Möchte mich ...

Begonnen von Loladarling, 25. November 2011, 18:05:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Loladarling

... vorstellen!

Hallo ihr!

Heiße Daniela, bin 28 Jahre und hab mich heute hier angemeldet um mich mit anderen Langzeitübenden auszutauschen!

Ich habe schon einen fast 4-jährigen Sohn und wir üben bereits seit 1 1/2 Jahren für Baby Nr. 2

Habe immer sehr unregelmäßige lange Zyklen. Zurzeit bin lt. Ovutest 12 Tage nach dem Eisprung. Muss aber seit 4 Tagen Antibiotika nehmen und hab dh keine Hoffnung auf Erfolg  :(

So jetzt werd ich mich hier mal durchlesen ...

LG Daniela



hasenpup

hi loladarling  s-winken

dann sag ich dir mal herzlichen wilkommen und wünsch dir ne schnelle durchreise

hast dich schon mal durchchecken lassen?

lg



Dropsknopf

Herzlich Willkommen!

schau doch mal im Kaffeeklatsch der Langzeitübis rein, da kannst du dich mit anderen Mädels austauschen.



Unser 6.Jahr!


Loladarling

Hallo!

Ja war schon öfter bei meiner Ärztin, es ist soweit alles in Ordnung. Der Zyklus ist zwar lang aber es baut sich alles schön auf, ... wir haben ja auch schon einen Sohn so hinbekommen. Hat auch fast zwei Jahre gedauert, aber dann auch plötzlich geklappt  8)

Geh gleich mal den Kaffeeklatsch durchlesen ...

LG Daniela



piper-81

Hallo Loladarling s-winken


Hat sich dein Mann denn schon mal untersuchen lassen? Also hat er ein Spermiogramm machen lassen??

Komm doch zu uns in den Kaffeeklatsch  :)
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D