Autor Thema: Austauschort für Mamas mit (vielen) Fehlgeburten!  (Gelesen 120853 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline feuerwehrengel

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1148
  • Patchwork Family- schaffen wir auch 3?
Antw:Austauschort extra für Mamas mit (vielen) Fehlgeburten!
« Antwort #200 am: 28. Mai 2015, 16:04:12 »
BravesMaedchen: Ich gucke nur selten rein und auch wenn dein Post schon länger her ist, würde ich dir gerne sagen, dass es mir leid tut für dich. Fühl dich gedrückt  s-hug

@Blondefevvers magst bißchen von dir erzählen?

Offline BravesMaedchen

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1586
  • Neue Hoffnung!!
Antw:Austauschort für Mamas mit (vielen) Fehlgeburten!
« Antwort #201 am: 12. November 2016, 06:50:56 »
Hallo ihr lieben ich habe lange nicht hier geschrieben... ihr irgendwie auch nicht ... wie geht's euch?

Ich habe mittlerweile 3 gesunde Kinder 8, 3,1/2 und 22 Monate dazu mittlerweile aber auch 6 Sternchen ... :(
Bin aktuell auch wieder schwanger und die Ärzte sehen irgendwie nicht ein mal mehr Untersuchungen zu machen weil ich ja drei Kern gesunde Kinder habe ... naja ich hoffe das diese ss gut geht dann bin ich auch endgültig fertig ...

Ich drück euch alle!!


Offline Mama2008

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1042
  • So dankbar!
Antw:Austauschort für Mamas mit (vielen) Fehlgeburten!
« Antwort #202 am: 12. November 2016, 10:22:38 »
Hallo.
Ich habe nie hier geschrieben. 
Ich hatte 3 FG und jetzt 3 gesunde Kinder. Unser Kiwu ist somit abgeschlossen.  Aber ich lese noch ganz gerne hier.
Ich drücke dir die Daumen.

 

NACH OBEN
Erziehungs-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung