clomi-club

Begonnen von tinalein, 23. Februar 2008, 16:19:21

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Nina_1985

ja rein theoretisch noch 3.....aber meine FA überlegt ja jetzt schon mich in die KIWU behandlung zu schicken, bin hin und her gerissen, eigentlich würde ich gerne nochmal mit clomi probieren weil der letzte monat so super war, aber andererseits sind in der KIWU spezialisten und somit könnte es auch schneller gehen....hmmm  :-\



Katinulla80

Süsse hmm ich weiss es auch nicht vielleicht noch mal mit Clomi probieren und schon mal in Kiwu vorstellen??? Und durchchecken lassen???  :-* wie geht es Dir heute?

@ me kannst mal auf meine Kurve gucken...

NEIN ich bin nicht krank NEIN ich bin nicht vorher rumgelaufen NEIN ich habe mich nicht verguckt

;D ::) ???

swissy

Oh Kati, hab mir auch mal erlaubt mir deine Kurve anzusehen. Sieht ja gut aus! Ich drück die Daumen!

Is ja mist Nina! :-/ Würd auch noch einmal mit Clomi versuchen und schon mal einen Termin in der Kiwu machen. Weiß ja nich wie lange es da dauert bis man untersucht wird.

me: Ich war gestern beim FA. Er hat 4 Folliken gesehen. Je 2 auf einer Seite. Er meint aber die Schleimhaut ist noch nicht genug aufgebaut. Er meint das ist wohl normal bei Clomi. Aber was sagt mir das?

Katinulla80

Äh Kurve stimmt nicht... habe mich heute morgen vertippt...  ::) :-[ ;D steht schon bei den Tempihühnern drin habe die aktualisiert habe 37,10 gemessen und 37,95 anstatt 36,95 getippt...

:P aber sonst noch gut...

Katinulla80

swissy bei mir war der mit der Schleimhaut zufrieden wüsste jetzt nicht dass es anders sein sollte bzw. das normal bei Clomi ist...

Nina_1985

Hi Kati,

wie gehts dir denn?? gibts was neues?

mir gehts so lala.....bin am warten und am hoffen dass der eisprung noch kommt, eben verspätet, will die hoffnung diesen zyklus noch nicht aufgeben. anzeichen kommen ja langsam für den Eisprung und ich hoffe dass es in den nächsten tagen soweit ist.

so dir noch einen schönen sonntag abend

grüße



Katinulla80

Hi Nina... ja siehe Tempifred da habe ich Neugikeiten reingeschrieben!

♡mupselmama♡

Katinulla hab dir im anderen thread wegen clomi geantwortet :-*
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Hope73

 :)Hallo,
ist hier noch wer???
Man was haben wir damals gehibbelt! ::)
Ich kann euch nicht viele Tipps dalassen, bei mir hat es 7 Jahre gedauert, da ich von Clomi erstklassige Zysten bekommen habe und meine Homöopathin was dagegen und für nen tollen Zyklus angemischt hat, ist meine Maus jetzt fast 3 Jahre alt.
Der einzige wirkliche Tipp ist: Nicht nur hibbeln, sondern auch leben und amüsieren, das hat damals bei sovielen von uns echte Wunder gewirkt ;D ::)

Ich drück euch die Daumen

LG Hope :-*
** im Herzen




und wieder **


m3

Hallo,

ich benötige mal Euren Rat...wenn Ihr ne Antwort wißt. Ich bin schon in einer Kiwu-Behandlung...dass ist alles sehr kompliziert...deswegen halte ich mich mal kurz. Kann man Bromocriptin und Clomifen zur ähnlichen Zeit (abends) einnehmen? Hab sonst immer morgen Clomi und abends Bromo eingenommen. Aber gestern Abend erhielt ich den Anruf, dass ich doch jetzt schon mit Clomi anfangen soll, weil meine SB am 13.11. schon als 1. ZT zählt. Also mußte ich beides abends einnehmen.
Das ist jetzt mein 3. Clomi-Zyklus.

Vielen Dank!

Michaela

Hi,
wollt dich jetzt nicht einfach wegklicken....leider kenn ich Bromocriptin nicht aber ich würde an deiner Stelle entweder beim FA anrufen und nachfragen oder im Beipackzettel nachschauen wegen Wechselwirkungen...
Wenn dein FA nicht mehr da ist würd ich in der Apotheke nachfragen.

Viel Erfolg beim dritten Clomizyklus. s-daumendruck
Meine kl. Großfamilie.
Vanessa      Okt.  2000
Levin           Sep.  02
Samantha    Dez. 04
Deven          Sep. 08
Miley-Sophie Juli   12

Und ein <3 tief im Herzen (Mai 2007)

m3