Mit dem Kinderwunsch abschließen

Begonnen von Nixe, 20. Juli 2013, 20:29:58

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pico

Ich wünsche euch auf euerm Weg alles gute.... Lasss dich irgendwann mal wieder blicken und Pieps mal....

Nörchen

Ich wünsche dir alles Gute, liebe Nixe!


Amselmädchen

Hallo liebe Nixe,

ich habe mich hier ja auch zurückgezogen, weil die Tendenz immer weiter Richtung Null geht und weil ich - genauso wie du weiter oben von deinen Gefühlen schreibst  - alles rund ums Baby nur schwer ertragen kann. Babys machen mich unendlich traurig, Mütter, die "einfach so" zwei, drei Kinder genau dann bekommen, wann sie wollen, machen mich aggressiv, selbst Mamas die nach ein, zwei Zyklen nicht gleich ss werden und dann jammern, oder schwanger sind und sich beschweren über all die kleinen Dinge kann ich nicht ertragen. Ich denke dann immer "ihr habt ja keine Vorstellung wie viel schlimmer es noch geht". Und eigentlich will ich gar nicht so ein Mensch sein, so voller Wut und Trauer und Frust und das macht mich nur noch trauriger. Ich wollte dir nur sagen: ich verstehe dich. Auch wenn sich deine Gefühle jetzt geändert haben - ich verstehe dich.

Ich freue mich sehr, wenn du für dich abschließen kannst und es schaffst, damit zufrieden zu sein. Ich wünsche dir unendlich viel Glück auf deinem Weg und Kraft und Mut weiterzumachen und vor allem jeden Tag wenigstens ein wenig Sonnenschein. Und Motivation für ein Leben mit neuem Inhalt, das du füllen und gestalten kannst ohne dich immer ausbremsen zu lassen von einem "eventuell" oder "vielleicht". Viel, viel Glück und danke für all den Rat, das Zuhören und die vielen Stunden, die du hier mit uns verbracht hast.

Einen dicken Drücker  :-*
Amselmädchen
*11/2006 - unser größtes Glück  :-*

*10/11   10.SSW 
*01/13    5.SSW 
*05/13    7.SSW
*08/13    6.SSW  
*12/13   10.SSW 
*04/14    9.SSW
*04/15   13.SSW
*08/15    6. SSW
...unvergessen

hasi23

liebe nixe
ich wünsche dir alles gute und freue mich das du Glücklich mit deiner Entscheidung bist.

ich habe,bevor ich miz meinem Sternchen schwanger wurde,auch versucht zu sagen dad ich vielleicht anschließen kann.
habe meine zeit mit den pferden genossen und war sogar froh wenn die mens kam.
dann wieder doch versucht und schwanger aber elss.

es weis keiner ob ich nochmal ss werde und wenn nicht hoffe ich,aucj damit leben zu können.
ich bin mir immwr noch sicher das ich keine kiwu Behandlung will.
lg
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

piper-81

2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

yarina

So ihr lieben,

auch ich werde mich vom KiWu verabschieden, bzw. habe es eigentlich schon getan. Es war jetzt der erste ZK ohne Hibbeln und was soll ich sagen, es war das erste Mal schmerzfrei. Die Mens kam wie immer pünktlich, auch schmerzfrei :)

Ich wünsche euch allen von Herzen, dass eure Wunder noch den Weg zu euch finden!

Bei mir steht nun das Studium und meine Beziehung an erster Stelle :) Wir wollen gemeinsam die Welt entdecken und viel viel Reisen, sobald ich mit dem Studium fertig bin :) Das ist doch auch etwas schönes. Ansonsten bin ich mit Leib und Seele Tante und genieße jede Sekunde mit Neffe und Nichte.

Versucht immer etwas positives im Leben zu finden, auch wenn es mal aussichtslos und hart erscheinen mag. Solange man sich positive Gedanken und etwas Mut bewahrt bietet einem das Leben andere, ebenfalls wunderbare Möglichkeiten! Die Welt hat so viel Schönes zu bieten, was sich zu entdecken lohnt!  :-*