Autor Thema: kommt es euch auch so vor....  (Gelesen 4001 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Knuffi23

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 3129
  • einfach glücklich!
kommt es euch auch so vor....
« am: 26. Dezember 2012, 17:14:55 »
als wenn die ganze Welt gegen euch ist?

Hallo ihr LÜbis.

Habt ihr auch das Gefühl, als wenn ihr eine schlechte Nachricht nach der anderen erhaltet? Ein Stein ist aus dem Weg geräumt, ihr denkt, es geht weiter vorran und ihr seid eurem Wunschkind einen Schritt näher und dann wird der nächste Stein in den Weg gelegt?!

Wir haben glaube ich schon so ziemlich alles durch. nachdem ich seit fast 8 Tagen fast positive Ovus habe, dachte ich mir schon da stimmt was nicht. Gestern Abend ziemliche UL Schmerzen. ich bin dann heute ins KH. Dort wurde US gemacht. und das PCO ist wohl wieder so ziemlich durch gekommen, unzählig viele Folis. Kein sprungreifer dabei! GMS nur 0,6 oder 0,7 cm hoch aufgebaut. Mens und ES weit und breit nicht in Sicht. Dabei bin ich schon bei ZT 27!

SD Werte sind mittlerweile super (0,5) Schatz nimmt auch seine Kapseln, wir haben uns echt auf den Zyklus gefreut, weil wir dachte, wir haben bessere Chancen. und jetzt wieder der Mist....

Sorry, ich musste das mal los werden! :'( :'( :'(

Die Weihnachtszeit bestärkt die Deprisive Stimmung ganz schön  :'( :'( :'( Eig hätte ich jetz schon eine schöne Kugel und damit meine ich nicht den Fettbauch, der sowieso immer da ist, sondern eine Babykugel  :'( Warum will es bloß nicht wieder klappen. Es wird alles nur noch schlimmer  :'(

Wir wollen es nochmal mit Clomifen probieren. Aber ich werde wohl noch ewigkeiten auf die Mens warten  :'( :'( :'(

Offline Nixe

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 4358
  • Neue Aufgabe gesucht und gefunden :-)
Antw:kommt es euch auch so vor....
« Antwort #1 am: 26. Dezember 2012, 19:34:09 »
Hallo Knuffi,

wir beide sind momentan ganz schöne Stimmungskanonen  ::) :'( :'(

Ich kenne das Gefühl auch, gerade wenn die Mens gekommen ist oder nach dem letzten Termin in der Kiwu. Laß dich mal ganz fest  s-hug

ich hoffe auch, dass die Stimmung im neuen Jahr wieder besser wird. Es kann nur noch aufwärts gehen...

Offline Sylvie

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 923
  • Das Schicksal mischt die Karten aber du spielst...
Antw:kommt es euch auch so vor....
« Antwort #2 am: 26. Dezember 2012, 19:43:06 »
Knuffi
 s-hug s-hug

Ach mensch .Das ist ja echt ärgerlich.Nun tut ihr alles und dann kommt kein Es
Deine Gefühle kann ich nur teilen, du hättest schon ein Babybauch, ich wäre seit heute genau in der 13SSW,das geht mir ständig durch den Kopf.Und es tut verdammt weh.

Ich glaub es ist echt die Weihnachtsstimmung, ich hab auch immer so Gedanken ich lass das alles , fertig Schluss.Und im nächsten Moment bin ich am überlegen wie,wo das Babyzimmer hinkommt, total bescheuert.

Ich hoffe wenn das Jahr vorbei ist sind wir alle woeder motiviert und schauen positiver in die Zukunft und vorallem KÄMPFEN weiter.Irgendwann werden wir auch kugelrund :-*

Offline Knuffi23

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 3129
  • einfach glücklich!
Antw:kommt es euch auch so vor....
« Antwort #3 am: 26. Dezember 2012, 19:45:44 »
@Nixe: ohja das sind wir  ::) aber was sollen wir hier mit Luftballons und Tröten hängen, wenn alles Mist ist  :-[ :-[

Sag das lieber nicht zu laut, dass es nur aufwärts gehen kann. immer wenn ich denke, es geht nicht schlimmer, kommt der nächste Schlag in die Fres**  :-X :-X :-X :-X

Und dann wird alles noch viiiiel schlimmer!!!!!  :-[ :-[ :-[ :-[ :-[

@Sylvie: Das ist echt total blöd, dass man immer dran denken muss, wie weit man jetzt wäre. Ich wäre schon in der 27SSW  :'( :'( :'(

Wenn es auf die IUI zugeht oder ich einen ES haben werde oder so werde ich hoffentlich auch wieder besser drauf sein. Aber im Moment steht man irgendwo im Nirgendwo! Kein ES, keine Mens und das für unbestimmte Zeit  :'( :'( :'(


Offline Dropsknopf

  • Ur-Oma
  • ******
  • Beiträge: 8609
  • Endlich glücklich zu dritt und * immer im Herzen!
Antw:kommt es euch auch so vor....
« Antwort #4 am: 29. Dezember 2012, 07:49:16 »
knuffi,

auch dich drück ich mal ganz dolle! Du und Nixe ihr schafft das schon. Es liegt sicher auch an der Weihnachtszeit und das das Jahr sich dem Ende neigt  :-* :-*

Und es kommen ganz bestimmt auch wieder bessere Zeiten  :-*

Offline ηєттуº¹

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1461
  • Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
Antw:kommt es euch auch so vor....
« Antwort #5 am: 07. Januar 2013, 16:51:34 »
Zu Weihnachten ist dieses Gefühl leider total normal...

Wir sind bei IKEA gewesen - ich habe gedacht ich sterbe dort und muss mich in ein Kinderbett legen und hemmungslos heulen!!!

Ich gehe nur noch direkt ins Möbellager, alles andere (insbesondere die Babyabteilung) halte ich nicht aus! Eine hochschwangere nach der anderen und Maxi Cosis satt  :'( mir hat es direkt die Luft genommen!


Offline lucky81-melinasmama

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 338
  • Wir sind komplett
Antw:kommt es euch auch so vor....
« Antwort #6 am: 08. Januar 2013, 12:31:41 »
dicken drücker


*****************

im februar 2012 musste ich leider auch mein baby gehen lassen, was wirklich schlimm war, und ich hab ebenfalls daran gedacht wie weit ich jetzt wäre, ganz schlimm war es dann als der errechnete ET kam ...... es kostet kraft

wir haben auch gemacht und getan um schwanger zu werden, es wollt einfach nicht klappen, erst als ich abgeschlossen hatte innerlich und mir gesagt habe - wenn mei mausi einzelkind bleibt ist es auch ok ---- zack buff - welch wunder erfahre ich anfang dezember das ich schwanger bin udn das nicht erst seit gestern

ich wünsch dir / euch alles glück, dass euer babywunsch bald erfüllt wird  :-* :-* :-*

Offline pirANhJA

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1206
  • Immer Euch nah *******
Antw:kommt es euch auch so vor....
« Antwort #7 am: 16. Januar 2013, 15:28:04 »
Zuversicht - Freude - Hoffnung ...


Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.

Johann Wolfgang von Goethe


s-hug Ani

daisyflocke

  • Gast
Antw:kommt es euch auch so vor....
« Antwort #8 am: 18. Januar 2013, 13:02:26 »
Zuversicht - Freude - Hoffnung ...


Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.

Johann Wolfgang von Goethe


s-hug Ani

sooo ein schöner Spruch s-yes

 

NACH OBEN
Erziehungs-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung