Schwanger-Online - Forum

Übungsphase => Unsere Langzeit-Übenden => Thema gestartet von: Bauchgefuehl am 26. Februar 2011, 18:13:26

Umfrage
Frage: Wann könnt ihr?
Antwort 1: Sa, 2.04. Stimmen: 7
Antwort 2: Sa, 9.04. Stimmen: 6
Antwort 3: Sa, 16.04. Stimmen: 5
Antwort 4: Sa, 23.04. Stimmen: 5
Antwort 5: Sa, 30.04. Stimmen: 6
Titel: Neues Treffen (Ex-)LZÜ am 2. April! Bitte Zu(oder Ab-)sage und Ortsabstimmung!
Beitrag von: Bauchgefuehl am 26. Februar 2011, 18:13:26
So, ihr Lieben,

es ist soweit!

Nachdem einige schon angefragt hatten und mich gebeten haben, es wieder in die Hand zu nehmen, tue ich dies nun:

Es wird Zeit für ein neues (Ex-)LZÜ-Treffen!!!  s-kuscheln

Eingeladen sind ALLE Langzeitübenden, Ex-LZÜ und besonders benannt auch ALLE LZÜ, die noch nie dabei waren!
Wir (die sich schon ein paarmal getroffen haben) beißen wiiiiiirklich nicht!!!  :-*
Wir neigen nur zu viel quatschen und viiiiel Nahrungsverzehr!  ::)

Bewährt hat sich, dass wir erst über den Termin abstimmen und dann schauen, wer kommt und wo ein Treffen am sinnvollsten ist. Bei den letzten Malen hat sich immer Köln und nähere Umgebung herauskristallisiert, aber das muss nicht dieses Mal wieder so sein!

Ich habe jetzt die Terminabstimmung für 10 Tage geöffnet.
Bitte gebt euch alle einen Ruck und stimmt schnell ab.
Danach schauen wir dann nach einem Ort!

Ich freu mich schon total auf neue und alte Gesichter und neue Bäuche (jaaaa, Tinchen, damit bist DU gemeint!  ;))

Ps: Kann es von den Mods bitte jemand festpinnen?! Dankeeee  :-*
Titel: Antw:Neues Treffen der (Ex-)LZÜ im April! Kein Aprilscherz!
Beitrag von: Dropsknopf am 26. Februar 2011, 20:46:59
Habs für euch mal fixiert  ;)
Titel: Antw:Neues Treffen der (Ex-)LZÜ im April! Kein Aprilscherz!
Beitrag von: aurelia75 am 26. Februar 2011, 21:02:55
Äh... ich denke, wenn ich abstimmen würde wär ich wohl zu mutig... Schade, dann wart ich aufs nächste Mal !! Und dann komm ich auch nicht allein  S:D

Viel Spass Euch allen !!!  :-*
Titel: Antw:Neues Treffen der (Ex-)LZÜ im April! Kein Aprilscherz!
Beitrag von: Zita78 am 26. Februar 2011, 23:52:57
Oh, supi supi supi!!!!!  :D :D :D :D :D
Schnell abstimmen - und Danke Bauchi, dass Du Dich wieder kümmerst  :-*
Titel: Antw:Neues Treffen der (Ex-)LZÜ im April! Kein Aprilscherz!
Beitrag von: Petra81 am 27. Februar 2011, 08:43:39
Sehr schön und Bauchi danke fürs organisieren. Da ich über Ostern für 2 Wochen meine Family besuchen fahre hab ich nur für die ersten beiden Termine gestimmt...
Titel: Antw:Neues Treffen der (Ex-)LZÜ im April! Kein Aprilscherz!
Beitrag von: Tinchen am 27. Februar 2011, 10:41:27
Hab' auch abgestimmt -  und zwar für die ersten beiden Termine!

Freu' mich total!

Danke Bauchi, dass Du das wieder in die Hand genommen hast!  s-hug

Ich helfe aber gerne mit bei der Organisation!
Titel: Antw:Neues Treffen der (Ex-)LZÜ im April! Kein Aprilscherz!
Beitrag von: Bauchgefuehl am 27. Februar 2011, 12:03:33
@ Dropsi: Danke fürs Festpinnen! und Du darfst natürlich auch abstimmen und kommen  ;)

@ me (gestern ganz vergessen): Ich mag natürlich auch kommen  ;D
Kann außer am 23. an allen Tagen.

@ Aurelia: Jaaaa, beim übernächsten Treffen kommst Du mit Motte!  :D

@ all: Kinder sind natürlich auch immer sehr gerne gesehen, allerdings nuuuuur, wenn sie so lieb wie Zitas Zwillis, Dines Maus und Lottas kleiner Charmeur sind!  ;D
Wahnsinn, wird mir grad wieder bwusst, alle LZÜ-Kinder sind einfach sooo toll!!!  :D
Titel: Antw:Neues Treffen der (Ex-)LZÜ im April! Kein Aprilscherz!
Beitrag von: Seemaedchen am 27. Februar 2011, 12:28:09
Hallo zusammen,

ich würde auch gerne kommen.

Ich kann leider nur am 02.04. und evt. am 09.04.
Ich hab jetzt mal nur für den 02.04. abgestimmt.

Allerdings müsste es für mich leicht mit der Bahn zu erreichen sein und ein Hotel in der Nähe sein, da wir es sicher nur mit Übernachtung machen können.

Außer ihr verlegt es weiter Richtung Süden.

LG Anja
Titel: Antw:Neues Treffen der (Ex-)LZÜ im April! Kein Aprilscherz!
Beitrag von: Dropsknopf am 27. Februar 2011, 12:34:20
bauchi: ích würde euch natürlich auch gerne alle mal treffen, aber im MT planen wir auch nen treffen aber eigentlich auch nicht, naja erst schreien alle ja und dann kann plötzlich keiner, wie immer, hab das ja schon öfter erlebt. Ich stimme, wenn es im MT nix wird hier noch ab und komm dann einfach zu eurem treffen ;)
Titel: Antw:Neues Treffen der (Ex-)LZÜ im April! Kein Aprilscherz!
Beitrag von: Rotbäckchen am 27. Februar 2011, 14:52:05
So, stimme auch mal direkt ab.

Vielen Dank, bauchi, dass du noch mal die Organisation in die Hand nimmst  :-*
Titel: Antw:Neues Treffen der (Ex-)LZÜ im April! Kein Aprilscherz!
Beitrag von: Zita78 am 28. Februar 2011, 14:57:52
Oooh Anja, das wäre ja grandios, wenn Du Dich auf den weiten Weg machen würdest!!!
Da drücke ich ja mal ganz fest die Daumen.  :D
Titel: Antw:Neues Treffen der (Ex-)LZÜ im April! Kein Aprilscherz!
Beitrag von: aurelia75 am 28. Februar 2011, 16:02:27
.
Titel: Antw:Neues Treffen der (Ex-)LZÜ im April! Kein Aprilscherz!
Beitrag von: Bauchgefuehl am 28. Februar 2011, 19:44:36
Anja, das wäre ja toll, wenn Du nochmal von weit her anreisen würdest für uns!!!!  :D

Und bis jetzt sieht es ja gut aus mit dem 2.4.  ;)

Würdest Du denn wenn mit Anna-Lisa kommen?
Nur um es schonmal rechtzeitig anzubringen: Du könntest dann -falls das Treffen hier in der Nähe sein sollte- auch gerne bei mir übernachten!  ;)
Titel: Antw:Neues Treffen der (Ex-)LZÜ im April! Kein Aprilscherz!
Beitrag von: Seemaedchen am 01. März 2011, 13:27:23
Bauchi, das Angebot ist ja super. Das würde ich auch gerne annehmen.
Ja ich komme mit Anna-Lisa. Ohne gehe ich nirgend wohin.  ;)
Na ja ohne kann ich ja nicht weg, da wir noch stillen.
Aber kannst du das machen wenn ich mit Baby komme?
So mental meine ich natürlich.
Ich weiß wie empfindlich ich im KiWu auf Babys reagiert habe.
Also ich könnte es verstehen, wenn du das nicht möchtest.

Ich will euch auch unbedingt wieder mal sehen.
Titel: Antw:Neues Treffen der (Ex-)LZÜ im April! Kein Aprilscherz!
Beitrag von: sternkrümel am 01. März 2011, 13:52:29
ich habe auch abgestimmt würde euch gern mal richtg kennenlernen, kommt aber drauf an wie weit es sein wird  ;)
Titel: Antw:Neues Treffen der (Ex-)LZÜ im April! Kein Aprilscherz!
Beitrag von: Tinchen am 01. März 2011, 14:24:10
@Anja: OOOOOOhhhhhhhhhhh....Wie schööööööööön, dass Du auch kommen willst!  s-springen

@Dropsi: Wär' toll, Dich auch mal kennenzulernen! :) Das Gleiche zählt auch für Sternkrümel

Freu' mich schon auf's Treffen-auf alte und neue Gesichter :)
Titel: Antw:Neues Treffen der (Ex-)LZÜ im April! Kein Aprilscherz!
Beitrag von: Dropsknopf am 01. März 2011, 14:28:14
Tinchen: würde mich auch freuen! und wie siehts mit dem MT-Treffen bei dir aus??
Titel: Antw:Neues Treffen der (Ex-)LZÜ im April! Kein Aprilscherz!
Beitrag von: Tinchen am 01. März 2011, 14:30:51
Dropsi: Zum MT Treffen komm' ich leider nicht :-[ Ist mir doch zu weit im Moment ???
Deswegen musst Du zum LZ-Übi Treffen kommen ;D
Titel: Antw:Neues Treffen der (Ex-)LZÜ im April! Kein Aprilscherz!
Beitrag von: Bauchgefuehl am 08. März 2011, 11:12:49
Letzter Aufruf:

Heute abend schließt die Umfrage!

Leider ist die Rückmeldung bisher sehr mau... gebt euch mal nen Ruck, ihr Lieben!!!


;)
Titel: Antw:Neues Treffen der (Ex-)LZÜ im April! Kein Aprilscherz!
Beitrag von: ѕтιηє am 08. März 2011, 12:32:23
also ich hätte ja auch Lust - aber weiter wie ne stunde mag/kann ich icht fahren  :-\ daher meld ich mich nie,
aaaaber ich stimm jetzt mal ab und dann sieht man ja weiter  ::)
Titel: Antw:Neues Treffen der (Ex-)LZÜ im April! Kein Aprilscherz!
Beitrag von: Dropsknopf am 08. März 2011, 12:45:30
ich hab auch mal abgestimmt, im MT tut sich nix so wirklich wegen dem Treffen, dann komm ich einfach zu euch  ;D ;D wollte euch auch alle schon lange mal kennenlernen ::) ich puste dann auch ganz viele SS-Viren mit Tinchen rum
Titel: Antw:Neues Treffen der (Ex-)LZÜ im April! Kein Aprilscherz!
Beitrag von: Kleeblatt6609 am 08. März 2011, 13:06:52
ich würde auch gerne mal zum treffen kommen, werd aber terminlich erstmal nicht abstimmen, da ich relativ flexibel bin.

letztendlich wird es für mich eh davon abhängen, WO es statt findet, weniger wann.

Liebe grüße
Titel: Antw:Neues Treffen der (Ex-)LZÜ im April! Kein Aprilscherz!
Beitrag von: Petra81 am 09. März 2011, 16:19:54
@bauchi so meine Liebe, die Umfrage ist ja abgeschlossen. Wenn du bei der weiteren Planung hilfe benötigst, dann helfe ich dir super gerne!!!
Ich freu mich schon so sehr aufs Treffen!!!
Titel: Antw:Neues Treffen der (Ex-)LZÜ im April! Kein Aprilscherz!
Beitrag von: Bauchgefuehl am 09. März 2011, 19:00:22
alles klar, ihr Lieben!

Der 2.04. wird unser Tag!!!!

Bitte tragt ihn euch alle in den Kalender ein und freut euch  ;)

Jetzt gehts an den Ort:

Bitte schreibt doch nur kurz eure PLZ hier rein, wenn ihr kommen wollt.

Und Petra  ;) kann dann die Mitte von uns allen herausfinden.
Falls das dann Puzzelmuckeldorf ist, nehmen wir die nächst größere Stadt.

Ist das Vorgehen für alle OK?

So, ich trag mir den Termin jetzt schnell ein und freuuuu mich!!!  :D
Titel: Antw:Neues Treffen der (Ex-)LZÜ im April! Kein Aprilscherz!
Beitrag von: Bauchgefuehl am 09. März 2011, 19:00:51
Ich komme!

PLZ 50321
Titel: Antw:Neues Treffen der (Ex-)LZÜ am 2. April! Kein Aprilscherz!
Beitrag von: Kleeblatt6609 am 09. März 2011, 19:06:29
@bauchi...das is ne gute idee

PLZ-Bereich 30159
Titel: Antw:Neues Treffen der (Ex-)LZÜ am 2. April! Kein Aprilscherz!
Beitrag von: Petra81 am 09. März 2011, 20:31:19
Jaja Bauchi, ich weiß wohl noch genau, dass du das letzte mal sagtest, dass das ne ätzende Arbeit war. ABER: Ich mach das sehr gerne!!!
Meine PLZ: 53919
Titel: Antw:Neues Treffen der (Ex-)LZÜ am 2. April! Kein Aprilscherz!
Beitrag von: Dropsknopf am 09. März 2011, 20:34:35
schade, kann wohl doch leider nicht kommen. Wie es aussieht gibts im MT doch ein Treffen und das genau am 02.04.  :-X schade, hätte euch sehr gern kennengelernt :-[
Titel: Antw:Neues Treffen der (Ex-)LZÜ am 2. April! Kein Aprilscherz!
Beitrag von: aurelia75 am 09. März 2011, 21:09:49
Ihr Lieben, ich hab zwar auch für den 02. gestimmt, weiß aber null ob eine Mutter dann kann ?? Wenn Motte artig ist komm ich auf jeden Fall - ich sehn mich ja echt danach raus zu kommen.

Meine Freundin meint - ist doch kein Problem - ich selber weiß es nicht.

Schaut doch erstmal wie viele kommen - ansonsten steh ich ja mit PLZ 58708 wieder doof da..

Und ich weiß natürlich auch nicht, wie artig so eine Motte ist...

@Bauchi: Ansonsten komm ich aber bestimmt mal im Mai - Juni nach Kölle !!

Grüße
Titel: Antw:Neues Treffen der (Ex-)LZÜ am 2. April! Kein Aprilscherz!
Beitrag von: Zita78 am 10. März 2011, 07:14:52
Meine PLZ 41238

Ich freu mich!!!!  :D
Titel: Antw:Neues Treffen der (Ex-)LZÜ am 2. April! Kein Aprilscherz!
Beitrag von: sternkrümel am 10. März 2011, 07:58:03
schade am 2.4 kann ich nicht  :-[ da habe ich ein turnier....
Titel: Antw:Neues Treffen der (Ex-)LZÜ am 2. April! Kein Aprilscherz!
Beitrag von: ѕтιηє am 10. März 2011, 08:32:36
PLZ 717....  :)

aber ob ich komme, hängt bei mir vom Ort ab...  :-\ :-X kompliziert  ::)
Titel: Antw:Neues Treffen der (Ex-)LZÜ am 2. April! Kein Aprilscherz!
Beitrag von: Tinchen am 10. März 2011, 09:52:23
Ich komme! (wenn's nicht ganz so extrem weit weit ist ???)

PLZ 46535

Freu' mich schon!
Titel: Antw:Neues Treffen der (Ex-)LZÜ am 2. April! Kein Aprilscherz!
Beitrag von: Petra81 am 10. März 2011, 11:30:01
Huhu,

fehlt noch eine mit der PLZ oder kann icch mich ans Werk machen? Ich bin mir da nicht sicher und will keine vergessen!

LG
Titel: Antw:Neues Treffen der (Ex-)LZÜ am 2. April! Kein Aprilscherz!
Beitrag von: Dropsknopf am 10. März 2011, 12:12:35
meine PLZ ist 07551 aber am 02.04. kann ich ja wahrscheinlich leider eh nicht  ;) ich spreng bestimmt eh den Rahmen ;D
Titel: Antw:Neues Treffen der (Ex-)LZÜ am 2. April! Kein Aprilscherz!
Beitrag von: Petra81 am 10. März 2011, 13:12:40
@drops soll ich dich denn dann mit aufnehmen bei dem PLZ-Rondell?
Titel: Antw:Neues Treffen der (Ex-)LZÜ am 2. April! Kein Aprilscherz!
Beitrag von: Rotbäckchen am 10. März 2011, 16:30:44
Ich bin auch wieder dabei  :D
PLZ 47495
Titel: Antw:Neues Treffen der (Ex-)LZÜ am 2. April! Kein Aprilscherz!
Beitrag von: Bauchgefuehl am 11. März 2011, 19:12:52
Zitat von: Petra81 am 09. März 2011, 20:31:19
Jaja Bauchi, ich weiß wohl noch genau, dass du das letzte mal sagtest, dass das ne ätzende Arbeit war. ABER: Ich mach das sehr gerne!!!

;D  Mist, ist es Dir doch aufgefallen?!  ;D
Lieb, dass Du das diesmal machst!  :-*

wg. Dropsi: Wenn sie nicht kann (so hab ichs jetzt verstanden) würde ich ihre PLZ auch nicht mit reinnehmen, das verfälscht ja dann total.
@ Dropsi: Oder kommst Du doch?  ???
Titel: Antw:Neues Treffen der (Ex-)LZÜ am 2. April! Kein Aprilscherz!
Beitrag von: Petra81 am 11. März 2011, 21:19:49
ok, dann werd ich mal ohne drops plz loslegen. für anja nehm ich die plz von müchen, dass sollte doch ungefähr passen. die hat sich leider noch nicht gemeldet
Titel: Antw:Neues Treffen der (Ex-)LZÜ am 2. April! Kein Aprilscherz!
Beitrag von: Petra81 am 11. März 2011, 21:44:07
so Mädels, ich hab jetzt mal geschaut wohin alle ungefähr gleich weit haben und das wäre Fulda.
Allerdings haben wir 5 Mädels aus dem Westen, eine aus dem Norden, eine aus dem Südwesten und eine aus dem Südosten. Also irgendwie wäre evtl. etwas westlicher nicht schlecht.
was meint ihr?
Titel: Antw:Neues Treffen der (Ex-)LZÜ am 2. April! Kein Aprilscherz!
Beitrag von: Dropsknopf am 12. März 2011, 08:31:32
sorry, hab nicht eher geschafft reinzuschauen!

also am 2.4. bin ich definitiv raus, also lass meine PLZ weg, bin ja im Südosten und das sprengt eh den Rahmen  ;D ;D
Titel: Antw:Neues Treffen der (Ex-)LZÜ am 2. April! Kein Aprilscherz!
Beitrag von: greenhorn am 12. März 2011, 09:40:55
..
Titel: Antw:Neues Treffen der (Ex-)LZÜ am 2. April! Kein Aprilscherz!
Beitrag von: Seemaedchen am 12. März 2011, 10:46:42
sorry, dass ich mich noch nicht gemeldet habe.
Bei uns ist zur Zeit ziemlich viel los.

Also losfahren muss ich in Donauwörth. Ist PLZ 86609
Wenn die Fahrt länger als 1 Stunde ist, muss ich auf jeden Fall mit dem Zug fahren. Da ich auch nicht länger mit Anna-Lisa alleine im Auto fahren kann, weil sie dann bespaßten braucht und das geht wenn ich fahre nicht.
Für mich wäre eine größe Stadt natürlich super, damit ich nicht so oft umsteigen muss. Oder eine Stadt mit ICE Bahnhof. Da wäre Fulda schon gut. 
Also weiter Westlich wäre mir auch egal.

Den Treffpunkt müssen wir dann aber auf jeden Fall in Fußweite vom Bahnhof machen, weil ich sonst nicht mit KiWa hinkomme.

Ich freu mich schon auf euch.

Lg Anja
Titel: Antw:Neues Treffen der (Ex-)LZÜ am 2. April! Kein Aprilscherz!
Beitrag von: Bauchgefuehl am 12. März 2011, 11:02:12
@ Petra: Danke fürs PLZ-Rondell!  :-*

@ Katja: ui, das wärte fein, wenn Du auch noch kommen würdest!!!  :D

@ all: Wenn wir weiter westlich, aber in der Höhe von Fulda was nehmen würde, wäre das am ehesten Koblenz, oder?
Das ist auch gut mit dem Zug zu erreichen für Anja und für die Autofahrer ausm Pott und Köln gut direkt über die A 61 zu erreichen...

@ Anja: Dafür, dass Du mit der weitesten Anreise kommst, würde ich sogar ins Bahnhofscafe direkt an Gleis 1 gehen  ;)
Titel: Antw:Neues Treffen der (Ex-)LZÜ am 2. April! Kein Aprilscherz!
Beitrag von: Petra81 am 12. März 2011, 11:17:09
Also gegen Koblenz hätte ich nichts einzuwenden. Fulda ist mir mit Jan zu weit, da würde ich dann dieses mal leider passen.  :(
Titel: Antw:Neues Treffen der (Ex-)LZÜ am 2. April! Kein Aprilscherz!
Beitrag von: ѕтιηє am 14. März 2011, 08:30:15
jetzt musste ich erstmal googeln, wo fulda ist  ::)  *schäm*

koblenz, als auch fulda ist bei mir gleich weit weg... 2std fahrt und da mein auto kaum noch eine wurst vom teller zieht, siehts schlecht aus...

aaaaber ich sag mal noch nicht ab, da ein neues auto bestellt ist  8) oder vielleicht find ich ja ne günstige zugverbindung ....
Titel: Antw:Neues Treffen der (Ex-)LZÜ am 2. April! Kein Aprilscherz!
Beitrag von: aurelia75 am 14. März 2011, 13:40:01
So, hier steig ich dann auch mal aus -  :-\

nach Fulda sind fast 3 Stunden  - nach Koblenz wären es ( übrigens über Köln ;-) ) dann 2,5 Std. - alles ohne Stau und .... naja... leider nun sowieso alles viel zu früh..

Viel Spass wünsch ich Euch...  ;)
Titel: Antw:Neues Treffen (Ex-)LZÜ am 2. April! Bitte Zu(oder Ab-)sage und Ortsabstimmung!
Beitrag von: Bauchgefuehl am 14. März 2011, 16:29:26
Bauchi mag nach Koblenz und käme dahin auch auf jeden Fall!

Besonders freuen würd ich mich, wenn Anja und Stine (los neues Auto, werd schnell geliefert) auch kommen könnten!!!
Titel: Antw:Neues Treffen (Ex-)LZÜ am 2. April! Bitte Zu(oder Ab-)sage und Ortsabstimmung!
Beitrag von: greenhorn am 14. März 2011, 21:01:41
..
Titel: Antw:Neues Treffen (Ex-)LZÜ am 2. April! Bitte Zu(oder Ab-)sage und Ortsabstimmung!
Beitrag von: Petra81 am 14. März 2011, 21:36:15
klar, gegen Köln haben Zita, Tinchen, Rotbäckchen, Bauchi & ich bestimmt alle nichts einzuwenden und Seemädchen könnte bei Bauchi übernachten.
Titel: Antw:Neues Treffen (Ex-)LZÜ am 2. April! Bitte Zu(oder Ab-)sage und Ortsabstimmung!
Beitrag von: Zita78 am 14. März 2011, 21:50:33
Mmmh, das ist aber schwierig  :-\
Koblenz ist nicht so superweit, ist mir mit den Kindern aber zu weit.. würde also ohne kommen und wäre dann ja fast den ganzen Tag weg.. jetzt, wo ich wieder voll arbeite, finde ich einen ganzen Tag ohne die Beiden echt doof  :-\

Also ich fänd Brühl gaaanz toll  ::)  Und dann entweder nachmittags mit Kindern oder abends ohne!  :D
Titel: Antw:Neues Treffen (Ex-)LZÜ am 2. April! Bitte Zu(oder Ab-)sage und Ortsabstimmung!
Beitrag von: Seemaedchen am 15. März 2011, 09:30:42
Hallo,

so bei mir ist es so, dass ich nach Fulda 3 Stunden mit dem Zug unterwegs bin. Das ist für mich natürlich super.
Nach Koblenz bin ich 5 Stunden unterwegs.
Nach Brühl wären es 6 Stunden mit 2x umsteigen. Also das wäre für mich eigentlich nicht zu machen.
Köln wäre ganz gut. 4,45 Stunden mit einmal umsteigen.

Ich bleibe auf jeden Fall übernacht.

Dann geht es bei mir nur nachmittags. Da Anna-Lisa ab 19Uhr auf ihr Bett besteht.
;) und das natürlich nicht ohne mich.
;)

@Stine: ich würde dann auch mit dem Zug über Stuttgart fahren, dann können wir den größeren Teil zusammen fahren.

@Greenhorn, bleib doch auch einfach übernacht. Warum erst im Herbst übernachten?

Lg Anja
Titel: Antw:Neues Treffen (Ex-)LZÜ am 2. April! Bitte Zu(oder Ab-)sage und Ortsabstimmung!
Beitrag von: Tinchen am 15. März 2011, 10:47:58
Mmhh... Köln wäre dann wohl doch nicht so schlecht als Treffpunkt - oder auch Brühl?

Wenn es für Anja sogar besser zu erreichen ist als Koblenz?

Katja, schade, dass Du nicht kommen kannst! Aber warum kannst Du nicht übernachten? Daran wird es doch bestimmt nicht scheitern! :)

@Zita: Ich fände Brühl auch nicht schlecht ;)

Könnte mir vorstellen, dass Poldi sich vielleicht auch noch spontan dazu entscheidet zu kommen - falls Sie an dem Wochenende noch nichts hat. Muss Sie mal fragen ;)
Titel: Antw:Neues Treffen (Ex-)LZÜ am 2. April! Bitte Zu(oder Ab-)sage und Ortsabstimmung!
Beitrag von: greenhorn am 15. März 2011, 12:15:39
..
Titel: Antw:Neues Treffen (Ex-)LZÜ am 2. April! Bitte Zu(oder Ab-)sage und Ortsabstimmung!
Beitrag von: Rotbäckchen am 15. März 2011, 19:51:00
Also ich bin dann eigentlich auch für Köln - was für Anja, die die weiteste Fahrt hat, dann auch okay wär.

Würde auch nach Koblenz fahren, ist aber halt etwas weiter. Und dann würde ich es erne bald genau wissen, damit ich eventuell noch günstige Bahntickets bekommen könnte.
Titel: Antw:Neues Treffen (Ex-)LZÜ am 2. April! Bitte Zu(oder Ab-)sage und Ortsabstimmung!
Beitrag von: Petra81 am 15. März 2011, 20:09:56
bitte hier weiterschreiben! http://www.schwanger-online.de/forum/unsere-langzeit-ubenden/treffen-der-(ex-)lzu-termin-steht-jetzt-gehts-um-den-ort/