Schwanger-Online - Forum

Übungsphase => Unsere Langzeit-Übenden => Thema gestartet von: hasi23 am 02. Mai 2014, 15:52:30

Titel: kiwu hat keine Termine
Beitrag von: hasi23 am 02. Mai 2014, 15:52:30
hallo
wir bekommen im Moment keinen Termin in drr Klinik zum erstgesprach, da wir durch unseren Schicht diensz nur dann zusammen können, wenn die termine belegt sind.
erst im Juni, hoffentlich.
was machen wir bis dahin? neues spermiogramm beim uro? oder gar nix?
Titel: Antw:kiwu hat keine Termine
Beitrag von: Mondlaus am 02. Mai 2014, 15:56:49
Du meinst Juni 2014? Das ist wirklich nicht lang, da habt ihr ja fast Glück gehabt. Ich musste damals auf meinen Temrin in der KiWu 4 Monate warten. Ich würde einfach gar nixh machen - das ist ja jetzt nur noch ein Zyklus.
Titel: Antw:kiwu hat keine Termine
Beitrag von: hasi23 am 02. Mai 2014, 16:11:37
ja wenn wir Glück haben und das mit den Diensten klappt
ah das ist normal? wusste ich nicht ;-)
Titel: Antw:kiwu hat keine Termine
Beitrag von: principessa09 am 02. Mai 2014, 17:25:15
@hasi: ich sehe das wie Mond. Warte diesen Zyklus ab. Ich hatte beim ersten mal auch 8 Wochen Wartezeit.
Titel: Antw:kiwu hat keine Termine
Beitrag von: Nixe am 02. Mai 2014, 19:47:22
Hallo Hasi,

ich finde 8 Wochen auch eine gute und normale Wartezeit!
Ich würde in der Zeit jetzt auch nix machen.
Titel: Antw:kiwu hat keine Termine
Beitrag von: ηєттуº¹ am 06. Mai 2014, 10:23:06
Hallo Hasi,

gar nichts machen! Alle nötigen Untersuchungen nicht nur bei Dir, sondern auch bei deinem Mann wird die Kiwu in Auftrag geben. Mach einfach ein bißchen Urlaub vom Kiwu und tanke Kraft für die anstehende Behandlung.

Zudem sind die Spermigramme oftmals nicht so detailiert wie die vom Andrologen mit dem die Kiwu zusammenarbeitet.

LG netty