Kaffeeklatsch der Langzeitübis - 2013 wird unser Jahr!!!

Begonnen von piper-81, 02. Dezember 2011, 14:55:59

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lenina2000

So, dann stelle ich mich auch mal ganz offiziell vor !!!

Lenina2000
Alter                                 37/ Männe 38
Wohnort                           Landkreis Kassel
Kinderwunsch seit            September 2009
Schwangerschaften          3 (März 1995, September 1997, Dezember 2000)
Untersuchungen               SG, US, BT, Hormonstatus, Bauchspiegelung am 07.12.2011

Diagnose
Behandlungen                 3 Zyklen Clomifen
aktuell                             Warten auch auf unser Wunder

Mein Burzeltag ist am 20.04.1974


Freue mich auf ne tolle Zeit !!!  :) :) :)

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

regenbogen78

liebe piper
das ist ein wunderschönes gedicht :-*
bin sehr gerührt.
lg regenbogen78
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...



Dropsknopf

uihhhh ein neuer Kaffeeklatsch von meiner lieben piper  :D hast du sehr schön gemacht piper!  :-* :-*

all: ich wünsche euch allen ganz viel Glück mit dem neuen Kaffeeklatsch!  :-* :-*


Unser 6.Jahr!


Sonny

Guten Morgen ihr Lieben,

habt ihr gut geschlafen?

@all:  s-winkenSchön, euch alle kennenzulernen. Auch wenn ich noch etwas brauche mir die Namen etc. zu merken.

@Hoffnung: Man sagt ja immer; die Hoffnung stirbt zuletzt. Und so gehts mir auch, auch wenn wir erstmal abwarten müssen.
Aber ich finde es bewunderswert wie stark ihr seid!!!
Bekannte von uns üben schon bestimmt sieben Jahre und haben schon alles versucht und nun gibts Drillinge  ;)

@Zuckerschnecke: Deine Einstellung finde ich toll!!!
Ich hoffe ihr hattet einen schönen Kuschelabend.

Ich habe vergessen was ich noch schreiben wollte.  ::) Erstmal muss ich fit werden, ich schlafe in letzter Zeit wirklich schlecht.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

LG

regenbogen78

@dropsi
s-winken

@sonny
ja zum glück stirbt die hoffnung zuletzt...auch wenn es manchmal verdammt schwer ist noch zu hoffen...

ich drücke jeder von euch die daumen,das es bald klappt mit eurem persönlichen wunder
:-* :-* :-*

lg regenbogen78
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...



piper-81

Guten Morgen! s-winken

Hach, schön, dass hier schon so viel geschrieben wurde  :D

@sophie: Sorry, das ist komisch, da muss ich dich wohl aus Versehen gelöscht haben!? War keine Absicht, ich prüf das gleich mal  :-*
EDIT: Nee, du standest noch gar nicht vorne drin. Hab dich nun aufgenommen, guck mal bitte ob das so ok ist

@sonny: Dich nehm ich dann auch mit auf die erste Seite s-hug
Ich hatte nur direkt nach der AS Schmerzen, so zwei Stunden ca. Danach nicht mehr. Ich hatte nur noch einige Tage ein unangenehmes Gefühl, ich konnte nicht sitzen, oder eben nur kurz  :-\
Also wurde ja bei euch noch gar nichts kontrolliert? Das finde ich auch seltsam, zumindest von deiner FÄ...nach einem Jahr hätte man schon gucken sollen.
Ich würde auch deinen Mann mal zum SG schicken  :-\

@lenina: s-hug schön, dass du da bist! Freut mich  :D
Hoffnung: Wenn ich nicht aufgebe, darf es hier keiner  ;) das sag ich jetzt als neue KK-Mutti  ;D
IS NICHT!!!! WEITERMACHEN!!!


@smally: :-* Also wir werden erst mal so weitermachen...und ich glaube ich würde unter diesen Umständen sogar erst noch ne IUI versuchen, bevor ich ne ICSI mache...
Schließlich hat es jetzt sogar einmal so geklappt, aber wenn gar nichts klappt machen wir auch ne ICSI, das ist ganz klar!
Kein ES? Blöd  :-\ .... ich hoffe im nächsten Zyklus wirds einen fetten ES geben s-hug

@krümelchen: :-*
Schön, dass du hier bist, würde mich freuen, wenn du wieder öfter hier schreibst s-hug
Danke, bist ein Schatz :-*
Dass mit deinen SB kenn ich leider nicht. Ich hab ja immer relativ gleichmäßge Zyklen ohne großartige Änderungen gehabt  ::)
Aber ich kann mir wohl vorstellen, dass es durchaus von den AB kommen kann  :-\
Ist bestimmt nichts schlimmes....:-*



@regenbogen: Danke :-*

@dropsi: Danke s-hug
Übrigens, tolle Bilder von Dayna im Träume-Thread  :D


@zucker: NAtürlich darfst du dir eine Scheibe abschneiden  ;) Sollst du sogar! :-*
Und deine letzten beiden Eisbärchen werden dir Glück bringen, da bin ich sicher!
2012 wird für uns alle ein besonderes Jahr!!!!  :)
Geld: Ach ja, ist ein schei** Gefühl wenn so viel Geld einfach "zum Fenster raus springt"  :-[ s-hug


@me: Sitze gerad auf der Arbeit...is nix los, will bei dem Wetter ja auch keiner raus  :P
Eigentlich wollten wir heute auf nen kleinen romantischen Weihnachtsmarkt hier in der Nähe bei der Burg, aber bei dem Wetter schei** Wetter überlegen wir nochmal  :-\
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Sophie

Juhuu,

piper,
kein Problem, ne stimmt, ich stand vorher noch nicht mit drin.
Ist alles OK, danke dir!  :-*
Und Geburtstag habe ich auch am 29. Dezember!!  ;D

Das Wetter ist in der Tat nicht wirklich schön, aber dafür hatten wir ja einen
trockenen November ;-)

Herzlich Willkommen Krümelchen!



Krümelchen2

Danke für die liebe Aufnahme  :-* :-* :-* :-*

@wegen den SB seit heute morgen ist alles weg, hatte gestern noch ein dolles ziehen im UL und nun ist ruhe - wer weiß was das war...

@Piper ich find es ganz toll wie stark du bist und zieh echt den Hut vor dir und wir werden nun diesen Saft bestellen - mal sehen vielleicht schlägt er ja an  :-*

@Rest fühlt euch gedrückt und geknuddelt mach jetzt essen  :-* :-* :-* :-*

@Hier sein ... es tut so gut hier zu sein und auch mal Dampf abzulassen und Probleme zu bereden, denn je mehr ich mit Schatzi über SG und Termine rede um so mehr Druck macht er sich, deswegen versuche ich es zu umgehen - er ist dadurch einfach entspannter. DANKE

.... Piper  :-* :-* :-* :-* :-* :-*





happytimes

Liebe piper, der neue Kaffeeklatsch ist wunderschön geworden  :D :D :D! Den hast du wirklich toll hinbekommen  s-klatschen. Nochmals ganz lieben Dank, dass du ihn übernommen hast  :-*!

Jetzt drück ich euch allen ganz ganz doll die Daumen, dass ihr alle bald in den Träumethread rüberwechseln könnt  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck!!! Ein ganz besonderer Daumendruck für pic, rotbäckchen und netty, die schon seit Ewigkeiten dabei sind  :-*.

Ich werde nach wie vor regelmäßig reinschauen und grüß euch alle ganz lieb  s-winken!
Manchmal werden Wunder wahr :D.
Das Warten hat sich gelohnt!
Krümel Nr. 2 ist unterwegs!

Sophie

Krümelchen,
ja ich glaube Männer reden im Allgemeinen so wenig wie möglich darüber! :-)
Und sie hoffen immer darauf, dass sie alle Kampfspermien haben!  ;D




Lenina2000


 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Smally

Einen wunderschönen 2. Advent auch von mir! Macht euch alle einen gemütlichen Tag!  :-*


Sophie




Sonny

Guten Morgen,

ich wünsche euch allen auch einen schönen 2. Advent. s-winken

Leider scheint es heute auch nur zu regnen und somit wird es nichts mit Weihnachtsmarkt.

@Sophie: Wünsche ich dir auch.
@Smally: Ich wünsche euch auch einen schönen, gemütlichen Tag!

@Lenina: Ein schönes Bild. Ich wünsche euch auch einen schönen 2. Advent.

@Krümelchen: Du hast recht, es tut wirlich gut sich hier auszutauschen.  s-winkenMein Mann geht ganz anders damit um, dass ist als wirklich schwierig.

@piper:
Mein Mann war schon beim Urologe. Beim ihm wäre alles in Ordnung. Meine Frauenärztin wollte mich gerade endlich durchchecken, dann wurde ich schwanger und dann die AS.
Ich habe immer noch Bauchschmerzen, ich werde morgen mal anrufen und einen Termin zum kontrollieren ausmachen.
Danke, fürs eintragen auf der ersten Seite. s-hug

@regenbogen: Danke fürs Daumendrücken. Wenn wir uns hier alle gegenseitig die Daumen drücken muss es ja klappen...  s-daumendruck

Ich muss morgen wieder arbeiten, nachdem ich nun eine Woche krank geschrieben war. Ist schon ein komisches Gefühl, zwei Kolleginnen wussten ja bescheid.

Dann noch einen schönen Tag.
LG

piper-81

Guten Morgen...äh Mittag  ::) ihr Lieben!
Und auch ich wünsche euch allen einen schönen 2. Advent  :D

@Wetter: gestern sind wir dann doch zu Hause geblieben. Haben PS3 - Move Sports gespielt, war ganz lustig....und dann noch einen Teil "Wetten dass" geguckt!
Heute ist es bisher trocken, daher gehen wir vielleicht heute auf den Weihnachtsmarkt!

@sonny: Der erste Arbeitstag war bei mir auch erst komisch. Bei mir wussten ja auch alle Bescheid. Aber ich war ganz froh, dass sie das Thema nur kurz angesprochen haben und dann mehr oder weniger zum Tagesablauf übergegangen sind,dass war mir ganz lieb so!
Mit deinen Schmerzen würde ich wirklich nochmal abklären lassen, normal ist das nicht!
Mir wurde im KH gesagt, dass ich wenn ich Schmerzen habe wiederkommen soll und ich keine Schmerztabletten nehmen soll!
s-hug
Das ist ja schon mal sehr gut, dass bei deinem Mann alles ok ist! Aber ganz ehrlich, warum willst du noch bis Sommer warten um dich durchchecken zu lassen?? Ihr wartet schon so lange...ich würde im neuen Jahr direkt starten mit den Untersuchungen! s-hug

@krümel: Gut, dass die SB nachlassen!
Den Saft hab ich jetzt auch wieder gekauft, gibts auch im Reformhaus...
Hoffen wir mal, dass er unseren Männern hilft s-daumendruck
Und Zink kriegt meiner auch noch...ach so, falls dein Mann KArottensaft mag (meiner nicht  :-X ) dann soll er jeden Morgen auf nüchternem Magen ein Glas trinken...soll auch sehr gut sein!
Also manchmal komme ich mir vor, als sei ich "zu stark" ...hab das oben ja schon an Klee geschrieben. Aber irgendwie ist das alles so unreal.

Gestern hab ich erfahren dass meine Freundin wieder ss ist. Die beiden haben auch schon ein Jahr hinter sich gebracht, bis dann rauskam,dass sie keinen ES hat und er ein eingeschränktes (aber meiner Meinung nach gutes) SG.
Dann wurde sie im zweiten Clomi-Zyklus ss und hatte in der 11 SSW eine FG  :-[
Jetzt ist sie gleich im ersten ÜZ nach der FG (haben 2 Zyklen pausiert und auf einmal hatte sie wieder von alleine einen ES!!!!) wieder ss geworden  :D und liegt im KH weil sie Blutungen hatte  :-[ ...Ich hoffe so sehr, dass alles gut geht!!!! Das wäre so unfair, wenn sie noch eine FG erleben müsste  :(

@sophie: Stimmt, wir haben ja zusammen Geburtstag  :D :-*

s-winken
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Lenina2000

Hallöchen alle zusammen  s-winken s-winken s-winken

@ll
Genießt ihr alle den Sonntag ?!?

@Wetter
Das Wetter ist bei uns bescheiden !!! Es regnet immer wieder und es ist total grau draußen !!!

@piper
Ich hatte dir im Tempi-Thread was geschrieben  :D :D :D !!!
@Deine Freundin
Alles gute für deine Freundin und das alles in Ordnung kommt bei ihr !!!

@me
Ich warte und warte und nichts passiert  ??? ??? ??? !!!

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Krümelchen2

Guten Abend

@ sonny das tut mir sehr leid für euch aber vielleicht hilft das arbeiten gehen und lenkt ab  :-*

@piper ich drück die daumen für deine Freudin ... es muss einfach gut gehn
Schatzi wurde nun verdonnert Möhre zu trinken, zum Glück mag er es genau wie unser kleiner, wenn der ne möhre sieht wird er zum hasen  ;D ;D ;D ;D

@lenina das du so viel geduld zum warten hast echt ich hätte schon längst gestrullert uff de streifchen

@us also wir haben seit freitag echt entspannte stunden verbracht und mit hilfe von ein paar netten dessous ... naja wir bekommen momentan nicht genug von einander und ich habe schatzi glaubhaft gemacht das mein ES erst nächstes weekend ist, nicht das seine schwimmer denken na nu kommt es druff an also wollen mehr nicht ;D ;D ;D ;D humor ist alles
Mein ES kündigt sich auch an also es zieht zumindestens na mal sehn die hoffnung nur nicht aufgeben

@gedicht hab letzte woche das gedicht gefunden was ich für unseren glückkrümel geschrieben hatte. Mensch das hab ich im JULI geschrieben und nun gefunden war komisch ... schluck





piper-81

@krümel: Na das ist ja super, dass dein Mann Karottensaft mag. Karotten roh ist meiner ja auch, aber als Saft? Nö  >:( ;)
Das ist eine sehr gute Strategie! So hab ich es im letzten Schnaggelzyklus auch gemacht. Hab Schatzi gesagt, dass mein ES noch dauert, hab so getan als wüsste ich nicht wo ich stehe, aber dass mein ES noch dauert... s-pfeifen ... Hat wohl gewirkt  ;)
Ganz genau wusste ich es auch nicht, aber ich wusste schon dass ich an dem WE sehr fruchtbar bin  ::)
Hört sich auf jeden Fall gut an bei euch s-superdaumen  WEITER SO S:D   :-*

Oh, du hast ein Gedicht geschrieben? Das ist schön s-hug    Vielleicht war es auch ein Zeichen, dass du es jetzt gerade findest s-daumendruck s-pfeifen

@lenina: Ich finds so sau spannend bei dir  :o ;D
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Krümelchen2






Sophie

Lenina,
auf was wartest du denn?
Das weiß ich jetzt grad nicht mehr so :-D

piper,
na dann alles gute für deine Freundin!!
Das wäre ja echt gemein, wenn sie noch eine FG haben würde.

Meine Nichte hat heute ihren 6. Geburtstag, da waren wir hin.
Und Vormittags hab ich ein bißchen sauber gemacht, das war dann unser Sonntag!

Wisst ihr was komisch ist?
Sonst taten mir nach dem ES immer ganz furchtbar die Brüste weh. Sogar dann fast hin bis zur Blutung
Und diesmal nicht, meine BW sind ein ganz bißchen empfindlicher als sonst, aber sonst nichts. Das irritiert mich.
Entweder liegt das an den Hormonen oder es kündigt sich was ganz anderes an, dass diesmal nichts so ist wie sonst .... :-)
Aber ich muss ja noch eine Woche warten ..... :-(



Lenina2000

@Sophie
Ich warte seit Freitag auf meine Mens !!! Bis jetzt hat sich aber noch nichts getan !!!
Mein jetztiger Zyklus war auch gaaaaaanz anders als die vielen anderen !!!

@piper
ich habe mal nen Orakel gemacht  :P aber ich glaube, dass es dafür zu spät war, bzw. zu wenig !!! Hatte nach über 5 Minuten nur eine zarte zweite Linie !!! Naja, jetzt warte ich bis morgen ab und sollte der Test wie gesagt negativ sein, rufe ich bei meinem FA an, weil ich ja nun wissen muss, was los ist, wegen der OP am Mittwoch !!!

@Krümelchen
Das ist ne super taktik !!!  ;D ;D ;D Das sollte ich vielleicht auch mal machen, dass ich mal garnichts erzähle, was ja schwer ist, wenn man regelmäßig in die Kiwu muss !!!
Drücke dir die Daumen  ;) ;) ;) , dass es klappt !!!

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Lenina2000

Guten morgen Mädels......

sorry Egopost  ::) ::)

Ich habe heute morgen 2 SS-Test gemacht und .....


aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah, bei beiden sind 2 Linien !!!! Bei dem, die ich bei meinen Ovus dabei hatte, ist die Linie nur schwach aber der andere von d*m ist richtig super zu sehen !!!! Werde jetzt erstmal bei meinem Frauenarzt anrufen, wegen morgen bzw. Mittwoch !!!
Werde mir nachher aber noch nen Digi kaufen, das wird dann ja der letzte SS-Test sein, wenn der auch positiv ist !!!

Sorry Mädels, ich bin gerade voll Happy, wenn das Ergebnis stimmt !!!  :-[ :-[ :-[

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Pixie

Leninaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!! s-so s-so s-so ich werd verrueckt, DAS sind ja mal tolle montag-morgen-achrichten s-klatschen s-klatschen s-klatschen

wir woll'n ein foto sehn, wir woll'n ein foto sehn... s-musik

aber bei DER kurve s-pfeifen

mensch, ich freu mich fuer dich :-*


@ sophie: klingt ja auch interessant bei dir - anders als sonst immer ist ja schonmal nicht schlecht! meine daumen bleiben gedrueckt :-*

@ rest: ich gruess euch ganz lieb :)



Dropsknopf

Lenina: uihhhhh  ;D ;D ;D

na dann her mit dem Digi und wenn der positiv ist gratuliere ich dir! Kurve sieht gut aus und wegen den SB geh zum Doc! Mir hat da Utrogest sehr gut geholfen  ;)


Unser 6.Jahr!


RieJac01

*reinschleich*

Wuuuuhaaaa Lenina:  s-so s-so

Ich gratuliere schonmal...zwei Test´s können doch nicht irren...

Zeig mal ein Bild  :D ;D ;D

@all: Wünsche allen, dass euer Wunsch bald in Erfüllung geht :-*

*rausschleich*