Antibiotika

Begonnen von Nixe, 15. Oktober 2012, 09:24:10

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nixe

Hallo!

Ich habe diesen ZK bis jetzt 5 Tage Clomi genommen und 4 Tage Menopur gespritzt. Heute soll der ES ausgelöst werden. Nun hab ich Husten, der sich (hoffentlich nicht) sehr schnell zu einer Bronchitis entwickeln könnte. Nun ist meine Frage, ob ich dann Antibiotika (SS verträgliche) nehmen darf?

Danke für eure Hilfe!

Liebe Grüße!
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Sylvie

Huhu Nixe

ich würde nicht abwarten bis das der Husten noch schlimmer wird, würde sofort handeln.
Wenn ich Husten habe dann nehme ich eine Schüssel, tue heißes Wasser rein und zusätzlich Kamillosan.So bekomme ich jeden Husten weg(ich muss dazu sagen ich neige sehr schnell zu einer Lungenentzündung)

ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(


Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

Nixe

Hallo Sylvie,

Kamilleninhalation vertrag ich leider nicht. Aber ich inhalier schon mit Kochsalz. War heute auch beim Arzt. Ich hab nun was pflanzliches bekommen. Wenn´s nicht anders geht, muß ich halt doch AB nehmen.  :-\

Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Mephistophelessa

Gute Besserung! Ich glaub ich hab ziemlich oft gelesen, dass die Mädels gerade dann schwanger wurden, als sie körperlich angeschlagen waren  s-hug s-daumendruck
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Nixe

Danke Kiti, dann hab ich noch Hoffnung!  ;) ;D :P
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Sylvie

Und wie geht es dir? Hab ja gelesen das du Ab genommen hast.

Also mit meiner Tochter bin ich auch während AB schwanger geworden, mein Mann und ich lagen damals eine Woche flach, mit hohen Fieber, dicker Erkältung.Und zack hat sich unsere Tochter eingeschlichen(ungeplant)
ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(


Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

Nixe

Hallo Sylvie,

na, dann besteht ja noch Hoffnung!  :P S:D

So geht´s mir wieder besser, nur meine Stimme ist noch nicht ganz da. Ich bin noch total heiser und verschleimt. Aber das wird schon!  ;)
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen