Ich mach wieder mit - nach 5 Jahren!

Begonnen von Katiste, 18. Januar 2013, 21:00:15

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Katiste

Hallo,
da ich vor laanger Zeit schon mal hier Dauergast war und seit dem immer mal wieder mitlese, möchte ich mich heute wieder "offiziell" vorstellen.
Ich bin Kati, 36 Jahre. Wir haben einen 5-jährigen Sohn, der durch ICSI entstanden ist, nach 2-jähriger Übungszeit. Wir haben nicht mehr verhütet und dann hatte ich vor ca. 1 Jahr tatsächlich einen positiven SST - völlig überraschend. Leider kam nach ein paar Tagen die Mens  :'(
Jetzt hat sich bei uns der Wunsch breitgemacht, noch ein 2. Kind zu haben. Wir haben uns bei einer KIWU-Praxis angemeldet und sind mitten in der Diagnostik. Mal sehen, wie die Möglichkeiten aussehen - wir wollen nämlich auch das Zwillingsrisiko so gering wie möglich halten.
So, ich hoffe wieder auf eine spannende Zeit  :D
LG, Kati
IUI: 12/06: neg.
ICSI 04/07: POSITIV!!



Mini-Sternlein 5. SSW, 10/2011

Nixe

Hallo Katiste,

Willkommen zurück! Komm doch zu uns in den Kaffeeklatsch!
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Zora

Hallo Katiste,
ich erinnere mich noch an Dich. Mein Sohn ist im Nov 2007 geboren und ich war davor als RoteZora hier bei den  LZ Übis.
Ich wünsche Dir viel Glück, dass sich Euer Traum von Nr 2 bald erfüllt!
Grüßlies
Nadine

Katiste

Danke für die Einladung, Nixe!

Ist ja cool, dass du dich noch an mich erinnerst, Zora, ich kenn dich auch noch  :laugh:
IUI: 12/06: neg.
ICSI 04/07: POSITIV!!



Mini-Sternlein 5. SSW, 10/2011