heute ist wieder einer dieser Tage......

Begonnen von Knuffi23, 08. Januar 2013, 13:40:09

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Knuffi23

einige sind hochschwanger, andere sind frisch schwanger und freuen sich riesig. Wieder andere sind schwanger, weil das Kondom "gerissen" ist und wollen einen Schwangerschaftsabbruch......

das waren so die Nachrichten in den letzten 2 Tagen....Von ehemaligen Freunden, guten Bekannten und flüchtigen Bekannten.........

hab ich was verpasst?! Was läuft hier eig gerade verkehrt?!
Was ist eig los?! ich verstehs nicht mehr.... ich würde gerne wissen WARUM?! Warum wird die ganze Welt schwanger............. nur bei mir passiert mal wieder überhaupt nichts....

ZT 40.... keine Schwangerschaft, keine Mens..... nicht mal ein ES!!!........................


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Seemaedchen

Liebe Knuffi,

s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug

Lass dich mal ganz fest von mir drücken.

Es tut mir so leid, dass das alles so auf dich einstürzt.
Leider kann ich dir auch gar nicht helfen.
Irgendwie muss man versuchen mit diesen Nachrichten umzugehen.

Mach am besten einfach wonach dir gerade ist:
Setzt dich daheim hin und weine, schreie, hau irgendwo rein, schmeiß was an die Wand ...
Lass es raus!
Dann versuch dir etwas gutes zu tun:
geh in die Sauna, kauf dir ein schönes Buch, geh im Wald spazieren, gönn dir eine Massage, trink ein Glas Wein und/oder geh schön Essen.

Solche Nachrichten werden einen immer Treffen, wenn man Kinderwunsch hat. Manchmal ist es schlimmer, manchmal nicht ganz so schlimm.

Und vergiss nicht, es dauert bei dir nicht mehr lange bis es weiter geht. Und das ist doch schon mal Licht im dunkel.

LG Anja
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Knuffi23

Danke Seemädchen.... s-hug
am liebsten würde ich gerade die Flasche Sekt aufmachen und das Bier, welches hier noch im Kühlschrank schlummert und die Musik aufdrehen.... aber ich glaube, dann hält mein Freund mich für bescheuert und lässt mich einweisen wenn er nach Hause kommt....

Solche Nachrichten können ja auch kommen... und ich komme mit ihnen zu recht... aber sie sollen sich doch bitte über ein paar Wochen verteilen.....

wenn ich so eine Nachricht bekomme, kann man mir auch gleich ein blaues Auge schlagen... das wäre nur halb so schmerzvoll........

wir haben zum Glück am Donnerstag den Termin in der KiWu..... und dann muss es voran gehen. Der Stillstand macht mich wahnsinnig...



PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Seemaedchen

Zitat von: Knuffi23 am 08. Januar 2013, 14:09:10
am liebsten würde ich gerade die Flasche Sekt aufmachen und das Bier, welches hier noch im Kühlschrank schlummert und die Musik aufdrehen....

dann mach doch das.
Und wenn dein Freund heimkommt, dann nutzt die ausgelassenen Stimmung und tut euch was Gutes.
:laugh:
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Knuffi23

ach der Blödmann bekommt immer gleich angst und denkt ich werde alkoholabhängig, nur weil meine Mutter das mal äußerte, dass sie angst hat ich falle in ein tiefes Loch, ihre Schwester hat jahrelang getrunken, weil sie nie schwanger wurde... und nun haben die hier Panik wenn ich mal ausgelassen feier  ??? s-banghead


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Nixe

ach lass dich mal  s-hug

Heute ist der Termin in der Kiwu? Ich drück dir die Daumen, dass es nun endlich vorangeht.
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Sophie

Ich weiß, wie du dich fühlst. Solche Nachrichten sind nicht schön, wenn man selbst auf eine Schwangerschaft wartet!
Schnapp dir ne Freundin und öffne die Flasche Sekt! ;-)
Und heule, wie du magst. Es kommen auch wieder Tage, an denen man damit umgehen kann!  s-hug



pirANhJA

s-hug s-hug s-hug

... na du machst ja Sachen, und ich merk es nicht, tz ...

Werd dir mal ein paar gute Gedanken schicken ... hübsch verpackt in einer UnsichtbarenSektflasche ... wenn du die öffnest, wird es dir prickelnd warm werden, weil die sich ja zischend öffnet und alles Gute herauskracht, wie aus einer Sylvesterrakete fliegt es dir um die Ohren ...
Und falls dein Kerl dich fragt, was los ist - sagst du ihm einfach, dass du Post bekommen hast, du hast nen Clown(fisch) gefrühstückt - ist ein Artenverwandter der Piranhas ... nicht mordsgefährlich, nur lustig ... und - die Zwangsjacke kann er selbst anziehen ...

Kopf hoch ... eine Prise Positiv war natürlich auch mit drin, in der Zauberflasche
s-hug Ani s-hug Knuffi s-hug
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

Chula

Haha, pirAnhja hat das toll geschrieben!

Auch von mir ein lieber Gruss. Du bist nicht allein!!   s-hug

Ich hatte diesen Zyklus auch schon ganz dolle Anzeichen, nun ne komishe SB, die irgendwie nicht in den Zyklus passt. Ich hab noch ca.8 Tage bis zur Mens und fühl mich jetzt plötzlich überhaupt nicht mehr ss. Mein Freund dreht auch schon langsam durch....

LG Chula
Glückliche Mami eines großartigen Sohnes seit 06.02.2014

Knuffi23

Vielen Dank für eure lieben Worte  s-hug s-hug s-hug

Ani, vielen Dank für deine Sektflasche  :-* :-* :-* :)

Es geht bei uns auch wieder so langsam voran und durch den Termin in der KiWu haben wir wieder etwas Hoffnung geschöpft. Ich warte auf meine Mens, die künstlich ausgelöst werden soll und dann hoffe ich auf den ersten Zyklus mit Gonal F s-anbeten


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!