Hey!
Ich hatte Ende Mai gerade meine BS mit Gebärmutterspiegelung und Durchgängigkeitsprüfung der Eileiter.
Ich hatte vorher ziemlich schiss... war aber im Prinzip unbegründet.
Die Narkose kam ziemlich schnell, so dass ich die schon fast garnicht mehr mitgekriegt habe.
Ca 1,5 Std später bin ich wieder aufgewacht (das ist etwas unangenehm, als würde das Bewusstsein versuchen an eine Wasseroberfläche zu kommen und hätte Blei an den Beinen..) Dann lag ich noch 3 Stunden da in der Klinik. Bei mir war es auch nicht blau... ich habe nur etwas geblutet (es wurde auch Endometriose entfernt und eine Zyste) Auf die Toilette bin ich nach ca. 1 Std selbst gegangen und habe mir dafür einen Einlauf von der Schwester angeholt...

Meine Eltern haben mich dann nach Hause gefahren (1 Std. Fahrt) und da habe ich dann erst einmal geschlafen. Schmerzen hatte ich eigentlich nicht - ich war aber mit den Schmerzmitteln auch nicht geizig
Das Gas, das noch etweichen muss ist etwas unangenehm, da es auf den Brustkorb und unter die Schlüsselbeine drückt, aber das ist gut auszuhalten.
Nach 6 Tagen bin ich dann nach Österreich auf eine Hochzeit geflogen - war auch kein Problem und da habe ich mir dann 9 Tage nach der OP auch die Fäden gezogen (Ich hatte drei Schnitte - im Bauchnabel und links und rechts knappp über der Leiste)
Alles halb so wild und bei mir hatte die BS ja durchschlagenden Erfolg!

Toitoitoi!