Mircales DO happen!!!!!!!!!

Begonnen von Kathrin77, 26. Mai 2011, 11:20:46

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zita78

*hüpf nur mal kurz hier rein*
Kurze Info, Kathrin: Du bekommst 300€ mehr Elterngeld - Geschwisterbonus!  :) Und der wird draufaddiert, somit kann man auch über 1800€ bekommen!
@ Katinulla: Glückwunsch!  :D Zu Deiner Frage hab ich leider keine Idee!
*und tschüß*

Katinulla80

Kathrin Deiner ist aber auch süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüss man sieht ja schon voll was... den kannste bald nicht mehr verstecken meine Süsse  :-*

Kathrin77

@Zita
danke für die Info :-*

@Kati
ne verstecken wird schwer...ohje....wo will der noch hin...sind ja aber auch 2 drin ;D


schmerzlich vermisst...unendlich geliebt
*Theo & *Maja

Katinulla80


Kathrin77



schmerzlich vermisst...unendlich geliebt
*Theo & *Maja

Katinulla80

Ja ihr habt es noch nicht gesagt oder???

Jomi

reinschleich

@kati: Mein Mann ist auch selbständig und ich glaub ich musste seine Einkünfte nicht angeben. Ich hab auch alleine das Elterngeld bezogen.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Katinulla80

Danke suesse ich habe auch noch mal gestern bei der Elterngeldstelle angerufen... sie meinte nur von 1 bis 4 die Daten von ihm Rest von mir... aber trotz allem sehr kompliziert... seufz...

Kathrin77

@Kati
es weiß noch keiner  ;D
ich will auch noch 1 oder 2 Wochen warten...wir haben da eine große Familienfeier und da werden wir es wohl sagen


schmerzlich vermisst...unendlich geliebt
*Theo & *Maja

Katinulla80

geil aber nicht gleich sagen dass es zwei sind... erstmal wir sind schwanger dann wie weit... und dann  ;D das wird cool und lustig...  :D

Kathrin77

das wird ein Spaß  ;D

wie geht´s dir denn Süße?


schmerzlich vermisst...unendlich geliebt
*Theo & *Maja

Katinulla80

Ach soweit ganz gut... die Nacht war schrecklich... haben noch keien Aussenjalousien oder wie man das schreibt im Schlafi... daher sehr hell unruhig geschlafen... Muskelkater rechts und links  ;D aber sonst alles gut. Heute noch mal Geburtsvorbereitungskurs und nächste Woche gehen wir dann essen mit dem Kurs  :D der ist dann zu Ende  :-[

Bei Für uns Augustis habe ich unsere Maus reingesetzt  ;) :-*

Kathrin77

wie süss ist die denn?
Die ist ja voll niedlich!
Glückwunsch zur süßen Maus!


schmerzlich vermisst...unendlich geliebt
*Theo & *Maja

Katinulla80

 :-* bin ja mal gespannt wer er sich so bei Dir gemütlich gemacht hat  ;D

Sie und er Sie und Sie er und er?

:D pass mal auf wie neugierig Du bald wirst...

Kathrin77

ich bin doch jetzt schon gespannt wie ein Regenschirm!


schmerzlich vermisst...unendlich geliebt
*Theo & *Maja

Katinulla80


Kathrin77



schmerzlich vermisst...unendlich geliebt
*Theo & *Maja

jellybaby

Hi Kathrin,

dein ET is ja mein Geburtstag *freu*

Na, wie war die große Feier?
Alles geoutet und vor Freude fast explodiert?
Bin doch so neugierig!!!!!

Grüssle

Katinulla80


kroete

ooooooooooooooooooah, das les ich ja jetzt erst!!!!
Kathrin: alles, alles Liebe zur Schwangerschaft!!! Ich freu mich sooooooooooo sehr, wenn ein Langzeitübi, noch dazu mit Eurer Geschichte endlich Mama wird.
Also, herzlichen Glüüüüüüüüüüühstrumpf und eine wundervolle Kugelzeit!!!! ;D :D
der 3-Madl Haushalt:





Cinnamon


Herzlichen Glueckwunsch zu Deinen Zwillingen  s-so
they are the whole world for us:

♥ M. - B. *1986 ♥ K. - J. *1990 ♥ D. - S. *1990 - †1990 ♥ R. - S. *1996 ♥ B. - Z. *2005

♥ Nicky, we'll never forget ya ! ♥