ich denke das wars....

Begonnen von Knuffi23, 22. Januar 2013, 13:54:06

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Knuffi23

wir müssen mit gerade mal 23 und 24 Jahren den KiWu erst einmal abhaken... das zweite SG ist so schlecht, dass uns als einzige Alternative die ICSI bleibt, die können wir uns nicht leisten. Wir müssen in Vorkasse gehen, bekommen es zwar irgendwann wieder... aber wir können es nicht mal auslegen....

8 Mio Spermien sind nur noch "über" KZ waren 4 Tage.... Beweglichkeit usw hat Männe "angeblich" vergessen.... ich denke er wollte es mir nicht sagen, weil mir bei der 8 Mio schon alles aus dem Gesicht gefallen ist.....

die ganze Welt ist gegen uns.......... ich muss mich wohl erst einmal vom eigenen Kind verabschieden


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Mephistophelessa

Aber ... aber ... aber ...  :-[

Es hatte doch schonmal geklappt - hattet Ihr irgendwelche Medikamente genommen oder sonst nachgeholfen?

LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Knuffi23

ich habe Clomifen genommen... Männe nichts....... das war der 6er im Lotto, die SS im Sommer  :'(


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Liebe Knuffi,

bitte bitte nicht aufgeben  :'( probiert es einfach weiter s-hug

Auch wenn die Diagnose niederschmetternd ist, ABER ihr braucht nur ein einziges kleines Spermium das es schafft s-hug

ach, ich würd dich jetzt am liebsten ganz fest knuddeln und einfach in den Arm nehmen!   s-kuscheln

Wenn´s sein muß, dann nimm nochmal Clomi, lass dein Progesteron nochmal durchchecken, zur Not nimm Utro, damit falls sich was einschleicht, es auch sicher bleibt und nicht daran scheitert  :-\

Gib nicht auf .... Wunder passieren immer wieder ..... glaub feste dran s-hug

Kannst du nicht selber da mal anrufen und nachfragen, vielleicht ist das SG sonst gar nicht soooo schlecht?

Ach ..... ist das alles traurig  :-[

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Knuffi23

Andi  s-hug s-hug s-hug du hast auch schon so wahnsinnig viel durch.... irgendwann verlässt einen die Kraft einfach  :-[

Clomi werde ich erstmal nicht mehr nehmen.... ich spritze Gonal F zur Eizellenreifung und morgen werde ich mit der KiWu Ärztin besprechen, ob es überhaupt noch Sinn macht bei dem SG. Will mich ja auch nicht umsonst mit Hormonen vollpumpen.

Mir wollte der Doc leider nicht sagen, wie das SG ausfiel, weil wir nicht verheiratet sind, daher muss ich auf das Schriftstück warten... Aber er sagte schon, dass das deutlich schlechter ist als das letzte SG.


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Nixe

Ach Knuffi, das tut mir so leid!  s-hug Ihr bekommt zur Zeit auch nur schlechte Nachrichten! Irgendwann muß es doch aufhören..  s-supertraurig

Habt ihr nochmal über die OP von deinem Freund gesprochen? Er wollte es doch machen lassen, wenn das SG wieder so schlecht ist.

Ich kann dich verstehen, dass du dich nicht mit den Hormonen vollpumpen willst, wenn praktisch fast keine Chance auf eine SS da ist.

Ich drücke euch so die Daumen, dass es vielleicht doch noch so klappt!  :-*
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Knuffi23

ja wir nehmen im Moment wirklich alle schlechten Nachrichten mit, die es gibt  s-supertraurig
ich würde so gerne aufhören mit der KiWu Behandlung, aber Männe will nicht.... er möchte es noch mit der Insemination versuchen, zumindest ein Versuch

Wie gesagt, Männe möchte noch eine Insemination danach möchte er die OP machen lassen, das dauert aber 6-12 Monate bis das SG besser wird. Durchschnittlich verbessert sich das dann um ca 30%


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Mephistophelessa

Was denn für eine OP?

Ist ein SG nicht immer nur eine Momentaufnahme? Bei einem Kumpel sind/waren die Schwimmerchen auch nicht in der Lage, den Weg zur EZ zu finden. Die Ärztin hatte seiner Frau Clomi verschrieben und meinte, sie könne nichts dafür, wenn sie ihren Mann damit füttert. Soll wohl auch die Spermien verbessern.


... sprach eine, die sich eigentlich so gar nicht mit KiWu-Behandlung usw. auskennt  :-[
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Knuffi23

Kitiara, Männe hat eine Krampfader im Hoden, die ist Schuld an dem schlechtem SG. Er hat nie geraucht, trinkt nicht, ist nicht übergewichtig... es liegt wohl nur an der Krampfader, die kann operativ entfernt werden, dann wird die Spermienqualität innerhalb von 6-12 Monaten um ca 30 % verbessert.

Durch die Krampfader wird die Temperatur im Hoden um ca 1°C erhöht und dadurch sterben die Schwimmer ab....
Da bringt auch gar nichts, außer die OP  :-[


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Nixe

echt eine blöde Situation.   :-\
Du "sollst" alles dafür tun und einiges über dich ergehen lassen, aber dein Freund möchte "nichts" dafür tun. Das ist ja auch total blöd und unfair...  :-[

s-hug
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Mephistophelessa

Hmm, was es so alles gibt. Vielleicht sollten wir einfach beginnen zu trinken, rauchen und kiffen und wenn man mal so richtig zugelangt hat, klappt es sicher auch mit schwanger werden. Sorry, war so ein böser, nicht ernst gemeinter Gedanke.  -ducken
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Nixe

Aber irgendwie hast du auch recht, Kiti  :-[
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Knuffi23

@Kitiara: leider hast du recht.... vllt hätten wir einfach von Anfang an die Schule abbrechen sollen und auf eine Ausbildung scheißen sollen  :-X s-supertraurig

@Nixe: ne ne, Männe würde die OP machen... ich war die jenige die sagte, wir lassens erstmal. Aber da sagte er gleich, dass er die OP machen lassen wird, damit die Spermien besser werden. Allerdings möchte er noch die IUI machen. So wie geplant.


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Nixe

 OK Sorry, dann hab ich das falsch verstanden!  :-[
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Knuffi23

Macht nichts..... im Grunde ist es auch egal.... ist alles mist


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Nixe



Aber wenigstens habt ihr einen Plan, wie es bei euch weitergeht. Das ist doch auch schon mal was. Und wenn er der OP nicht ganz abgeneigt ist und sie machen lassen will, dann bestehen ja Hoffnungen. Es dauert dann halt nur noch etwas länger.

Ich weiß, das hört sich blöd an, aber es ist so. Wenn sich mein Mann weiterhin sperrt, dann gibt es bei uns gar keine Hoffnung mehr.  :-[
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Chula

Hallo Ihr!     
   
Ich schliess mich Euerm Depri-Thread mal direkt an!
Ich bin in Gedanken bei Euch und ich frage mich, wieso wir das alle verdient haben....
Und scheinbar ist ja das Alter noch nicht mal unbedingt ausschlaggebend, es gibt hier ja auch junge "Pechvögel".
Ach, was sollen wir machen? Ich weiss es langsam auch nicht mehr. Soll man mit dem KiWu abschliessen???
Aber das kann doch nicht sein! Wir wären doch auch ganz liebe tolle Eltern!! Warum dürfen wir denn nicht??

:'( :'(

LG Chula
Glückliche Mami eines großartigen Sohnes seit 06.02.2014

Knuffi23

 ja es trifft auch jüngere Paare  :-[ wir sind Mitte 20... ich will nicht wissen, wie unsere KiWu Geschichte ausgesehen hätte, hätten wir mit 30 angefangen.


ich will nicht mit dem KiWu abschließen.... und ihr sollt es auch nicht, Nixe, Chula, Andi... niemand.... haben wir alles versucht?! Nein!!!

es ist so unfair, dass uns das Glück eines Kindes verwehrt bleibt, manchmal frage ich mich ob ich im früherem Leben Hit*** war oder so  :-X :'( :'( :'( warum sonst werde ich so bestraft.... :'(


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

daisyflocke

Zitat von: Kitiara am 22. Januar 2013, 20:25:24
Hmm, was es so alles gibt. Vielleicht sollten wir einfach beginnen zu trinken, rauchen und kiffen und wenn man mal so richtig zugelangt hat, klappt es sicher auch mit schwanger werden. Sorry, war so ein böser, nicht ernst gemeinter Gedanke.  -ducken
DAS denk ich mir auch andauernd.....



Knuffi: :-* hab dir ja schon geschrieben :-*
Wir DÜRFEN nicht aufgeben :-[

Smally

Liebe Knuffi ... die Gegebenheiten bei Euch sind sehr ähnlich der unseren, von jeglicher Seite haben wir gesagt bekommen es würde nie auf natürlichem Wege klappen .... Theo ist jetzt 5 Monate alt  ;)

Die Krampfader war nur eines der Dinge, die das SG meines Mannes sehr mies ausfallen lassem haben (weniger als 1% mobile, gesunde Spermien!) , aber es kann klappen! Schaltet ab .... es wird klappen!


Smally


Knuffi23

danke Smally  :-*

die Ärztin sagte zu uns ja auch, dass wir eine 3 % Chance haben und es sein kann, dass ein schneller durch kommt.

Hat dein Mann die Krampfader entfernen lassen?


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

ninakalu

Ach knuffi!! ICh wünsche dir ganz ganz ganz viel glück und das ihr in euren jungen jahren irgendwann auch Glück habt und ich glaube ganz fest dran das es klappt!! :-* :-* :-* s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck  :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




ηєттуº¹

#22
Hallo Knuffi,

s-hug also zum einen sind 8 Mio. immerhin 8 Mio. es gibt Mädels, da wird beim Mann sogar bei einer Tese nichtmal 1 Spremium gefunden - also erstmal durchatmen dein Kiwu ist mit dem Ergegnis definitiv nicht vorbei!
Bei 8 Mio. würde ich auch nicht gleich auf eine ICSI gehen, sondern auf eine IVF, selbst wenn Du 15 EZ (und das ist schon viel) produzierst, dann reichen 8 Mio. auch für 15 EZ hin!

Dann ist jedes SG auch immer nur eine Momentaufnahme und kann in 3 Monate wieder komplett anders aussehen! Mein Mann hat ebenfalls eine ausgeprägte Krampfader im Hoden, die aber keinerlei Auswirkungen auf seine Spermien hat - seine SG's waren immer unauffällig. Hilft Dir jetzt nicht, weiß ich, soll Dir nur zeigen das Du nicht nur bei der Krampfader ansetzen kannst! Blütenpollen (spanische Qualität 1 kg 20 € bei 321) und Zink sollen einen enormen Schub auf Spermien haben - ein Versuch ist es Wert und kostet vorallem nicht im Ansatz soviel wie eine Orthomol Kur!

Und ich kann deinem Freund zustimmen, die IUI würde ich auch auf jeden Fall machen!

Die Spermien kommen ja nicht 1:1 in die Gebärmutter, sondern werden vorab noch gereinigt und mit Nährlösung gepuscht, bevor Du sie bekommst - also abbrechen würde ich auf jeden Fall nicht, ich würde sogar noch 2 weitere Versuche im Abstand von 3 Monaten hinterherschieben!

8 Mio - 1 reicht aus!

Rede mit deiner Ärztin, die wird Dir die größte Unsicherheit ganz sicher nehmen können und dann ist schon alles nicht mehr ganz so schwarz!

LG netty
Kiwu seit 2003 mit IUI/ IVF/ Spontan SS
5 Sterne die auf Dich aufpassen und unvergessen sind
09/16 spontan SS - jetzt aber!
18.10. Herzschlag SSL 0,47 mm
03.11. SSL 1,74 cm
24.11. SSL 4,47 cm Harmony Test
29.11. Test unauffällig - Babyboy 😍
20.12. SSL 9,14 cm
27.01. FD US 25 cm 347 g Zuckerschnute
08.02. 446 g (süß)
02.05. 2.012 g
06/17 39+3 endlich im Arm unfassbar glücklich
[/ url]

Mephistophelessa

Wow Netti, kann man Dich als Motivationscoach buchen?  :D
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Smally

Hi Knuffi, nein die Krampfader ist immernoch da, sie wird auch bleiben da eine Entfernung nicht unbedingt was bringen, da wie gesagt, mehrere Faktoren dazu führen das die Schwimmerqualität nicht so gut ist - aber Netty hat so recht, nur eine einzige muss es schaffen ... mein Mann hatte ua. als Kind einen Hodenhochstand der erst mit 6 Jahre operativ behandelt wurde.