Liebe Alle,
ich fasse gerade ganz viel Mut zusammen und schreibe das erste Mal überhaupt in ein Forum - aber Passivität bringt mich wohl auch nicht näher an mein Ziel

Genau wie ihr versuchen mein Mann und ich seit nun mittlerweile beinahe zwei Jahren unser Glück auf ein Kind. Nach ewiger Warterei und 2 Fehlgeburten/Frühaborten (4. & 6 SSW) sind wir jetzt in Behandlung in einer KiWu Klinik. Nach gefühlt einem
Liter Blut weniger und langer Warterei werden wir jetzt am
Mittwoch unsere Testergebnisse erhalten und ich muss leider sagen, ich habe gewaltiges Muffensausen. Aktuell befinden wir uns in diesem Schwebezustand “Nichts geht aber alles kann / nichts kann aber alles geht”. Getestet wurden Chromosome, Blutgerinnung, Killerzellen (what?!) und gefühlt noch 1 Mio. andere Dinge, die bei uns nicht stimmen könnten und zwischen uns und unserem Traum einer kleinen Familie stehen.
Unabhängig von den Ergebissen dieser Tests, wird bei uns (eher mir) eine massive Eizellenreifestörung vermutet (sehr später ES, um ZT 25 bei einem 30 Tage Zyklus).
Ich muss gestehen, ich weiß gar nicht so recht was ich mir durch meinen Beitrag hier erhoffe, ich habe nur so sehr das Bedürfnis mit Mädels in Kontakt zu treten, die ähnliche Erfahrungen gesammelt haben und vlt sogar Erfolgserlebnisse teilen können oder einfach nur so Mut machen.
Liebste Grüße & hoffentlich keine schlaflose Nacht