Frage wegen Synarela Nasenspray!!

Begonnen von piper-81, 29. Oktober 2011, 09:43:55

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

piper-81

Guten Morgen!

Brauche eure professionelle Hilfe!
Ich hab heute morgen mit Synarela Nasenspray angefangen (ZT21 von 26).
Ich hatte mir zeitlich 08:00 + 20:00 Uhr ausgesucht, weil es zeitlich so am besten passt.

Jetzt hab ich doofe Kuh vergessen, dass heute Nacht die Uhren umgestellt werden!!!  s-banghead
D.h. ab morgen hätte ich 07:00 + 19:00 Uhr, das ist eigentlich gar nicht so toll...

Muss ich in den sauren Apfel beißen oder meint ihr ich könnte heute einmalig mal 13 Stunden "pausieren" damit ich wieder
meinen gewünschten Rythmus bekomme...  :-\

Danke für eure Hilfe!

LG
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

cat

Hallo Süsse  :-*

nimm es doch einfach ne halbe Stunde versetzt also morgen früh um halb acht ......!! Dann ist es nie eine ganze Stunde später und am Montag bist du wieder bei
8 + 20 Uhr !!!!
Ich denke nicht, dass das so schlimm ist  s-hug


piper-81

@slimmy: Ja, das hatte ich auch schon überlegt, hab auch schon eine Nachricht dazu bekommen von einem Profi  ;)

Die Arzthelferin hat mir gesagt +/- 5 Minuten  :o

Danke :-*
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

cat

Das ist aber krass  :o :o nur 5 min?? !! ??

Dann halt dich besser mal daran - wir wollen doch alle einen positiven Test von dir  s-hug

LG  :-*

piper-81

Nee nee, die Meinung des Profis (aus nem anderen Forum  s-pfeifen ) ist, dass das Quatsch wäre mit den 5 Minuten... ;)

Dir auch ein schönes Wochenende....muss auch putzen  :P

:-*
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

happytimes

Ich hab zwar kein Synarla benutzt, aber ich habe auch meine Medis einmal Stück für Stück um eine Stunde verschoben. Kann mir nicht vorstellen, dass das so schlimm ist. Nur die Auslösespritze muss wirklich ganz exakt gegeben werden.
Manchmal werden Wunder wahr :D.
Das Warten hat sich gelohnt!
Krümel Nr. 2 ist unterwegs!