Kaffeeklatsch der Langzeitübis - 2013 wird unser Jahr!!!

Begonnen von piper-81, 02. Dezember 2011, 14:55:59

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

piper-81

@LENINA: Aaaaaaaah, ich werd verrückt!!!!!!  :o
Jetzt will ich auch die Tests sehen s-klatschen

Wahnsinn Süße, ich freu mich TOTAL für dich s-so s-so

Wie lange habt ihr jetzt gewartet?? Ich würde sagen, da war wieder einmal der Wundermacher am Werk  :'( :D :'( :D

Ach ist das schööööööööööön s-hug


@sophie: Mensch, das hört sich ja auch super bei dir an s-daumendruck
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Hexe Maike

So werde mich mal langsam zu euch gesellen.

Wenn es bei uns diesen Zyklus nicht geklappt hat werde ich Sascha einen Termin beim Urologen machen für das SG und warscheinlich mir auch keine Kiwu Klinik suchen denke die Können mir besser helfen als mein FA. Hatte letztes Jahr im Oktober eine FG und seitdem bin ich nicht mehr SS gewessen.

piper-81

Mädels wo steckt ihr denn ?? Ist doch gerad so spannend s-springen

LENIIIINAAAAAAAAAAAAAAAAA  ;D WO BIST DU?? ?? ?? ?? s-klatschen
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Sophie

Lenina,
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! :-)

piper,
meinst du ehrlich, das sieht gut aus bei mir, ich habe doch NICHTS!  ;D
Und alles was jetzt kommt, kann auch vom Utrogest sein :-/
Also ich sage mir, dass es eh nicht geklappt hat, dann bin ich Montag nicht so enttäuscht und wenn der Test doch positiv ist, kann ich mich umso mehr freuen! ;-)

Fetzi,
danke fürs daumendrücken! Wie gehts dir denn so???




piper-81

@sophie: Ja, bei mir war es ja auch so, dass ich eben mal nichts hatte  ::) erst an ES+14 fingen meine Brüste an zu spannen, da hätte ich ja schon längst meine Mens haben müssen.
Alles ist möglich, nichts muss!
Aber so wie du es machst, ist es richtig! Hoffen kann man, aber man sollte eben auch vorsichtig bleiben  ;)

s-daumendruck
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Sophie

Genau! Und trotzdem bin ich froh, wenn diese eine Woche jetzt endlich um ist,
damit ich weiß, was Sache ist!!! :-)



Lenina2000

Sorry Mädels, dass ich euch warten lassen habe !!!
Ich musste erstmal ne Apo finden, die den Digi hat und dann hatten meine Kids auch noch hunger und meine Nachbarin stand schon fast in der Tür, um zu erfahren, was jetzt ist !!!  ;D ;D ;D

Ich habe gerade ein Foto gemacht und muss es nur schnell hochladen !!!
Also ein kleinen Moment noch !!!!  ;D ;D ;D

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

piper-81

2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Lenina2000

So, nun aber  s-springen s-springen s-springen s-springen




Hey Mädels, ich bedanke mich bei euch allen, die mir schon gratulliert haben !!! Ich freue mich soooooo wahnsinnig und kann es noch selber garnicht glauben !!!  :D :D :D

Ich muss jetzt erstmal los !!! Habe nen Termin mit meinem Sohn aber ich komme später nochmal online !!!!

Freu, freu, freu freu !!!!!

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

piper-81

Liebe Lenina!
Ich fass es nicht, du hast es mir also nun doch nachgemacht  ;)




HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!! DU BIST SCHWAAAAAAANGER!!!!!!!!!!

Ich freu mich RIESIG MEGA DOLL mit dir s-hug

s-so s-so s-so s-so
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

piper-81

Lenina, war das jetzt der erste Utro-Zyklus überhaupt??  ??? 
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Lenina2000

Ich daaaaaanke dir liebe piper !!!!  s-hug s-hug s-hug  :'( :'( :'(
Ja, ich habe es dir nachgemacht !!!  ;D ;D ;D
Hatte heute morgen natürlich gleich beim FA angerufen, wegen der OP und da hat mein Doc nur gesagt, "jajaja, da muss man das Mädel erst unter Druck setzen und dann klappt das auch" !!!  ;D ;D ;D
Ich bin soooooo froh, dass ich jetzt die OP nicht machen muss und ich hoffe, dass alles gut geht !!!
Morgen und Freitag muss ich zum Blutabnehmen bei meinem FA um den HCG-Wert zu kontrollieren, ob der auch ordentlich steigt !!!
Oh man !!!  :) :) :)

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

piper-81

Ach, das wird bestimmt alles gut sein, ich wünsche es dir auf jeden Fall von Herzen s-hug
Das ist echt soooo schön  :'( :D :'( :D..habs auch schon auf Seite 1 geändert  ::) ;D

Und als nächstes folgt Sophie  :D
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Lenina2000

piper, nein, das ist ja das witzige an der ganzen Geschichte !!! Ich habe Aug.,Sept. und Okt. Clomi genommen und bei der Kontrolle im Nov. hat sich ja eine Zyste gebildet gehabt und deswegen durfte ich kein Clomi nehmen !!! Der Zyklus lief super, alle Werte waren perfekt und dann letzte Woche Donnerstag der SS-Test in der Kiwu !!! Abends angerufen und da meinte sie nur zu mir, dass zwar ein HCG-Wert da ist, ich aber meine Mens die Tage bekommen müsste !!! Mens ???? Ha, bis heute nicht !!! Hatte vom ES+5 braunen Ausfluß, dann immer mal wieder leichte Blutungen und genau an meinem NMT war der Ausfluß weg !!! Jetzt weiß ich auch warum  ;D ;D ;D !!!!


 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

piper-81

Tja, da wollte der Körper das Wunder wohl alleine "machen"  ;)
Wahnsinn, das ist sooo toll!
Das zeigt mal wieder, dann, wenn man am wenigsten damit rechnet, dann klappts  ???

s-so

2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Lenina2000

Ja, das wäre echt toll, wenn noch ein paar Mädels folgen !!!

Und wenn ihr wieder starten dürft, dann klappt das auch wieder bei dir !!! Ich wünsche es euch auch vom ganzem Herzen !!!

So, muss erstmal los !!!

Drück dich mal ganz feste und DANKE  :-*  s-hug

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Zuckerschnecke2612

Ui, hier ist es ja gerade richtig spannend!!!!

@ Lenina: Herzlichen Glückwunsch zur SS und ich drücke ganz fest die Daumen für die HCG-Werte  s-daumendruck

@ Sophie: Ich drücke Dir ganz fest die Daumen für ein positives Ergebnis!!! Es hört sich bei dir ja alles super an, ich bin sehr sehr gespannt!!!

@ All: Ich hatte ein anstrengendes Wochenende. Die nächsten Tage werden auch ein wenig stressig und dann kehrt endlich wieder ein wenig Ruhe in meinem Leben ein. Die hab ich mir dann auch verdient.

So, ich muss jetzt noch etwas arbeiten.... Ich schaue morgen wieder bei euch rein.

Liebe Grüße an euch alle,

Zuckerschnecke





piper-81

Hallo zucker s-winken

Schön, dass es ruhiger bei dir wird...du hast es dir wirklich verdient s-hug
Bis morgen, tu nicht so viel  ;)
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Zuckerschnecke2612

Hey Piper,  s-winken

Du bist süß!!! Danke schön  s-hug Ich hoffe, es geht Dir gut und Du schaust nach vorn! Ich bin mir sicher, bald von einem weiteren Wunder bei Dir/Euch zu hören!!!

Meine Mens ist endlich vorüber. Mensch, ist das immer nervig!!! Morgen krall ich mir erstmal wieder meinen Mann. Ok, hab ich gestern schon. Ich gebe es ja zu  ;)

Ansonsten hab ich das Gefühl, ich geh einfach immer leer aus. Ich habe letzte Nacht geträumt, dass ich kinderlos bleiben werde  :-\ Irgendwie lässt mich das nicht mehr los. Irgendwie hab ich keine Lust mehr weiterzumachen. Es könnte gut sein, dass ich mir jetzt erstmal ganz viel Zeit zum Nachdenken verpasse. Zur Zeit fühl ich so gar nichts mehr und bin mir noch nicht einmal mehr sicher, warum ich eigentlich Kinder haben möchte... bin ich krank??? Oder ist das ein Selbstschutzmechanismus??

@ Klee: Drücke Dir für Deinen US morgen ganz fest die Daumen und hoffe, Du berichtest uns dann direkt!!!

So, jetzt aber Ablug nach Hause.

Eure Zuckerschnecke






Krümelchen2

Juhu,

@Piper hast ne PN

@Lenina mensch ich wusste es - ich wusste es Herzlichen Glückwunsch

@zucker meine Oma meinte immer wenn man sowas träumt dann passiert immer das gegenteil davon - wenn jemand stirbt dann lebt er richtig lange und wenn jemand krank wird dann bleibt er lange gesund... das wird werden wir haben es nur viel viel schwerer und müssen viel viel länger geduld haben

@me morgen habe ich weihnachtsfeier - mal sehn wie es wird. Ansonsten herzeln wir die Woche durch den sicher ist sicher und irgendwie ist es auch das letzte mal dieses Jahr bevor schatzi dann wieder zur neuen Kiwu muss und irgendwie habe ich mächtig angst davor





Sophie

Lenina,
na super!! Aber wie kann es denn sein, dass die KiWu-Klinik anders getestet hat? Haben die zu früh das Blut kontrolliert oder wie?? :-)

Zucker,
ich denke, dass ist im Moment wirklich ein riner Selbstschutz, an diesen Punkt kommt sicher jeder von uns mal! Vielleicht muss man diese Phase auch einmal durchmachen, vielleicht, um dann gerade in dieser Phase schwanger zu werden oder um neue Kraft zu tanken, für das, was man danach wieder in Angriff nimmt!
Nimm dir die Zeit, die du brauchst und etwas Abstand zu einem Thema, was einen eigentlich jeden Tag beschäftigt ist sicher ganz gut!

piper,
ich gebe mir Mühe mit dem Folgen! ;-)
Wie lange müsst ihr eigentlich nun noch warten??



piper-81

@zucker: Oh je, ich kann dich aber verstehen s-hug
Und es ist wie Sophie sagt auch ein Selbstschutz, auf jeden Fall!! Dass du geträumt hast, dass du kinderlos bleibst zeigt eigentlich nur deine Angst davor. Aber das wird nicht passieren hörst du??!! Das wird nicht passieren! Du wirst Mama, eine ganz tolle Mama!! Der Traum wird dich sicher noch etwas verfolgen, aber du darfst ihn nicht zulassen! Ich habe mal gelesen, dass das Unterbewusstsein ne Menge steuern kann. Man sollte sich wirklich mal folgendes bildlich vorstellen:
Das man schwanger ist, einen pos. Test in der Hand hält,  einen Bauch hat der von Monat zu Monat wächst, irgendwann der ET ist und du dein kleines gesundes Baby überglücklich in den Armen hälst! Das ganze darfst du ruhig richtig schön ausschmücken  ;)....versuch es mal in einer ruhigen "Minute" s-hug

Aber ich sage auch immer es ist sehr wichtig, dass man diese Phasen zulässt, sich mal richtig ausweint wenn einem danach ist, sich aus"kot*t", schreit....etc...
Nichts ist bedrückender als in sich hineingefressener Frust, das ist nicht gut!

Aber Zucker, ich versichere dir, dass du eine Mama werden wirst, eine glückliche tolle MAMA!!!!! :-*

@sophie: Sehr gut ;)

Was mich angeht. Heute ist der 10te Tag nach der AS und mir war unheimlich nach der "Nähe" zu meinem Mann :) ...da ich keine Schmerzen, Blutungen etc mehr habe, haben wir heute also ganz vorsichtig geherzelt  ::)
Es war sehr emotional... Aber es war die richtige Entscheidung.
Wir werden nicht pausieren, ich denke wenn mein Körper noch nicht bereit ist, dann wird er auch nicht ss. Und bei unseren "Erfolgsaussichten" möchte ich einfach jede Chance nutzen.
Ich weiß zwar nicht wann und ob ich diesen Zyklus meinen ES bekomme, das werde ich auch nicht "herausfinden wollen", aber wir werden diesen Zyklus einfach ganz normal "üben"....ohne Druck!

So, jetzt könnt ihr auf mich los  -ducken  ;)

s-winken Schönen Abend noch s-kuscheln
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Kleeblatt6609

#72
hallo ihr lieben!! mensch, hier ist ja der bär los, seit piper den KK neu erstellt hat  :D

erstmal...

LENINA s-so herzlichen glückwunsch. ich wünsche dir eine schöne kugelzeit. alles liebe   :-*


@zucker...hey meine süße! du musst dir zeit geben, die geschehnisse zu verarbeiten s-hug das du momentan solche gedanken hast, ist doch völlig normal. du darfst sie nur nicht die oberhand ergreifen lassen. an den dingen, die man tut zweifeln - das macht jeder gelegentlich, gerade, wenn es einen tiefschlag gab. aber ganz sicher wirst du dich wieder aufraffen und neue kraft zum kämpfen für deinen traum -den schönsten traum, den man haben kann - finden. ich glaube, alle mädels hier, die schon so lange für ihr baby kämpfen, ob bisher noch nicht erfolgreich oder doch, haben mehr als respekt verdient. jede hat höhen und tiefen erlebt aber bisher nicht aufgegeben. mir hat mal eine liebe bekannte gesagt..."du bist stark. du schaffst das". ich erinner mich immer wieder daran, weil mir das kraft gibt, weil es mich daran erinnert, was ich schon alles geschafft habe und ich stolz auf mich bin. und deshalb gebe ich das jetzt an dich weiter. zuckerschnecki, meine liebe...DU bist stark und DU schaffst das! s-hug
/ich meld mich morgen, wie der us war -klar doch  ;)

@rest s-winken



YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!


Dropsknopf

Lenina: Jetzt gratulier ich dir  ;D ;D

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und wundervolle Kugelzeit  s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Maike: Willkommen hier und viel Erfolg!!! Ich kenne das  :-[ schwanger, FG und dann klappt es einfach nicht mehr mit dem schwanger werden  :'( :'(

all:  :-* :-* Grüße euch ganz lieb


Unser 6.Jahr!


cat

*reinhüpf*

@lenina: wuuaaaa!!!!!!!!!!!!!!! Wie schön  :D  :'( :-*

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit
s-so s-so

@piper:  s-hug den KK hast du sehr schön gemacht!!!!
Meine Antwort kam wohl zu spät  ;) aber auf dich losgehen werd ich nicht  :P

@krümel + sophie: schön von euch zu lesen  :-* :-*

@all: wünsche euch allen alles Gute und viel Erfolg  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

*raushüpf*