Autor Thema: SG verbessern - Orthomol Fertil Plus?!  (Gelesen 5570 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Knuffi23

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 3129
  • einfach glücklich!
SG verbessern - Orthomol Fertil Plus?!
« am: 06. Dezember 2012, 17:51:56 »
Huhu

Hat jemand Erfahrung mit Orthomol Fertil Plus gemacht?
Bringt es was oder nur Geldschneiderei?!

Gibt es günstigere Alternativen?

Ich will ja nichts unversucht lassen vor der IUI  8) Ihr wisst ja, die Hoffnung stibrt zuletzt. Vielleicht klappt es ja doch noch  s-anbeten

Offline sternkrümel

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 3364
Antw:SG verbessern - Orthomol Fertil Plus?!
« Antwort #1 am: 07. Dezember 2012, 08:57:40 »
Huhu

Wir haben auch alles versucht, da war mir das Geld dann egal.
Wir hatten auch von IUI bis ICSI alles durch. Und Männe hat Orthomol genommen. Warum es dann nun einfach Spontan geklappt hat weiß kein Mensch.  ;)

Offline piper-81

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 4489
  • Zwei Jungs für Mama ♥ ♥
Antw:SG verbessern - Orthomol Fertil Plus?!
« Antwort #2 am: 07. Dezember 2012, 10:06:06 »
Mein Mann hat Profertil (ist eigentlich das gleiche) genommen und MACA-Bio-Kapseln.
Das SG war nach 3 Monaten wesentlich besser, die Menge sogar verdoppelt!
Aber wie gesagt, ich halte LaVita eben einfach für besser, da es natürlich ist und aufs Geld hab ich damals in dieser Hinsicht auch nicht geachtet  ;)
Und nachdem er Lavita und ZINK (!) genommen hat wurde ich schwanger .... 3 x


LG

Offline Knuffi23

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 3129
  • einfach glücklich!
Antw:SG verbessern - Orthomol Fertil Plus?!
« Antwort #3 am: 07. Dezember 2012, 17:11:20 »
Huhu danke für eure Antworten.

Piper das ist echt super toll, dass es dann bei euch geklappt hat und das nur wegen ein paar Pillen  :o Ich hoffe wir gehören auch zu den glücklichen

Sternenkrümel, ich will auch alles versuchen, es ist einfach doch schöner, wenn es so klappt

wir haben uns jetzt ein VItamin Cocktail  bestellt. Einmal Vitamin C mit Zink und sowas alles und dann noch diese Maca Kapseln

Ich hoffe es bringt was  s-anbeten

 

NACH OBEN
Erziehungs-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung