetzt einen "Kindlein komm Tee" Boom auslöst, oder?  ;D  ;D ;D

Ich wünsche Dir alles Liebe und eine tolle Kugelzeit.

LG Netty
Titel: Re:Eun Wunder nach über 7 Jahren?????
Beitrag von: Jana781 am 02. Februar 2010, 21:01:06
hey dani, ich kenne dich auch noch. :)
ich freu mich echt so sehr für euch, dass nun endlich euer größter wunsch in erfüllung gehen soll. bei 4+4 schon die FH zu sehen, ist echt super. :D
die reaktion von deinem mann fand ich auch sehr rührend, daran merkt man auch was für ein enormer druck doch die ganze zeit auf einem lastet.
bis zum 2.3. zu warten finde ich auch ganz schön lange (obwohl es ja eigentlich normal ist), ich durfte bis zur 11. woche jede woche kommen. dann hat mich meine KiWu zurück zur normalen FÄ überwiesen, dort hatte ich aber auch das glück, dass ich mind. alle 2 wochen da war.

wegen der SD-unterfunktion. was hat der FA denn gesagt? ich finde, man kann das nicht verallgemeinern und die werte sollten regelmäßig kontrolliert werden. meine haben in der schwangerschaft extrem geschwankt und ich musste mit der l-thyroxin-dosis extrem hoch gehen.

alles, alles gute für euch! :)
Titel: Re:Eun Wunder nach über 7 Jahren?????
Beitrag von: youliz am 02. Februar 2010, 21:04:28
Whow! Das ist sooo toll, wenn eine Langzeitübi schwanger wird. Da muss ich jedesmal weinen!
Ich wünsch dir viel Glück und eine tolle Kugelzeit!
Titel: Re:Eun Wunder nach über 7 Jahren?????
Beitrag von: dani am 03. Februar 2010, 09:09:57
Hallo Ihr Lieben :-*

Also wegen der Schilddrüse,da muss ich Montag wieder hin,der TSH Wert von letzter Woche lag bei 3.35 ,mal sehen was meine Hausärtzin dazu meint,weiss auch garnit was ich für Folsäure Präperate nehmen darf,naja sie wirds wissen ;)

LG Dani
Titel: Re:Eun Wunder nach über 7 Jahren?????
Beitrag von: Sternchen25 am 03. Februar 2010, 13:12:37
dani, ich durfte Folsäure nur ohne Jod nehmen weil ja in meinen SD Tabletten schon welches drin war, sonst wärs zuviel gewesen, aber das weiß die Ärztin bestimmt.
Titel: Re:Eun Wunder nach über 7 Jahren?????
Beitrag von: kroete am 04. Februar 2010, 12:18:37
Da schau ich nach Moooooooooooonaten hier wieder mal rein und nu das!!!!!!!!!!!!!1
Mensch Dani, das ist ja supaaaaaaaaaaaaaaadupaaaaaaaaaaaaa!!! Herzlichen Glückwunsch Du Nudel!!! Ich habs Dir doch gesagt, oder?! Es klappt auch mit nur einem EL!!!!!!!!!
Titel: Re:Eun Wunder nach über 7 Jahren?????
Beitrag von: Nipa am 04. Februar 2010, 20:02:00
@Dani: Der TSH ist meiner Meinung nach etwas hoch! Ruf doch morgen nochmal beim Arzt an.....
Meine Endokrinologin versucht mich immer unter 1,0 zu halten....
Titel: Re:Eun Wunder nach über 7 Jahren?????
Beitrag von: katha76 am 08. Februar 2010, 11:48:54
@dani: HUHU; gibt es was neues?????  :-* :-* :-*
Titel: Re:Eun Wunder nach über 7 Jahren?????
Beitrag von: dani am 08. Februar 2010, 16:36:58
Ja musste mal sehen ob der Digi noch mit mir spricht ;D

http://s7b.directupload.net/file/d/2064/eeyf2p2w_jpg.htm

Dann hab ich Donnerstag früh bei einem Endo nen Termin.Heut war ich bei meiner Hausärtzin,die hat mich 2 Wochen krankgeschrieben,und meine SD Tabletten Dosis hochgesetzt.Wenn der Endo mir  kein Blut abnimmt am Donnerstag,muss ich gleich am Freitag ein komplettes Blutbild bei meiner Hausärtzin machen lassen.Mein Fa rief heute auch zurück aber ich war nit da,der  war total patzig zu meiner Mama ich wollt den nur wegen einem beschäftigungsverbot fragen,da ich abends 2 std putzen gehe(aber die stelle alleine machen 25 Büros ,ca 30m Flur wischen+ mit Blockermaschine abfahren)und ich schaff das alles nimmer :-\
Naja von der Firma bekomm ich keine Hilfe,die haben letzte Woche einfach meine Stelle schon inseriert :'(---die wollen mich wohl loshaben obwohl ich shcon seit 2006 dortbin...Ich hoffe er zahlt mir das Krankengeld ansonsten darf ich zum Anwalt gehen..Aber für mich zählt jetzt nur das Baby und ich und meine Familie...


LG Dani

Meld mich sobald es was neues gibt!
Titel: Re:Eun Wunder nach über 7 Jahren?????
Beitrag von: dani am 08. Februar 2010, 16:40:06
Zitat von: Nipa am 04. Februar 2010, 20:02:00
@Dani: Der TSH ist meiner Meinung nach etwas hoch! Ruf doch morgen nochmal beim Arzt an.....
Meine Endokrinologin versucht mich immer unter 1,0 zu halten....



Ja werd ab morgen 75mg nehmen,um das ich auf 1 komm..Donnerstag früh hab ich gleich bei einem Endo Termin..denn mir gehts derzeit nit gut mit dem hohen Wert.LG Dani
Titel: Re:Eun Wunder nach über 7 Jahren?????
Beitrag von: dani am 08. Februar 2010, 16:56:22
So eben hab ich nochmals den Endo angerufen,bekomme Donnerstag sofort Blut abgenommen und  Ultraschall der SD gemacht,man es geht voran,endlich :)



LG Dani
Titel: Re:Eun Wunder nach über 7 Jahren?????
Beitrag von: katha76 am 09. Februar 2010, 18:36:09
HUHU dani,

toll das es voran geht und die Ärzte dich gleich dran nehmen. Drück die Daumen, dass alles problemlos bleibt.  :-*
Titel: Re:Eun Wunder nach über 7 Jahren?????
Beitrag von: Kathrin+Jonas am 15. Februar 2010, 21:33:46
Hallo Dani,

Mensch das so toll zu hören das du schwanger bist. Ich kenne dich auch noch von früher. Ich drücke dir gaaaaannz doll die Daumen für eine schöne, komplikationslose SS und ein gesundes Baby im Herbst.
s-daumenhoch

LG Kathrin
Titel: Re:Eun Wunder nach über 7 Jahren?????
Beitrag von: dani am 16. Februar 2010, 11:51:20
Zitat von: Kathrin+Jonas am 15. Februar 2010, 21:33:46
Hallo Dani,

Mensch das so toll zu hören das du schwanger bist. Ich kenne dich auch noch von früher. Ich drücke dir gaaaaannz doll die Daumen für eine schöne, komplikationslose SS und ein gesundes Baby im Herbst.
s-daumenhoch

LG Kathrin


Danke dir,kenne dich auch noch :-*
Titel: Re:Eun Wunder nach über 7 Jahren?????
Beitrag von: Leap am 02. März 2010, 11:17:49
...
Titel: Re:Eun Wunder nach über 7 Jahren?????
Beitrag von: Sternchen25 am 02. März 2010, 12:58:33
Und dani gibts was neues? Gehts dir gut?
Titel: Re:Eun Wunder nach über 7 Jahren?????
Beitrag von: dani am 02. März 2010, 16:44:23
Zitat von: Sternchen25 am 02. März 2010, 12:58:33
Und dani gibts was neues? Gehts dir gut?


Ja mir gehts soweit gut,ausser der Übelkeit :-X Hatte heute meinen 2 Fa Termin,hab den Mutterpass bekommen,und Babys Herzchen schlagen sehen :).Muss am Donnerstag früh wieder hin,da kommt die Hebamme in die Praxis keine Ahnung was die von mir will,kenne sowas garnicht :D

LG Dani
Titel: Re:Eun Wunder nach über 7 Jahren?????
Beitrag von: katha76 am 02. März 2010, 19:27:34
Ach wie sssscccchhhhhöööööönnnnnnn! Ich freu mich immer noch soooo für dich!

:-* :-* :-* :-*

@leap: Für dich natürlich auch! Glückwunsch zur super süßen Maus! Habe dir mal ne PN geschickt vor Ewigkeiten.... :-* :-* :-*
Titel: Re:Eun Wunder nach über 7 Jahren?????
Beitrag von: Sternchen25 am 03. März 2010, 11:52:37
Das ist schön zu hören.

Bei meinen alten FA war das auch so das die Hebamme in der Praxis war, sie hat dann auch untersucht und beraten und Fragen gestellt, fand das nicht verkehrt.
Titel: Re:Eun Wunder nach über 7 Jahren?????
Beitrag von: dani am 04. März 2010, 11:46:26
Danke an Euch alle :-*

Mein Uschall BIld habs mal abfotografiert ;D

http://s5b.directupload.net/file/d/2087/k7syjtry_jpg.htm
Titel: Re:Eun Wunder nach über 7 Jahren?????
Beitrag von: schnecke04 am 04. März 2010, 12:51:40
hey ist das schön!!

ich kenn dich auch noch von früher unnd bin selbst ein ex-langzeitübi. bei uns hat es auch 7 jahre gebraucht bis zur ss, ich weiss nur zu gut, wie es sich anfühlt!

ich drück dich ganz doll und wünsch dir alles gute
Titel: Re:Eun Wunder nach über 7 Jahren?????
Beitrag von: tiamaja am 04. März 2010, 19:56:25
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

DANI & Mann.

Klar kenn ich dich, ich wünsche Euch von Herzen eine schöne ruhige SS.

Lg tiamaja
Titel: Re:Eun Wunder nach über 7 Jahren?????
Beitrag von: Sternchen25 am 05. März 2010, 12:10:44
dani, das USBild is ja voll süß!
Titel: Re:Eun Wunder nach über 7 Jahren?????
Beitrag von: Sarah26 am 21. März 2010, 22:24:41
Dani !!!!!
mensch klar kenn ich dich noch :D - du mich auch ?
ich bin zwar etwas spät aber dennoch gratuliere ich dir von ganzem Herzen !
mensch ihr macht mir Mut, Seemaedchen und du , wir haben damals zusammen gehibbelt - gestern bin ich hier nach laaaaanger Zeit wieder aufgeschlagen mit nem pos. Test !
ich freu mich für dich !
wir üben ja auch schon seit 2004 :(
vielleicht kugeln wir alten ja zusammen *lach


Liebe Grüße sarah



P.S. Sternchen - bist du auch mama ? boah... war ich lange ned hier :D
Titel: Re:Eun Wunder nach über 7 Jahren?????
Beitrag von: dani am 22. März 2010, 18:15:18
Zitat von: Sarah26 am 21. März 2010, 22:24:41
Dani !!!!!
mensch klar kenn ich dich noch :D - du mich auch ?
ich bin zwar etwas spät aber dennoch gratuliere ich dir von ganzem Herzen !
mensch ihr macht mir Mut, Seemaedchen und du , wir haben damals zusammen gehibbelt - gestern bin ich hier nach laaaaanger Zeit wieder aufgeschlagen mit nem pos. Test !
ich freu mich für dich !
wir üben ja auch schon seit 2004 :(
vielleicht kugeln wir alten ja zusammen *lach


Liebe Grüße sarah


P.S. Sternchen - bist du auch mama ? boah... war ich lange ned hier :D







Hallo Sarah :D

Ja ich kenne dich auch noch :-*Gratuliere dir auch von ganzen Herzen :-* :-* :-*


LG Dani
Titel: Re:Eun Wunder nach über 7 Jahren?????
Beitrag von: Sternchen25 am 23. März 2010, 20:39:45
Zitat von: Sarah26 am 21. März 2010, 22:24:41


P.S. Sternchen - bist du auch mama ? boah... war ich lange ned hier :D


Sarah, ja meine kleine ist schon 1 Jahr.

Herzlichen Glückwunsch und alles liebe zur SS, hoffe für dich das alles gut geht. Freut mich.

dani und dir gehts gut??
Titel: Re:Eun Wunder nach über 7 Jahren?????
Beitrag von: Nipa am 23. März 2010, 22:30:34
Hallo Sarah,

kenne Dich auch noch und drücke Dir für die Schwangerschaft ganz doll die Daumen!!!
Nimmst Du denn Utrogest? Mein Progesteron-Wert war zu Beginn dieser Schwangerschaft bei 5,2 - also DEUTLICH zu niedrig... mit Utro hab ich es dennoch geschafft!

Alles alles Liebe!!!
Nipa
Titel: Re:Eun Wunder nach über 7 Jahren?????
Beitrag von: dani am 24. März 2010, 10:05:56
Zitat von: Sternchen25 am 23. März 2010, 20:39:45
Zitat von: Sarah26 am 21. März 2010, 22:24:41


P.S. Sternchen - bist du auch mama ? boah... war ich lange ned hier :D


Sarah, ja meine kleine ist schon 1 Jahr.

Herzlichen Glückwunsch und alles liebe zur SS, hoffe für dich das alles gut geht. Freut mich.

dani und dir gehts gut??


Ja danke der Nachfrage mir gehts soweit ganz gut,am 09.04.2010 iss der nächste Fa Termin,ich bin ja im Beschäftigungsverbot jetzt :-*

LG Dani
Titel: Re:Eun Wunder nach über 7 Jahren?????
Beitrag von: jellybaby am 16. April 2010, 09:06:12
Mensch Dani.................... ich freu mich sooooo doll für Euch!!! Ich guck hier nur zufällig rein und dann stolper ich hier rüber!

Alles Liebe und Gute für Euch und den Krümel.
Wie war der Termin am 9.4.?

@sarah ich kenn dich auch noch vom lesen. Freu mich auch für Euch, dass es endlich geklappt hat! Wie geht Dir und Krümel?

Achja, und der Kindlein komm Tee wird gleich bestellt  ;D Wir üben mehr oder weniger auch für Nr. 2 schon wieder 14 Monate. Vielleicht hilft der Tee.

Jellybaby
Titel: Re:Eun Wunder nach über 7 Jahren?????
Beitrag von: dani am 21. April 2010, 15:08:45
Zitat von: jellybaby am 16. April 2010, 09:06:12
Mensch Dani.................... ich freu mich sooooo doll für Euch!!! Ich guck hier nur zufällig rein und dann stolper ich hier rüber!

Alles Liebe und Gute für Euch und den Krümel.
Wie war der Termin am 9.4.?

@sarah ich kenn dich auch noch vom lesen. Freu mich auch für Euch, dass es endlich geklappt hat! Wie geht Dir und Krümel?

Achja, und der Kindlein komm Tee wird gleich bestellt  ;D Wir üben mehr oder weniger auch für Nr. 2 schon wieder 14 Monate. Vielleicht hilft der Tee.

Jellybaby


HUHUUUUUUU Jelly

DEr Termin war supi,alles oki,nur  hoffe ich jetzt auf den 6.5. auf ein Outing sind ja sp gespannt ;D
Ja probiere den Tee mal aus,kann ja nicht :) schaden.LG Dani
Titel: Re:Eun Wunder nach über 7 Jahren?????
Beitrag von: dani am 06. Mai 2010, 12:46:01
So Ihr Lieben Küsschen

Ich bin vom Doc zurück hab ein Outing bekommen zu 99,9% Grinsend

http://s1.directupload.net/file/d/2151/ly8oorum_jpg.htm

hier spielt er mit den Fingern so als ob er den Mittelfinger suchte ich hab fast eingepullert vor lachen Grinsend Grinsend

http://s10.directupload.net/file/d/2151/ljox4h9y_jpg.htm

Sonst war alles oki,nächster grosser Uschall wobei er jedes mal lange schallt,iss ein Tag nach meinem Geburtstag am 7.6....

Unser Sohn wird Leon heissen.

LG Dani
Titel: Re:Eun Wunder nach über 7 Jahren?????
Beitrag von: LadySunshine am 06. Mai 2010, 12:53:10
Glückwunsch zum Outing! :) Das seh auch ich als Laie, dass da was zwischen den Beinen ist ;D
Schönen Namen habt ihr euch ausgesucht!! :)
Titel: Re:Eun Wunder nach über 7 Jahren?????
Beitrag von: Seemaedchen am 06. Mai 2010, 13:11:06
Liebe Dani,

Glückwunsch zum Sohn.
Und schön dass alles in Ordnung ist.
Die Bilder sind ja total süß.

Jellybaby, ihr übt auch wieder. Das ist ja schön.

Titel: Re:Eun Wunder nach über 7 Jahren?????
Beitrag von: sanigirl am 06. Mai 2010, 13:32:43
Glückwunsch zum Outing!!!  :-* :-*
Titel: Re:Eun Wunder nach über 7 Jahren?????
Beitrag von: Kaktus25 am 06. Mai 2010, 13:33:35
Hallo Dani & Seemädchen,
da gucke ich mal ein paar Monate nicht hier rein und dann das ;)
Ich wünsche euch beiden alles Gute für die Schwangerschaft, Geburt und was danach kommt.
Ich kenne euch ja noch;) Ihr mich auch?
LG
Nathalie
Titel: Re:Eun Wunder nach über 7 Jahren?????
Beitrag von: Seemaedchen am 06. Mai 2010, 13:50:14
Zitat von: Kaktus25 am 06. Mai 2010, 13:33:35
Hallo Dani & Seemädchen,
da gucke ich mal ein paar Monate nicht hier rein und dann das ;)
Ich wünsche euch beiden alles Gute für die Schwangerschaft, Geburt und was danach kommt.
Ich kenne euch ja noch;) Ihr mich auch?
LG
Nathalie

dankeschön, natürlich kenn ich dich.
:-*
Titel: Re:Eun Wunder nach über 7 Jahren?????
Beitrag von: dani am 06. Mai 2010, 15:47:19
Zitat von: Kaktus25 am 06. Mai 2010, 13:33:35
Hallo Dani & Seemädchen,
da gucke ich mal ein paar Monate nicht hier rein und dann das ;)
Ich wünsche euch beiden alles Gute für die Schwangerschaft, Geburt und was danach kommt.
Ich kenne euch ja noch;) Ihr mich auch?
LG
Nathalie
[/quote


Natürlich kenne ich dich noch :-* :-*


Danke an alle :-*

LG Dani
Titel: Re:Eun Wunder nach über 7 Jahren?????
Beitrag von: Sternchen25 am 06. Mai 2010, 20:31:50
dani, das ist ja toll, Glückwunsch zum Sohn und die Bildchen sind voll süß.

Hab auch ein US-Bild, da schauts aus wie wenn Lea den Stinkefinger zeigt.

Bist ja auch ein Zwilling, hihi ich auch.
Titel: Re:Eun Wunder nach über 7 Jahren?????
Beitrag von: RoteZora2006 am 06. Mai 2010, 22:00:34
Hallo ihr alle,

riesigen Glückwunsch an Dani und Seemädchen!

Toll, toll toll!

Ich war sehr lange nicht mehr im Forum unterwegs... solange, dass der Nickname (Rote_Zora) nimmer zu aktivieren war.
Jetzt freue ich mich, dass ich so viele bekannte Namen lesen und auch dann noch mit so guten Neuigkeiten  :D

LG Zora
Titel: Re:Eun Wunder nach über 7 Jahren?????
Beitrag von: Baerchen am 07. Mai 2010, 17:39:29
Naaa, was seh ich denn hier alles???? *vielzuseltenreinschau*

Ich gratuliere euch von ganzem Herzen!!  :D :D :D
Titel: Re:Eun Wunder nach über 7 Jahren?????
Beitrag von: ѕтιηє am 08. Mai 2010, 09:32:11
uihhh dani da hat dich dein gefühl wohl nocht getäuscht  :)
Herzlichen Glückwunsch zum Buben-outing!   s-so
Jungs sind toll!!!  :D

zora schön dich mal wieder zu lesen (meine erste Hibbelthread-mama  ;D ;D - das war damals bei dir so spannend, als du getestet hast ;D ;D )
sag bloß ihr hibbelt wieder?!  ::)  oder warum schlägst du hier auf?  ;)

Baerchen na, da kommen hier alle aus ihren "Löchern"  ;)
übt ihr etwa auch wieder?  ::)
Titel: Re:Eun Wunder nach über 7 Jahren?????
Beitrag von: dani am 08. Mai 2010, 15:06:05
 :-* :-*Danke an alle :-*
Titel: Re:Eun Wunder nach über 7 Jahren?????
Beitrag von: bineline am 08. Mai 2010, 15:56:09
@Dani,
ich bin sprachlos!! Juhuuuu!!! Jiippiieee!!!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!

Ich war Monate nicht hier und lese gleich bei den Langzeitübis so eine schöne Nachricht. Wie schöN!!! ich freue mich wahnsinnig für Dich. Wir haben ja damals oft zusammen gehofft!!!

Alles, alles Liebe
Bine

PS Ich habe mittlerweile 2 Mädchen :-) (09.09.2006 und 05.05.2009)
Titel: Re:Eun Wunder nach über 7 Jahren?????
Beitrag von: RoteZora2006 am 09. Mai 2010, 13:14:29
Hi Stine,
Mensch, toll, dass es auch bei euch geklappt, wenn auch auf steinigem WEg, wie ich deiner Signatur entnehmen kann.
Ja, wir hibbeln wieder ;D, wir verhüten auch schon wieder fast ein Jahr nicht und nix passiert, aber das kenn ich ja schon und bin diesmal sehhr viel gelassener. Mal schauen, wie lange das so bleibt, wenn ich mich bei SO rumtreibe.
Titel: Re:Eun Wunder nach über 7 Jahren?????
Beitrag von: dani am 09. Mai 2010, 19:02:30
Zitat von: bineline am 08. Mai 2010, 15:56:09
@Dani,
ich bin sprachlos!! Juhuuuu!!! Jiippiieee!!!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!

Ich war Monate nicht hier und lese gleich bei den Langzeitübis so eine schöne Nachricht. Wie schöN!!! ich freue mich wahnsinnig für Dich. Wir haben ja damals oft zusammen gehofft!!!

Alles, alles Liebe
Bine

PS Ich habe mittlerweile 2 Mädchen :-) (09.09.2006 und 05.05.2009)


HUHUUUUU Bine :-*

Danke Dir :-*

Man richtig toll mal paar alte Gesichter wieder zu lesen,und übt ihr wieder ;D


LG Dani
Titel: Antw:Eun Wunder nach über 7 Jahren?????
Beitrag von: dani am 07. September 2010, 14:22:50
Meine Wunderkugel nach über 7 Jahren üben ;)

von heute   35 ssw  130 cm Umfang :o


http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=Z1yemsa8g9LcVeP.jpg
Titel: Antw:Eun Wunder nach über 7 Jahren?????
Beitrag von: Sternchen25 am 08. September 2010, 11:24:06
Wow Dani, wahnsinn dein Bauch, hast es ja bald geschafft, freu mich für dich, hoffe dir gehts soweit gut?
Titel: Antw:Eun Wunder nach über 7 Jahren?????
Beitrag von: dani am 08. September 2010, 13:09:13
Zitat von: Sternchen25 am 08. September 2010, 11:24:06
Wow Dani, wahnsinn dein Bauch, hast es ja bald geschafft, freu mich für dich, hoffe dir gehts soweit gut?


Mir gehts den Umständen entsprechend gut,hab  ne schwere SS--sehr starke Symphyse Schmerzen,und jetzt zum Schluss kämpfe ich mit schlimmen Wadenkrämpfe...Naja ich habs bald geschafft,wobei sich das letzte Stück gerade wie Kaugummi zieht,alles iss fertig nur das Baby fehlt uns hier noch... :P

Hab seit Tagen nen ständig harten Bauch,denk ja es sind die Senkwehen..MUss am 21.9. wieder zum Doc.Und morgen gehts ins KH zur Anmeldung.

LG Dani
Titel: Antw:Eun Wunder nach über 7 Jahren?????
Beitrag von: Sammylein am 08. September 2010, 14:16:27
Ach manno Dani,
ich hab grad hier den Anfang vom Thread gelesen :-). Da kommen mir ja jetzt noch die Tränen...
Wusste zwar, dass du 7 Jahre gewartet hast, aber das nochmal so "live" zu lesen ist irgendwie rührend :-).
Titel: Antw:Eun Wunder nach über 7 Jahren?????
Beitrag von: dani am 08. September 2010, 16:09:23
Zitat von: Sammylein am 08. September 2010, 14:16:27
Ach manno Dani,
ich hab grad hier den Anfang vom Thread gelesen :-). Da kommen mir ja jetzt noch die Tränen...
Wusste zwar, dass du 7 Jahre gewartet hast, aber das nochmal so "live" zu lesen ist irgendwie rührend :-).

Ja es war eine sehr lange schwere Zeit,und wir hätten ja auch nie und nimmer mit ner SS jetzt noch gerechnet :-[

LG Dani
Titel: Antw:Eun Wunder nach über 7 Jahren?????
Beitrag von: Schnie am 22. September 2010, 20:29:00
wooow dani glückwunsch zur ss nun wünsch ich alles gute zur geburt.
Kenn dich noch von "früher" :)
Titel: Antw:Eun Wunder nach über 7 Jahren?????
Beitrag von: dani am 23. September 2010, 08:20:58
Zitat von: Lenimaus am 22. September 2010, 20:29:00
wooow dani glückwunsch zur ss nun wünsch ich alles gute zur geburt.
Kenn dich noch von "früher" :)


Danke dir :-* :-*
Titel: Antw:Eun Wunder nach über 7 Jahren?????
Beitrag von: regenbogen78 am 15. Oktober 2010, 16:48:37
hallo dani,
vielleicht kannst du dich noch an mich erinnern? ::)
ist schon etliche Monate :o her.
ich freu mich so zu lesen, das es nun endlich bei euch geklappt hat.
wir probieren nun auch (nach überstandener Krebstherapie meines mannes ) unsere erste ICSI.
ganz liebe grüsse
regenbogen78
Titel: Antw:Eun Wunder nach über 7 Jahren?????
Beitrag von: Hope73 am 24. Oktober 2010, 23:04:39
 :)Herzlichen Glückwunsch zu deinem Leon! :-*
Meine Tochter hat auch 7 Jahre auf sich warten lassen!

LG Hope
Titel: Antw:Eun Wunder nach über 7 Jahren?????
Beitrag von: •●★jasm06★●• am 01. November 2010, 20:04:12
Wie Kind schon da? Oh man du hast doch eben erst getestet....

Da merkt man erstmal wie lange man schon am üben ist  :-[

Nichts desto trotz

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes
Titel: Antw:Eun Wunder nach über 7 Jahren?????
Beitrag von: dani am 03. November 2010, 16:32:19
Danke an Euch :-* :-*

@regenbogen hab gesehen du hast pos. getestet?????? :-*LG Dani
Titel: Antw:Eun Wunder nach über 7 Jahren?????
Beitrag von: regenbogen78 am 05. November 2010, 09:59:05
hallo dani s-winken,

JAAAAAAAAAAAAAA ;D
werde hoffentlich eine julimama. s-springen

hoffe deinem kleinen gehts schon gut und ihr habt nun das schlimmste überstanden?

lg regenbogen78
Titel: Antw:Eun Wunder nach über 7 Jahren?????
Beitrag von: dani am 13. Dezember 2010, 11:18:43
Zitat von: regenbogen78 am 05. November 2010, 09:59:05
hallo dani s-winken,

JAAAAAAAAAAAAAA ;D
werde hoffentlich eine julimama. s-springen

hoffe deinem kleinen gehts schon gut und ihr habt nun das schlimmste überstanden?

lg regenbogen78


Ja Leon gehts supii,er pennt seine 8 einhalb bis 10 einhalb Std nachts durch ;D--sonst iss er ein ganz lieber und nun shcon ziemlich gross ;)

Wünsch dir alles Gute.LG Dani
Titel: Antw:Eun Wunder nach über 7 Jahren?????
Beitrag von: regenbogen78 am 16. Dezember 2010, 20:22:20
@dani
s-springen s-springen s-springen
super.
dir /euch auch alles gute ;)
lg regenbogen78
Titel: Antw:Eun Wunder nach über 7 Jahren?????
Beitrag von: dani am 22. Februar 2011, 11:32:09
Mal was neues von uns ;D

Hier mal paar Leonbilderchen von gestern,er hat sich seinen Vogel ganz alleine genommen*freu*****

http://s13.directupload.net/file/d/2443/gvwhkfv6_jpg.htm

http://s1.directupload.net/file/d/2443/b7by6plt_jpg.htm

http://s13.directupload.net/file/d/2443/zas2royv_jpg.htm

Titel: Antw:Eun Wunder nach über 7 Jahren?????
Beitrag von: Sternchen25 am 22. Februar 2011, 11:38:10
Voll süß dein kleiner Mann!
Titel: Antw:Eun Wunder nach über 7 Jahren?????
Beitrag von: dani am 22. Februar 2011, 11:46:08
Zitat von: Sternchen25 am 22. Februar 2011, 11:38:10
Voll süß dein kleiner Mann!


danke dir,musste ja auch lange auf ihn warten :-[

LG Dani
Titel: Antw:Eun Wunder nach über 7 Jahren?????
Beitrag von: regenbogen78 am 22. Februar 2011, 12:43:08
dani(http://smilies-smilies.de/smilies/community/hallo.gif)
waaaaaaaaaaaaaahnsinn wie gross leon schon ist
(http://smilies-smilies.de/smilies/computer_smilies/community8.gif)

gehts euch gut?
lg regenbogen78
Titel: Antw:Eun Wunder nach über 7 Jahren?????
Beitrag von: dani am 22. Februar 2011, 12:49:07
Zitat von: regenbogen78 am 22. Februar 2011, 12:43:08
dani(http://smilies-smilies.de/smilies/community/hallo.gif)
waaaaaaaaaaaaaahnsinn wie gross leon schon ist
(http://smilies-smilies.de/smilies/computer_smilies/community8.gif)

gehts euch gut?
lg regenbogen78


Uns gehts sehr gut und dir??????????

Leon iss sehr lieb ,pennt so 10-12 Std durch,tagsüber pennt er hin und wieder auch.
Sonst lacht er sehr viel,ein ganz lieber.


LG Dani
Titel: Antw:Eun Wunder nach über 7 Jahren?????
Beitrag von: regenbogen78 am 22. Februar 2011, 12:55:41
ach das ist so toll zu hören...(http://smilies-smilies.de/smilies/tanzII_smilies/tanz44.gif)

wenn uns das einer vor 2jahren erzählt hätte (http://smilies-smilies.de/smilies/traurige_smilies/einpennenpc.gif)
das wir jetzt dieses glück auch erleben können ;D ;D ;D

mir /uns gehts gut....
war heute wieder bei hebi...und habe unseren jannik das erste mal gehört...(http://smilies-smilies.de/smilies/tanzII_smilies/adancer04.gif)
(http://smilies-smilies.de/smilies/tanzII_smilies/adancer04.gif)
(http://smilies-smilies.de/smilies/tanzII_smilies/adancer04.gif)

zudem habe ich heute die 20+0 erreicht :D

lg regenbogen
Titel: Antw:Eun Wunder nach über 7 Jahren?????
Beitrag von: sanigirl am 22. Februar 2011, 12:59:55
Süß der Leon  :)
Titel: Antw:Eun Wunder nach über 7 Jahren?????
Beitrag von: dani am 23. Februar 2011, 06:07:42
Zitat von: regenbogen78 am 22. Februar 2011, 12:55:41
ach das ist so toll zu hören...(http://smilies-smilies.de/smilies/tanzII_smilies/tanz44.gif)

wenn uns das einer vor 2jahren erzählt hätte (http://smilies-smilies.de/smilies/traurige_smilies/einpennenpc.gif)
das wir jetzt dieses glück auch erleben können ;D ;D ;D

mir /uns gehts gut....
war heute wieder bei hebi...und habe unseren jannik das erste mal gehört...(http://smilies-smilies.de/smilies/tanzII_smilies/adancer04.gif)
(http://smilies-smilies.de/smilies/tanzII_smilies/adancer04.gif)
(http://smilies-smilies.de/smilies/tanzII_smilies/adancer04.gif)

zudem habe ich heute die 20+0 erreicht :D

lg regenbogen


Das freut mich zu lesen,geniess die Zeit noch,vermissse schon manchmal die KUgel.Meld dich ab und zu mal,gerne auch per PN.LG Dani
Titel: Antw:Eun Wunder nach über 7 Jahren?????
Beitrag von: regenbogen78 am 23. Februar 2011, 08:21:59
hallo dani
bist du auch bei eo?
lg regenbogen78
Titel: Antw:Eun Wunder nach über 7 Jahren?????
Beitrag von: dani am 31. März 2011, 15:01:31
Zitat von: regenbogen78 am 23. Februar 2011, 08:21:59
hallo dani
bist du auch bei eo?
lg regenbogen78


Ja bin auch bei EO :D

Hier paar BIlderchen von heute morgen,von Leon und von Leon und sein Papa

Habe derzeit mit Magen Darm Virus zu kämpfen....deshalb nur kurz..

LG Dani

Bilder:

http://s1.directupload.net/file/d/2480/4lqonr98_jpg.htm


http://s1.directupload.net/file/d/2480/ltyys4bf_jpg.htm


Papa und Leon

http://s1.directupload.net/file/d/2480/iq9xu6b8_jpg.htm
Titel: Antw:Eun Wunder nach über 7 Jahren?????
Beitrag von: regenbogen78 am 31. März 2011, 15:34:37
huhu dani s-winken

wow ist leon schon wieder gewachsen.
man die zeit vergeht.

lg regenbogen78