IUI Spontanzyklus. Wer hat Erfahrungen gemacht?

Begonnen von Kristin80, 04. Juni 2013, 10:27:50

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kristin80

Gestern waren wir in der KiWu Klinik und starten morgen, wenn die Mens kommt in den ersten IUI Spontanzyklus.

Wer von euch hat denn Erfahrungen gemacht??
Freue mich über Berichte!

Zu mir/uns. Wir üben seit September 2011 haben beide jeweils ein Kind aus erster Ehe und sind seit kurzem verheiratet. Aufgrund der Montagetätigkeit hat man uns zur IUI geraten.

Lg Kristin

Seemaedchen

ich kann dir leider nicht weiterhelfen.

Aber ich wünsch dir viel Glück und dass es schnell klappt.

Ich hoffe es meldet sich noch jemand der sowas schon gemacht hat. Aber ich kenne jetzt niemanden.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Chula

Hallo!

Was heisst Spontan-Zyklus, ohne Stimu?
Und wie ist die IUI gelaufen? Wann kannst Du testen?

Gruss Chula
Glückliche Mami eines großartigen Sohnes seit 06.02.2014

Knuffi23

Huhu

ich selbst habe keine Erfahrungen gemacht, weil ich im Zyklus vor der IUI schwanger geworden bin, allerdings möchte ich dir trotzdem die Daumen drücken  s-daumendruck

Im Spontanzyklus heißt ohne Stimulation genau, da wird der natürliche Eisprung genutzt.

Aber die Spermien werden dennoch aufbereitet, zumindest sind das meine Informationen! Die Chancen sind unterschiedlich, das kommt auf die Schwimmer drauf an.

In meiner KiWu Klinik hätte ich selbst mit einem Test zu Hause getestet. Einige KiWu Kliniken machen 14 Tage nach der IUI einen Bluttest.


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!