leichte Blutung an zt15-eure Meinung?

Begonnen von principessa09, 26. Juli 2014, 17:34:14

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

principessa09

Hallo,

Jetzt musste ich doch mal ein Thema eröffnen.
Ich brauche mal eure Meinung :

Einige kennen mich ja und wissen, daß wir bald seit 6 Jahren versuchen ss zu werden. Seit ich denken kann, hab ich einen Bilderbuch Zyklus. Nun ist dieser Zyklus aber komisch. Am 11.7 hatte ich nmt. Hatte dann 2 tage starke sb. Mein es ist meistens an zt 10/11  (weiß ich da ich sehr viele us-Überwachungen hatte). So, nun hab ich aber heute das erste mal eine leichte hellrote blutung an zt15/16. Hört jetzt aber langsam schon wieder auf.
Was vermutet ihr? Es-Blutung? Einfach so ne zwischenblutung? Mens? Einnistungsblutung?

Ich hab erst am Mittwoch nen Termin beim FA und deshalb wollte ich euch vorab schonmal um Rat und Meinungen fragen.

LG Princi
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 11/15 --- POSITIV  ☆6. SSW
ICSI 07/16 --- NEGATIV


Nixe

Hallo Princi,

hmm, das kann alles mögliche sein.  :-\ Hoffentlich kommt dein ZK nun nicht noch total durcheinander. Der Test sagtest du war negativ. Wann hast du den letzten gemacht? War dein ES schon?
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

principessa09

Blume: vor ca 10 tagen hab ich nochmal getestet. Negativ.
Ja, es muss gewesen sein. Hab vor 2 tagen nen ovu gemacht und da war die 2 te Linie noch gut sichtbar und heute war der ovu blütenweiß. Vor 4 tagen ca hatte ich auch den ms. Leider messe ich diesen Zyklus keine tempi.
Frag mich einfach warum nur diese blutung?
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 11/15 --- POSITIV  ☆6. SSW
ICSI 07/16 --- NEGATIV


Pedi

War die Blutung sehr stark? Eine Einistungsblutung ist eher schwach, dafür aber, wie bei dir, mit frischem Blut.
 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

principessa09

Pedi: Nein, sie war leicht und ging 2 tage. Bis Mittwoch ist noch so lanh
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 11/15 --- POSITIV  ☆6. SSW
ICSI 07/16 --- NEGATIV


Pedi

Möglich ist es natürlich. ich hoffe der FA kann dir Antworten geben :-*
 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Frau B.

Was verstehst du denn unter starken SB statt Mens? Nur braunes Geschmiere?

Da in deinem Hibbler ja schon eine Zyste vermutet wurde, kann es sich um eine Zwischenblutung handeln. Für eine Einnistungsblutung halte ich es für zu früh.

Alles Gute!
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



principessa09

Frau B: Nee, die starke blutung vor gut 2 Wochen war eine starke hellrote blutung mir viel Sh. Die jetzige war einfach nur hellrot und leicht.
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 11/15 --- POSITIV  ☆6. SSW
ICSI 07/16 --- NEGATIV


principessa09

So, komme grad vom fa.

Die blutung war mit Sicherheit eine es blutung.
Er vermutet den es heute an zt18!!!! (normal zt11).
Ich hab nen riesen folli recht mit 28,5 mm. Er sah auch schon wo das eichen heute raus schlüpft.

Gott sei dank keine Zyste
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 11/15 --- POSITIV  ☆6. SSW
ICSI 07/16 --- NEGATIV


Frau B.

Das sind ja gute Nachrichten, dass freut mich aber für dich  :D

Hoffe ihr könnt den ES nutzen  ;)

Viel Glück
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Pedi

 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

principessa09

Danke Frau B und Pedi. Freu mich so.

Frau B: ich seh grad dass es bei dir im hormonfreiem Zyklus geklappt hat. Toll. Ich hab 4 negative clomizyklen hinter mir und dieser ist der erst ohne Tabletten,  ohne spritzen ohne tempi. Ich schau jetzt einfach mal mit Hoffnung nach vorne.

Hahaha,  ja das Herzchen sitzt.
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 11/15 --- POSITIV  ☆6. SSW
ICSI 07/16 --- NEGATIV