Neues Treffen (Ex-)LZÜ am 2. April! Bitte Zu(oder Ab-)sage und Ortsabstimmung!

Begonnen von Bauchgefuehl, 26. Februar 2011, 18:13:26

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wann könnt ihr?

Sa, 2.04.
7 (70%)
Sa, 9.04.
6 (60%)
Sa, 16.04.
5 (50%)
Sa, 23.04.
5 (50%)
Sa, 30.04.
6 (60%)

Stimmen insgesamt: 10

Umfrage geschlossen: 08. März 2011, 18:13:26

Kleeblatt6609



YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!


Petra81

Jaja Bauchi, ich weiß wohl noch genau, dass du das letzte mal sagtest, dass das ne ätzende Arbeit war. ABER: Ich mach das sehr gerne!!!
Meine PLZ: 53919
Ein Sternchen im Herzen verankert
1. ICSI im April 2010 -> schwanger!!!

Jan Peter *19.01.2011 - 17:33 Uhr - 50cm - 3200g - 34cm KU




Dropsknopf

schade, kann wohl doch leider nicht kommen. Wie es aussieht gibts im MT doch ein Treffen und das genau am 02.04.  :-X schade, hätte euch sehr gern kennengelernt :-[


Unser 6.Jahr!


aurelia75

Ihr Lieben, ich hab zwar auch für den 02. gestimmt, weiß aber null ob eine Mutter dann kann ?? Wenn Motte artig ist komm ich auf jeden Fall - ich sehn mich ja echt danach raus zu kommen.

Meine Freundin meint - ist doch kein Problem - ich selber weiß es nicht.

Schaut doch erstmal wie viele kommen - ansonsten steh ich ja mit PLZ 58708 wieder doof da..

Und ich weiß natürlich auch nicht, wie artig so eine Motte ist...

@Bauchi: Ansonsten komm ich aber bestimmt mal im Mai - Juni nach Kölle !!

Grüße
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

Zita78


sternkrümel

schade am 2.4 kann ich nicht  :-[ da habe ich ein turnier....
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





ѕтιηє

PLZ 717....  :)

aber ob ich komme, hängt bei mir vom Ort ab...  :-\ :-X kompliziert  ::)
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Tinchen

Ich komme! (wenn's nicht ganz so extrem weit weit ist ???)

PLZ 46535

Freu' mich schon!
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

Petra81

Huhu,

fehlt noch eine mit der PLZ oder kann icch mich ans Werk machen? Ich bin mir da nicht sicher und will keine vergessen!

LG
Ein Sternchen im Herzen verankert
1. ICSI im April 2010 -> schwanger!!!

Jan Peter *19.01.2011 - 17:33 Uhr - 50cm - 3200g - 34cm KU




Dropsknopf

meine PLZ ist 07551 aber am 02.04. kann ich ja wahrscheinlich leider eh nicht  ;) ich spreng bestimmt eh den Rahmen ;D


Unser 6.Jahr!


Petra81

@drops soll ich dich denn dann mit aufnehmen bei dem PLZ-Rondell?
Ein Sternchen im Herzen verankert
1. ICSI im April 2010 -> schwanger!!!

Jan Peter *19.01.2011 - 17:33 Uhr - 50cm - 3200g - 34cm KU




Rotbäckchen

Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)


Bauchgefuehl

Zitat von: Petra81 am 09. März 2011, 20:31:19
Jaja Bauchi, ich weiß wohl noch genau, dass du das letzte mal sagtest, dass das ne ätzende Arbeit war. ABER: Ich mach das sehr gerne!!!

;D  Mist, ist es Dir doch aufgefallen?!  ;D
Lieb, dass Du das diesmal machst!  :-*

wg. Dropsi: Wenn sie nicht kann (so hab ichs jetzt verstanden) würde ich ihre PLZ auch nicht mit reinnehmen, das verfälscht ja dann total.
@ Dropsi: Oder kommst Du doch?  ???
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


Petra81

ok, dann werd ich mal ohne drops plz loslegen. für anja nehm ich die plz von müchen, dass sollte doch ungefähr passen. die hat sich leider noch nicht gemeldet
Ein Sternchen im Herzen verankert
1. ICSI im April 2010 -> schwanger!!!

Jan Peter *19.01.2011 - 17:33 Uhr - 50cm - 3200g - 34cm KU




Petra81

so Mädels, ich hab jetzt mal geschaut wohin alle ungefähr gleich weit haben und das wäre Fulda.
Allerdings haben wir 5 Mädels aus dem Westen, eine aus dem Norden, eine aus dem Südwesten und eine aus dem Südosten. Also irgendwie wäre evtl. etwas westlicher nicht schlecht.
was meint ihr?
Ein Sternchen im Herzen verankert
1. ICSI im April 2010 -> schwanger!!!

Jan Peter *19.01.2011 - 17:33 Uhr - 50cm - 3200g - 34cm KU




Dropsknopf

sorry, hab nicht eher geschafft reinzuschauen!

also am 2.4. bin ich definitiv raus, also lass meine PLZ weg, bin ja im Südosten und das sprengt eh den Rahmen  ;D ;D


Unser 6.Jahr!


greenhorn

#41
..


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

Seemaedchen

sorry, dass ich mich noch nicht gemeldet habe.
Bei uns ist zur Zeit ziemlich viel los.

Also losfahren muss ich in Donauwörth. Ist PLZ 86609
Wenn die Fahrt länger als 1 Stunde ist, muss ich auf jeden Fall mit dem Zug fahren. Da ich auch nicht länger mit Anna-Lisa alleine im Auto fahren kann, weil sie dann bespaßten braucht und das geht wenn ich fahre nicht.
Für mich wäre eine größe Stadt natürlich super, damit ich nicht so oft umsteigen muss. Oder eine Stadt mit ICE Bahnhof. Da wäre Fulda schon gut. 
Also weiter Westlich wäre mir auch egal.

Den Treffpunkt müssen wir dann aber auf jeden Fall in Fußweite vom Bahnhof machen, weil ich sonst nicht mit KiWa hinkomme.

Ich freu mich schon auf euch.

Lg Anja
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Bauchgefuehl

@ Petra: Danke fürs PLZ-Rondell!  :-*

@ Katja: ui, das wärte fein, wenn Du auch noch kommen würdest!!!  :D

@ all: Wenn wir weiter westlich, aber in der Höhe von Fulda was nehmen würde, wäre das am ehesten Koblenz, oder?
Das ist auch gut mit dem Zug zu erreichen für Anja und für die Autofahrer ausm Pott und Köln gut direkt über die A 61 zu erreichen...

@ Anja: Dafür, dass Du mit der weitesten Anreise kommst, würde ich sogar ins Bahnhofscafe direkt an Gleis 1 gehen  ;)
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


Petra81

Also gegen Koblenz hätte ich nichts einzuwenden. Fulda ist mir mit Jan zu weit, da würde ich dann dieses mal leider passen.  :(
Ein Sternchen im Herzen verankert
1. ICSI im April 2010 -> schwanger!!!

Jan Peter *19.01.2011 - 17:33 Uhr - 50cm - 3200g - 34cm KU




ѕтιηє

jetzt musste ich erstmal googeln, wo fulda ist  ::)  *schäm*

koblenz, als auch fulda ist bei mir gleich weit weg... 2std fahrt und da mein auto kaum noch eine wurst vom teller zieht, siehts schlecht aus...

aaaaber ich sag mal noch nicht ab, da ein neues auto bestellt ist  8) oder vielleicht find ich ja ne günstige zugverbindung ....
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

aurelia75

So, hier steig ich dann auch mal aus -  :-\

nach Fulda sind fast 3 Stunden  - nach Koblenz wären es ( übrigens über Köln ;-) ) dann 2,5 Std. - alles ohne Stau und .... naja... leider nun sowieso alles viel zu früh..

Viel Spass wünsch ich Euch...  ;)
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

Bauchgefuehl

Bauchi mag nach Koblenz und käme dahin auch auf jeden Fall!

Besonders freuen würd ich mich, wenn Anja und Stine (los neues Auto, werd schnell geliefert) auch kommen könnten!!!
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


greenhorn



****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

Petra81

klar, gegen Köln haben Zita, Tinchen, Rotbäckchen, Bauchi & ich bestimmt alle nichts einzuwenden und Seemädchen könnte bei Bauchi übernachten.
Ein Sternchen im Herzen verankert
1. ICSI im April 2010 -> schwanger!!!

Jan Peter *19.01.2011 - 17:33 Uhr - 50cm - 3200g - 34cm KU