Warteschleife

Begonnen von Amy83, 30. September 2011, 19:12:38

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Amy83

Hallo!

Ich bin heute PU +15 und TF +10. (erste IVF) Sonntag muss ich zum Bluttest.
Die ersten Tage nach TF hatte ich leichte Unterleibschmerzen. In den letzten Tagen war da nur manchmal ein leichtes Ziehen. Manchmal dachte ich morgens, dass die Periode kommt. Mein Bauch ist seitdem extrem dick geworden. Besonders am Abend ist er dick und sehr hart.
Ich bin so unsicher, was diese Anzeichen angeht. Zu groß ist meine Angst, dass der Test am Sonntag negativ ist.

Falls sich mein Strolch nicht eingenistet hat, dann sollte doch zumindest die Periode auftreten, oder?
Wobei meine Zyklen durch PCO immer durcheinander waren. Ach menno ....
Ich bin so hilflos!!!  :'(

happytimes

Hallo Amy,

ich drücke dir die Daumen, dass eure 1. IVF erfolgreich ist  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck. Heute war BT, oder? Wann bekommst du das Ergebnis?
Dass dein Bauch dick und hart ist kommt mit Sicherheit noch von der Stimu. Wie viele Eizellen sind entnommen worden? Vielleicht hast du auch eine leichte Überstimu. Dass deine Mens nicht da ist, heißt leider nichts, da sie vom Utro unterdrückt werden kann. Ich bin selbst durch ICSI ss geworden und habe in den ersten Tagen nichts gemerkt. Ich habe allerdings vor BT einen SST zu Hause gemacht und wusste dann schon vorher, dass ich ss bin.

LG
Happy
Manchmal werden Wunder wahr :D.
Das Warten hat sich gelohnt!
Krümel Nr. 2 ist unterwegs!

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

Und wie ist der BT ausgefallen?

Drücke dir die Daumen.
Joshua 01/11*
Paul 10/14

Amy83

POSITIV POSITIV POSITIV POSITIV POSITIV POSITIV POSITIV  ;D

Aber ich hab dazu etwas im Thread "Wenn Träume wahr werden ..." geschrieben.

regenbogen78

 s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so
herzlichen glückwunsch zur SS
und immer positiv denken ;)

lg regenbogen78
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...



guest5411

auch von mir herzlichen Glückwunsch, ich kann dir nachempfinden, wie es dir jetzt geht! Alles, alles Gute!!