Kaffeeklatsch der Langzeitübis - 2013 wird unser Jahr!!!

Begonnen von piper-81, 02. Dezember 2011, 14:55:59

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Knuffi23

Huhu ihr Lieben, ich wollte nochmal piepen  :)

ich war gestern wegen Verstopfung im KH, ich sags euch, ich hätte weinen können vor Schmerzen  ;D aber die FÄ im KH hatte totales Verständnis und sagte auch, dass das klar ist, dass ich lieber einmal mehr als zu wenig komme!

Sie konnte auch was mini winziges bubbern sehen  s-springen
ich bin so gespann auf den FA Termin am Donnerstag, ich hoffe ich werde nicht enttäuscht, durch irgendwas  :-X wenn das dann alles deutlicher ist werde ich hier mal ein paar Viren lassen  8)

aber nun erstmal viele liebe Grüße  :-* :-* :-* und viele s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck für den Novemberbus!!!


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

daisyflocke

Hallo Mädels,

ich wollte auch mal wieder piepsen.
In 3 Wochen haben wir einen Termin in der Kiwu Klinik. Ich bin gespannt und hoffe sehr, dass es bald voran geht


s-winken

Nixe

Meine Lieben,
es wäre super, wenn ihr mit etwas Arbeit abnehmen könnt. Schreibt mir bitte eure Daten nochmal auf. Dann muß ich nicht alles in den letzten 20 Seiten nachschauen! Danke!
Der neue Kaffeeklatsch ist noch in Bearbeitung. Aber ich denke, dass wir in ein paar Tagen umziehen können.
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Mauserl

so, dann mach ich mal den Anfang mit meinen Daten

Alter: 27/ er 31
Wohnort: Bayern
Kiwu seit: 03/10
Schwangerschaften: keine
Untersuchungen: Bluttests, Eileiterdurchgängigkeit, SG, langzeit SG
Diagnose: Pco, Insulinresistenz
Behandlung: Metformin und 2 mal täglich Byetta spritzen
aktuell: Hibbel pause wegen evtl neuem Job
Kinder sind ein Geschenk und Geschenke kann man leider nicht einfordern...
4-5/15 1. IUI negativ
6/15 2. IUI positiv

Nixe

Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen