ich denke das wars....

Begonnen von Knuffi23, 22. Januar 2013, 13:54:06

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ninakalu

Ja netty hat recht seh es doch mal so!! Super netty mehr von deinem positiven gedanken!! ;D ;D ;D ;D
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




ηєттуº¹

hmmmm mit postiven Denken hat das vorrangig nichtmal was zu tun, aber ich habe häufig das Gefühl das übermäßig im Selbstmitleid gebadet wird, dass darüber hinaus überhaupt nicht mehr wahrgenommen wird - das es anderen Paaren häufig viel schlechter geht!

Ich bin nicht der Typ der einfach nur Befunde hinnimmt, sondern direkt aktiv nach Lösungen sucht... stillhalten liegt mir nicht sonderlich gut.

In diesem Sinne

LG netty
Kiwu seit 2003 mit IUI/ IVF/ Spontan SS
5 Sterne die auf Dich aufpassen und unvergessen sind
09/16 spontan SS - jetzt aber!
18.10. Herzschlag SSL 0,47 mm
03.11. SSL 1,74 cm
24.11. SSL 4,47 cm Harmony Test
29.11. Test unauffällig - Babyboy 😍
20.12. SSL 9,14 cm
27.01. FD US 25 cm 347 g Zuckerschnute
08.02. 446 g (süß)
02.05. 2.012 g
06/17 39+3 endlich im Arm unfassbar glücklich
[/ url]

ηєттуº¹

#27
was vergessen - nicht das hier irgendwas falsch verstanden wird!

Diagnoseschocks kenn ich auch und Selbstmitleid bis es nicht mehr schön war auch ABER entscheidend ist, finde ich, das man sich nicht darin verliert und sich wieder aufrichtet!

Also: "Kopf nach oben, sonst verrutscht das Krönchen!"
Kiwu seit 2003 mit IUI/ IVF/ Spontan SS
5 Sterne die auf Dich aufpassen und unvergessen sind
09/16 spontan SS - jetzt aber!
18.10. Herzschlag SSL 0,47 mm
03.11. SSL 1,74 cm
24.11. SSL 4,47 cm Harmony Test
29.11. Test unauffällig - Babyboy 😍
20.12. SSL 9,14 cm
27.01. FD US 25 cm 347 g Zuckerschnute
08.02. 446 g (süß)
02.05. 2.012 g
06/17 39+3 endlich im Arm unfassbar glücklich
[/ url]

Knuffi23

@Netty: vielen Dank  s-hug es gibt wirklich viele Paare, denen es noch deutlich schlechter geht. Aber an die wollte ich an dem Tag nicht denken  :-X
Bei meinem Freund kommt eig nur die Krampfader in Frage, die das SG so schlecht ausfällen lässt. Denn er hatte kein Mumps, Blutbild ok, raucht nicht, nichts. Deswegen hat der Androloge uns das so drigend empfohlen die entfernen zu lassen, er denkt das kann nur an der Krampfader liegen.

Und deswegen wird di weggemacht. Montag mache ich einen Termin aus.

Danach wir dann eine IUI versucht.

Für eine IVF oder ICSI haben wir schlicht und ergreifend keine Kohle.


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!