Autor Thema: Kaffeeklatsch der LZÜs-2017 ist unser Jahr!  (Gelesen 373130 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline principessa09

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1297
  • ☆im ♡
Antw:Kaffeeklatsch der LZÜs - Goldener Herbst 2014
« Antwort #25 am: 12. November 2014, 12:23:11 »
Jule: hast du getestet? Ich denke schon den ganzen morgen an dich

Offline principessa09

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1297
  • ☆im ♡
Antw:Kaffeeklatsch der LZÜs - Goldener Herbst 2014
« Antwort #26 am: 12. November 2014, 12:25:00 »
Oh je, zu schnell abgeschickt.

Me: heute wahrscheinlich es+7 (Einnistung) und seit heute morgen hab ich herpes. Hatte ich schon seit 4 jahren nimmer.


Offline Kati

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1106
  • Unser Lzübi-Wunder <3
Antw:Kaffeeklatsch der LZÜs - Goldener Herbst 2014
« Antwort #27 am: 12. November 2014, 12:30:16 »
@ Princi: Gern würde ich dir sagen, dass es bestimmt geklappt hat. Ich wünsche es dir auch sehr. Allerdings gebe ich gar nichts mehr auf Anzeichen. Wenn alle meine Anzeichen, die ich hatte und auch die, die ich sonst nie hatte, echt gewesen wären, hätte ich schon ne Menge Kinder.  :-\  :'(
Ich drücke dir natürlich dennoch die Daumen.
« Letzte Änderung: 12. November 2014, 13:13:12 von Lyn »

Offline piper-81

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 4489
  • Zwei Jungs für Mama ♥ ♥
Antw:Kaffeeklatsch der LZÜs - Goldener Herbst 2014
« Antwort #28 am: 12. November 2014, 12:34:04 »
@Jule: s-springen  :-\   :) s-daumendruck

Offline piper-81

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 4489
  • Zwei Jungs für Mama ♥ ♥
Antw:Kaffeeklatsch der LZÜs - Goldener Herbst 2014
« Antwort #29 am: 12. November 2014, 12:37:18 »
Ich bin ein UHU  :o :o :o :o


Ich hatte ja schon mal geschrieben, dass der MT nicht so dolle ist, aber momentan gehts ja echt gar nicht mehr. Es wird nichts aktualisiert, die Überschrift könnte auch mal geändert werden,es schreibt quasi niemand mehr....hab es dann auch mal angesprochen, aber selbst da antwortet die MT-"Mutti" nicht  :-\


Ich versuch es nun nochmal hier im Träumethread, vielleicht kommt ja noch jemand dazu :-*

Offline jule_83

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1132
  • Projekt Geschwisterchen - Warten auf ein 2. Wunder
Antw:Kaffeeklatsch der LZÜs - Goldener Herbst 2014
« Antwort #30 am: 12. November 2014, 13:06:54 »
@Lyn: Ja, dieser Spruch trifft jedes ungewollt kinderlose Paar sicher tief ins Herz :'(. Gemein :-[...

@Engel: Wie fühlst Du Dich? Ich hoffe, dass Du bald die PU hast. Umso länger man stimuliert, desto unangenehmer wird das Gefühl :-\.

@dumme Sprüche von anderen: Ich denke auch, dass solche Sprüche oft von Menschen kommen, die ohne Probleme oder sogar ungewollt ss geworden sind. Meine Mutter ist auch so eine Kandidatin und meinte mal zu mir: "Da kommst Du aber nicht nach mir. Ich bin immer gleich ss geworden, wenn ich den Schlüpper über die Bettkante geworfen habe." (sie war 3 mal ungewollt ss und hatte nach meiner Geburt sogar einen Abbruch) oder jetzt in der 2. KiWu-Phase: "Du hast doch Oscar.". Das ist wenig feinfühlig und mich ärgert es immer, dass man ständig von anderen gesagt bekommt, dass man doch mit der Situation wie sie ist zufrieden sein soll. Wir haben nun mal das Gefühl unkomplett zu sein. Egal, um das wievielte Kind es geht, es fehlt einfach jemand :'(. Trotzdem glaube ich, dass die meisten es nicht böse meinen. Sie wissen nur nicht, was sie sagen sollen und dann kommt eben so eine Grütze dabei raus...

@Princi: Ohje, Herpes ist echt fies :-X!!! Ich scheine dagegen immun zu sein. Kann sogar meinen Mann küssen, wenn er Herpesbläschen an der Lippe hat.

@Piper: Glückwunsch zum UHU!!! Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht :o! Nicht mehr lange und Du hast Dein zweites Wunschkind im Arm ;).

Schade, dass Euer MT so schlecht läuft. Das stellt man sich ja doch anders vor... :-\

@me: Der Test heute morgen war wieder negativ :-[.

Offline piper-81

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 4489
  • Zwei Jungs für Mama ♥ ♥
Antw:Kaffeeklatsch der LZÜs - Goldener Herbst 2014
« Antwort #31 am: 12. November 2014, 13:45:37 »
 :-[ :-[ :-[ :-[

Offline Zafala

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2476
Antw:Kaffeeklatsch der LZÜs - Goldener Herbst 2014
« Antwort #32 am: 12. November 2014, 19:50:15 »
So nun krieche ich wieder aus der Versenkung. ;)
Gestern war hier Full House und Martinszug...

kaffeeklatsch: Danke euch. :) Schön, dass er euch gefällt. :)

jule: Gute Besserung. Tut mir leid mit dem Test. :/ Aber du hast ja noch sehr früh getestet. Ich drücke die Daumen, dass es einfach zu früh war! :-*

princi: wow, die Geschichte von deiner Bekannten ist ja krass. Wie geht sie damit um, dass sie nun plötzlich drei Kinder auf einmal bekommen hat?
Dein Zyklus ist ja auch echt seltsam. Herpes nun? Mh... ich drücke dir einfach fest die Daumen!

lyn: der Slogan ist echt  :-X
Ich verstehe, dass er dich trifft.  s-hug
Du wirst auch noch dran kommen. Bestimmt.
Ich wünsche es euch von Herzen!

piper: Oh man. Das ist ja echt bescheiden mit deinem MT. :/
UHU! Wow... die Zeit ist so schnell rum. Nicht mehr lang, dann hast du dein Baby schon im Arm!

Engel: Wie lang ist es noch bis zur PU?

dumme Sprüche: tut mir leid, was ihr da alle so um die Ohren gehauen bekommt. :/
Bei uns sind eigentlich alle recht verständnisvoll gewesen in der langen KiWuZeit vor Es Geburt. Klar ab und an kamen so Sachen wie: Aber ihr habt ja schon ein Kind.
Das verstehen die Leute glaub ich einfach nicht, dass es egal ist, wieviele Kinder schon da sind oder nicht. Kinderwunsch ist immer existenziell und da kann man gar nichts gegen machen. Auch jetzt wünschen wir uns von Herzen "noch" ein Kind. Und ich wäre am Boden zerstört, wenn es nicht klappen sollte.

me: nix neues. ZT 53 und keine Veränderung...
Warteschleife ist blöd, vorallem wenn man nichtmal weiß wie lang die Warteschleife ist.

Offline lion

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 235
  • überglücklich!
Antw:Kaffeeklatsch der LZÜs - Goldener Herbst 2014
« Antwort #33 am: 12. November 2014, 23:11:31 »
Guten Abend :)

@lyn: ich denke die meinen mit der Werbung eher die Marke "kinder". Also so: "was wär Weihnachten ohne schoki" aber wer weiß ob die nicht doch Kinder meinen damit  :-X
s-hug


@princi: ich drück dir die Daumen. Leider würde ich auch nichts geben auf den Herpes. Ich hatte mal in einer stimu ca 7-8 Tage nachm ES starke Migräne mit Aura. Und das hatte ich zuletzt 2012 als ich meine Pille noch genommen habe. Dachte direkt das es ein anzeichen ist, pustekuchen  :-X
Abwarten hm s-hug


@piper: uhu wow :o ich habe morgen Halbzeit :D dann geht's an den Countdown , 140 Tage runter zählen :D
Doof das es nicht so gut läuft bei euch im MT :-[ bei uns macht das die Angie ganz klasse :D


@jule: ach mensch :-[ tut mir sehr leid mit dem Test :-[


@all: drücke euch & lasse euch ein paar Viren hier :D *puuusttt*

Offline Märzi2015

  • Baby
  • **
  • Beiträge: 130
  • Fragezeichen im Bauch
Antw:Kaffeeklatsch der LZÜs - Goldener Herbst 2014
« Antwort #34 am: 13. November 2014, 08:50:04 »
Guten Morgen!

Ich bin total erkältet und lieg flach. Nehmen darf ich natürlich gar nix...  :'(

Warte, schöner neuer Thread! Kann man sich auch sehr wohlfühlen!!

Jule, warte noch was ab. Das hat bestimmt geklappt! Meine Daumen sind weiter gedrückt!

Lyn, das ist nicht gerade fair... Man würde doch aus der Familie auf etwas mehr Verständnis bauen! Kopf hoch und im nächsten Versuch zeigt ihr es eh allen. Und wegen dem Spruch in der Werbung, so ging es mir immer wenn ich Pamperswerbung oder andere Werbung mit Babys gesehen hab. Da hätte ich immer heulen können.

Engel, alles Gute für die PU!

Piper, alles Gute für die "letzte" Zeit! Schade, dass Dein MT nicht so gut ist. Ich guck aber ehrlich in den Juni-MT nur wenig rein. Da geht es allen anders als mir hab ich das Gefühl. Und das ist verwirrend...

Lion,  s-winken

Princi, ich verfolge Deine Geschichte sehr gespannt. Bin wirklich interessiert, was die in der KiWu zu Deinen Zyklen sagen. Wann ist noch mal Hochzeit? Oder hab ich was verpasst??  :o

Dechsi, alles gut bei Dir? Wieder Sauna angesagt?  ;) Was machen Deine Medieinstellungen und die Osteo?

me, wie oben geschrieben, bin voll krank und lieg flach. Schon seit Tagen... Hab eben die Info vom FA, das mein Progesteronwert noch immer nicht 100% in Ordnung ist. Liegt jetzt bei 16,... muss aber min auf 17 hoch. Also noch mehr nehmen. Das macht mir Angst und Sorgen. Nächste Woche wieder Kontrolle. Ich kann einfach nicht genießen...  :'(

Offline Soulpancake

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 410
  • Wer an Wunder glaubt, ist realistisch <3
Antw:Kaffeeklatsch der LZÜs - Goldener Herbst 2014
« Antwort #35 am: 13. November 2014, 09:01:31 »
Schönen guten Morgen!

einen schönen neuen Kaffeeklatsch habt ihr hier  :)

Lion, herzlichen Glückwunsch zur Halbzeit!

Warterinchen, oh ja Warteschleife ist echt ätzend  :P ich hoffe sehr, dass du nicht mehr alzu lange warten musst. Da war mir die Mens teilweise lieber als diese ständige Ungewissheit.
Aber wenns dann doch geklappt hat, ist man umso glücklicher  ;)

Jule, ach Mist, es tut mir leid, Süße. lass dich fest drücken. Ich hoffe einfach mal, dass es noch zu früh war und sich das Ergebnis noch zum positiven wendet  :-*

Piper, Glückwunsch zum UHU, wie die Zeit vergeht... hammer! echt blöd mit dem MT  :-[ so macht es dann keinen Spaß überhaupt etwas zu schreiben. Bei den Julis ist es auch sehr ruhig..  :-\ sobald ich ein Herzchen gesehen hab, komm ich zu dir in den Träume-Tread!

Frühe Anzeichen, ich habe mich SO OFT schwanger gefühlt vor NMT, mit Überlkeit, Heißhunger, großem Busen. Und was soll ich sagen, jetzt... NIX!  ::)

unsensible Mütter, ich habe auch so ein exemplar zuhause. Teilweise richtig beleidigend, was sie rauslässt. Aber "sie meint es ja nur gut". (an dieser Stelle fehlt der Kotz-Smily). habe dieses Jahr an Weihnachten gar keine Lust heim zu fahren, sind grad richtig im Klinsch. Also von daher kann ich euch, Lyn und Jule, sehr gut nachvollziehen!

Princi, oh auch Warteschleife  s-springen ich drücke dir die Daumen. Ich habe mal gelesen, dass es sich positiv auswirken kann, wenn man an der Einnistung krank ist oder irgendwie schwächelt. Dann ist der Körper damit beschäftigt und die Eizelle kann sich einschleichen. Ein "zu gutes" Immunsystem kann gegen die Einnistung arbeiten.

Engel, du bist ja in der heißen Phase. Wann ist das nächste Folli- TV? schön, dass du die Stimmu soweit gut verträgst. Ich wünsche dir so sehr, dass es klappt!

Lyn, wie gehts dir im Pausen- Zyklus? (ausser das man von unsensibler Werbung terrorisiert wird  :-[)

falls ich wen vergessen hab, sorry  ::)

jemand hatte gefragt ob ich Fotos von meiner SST Testreihe habe - natürlich!  ;D
[nofollow]

wie man sieht - oben sieht man nix. es war ein Hauch von einem Hauch, dieser wurde auch nur unwesentlich deutlicher. Am 1.1 war er dann doch schon deutlich zu sehen. der letzte Test ist vor einer Woche entstanden.

Nachtrag, Märzi, gute Besserung!

@ all, ist es für euch ok, wenn die Schwangeren hier schreiben? wenn es euch zu viel wird, meldet euch, ok ?! Da hätte, glaub ich, jede Verständnis.



Offline lion

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 235
  • überglücklich!
Antw:Kaffeeklatsch der LZÜs - Goldener Herbst 2014
« Antwort #36 am: 13. November 2014, 10:30:11 »
Guten Morgen ihr lieben

@soul: Dank dir :)
Ich habe nicht dran gedacht hier evtl nicht so oft zu schreiben, da es jemanden stören könnte.
Tut mir sehr leid :-[ ich schreibe natürlich nicht mehr, wenn es euch damit besser geht :)


Wünsche euch alles Gute ihr lieben :)
Ich werde aber weiterhin ab und an mitlesen was bei euch so los ist :D


s-winken

Offline Soulpancake

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 410
  • Wer an Wunder glaubt, ist realistisch <3
Antw:Kaffeeklatsch der LZÜs - Goldener Herbst 2014
« Antwort #37 am: 13. November 2014, 11:45:21 »
Lion, das war eigentlich nur ne Frage in die Runde , vielleicht ist es ja fur alle ok!  :)

Offline piper-81

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 4489
  • Zwei Jungs für Mama ♥ ♥
Antw:Kaffeeklatsch der LZÜs - Goldener Herbst 2014
« Antwort #38 am: 13. November 2014, 12:24:49 »
@jule: da du dich noch nicht gemeldet hast, gehe ich mal davon aus, dass du heute negativ getestet hast!? :-[ :-[

@soul: Wann hast du denn angefangen zu testen  ;D ?

Schwangere hier: Also wir haben ja noch den Träumethread, bitte nicht vergessen! ;) Da können wir über Schwangerschaftssachen schreiben. Hier sollten wir uns damit etwas zurückhalten, aber mit den anderen mithibbeln ist hier denke ich schon ok.
Also Soul, Lion, Märzi...ihr dürft gerne zu mir Alleinunterhalterin kommen  :D ;D

Offline jule_83

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1132
  • Projekt Geschwisterchen - Warten auf ein 2. Wunder
Antw:Kaffeeklatsch der LZÜs - Goldener Herbst 2014
« Antwort #39 am: 13. November 2014, 13:40:07 »
@Warte: Ohje, das habe ich auch immer gehasst, wenn ich nicht wusste wo im Zk ich stehe :-\. Ich hoffe, dass Du bald mehr weißt. Machst Du eigentlich NFP (also Tempimessen)? Mich würde es ganz wuschig machen, wenn ich ständig mit der Mens rechnen müsste :-X.

@Lion, Piper, Märzi, Soul: Von mir aus dürft Ihr hier gerne weiter schreiben. So ist eben das Leben...

@Märzi: Gute Besserung! So weit weg vom Normwert ist Dein Progesteronwert ja nicht. Der lässt sich bestimmt durch eine höhere Dosis prima anheben! Es wird bestimmt alles gut sein :-*!

@Soul: Eine tolle Testreihe hast Du da :D! Wann hast Du denn genau angefangen zu testen?

@alle anderen: :-*

@me: Auftauen+14/TF+13. Nachdem ich gestern Abend wieder einen Schatten auf dem Genekam-Test hatte, den sogar mein Mann heute Morgen noch sehen konnte (und er sieht sonst nie irgendwelche Striche ::)) war ich mir sicher, dass es geklappt haben muss. Und nachdem ich vorhin Souls Testreihe gesehen habe dachte ich mir, dass wirklich noch Hoffnung besteht. Habe mir dann vorhin im DM noch einen 10er Presense geholt und gemacht. Blütenweiß :-[. Ich habe beschlossen die Medis jetzt abzusetzen und auf die Mens zu warten. Ich habe keine Lust darauf noch mehr Tage an diesen hoffnungslosen Zk zu verschenken. Ich will einfach nur wieder nach vorne schauen und das kann ich nicht, solange ich in diesem Zk stecke :-\.

Offline Kati

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1106
  • Unser Lzübi-Wunder <3
Antw:Kaffeeklatsch der LZÜs - Goldener Herbst 2014
« Antwort #40 am: 13. November 2014, 15:41:07 »
*reinspring*

@ Jule: Bist du sicher, dass du die Medis schon absetzen willst? Ich meine, wenn dein Männe da einen Strich gesehen hat, dann wird da einer gewesen sein... Außerdem wollen wir zwei uns doch wohl nicht mit Negativs abwechseln  :-[ Mein Masterplan sah vor, dass du schon mal den MT warmsitzt und wir alle dann folgen.




Offline jule_83

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1132
  • Projekt Geschwisterchen - Warten auf ein 2. Wunder
Antw:Kaffeeklatsch der LZÜs - Goldener Herbst 2014
« Antwort #41 am: 13. November 2014, 16:33:13 »


Ach, ich weiß auch nicht :-[. Das macht mich total wahnsinnig alles!!! Hab mal ein Foto vom Test von gestern Abend gemacht. Vielleicht seht Ihr ja auch was... Komisch ist vor allem, dass ich bis jetzt auf jedem der letzten Genekam-Tests eine minimale Linie erkennen konnte (am deutlichsten eben gestern Abend) und ich hatte vorher eigentlich nie VLs bei den Tests. Und dann ist dieser doofe Presense negativ >:(.

« Letzte Änderung: 13. November 2014, 16:36:13 von jule_83 »

Offline lion

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 235
  • überglücklich!
Antw:Kaffeeklatsch der LZÜs - Goldener Herbst 2014
« Antwort #42 am: 13. November 2014, 16:38:19 »
Jule : hast du noch ein anderes foto ?
Edit: man sollte auch drauf klicken aufs Bild , dann sieht man das es größer wird ::)
Also ich seh da auf jeden Fall etwas drauf :o
Auf dem von presense ist sicher gar nix ? Hast du auch ein Foto davon?
« Letzte Änderung: 13. November 2014, 16:41:25 von lion »

Offline Kati

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1106
  • Unser Lzübi-Wunder <3
Antw:Kaffeeklatsch der LZÜs - Goldener Herbst 2014
« Antwort #43 am: 13. November 2014, 16:45:16 »
Also ich bin sehr schlecht im Striche-Raten. Aber ich meine auch, was zu sehen. Seltsam. Was ist mitm Digi?

Offline Soulpancake

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 410
  • Wer an Wunder glaubt, ist realistisch <3
Antw:Kaffeeklatsch der LZÜs - Goldener Herbst 2014
« Antwort #44 am: 13. November 2014, 16:51:56 »
Jule, die medis würde ich nicht absetzen!
Der test ist eindeutig nicht negativ, und genekam hat bei mir auch nie VLs erzeugt.
Sieh dir meine Testreihe an , bei den ersten 5 tests hat msn auch kaum was gesehen.
Der erste war übrigens am 29.10. Letzte mens am 30.9 , leider weiss ich nicht wann der ES war.
gib die Hoffnung nicht auf! Ich bin jetzt schon gespannt auf den Test morgen  ;)

Offline piper-81

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 4489
  • Zwei Jungs für Mama ♥ ♥
Antw:Kaffeeklatsch der LZÜs - Goldener Herbst 2014
« Antwort #45 am: 13. November 2014, 17:16:31 »
Jule: Also ich sehe da auch eine leichte Linie! aber Jule, mal ehrlich, mit Abendurin? Das muss doch erst recht nichts anzeigen  :-*  Vor allem nicht so früh!!
Ich würde morgen früh auch nochmal einen machen. Bei mir haben Genekam auch nie ein VL gezeigt!!!

Offline jule_83

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1132
  • Projekt Geschwisterchen - Warten auf ein 2. Wunder
Antw:Kaffeeklatsch der LZÜs - Goldener Herbst 2014
« Antwort #46 am: 13. November 2014, 17:21:32 »


@Lion: Hier das Bild vom Presense. Hab den auseinander gebaut, weil ich's nicht fassen konnte S:D.

@Lyn: Nen Digi hab ich da, aber den wollte ich eigentlich erst machen, wenn ich sicher ss bin (deswegen ist der sicher auch schon 1 Jahr überlagert ::)...

@Piper: Aber warum sind dann die Genekam-SSTs (also 25er) morgens so schwach und der Presense (also ein 10er) negativ? Das erklär mir mal einer :-\.

Ich mach heute Abend, wenn ich Oscar ins Bett gebracht habe, nochmal einen Genekam ;).
« Letzte Änderung: 13. November 2014, 17:54:37 von jule_83 »

Offline lion

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 235
  • überglücklich!
Antw:Kaffeeklatsch der LZÜs - Goldener Herbst 2014
« Antwort #47 am: 13. November 2014, 17:37:16 »
Auf dem von presense sehe ich gar nix  ??? Sehr seltsam ???
Aber genekam neigen gerne mal zu misteriösen Linien  :-X
Zeig mal dann ein Bild später vom neuen genekam :)

Offline piper-81

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 4489
  • Zwei Jungs für Mama ♥ ♥
Antw:Kaffeeklatsch der LZÜs - Goldener Herbst 2014
« Antwort #48 am: 13. November 2014, 17:53:40 »
Wenn du später testest ist es ja wieder nur Abendurin! Aber mach ruhig nochmal einen, allerdings würde ich da nicht so viel drauf geben wenn da nix zu sehen ist!
Vielleicht schlagen Presense einfach später an? Gibt doch Tests die schon früh anzeigen, genauso welche die erst später anzeigen :-*

Übrigens, ICH seh da eine Linie auf dem Presense! Ohne zu zwinkern!!! Ich finde den ehrlich gesagt sogar deutlicher als den Genekam  :o
« Letzte Änderung: 13. November 2014, 17:55:44 von piper-81 »

Offline jule_83

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1132
  • Projekt Geschwisterchen - Warten auf ein 2. Wunder
Antw:Kaffeeklatsch der LZÜs - Goldener Herbst 2014
« Antwort #49 am: 13. November 2014, 17:58:07 »
Aber die Testlinien am Morgen sind ja noch weniger zu sehen :-\. Und Ihr habt immer alle auf die Presense geschworen :-[.

So, jetzt hab ich mir aus Frust neue Schuhe bestellt und Oscar kriegt auch extra-teure neue Winterboots :P.

 

NACH OBEN
Erziehungs-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung