Neues Treffen (Ex-)LZÜ am 2. April! Bitte Zu(oder Ab-)sage und Ortsabstimmung!

Begonnen von Bauchgefuehl, 26. Februar 2011, 18:13:26

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wann könnt ihr?

Sa, 2.04.
7 (70%)
Sa, 9.04.
6 (60%)
Sa, 16.04.
5 (50%)
Sa, 23.04.
5 (50%)
Sa, 30.04.
6 (60%)

Stimmen insgesamt: 10

Umfrage geschlossen: 08. März 2011, 18:13:26

Zita78

Mmmh, das ist aber schwierig  :-\
Koblenz ist nicht so superweit, ist mir mit den Kindern aber zu weit.. würde also ohne kommen und wäre dann ja fast den ganzen Tag weg.. jetzt, wo ich wieder voll arbeite, finde ich einen ganzen Tag ohne die Beiden echt doof  :-\

Also ich fänd Brühl gaaanz toll  ::)  Und dann entweder nachmittags mit Kindern oder abends ohne!  :D

Seemaedchen

Hallo,

so bei mir ist es so, dass ich nach Fulda 3 Stunden mit dem Zug unterwegs bin. Das ist für mich natürlich super.
Nach Koblenz bin ich 5 Stunden unterwegs.
Nach Brühl wären es 6 Stunden mit 2x umsteigen. Also das wäre für mich eigentlich nicht zu machen.
Köln wäre ganz gut. 4,45 Stunden mit einmal umsteigen.

Ich bleibe auf jeden Fall übernacht.

Dann geht es bei mir nur nachmittags. Da Anna-Lisa ab 19Uhr auf ihr Bett besteht.
;) und das natürlich nicht ohne mich.
;)

@Stine: ich würde dann auch mit dem Zug über Stuttgart fahren, dann können wir den größeren Teil zusammen fahren.

@Greenhorn, bleib doch auch einfach übernacht. Warum erst im Herbst übernachten?

Lg Anja
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Tinchen

Mmhh... Köln wäre dann wohl doch nicht so schlecht als Treffpunkt - oder auch Brühl?

Wenn es für Anja sogar besser zu erreichen ist als Koblenz?

Katja, schade, dass Du nicht kommen kannst! Aber warum kannst Du nicht übernachten? Daran wird es doch bestimmt nicht scheitern! :)

@Zita: Ich fände Brühl auch nicht schlecht ;)

Könnte mir vorstellen, dass Poldi sich vielleicht auch noch spontan dazu entscheidet zu kommen - falls Sie an dem Wochenende noch nichts hat. Muss Sie mal fragen ;)
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

greenhorn



****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

Rotbäckchen

Also ich bin dann eigentlich auch für Köln - was für Anja, die die weiteste Fahrt hat, dann auch okay wär.

Würde auch nach Koblenz fahren, ist aber halt etwas weiter. Und dann würde ich es erne bald genau wissen, damit ich eventuell noch günstige Bahntickets bekommen könnte.
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)


Petra81

Ein Sternchen im Herzen verankert
1. ICSI im April 2010 -> schwanger!!!

Jan Peter *19.01.2011 - 17:33 Uhr - 50cm - 3200g - 34cm KU