Kaffeeklatsch der LZÜs-2017 ist unser Jahr!

Begonnen von Zafala, 11. November 2014, 00:08:21

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

principessa09

Märzi: oh das ist lieb von dir aber die hochzeit war noch nicht. Zu 98% schaffen wir das noch vor Weihnachten. Vielleicht sogar an hl. Abend. Aber das endgültige go gibts erst wenn die am konsulat in stuttgart den stempel draufsetzen. Termin konsulat. 22.12
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 11/15 --- POSITIV  ☆6. SSW
ICSI 07/16 --- NEGATIV


Kati

@ Jule: Ich kann sehr gut verstehen, dass du traurig und geknickt bist.  s-hug  s-hug
Der psychische Stress wegen der Kita macht das alles nicht besser. Tut mir leid, dass es dir gerade so schlecht geht.
Mit den Werten kenne ich mich überhaupt nicht aus. Ich weiß gar nicht, wie meiner war.  :-X
Dich betrifft die KiWu-Schließung zum Gück nicht, du hast ja weit vorher schon wieder TF, stimmts?

Sie warten in der Zeit von Heilig Abend bis 01.01. die Geräte etc. Ich bin noch immer schockiert, ich dachte, ich schaff es dieses Jahr noch. Im nächsten Jahr werde ich 37...  :'(

@ Princi: Kann man Heilig Abend heiraten? Ich meine, arbeiten da Standesbeamte?

@ all:  s-winken


Nach 6 Jahren Kinderwunsch:
Hashimoto und Adenomyosis, Mann OAT II
10/2014 1. ICSI negativ
----------------------------------------------------------------------------
12/2015 2. ICSI positiv :-)
07.01.2016: Herzchen schlägt (6+2)
ET: 30.08.2016
07.09.2016: Unser Wunder ist da!

principessa09

Lyn: ja unser Standesamt ist offen. Und am 27.12 (samstag) auch.
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 11/15 --- POSITIV  ☆6. SSW
ICSI 07/16 --- NEGATIV


yarina

hey, ich mal nur mal kurz piep.

Warterinchen, du hast den KK sehr hübsch gemacht :)

fühlt euch alle lieb gedrückt! Ich hab nichts gelesen bisher.... tut mir leid.
Ich bin gesundheitlich grad ziemlich angeknackst, auch wenn es langsam besser wird.

Denke aber viel an euch und wünsche euch alles Gute!  :-*

principessa09

Dechsi: ich hoffe dir gehts schnell wieder gut

Engel: wie gehts dir? Mach mal piep! Wann hast du tf? Daumen sind gedrückt

Me: also bei mir ist wohl doch alles normal. Warum die tempi beim letzten nmt nicht runter ist weiß ich nicht aber nach es ist sie ja diesen Zyklus toll gestiegen und heute ist nmt, tempi wieder auf tiefpunkt und mens kündigt sich pünklich an. Wann hat dieses ewige warten endlich ein ende?
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 11/15 --- POSITIV  ☆6. SSW
ICSI 07/16 --- NEGATIV


Engel89

Guten morgen meine süße n :-* :-*

erstmal danke für die  vielen lieben nachfragen...
Ihr seid die besten....also war ganz schön aufgeregt, wg meiner lerzten narkose im februar (wg eileiterdrehung :-[ ), aber hab mir ganz umsonst sorgen gemacht ,war ja innerhalb von ner viertel stunde wieder wach :o 8) :) vom kreislauf gings mir sehr gut.
allerfings bin ich doch in leichte ohss gerutscht...nach den letzten us terminen bin ich von 12 13 ausgegangen.aber dann sagten sie mir nach der narkose 19   :o :o
hatte danach ganz schön mit dem bauch zukämpfen.aber jetzt gehts mir wieder ganz gut.das bauchweh hat sich nur richtung magen ausgebreitet. ???aber halb so wild...
morgen bekomm ich dann zwei würmchen wieder  ;D :D ich fru mich....ruf nachher an wann ich hin muss....
so der esel nennt sich zuerst :D
nun zu euch....

liebe jule:  es tut  mir so unendlich leid, ich hätte euch das so von herzen gewünscht...hoffe dass ihr es vordem weihnachtbaum noch schafft.. :-X
logisch das es dir nicht bestens geht ...aber ein schlechtes gewissen wg oscar brauchst du dir wirklich nicht noch machen.
mensch dein kleiner steht ja kurz vor seinem 2geburtstag s-musik..
und arbeit packst du auch...das lenkt nen bislel und deine kollegen freuen sich bestimmt schon auf deine verstärkung

lyn. Was ist das denn...kiwu über weihnachten
zumachen ::) ::) ::)
??? ???krass... hoffe sehr für euch das ihr die nächste behandlung noch 2014 starten könnt, und wenn nicht dann hast fu ja noch princi und ihr könnt zusammen hippln. ;D ;D

princi...oh wie romantisch heiraten zu weihnachten. Hoffe es liegt puderweiser schnee für euch :D
das wird dann der i Tüpfelchen. Wie hoch ist denn die temperatur....das ist schon echtmerkwürdig...

Dechsi...sxhön von dir zuhören, allerdings schade das es dir gesundheitlich nicht so gut geht.

märzi? Hey wie gehts euch. Wann hast du dein nächsten termin weiss es deine family schon

water s-winken
piper  s-winken

bis dann



Engel89


principessa09

Engel: :-D danke fürs piepsen
Wow toll 19 stück. Ich hazte damals 18. Weißt du wieviel sich befruchten ließen? Habt ihr die übrigen auf eis? Du wirst sehen, morgen bekommst du 2 tolle "knöpfe" zurück und die beißen sich ganz fest.

Heute ist nmt, mens im anmarsch, tempi 36,6

ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 11/15 --- POSITIV  ☆6. SSW
ICSI 07/16 --- NEGATIV


Soulpancake

Hallo ihr Lieben  s-winken s-winken

Engel, schön dass es so gut lief! und 19???!!! Wahnsinn, da warst du aber fleissig  ;D
Und in zwei tagen hast du sie schon wieder, ich drücke dir schon jetzt vorsorglich die Daumen bis sie blau werden  :-*

Jule, ach so nen Mist. ich denke nicht dass das alles VL waren.  :-\ wie gesagt, bei Genekam hatte ich noch nie auch nur nen Hauch von VL. das macht es aber natürlich nicht einfach mit dem negativen BT klarzukommen. Verständlich dass es dir nicht gut geht. Ich wünsche dir ganz viel Kraft für den nächsten Versuch mit deinen Eisbärchen  s-hug

Princi, schön dass die Tempi sich wieder eingekriegt hat. und noch chöner, dass es mit der Hochzeit vorran geht  s-hochzeit ihr werdet ein wunderschönes Winter-Brautpaar sein. Apropo, hast du schon ein Klein in Aussicht?

Dechsi, gute Besserung :-*

Lyn, das ist ja der Hammer.. eine KIWU sollte da schon mehr Empathie mit ihren patienten zeigen  :-\ offentlich klappt es doch noch dieses Jahr. Ich glaube aber auf jeden Fall an dein Wunder 2015!!!

@all, liebe Grüße

Me, am Freitag ist endlich der FA-Termin. Hab total Angst, dass die Freude nur von kurzer Dauer war. Fühle mich nach wie vor absolut "unschwanger", habe heute morgen sogar wieder einen SST gemacht. Und habe damit gerechnet, dass er wieder neg ist. Aber er war zum Glück  positiv  ::) Ist das ein weiterer Fluch der LZÜs, wenn man dann endlich ss ist, kann man es nicht glauben und hat ständig angst?  :P
Endlich bist du da!!!

Engel89

Hey soul
Ach mensch da geb ich dir recht als wenn man es als lzü nicht schon schwer genug hat, ist die frühss auch erstmal ne Geduldsprobe. ..
aber du wirst sehen dein krümel hat sich ganz fest gebissen.und der termin wird super schön werden denk an dich ;) geht dein freund mit?
Halt uns am laufenden...

princi oh ja hast du schon dein kleid?

Ja 19 war echt ne überraschung ;)
also die arzthelferin konnte mir gerade nix zu dem stadium sagen und auch nicht wieviele befruchtet wurden.aber ich hab für morgen 12: 30 grünes licht.mehr erzähl ich dann morgen...meine knöpfe ::) :D
was ich vorhin vergessen habe.
Meine schleimhaut war trotzder vielen eibläschen noch nicht  allzu dick :-\ nur 7,5
Nehme daher neben crinone und lutinus, noch tabl. Estradiol ein hormon was die gebärmutter begünstigt und zusätzlich hat er uns noch zu der zusatsleistung embryoglue geraten, der kleber  ;Dkostet auch nur 37 euro
einfrieren haben wir noch nicht habe da irgendwie nocht nicht so ein gutes bauchgefühl dazu :-\


jule_83

#110
@Engel: Schön, dass Du Dich endlich gemeldet hast! Ich war schon ganz nervös ;). 19 EZ sind echt suuuuuper :D!!! Frag doch morgen mal nach, wieviele Ihr jetzt noch "übrig" habt!

Ich hab in den spontanen Zk und auch in den Kryo-Zk auch immer nur 8mm GMSH. Angeblich sollen 7mm schon für die Einnistung reichen. Ich versuche das einfach mal zu glauben.

Das mit dem Embryoglue wollte ich meinen Doc auch mal fragen. Vielleicht hilft es etwas bei der Einnistung. Ich drücke Dir auf jeden Fall ganz fest meinen Daumen, dass Du morgen 2 ganz tolle Krümel zurück bekommst, die sich dann gaaaaaanz dolle fest halten s-daumendruck!

@Princi: Und denk´ dran, Du wolltest uns ein Foto vom Hochzeitskleid zeigen :P ;).

Das wäre ja ein cooler Hochzeitstag. Und man(n) kann ihn nicht so leicht vergessen ;). Ich komme mit meinem immer durcheinander (hab am 11.12.10 geheiratet ::)). Auf jeden Fall hast Du meine Daumen, dass alles gut klappt und die Hochzeit wirklich noch dieses Jahr stattfinden kann s-daumendruck!

Ich hab das Warten auch langsam satt :-X! Auf ein neues für uns beide...

@Lyn: Ja, ich sollte eigentlich mit allem durch sein bis Weihnachten.

@Dechsi:  :-* Gute Besserung!!!

@Soul: Auf der einen Seite ist es ja super, dass Du keine unangenehmen Begleiterscheinungen hast, aber komischerweise hat - so schlecht es mir zu Beginn der SS auch ging - die Übelkeit doch auch beruhigt. Es wird sicher alles gut sein! Drücke ganz fest Däumchen für Freitag s-daumendruck!

Ich muss gestehen, dass ich die ganze SS über Angst hatte. Nicht übermäßig, aber ich hatte immer ein komisches Gefühl, dass evtl. was nicht stimmen könnte. Glücklicherweise völlig unbegründet. Ich denke schon, dass vor allem Frauen, die nicht "mal eben so" ss werden konnten häufiger Angst haben, dass ihre SS ganz schnell wieder vorbei sein könnte. Ist ja klar, die Chance wieder ss zu werden ist mit Lotto spielen vergleichbar :-\.

@me: Die Mens ist heute gekommen (zum Glück ::)). Hab den Zk gleich angemeldet und muss ab morgen wieder Estrifam nehmen. Am 01.12. hab ich dann den Termin zum US in der KiWu. Ich denke in der ersten Dezemberwoche sollte dann auch der TF stattfinden, wenn alles ok ist. Ich hoffe nur, dass meinem Doc noch was einfällt, dass unsere Chancen vielleicht noch etwas steigen.


08/11 bis 02/12 - 3 Clomi-Zyklen und 2 IUI´s
03/12 - 1. ICSI - positiv!!! 22.11.12 - Oscar ist da!!
02/14 - 1. Kryo - negativ
10/2014 - 2. ICSI - negativ
11/2014 - 2. Kryo - negativ
12/2014 - 3. Kryo - negativ
Nun erstmal OP der Nahtdehiszenz an der GM. Danach geht´s weiter...

Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end. (John Lennon)

Zafala

Engel: Wow, 19  :o
Ich drücke dir fest die Daumen für den Transfer! :-*
03/10, 11/13, erwartet 05/17

principessa09

Nur kurz nen egopost:

Hab heut mit dem Standesamt telefoniert und lange mit der standesbeamtin gesprochen und ihr auch erklärt dass wir wegen der icsi noch dieses jahr heiraten möchten und das ich nichz genau weiß wann ich alke Papiere hab. Sie war serh verständnisvoll und sagte mir gleich das sie die letzten 2 wochen des jahres nur noch 2 termine frei hat. Sie sagze sie reserviert mir jetzt einen. 30.12.14 (oh wie toll ich glaubs noch gar net). Sie muss nur spätestens am 29.12 die papiere haben und ich soll mich da jetzt nicht stressen lassen. Sollten die papiere aus irgendeinem grund nicht vollständig sein, verschoeben wir den termin um eine woche.

Kleid: ich jab mich nun fürs Standesamt für ein dunkelblaues Etui kleid entschieden. Mein zraum in weiß gibts dann ersz im Frühjahr zur großen freier mit freier trauung.

Danke fürs zuhören
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 11/15 --- POSITIV  ☆6. SSW
ICSI 07/16 --- NEGATIV


jule_83

@Princi: Bald bist Du verheiratet und dann geht es ganz schnell mit dem SS-werden :D!!! Wirst sehen ;)... Am 30.12. haben auch meine Eltern Hochzeitstag, lässt sich auch gut merken :D. Ich drücke ganz fest meine Daumen, dass am 22.12. alles glatt läuft s-daumendruck!

Das Kleid sieht bestimmt ganz toll aus! Für´s Standesamt bestimmt genau das richtige.

@alle anderen:  :-*


08/11 bis 02/12 - 3 Clomi-Zyklen und 2 IUI´s
03/12 - 1. ICSI - positiv!!! 22.11.12 - Oscar ist da!!
02/14 - 1. Kryo - negativ
10/2014 - 2. ICSI - negativ
11/2014 - 2. Kryo - negativ
12/2014 - 3. Kryo - negativ
Nun erstmal OP der Nahtdehiszenz an der GM. Danach geht´s weiter...

Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end. (John Lennon)

principessa09

Jule: danke für die tollen Worte. Aber irgendwie hab ich ein bißchen angst dass auch die nächste icsi nicht klappt. Meine erste icsi ist dann 1 jahr her und nix ist passiert in dieser zeit. Warum also sollte es diesesmal klappen?
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 11/15 --- POSITIV  ☆6. SSW
ICSI 07/16 --- NEGATIV


jule_83

@Princi: Hey s-hug, genau die gleichen Gedanken habe ich auch :-\. Meine letzte ICSI und auch die beiden Kryos waren negativ :'(. Niemand wird uns sagen können, ob es jemals klappen wird. Aber wir müssen weiter hoffen, dass eines schönen Tages das Glück auch zu uns kommen wird :-*.


08/11 bis 02/12 - 3 Clomi-Zyklen und 2 IUI´s
03/12 - 1. ICSI - positiv!!! 22.11.12 - Oscar ist da!!
02/14 - 1. Kryo - negativ
10/2014 - 2. ICSI - negativ
11/2014 - 2. Kryo - negativ
12/2014 - 3. Kryo - negativ
Nun erstmal OP der Nahtdehiszenz an der GM. Danach geht´s weiter...

Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end. (John Lennon)

principessa09

Ich denke ein bisschen kann ich noch positiv denken aber wie lange noch? Ich hoffe dass ich diese Einstellung noch nicht so schnell verliere.

wir haben auch beschlossen dass wir erst alle 3 frischeversuche hintereinander machen werden und die restlichen eichen jedesmal auf eis legen werden.
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 11/15 --- POSITIV  ☆6. SSW
ICSI 07/16 --- NEGATIV


Engel89

 :)hallo mädels
Princi: uh blau hört sich super an.....
habt ihr schon ein termin für die freie trauung ? Das ist so toll. ::) ::) ::) freu mich schon wenn du mehr berichtest wie ihr alles plant...
Bald bist du verheiratet drück auch die daumen das die papiere zeitnah kommen

jule princi: es ist echt verdammt schwer immer den ptimismus zubehalten aber ich glaub ganz fest dran das ihr euer wunder noch bekommmt :-* :-* :-*

Ich bin nachdem transfer hin und weg.....brauch das smily mit den herzaugen.....
habe die zwei knöpfe als aufnahme  gesehen.es sind zwei 8 zeller B ...und schleimhaut war auch schon mehr...
und dann die punkte beim ultraschall...
::) ::)

der rest  s-winken s-winken s-winken

Zafala

 hach da bin ich gleich Co-verliebt.  ;D
ich drücke deinen beiden Punkten fest die Daumen, dass sie ein kuscheliges Nest finden!

03/10, 11/13, erwartet 05/17

Zafala

Optimismus behalten....
oh da bin ich ganz schlecht.
Und ich habe gerade schon wieder gar keinen.
Mein Zyklus funktioniert gefühlt gar nicht. (Tag 61)
Ich weiß nicht was da in meinem Körper passiert, nur dass ich definitiv nicht schwanger werde so.  :'(

03/10, 11/13, erwartet 05/17

Engel89

Hey waterinchen mir hat nachmeinen 2 sternchen immer mönchspfeffer und oder zyklustee  geholfen, hast du das mal probiert ;D

ja hoffentlich beisen sie sich gut fest

Märzi2015

Hallo Mädels!

Engel, ich freu mich sehr, dass alles gut lief! Hab Dir doll die Daumen gedrückt. Tu es jetzt auch noch weiter, damit sich Deine 2 Krümel ordentlich festbeißen! Alles alles Gute für Dich!  :-*
Mir gehts gut, danke. War gestern beim US. 2,1cm. Muss jetzt nur noch fleißig weiter wachsen...

Princi, das klingt sehr elegant! Ich wünsch Dir eine tolle Trauung im Schnee. Muss bei Winterhochzeit immer an 3 Haselnüsse für Aschenbrödel denken... Wird Zeit, das der Film auch in diesem Jahr wieder 20 mal gezeigt wird!  ;D

Jule, in weniger als 2 Wochen ist Dein US! Man, es geht aber schon auch immer schnell rum so ne Zeit oder? Konntest Du für Dich schon den letzten Versuch verdauen?

Warte, das ist echt blöd mit einem so langen Zyklus. Was sagt denn Dein FA dazu? Ist das was hormonelles bei Dir?

alle anderen,  s-kuscheln lasst es euch gut gehen Mädels!!

jule_83

@Princi: Die Entscheidung erstmal die ICSIs zu machen finde ich gut. Wäre ja toll, wenn es damit klappt, dann könnt Ihr viel Geld sparen! Habe gestern die Rechnung für diese Kryo bekommen 864€ :o... Wenn man bedenkt, dass das alles für nix ist, dann tut´s echt weh :-\.

@Engel: Toll, dass der TF so gut geklappt hat und Du Deine Krümel sehen konntest :D! In unserer KiWu wird das leider nicht gemacht. Also hast Du jetzt Besuch, der hoffentlich für die nächsten 9 Monate bleibt ;). Habt Ihr denn jetzt noch Eisbärchen?

@Warte: Oh man, das ist echt lange :-* :-[. Hast Du schon mal über einen Zk-Abbruch nachgedacht? Warst Du schon bei Deinem FA?

@Märzi: Schön, dass es Deinem Baby so gut geht!

Ich finde auch, dass die erste Kryo-Zk-Hälfte immer schnell vorbei geht, aber die WS ist der Horror :-\.

Naja, verdaut hab ich´s vielleicht noch nicht so ganz, aber auf jeden Fall kann ich jetzt wieder nach vorne schauen ;).

@me: Wir werden nach diesem Versuch definitiv erstmal eine Pause machen. Ich spüre, dass mein Körper eine Hormon-Pause braucht und auch finanziell hat die Vitrifikation jetzt doch mehr rein gehauen als gedacht. Wir müssen ja auch noch etwas für unsere Gartengestaltung nächstes Jahr sparen. Mal sehen, wann wir weiter machen...

Und morgen hat mein "Baby" seinen 2. Geburtstag. Ich bin sooooo wehmütig :'(. Irgendwie ging mir das alles viiiiiel zu schnell :-\. Und wenn ich daran denke, dass ich das u.U. nie wieder erleben werde bricht es mir das Herz :-[.


08/11 bis 02/12 - 3 Clomi-Zyklen und 2 IUI´s
03/12 - 1. ICSI - positiv!!! 22.11.12 - Oscar ist da!!
02/14 - 1. Kryo - negativ
10/2014 - 2. ICSI - negativ
11/2014 - 2. Kryo - negativ
12/2014 - 3. Kryo - negativ
Nun erstmal OP der Nahtdehiszenz an der GM. Danach geht´s weiter...

Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end. (John Lennon)

Zafala

Zyklustag 1!!  ;D
Wer hätte es gedacht, dass ich mich mal so über Blutungen freuen kann.  :P
Ich werde es nun mit diesem Zyklustee versuchen. Mal sehen vielleicht klappt es ja so.
Beim Arzt war ich nicht. Habe ja keinen Frauenarzt, nur die KiWu. Da werde ich evtl. dann für Januar einen Termin vereinbaren.

jule: ich drück dich einfach mal.
Ich verstehe deine Gedanken. Aber verlier die Hoffnung nicht. Ihr werdet bestimmt ein Geschwisterchen bekommen! :-*
03/10, 11/13, erwartet 05/17

yarina

Servus,

Jule, s-hug tut mir leid, dass es wieder nicht geklappt hat und die Rechnung so wuchtig war :( Das ist wirklich deprimierend! Aber es hat schon einmal bei euch geklappt und dann wird es auch wieder klappen! Ich drücke euch feste die Daumen!

Engel, meine guten Gedanken sind bei dir! Ich wünsche euch viel Erfolg!

Princi, das klingt super bei euch mit der Hochzeit! Ich wünsche euch, dass die Unterlagen noch rechtzeitig kommen und dann endlich alles rund läuft und du im nächsten Jahr schön kugeln kannst! :D

Warterinchen, Glückwunsch zur Mens! Hoffentlich ist der nächste Zyklus dann etwas netter :)

Lyn, wie gehts dir? Alles gut?

März, wie schaut es bei dir aus?

Alle die ich vergessen habe s-hug nicht böse sein!

me, alles wieder gut :) Muss nachher für die Uni weg. Bis vorhin hatten wir Besuch.
Nur meinem Freund geht es sehr schlecht... :( Er hat einen Hörsturz. Momentan ist bei uns mal wieder alles mistig gesundheitlich... entweder ist er krank oder ich. Das nervt.

Macht euch einen schönen Sonntag!