FSH viel zu hoch - Hilfe bitte

Begonnen von Bomelo, 26. Februar 2013, 21:09:56

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bomelo

Huhu.

Wie ich heute erfahren habe, lag mein FSH bei ZT 4 bei 22,5, normal wäre bis max. 10. Und ich kapier das alles grad nicht.

Was heißt das jetzt? Der Doc in der Kiwu-Klinik meinte, ich komme in die Wechseljahre. Leute, ich bin noch keine 32!!!

Und laut google dürften bei diesem Wert gar keine Eizellen reifen. Heute waren aber zwei über 18mm  und einer mit 16,irgendwads mm sichtbar (unstimuliert!). Alles zwischen 18 und 22 gilt als reif. Wie soll denn das dann bitte gehen?

Man bin grad einfach nur frustriert. Und die in der Kiwu sind echt sehr nett, aber keiner hat Zeit, wirklich Fragen zu beantworten   :-\

Könnt ihr mir da weiterhelfen?

LG
Bomelo
der beste große Bruder der Welt!!! :-*


2620 Gramm, 47 cm, 100% Wunder

pirANhJA

... googeldidu ...
schreib dir mal ne pn
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!