ICSI bei Erkältung?

Begonnen von ♥ღ Zupi ღ♥, 05. Oktober 2012, 18:57:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

♥ღ Zupi ღ♥

Hallo ihr Lieben,

meine Freundin macht gerade ihre 2. ICSI und ist momentan in der Phase der Hormonspritzen. Nun war sie heute zum Ultraschall und die FÄ hat gesehen dass sie erkältet ist. Sie soll nun erstmal Vitamin C, Zink etc. nehmen und am Dienstag will sie gucken wie es ihr geht und das ganze evtl. abbrechen diesen Zyklus.

Frage: Muss / Sollte man wegen einer ( einfachen ) Erkältung die ICSI abbrechen??? Hat das jemand von euch schonmal gehabt während einer künstlichen Befruchtung? Klar ist der Körper durch eine Erkältung etwas geschwächt, aber er produziert doch trotzdem die Eibläschen oder?? Immerhin spritzt sie schon seit 5 Tagen und die Medis kosten ja wie bekannt eine Menge Geld.

Sie ist nun etwas im Zwiespalt " Breche ich es ab oder nicht". Man will ja auch im Falle dass es nicht klappt keine Gewissensbisse haben à la "Hätte ich mal...."

Ich danke euch für Antworten bzw. Erfahrungen!!!!  :) Sie sitzt gerade neben mir und wartet  :P


Zupi  :)






Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

regenbogen78

hallo zupi
ich hab davon auch schon gehört weil der körper dann zu sehr geschwächt sein könnte :P

ich drück deiner freundin die daumen das die erkältung schnell vergeht...bei mir hat jeden tag ein apfel & sauerkrautsaft geholfen ;)

lg regenbogen78
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...