LZÜs auf dem Weihnachtsmarkt!?!

Begonnen von Zita78, 04. November 2011, 14:02:04

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Welcher Termin würde Euch passen?

Fr. 25.11.
1 (16.7%)
Sa. 26.11.
1 (16.7%)
Fr. 02.12.
3 (50%)
Sa. 03.12.
2 (33.3%)
Fr. 09.12.
1 (16.7%)
Sa. 10.12.
4 (66.7%)

Stimmen insgesamt: 6

Rotbäckchen

Ach herrje, ich würde sagen, wir erklären damit das "LZÜ-Weihnachtsmarkt-Treffen" für gescheitert  :P
Mit nur zwei Leutchen ist das ja doch sehr wenig...

@ bauchi: Ich kann verstehen, dass es dir zu viel ist. Ich finde so einen Weihnachtsmarktbesuch ja schon ohne Riesenkugel ziemlich anstrengend.

@smally: Schade, dass es nicht geklappt hat, dich mal persönlich kennen zu lernen. Aber vielleicht haben wir ja bem nächsten Treffen Glück und du bist wieder zufällig in der Nähe  :)
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)


Tinchen

@Bauchi: Ich hatte auch ganz schlimme Symphysenschmerzen in der SS - ehrlich gesagt, war das dass übelste "Anzeichen", dass ich hatte! ??? SS-Diabetes, Wassereinlagerungen, taube Oberschenkel etc... war alles nervig, aber die Symphysenschmerzen haben mich komplett eingeschränkt! Hab' mir dann Globuli: Symphytum besorgt und die haben tatsächlich geholfen (vielleicht hings auch nicht mit den Globuli zusammen, aber es schadet ja auch nicht, es auszuprobieren). Hab' mich wegen Symphyse total bekloppt gemacht. Überall stand in irgendwelchen Foren, dass es von Woche zu Woche gegen Ende der SS schlimmer wird usw. Und das war nicht so! Ein paar Wochen konnte ich echt kaum laufen (Hose anziehen etc. sehr schmerzhaft), dann war's auf einmal wieder ok! Hat auch viel mit der Lage des Kindes zu tun. >mutmach<  s-hug
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

Bauchgefuehl

@ Tinchen: Das wusst ich gar nicht bei Dir. Danke fürs Aufbauen, na dann hoffe ich mal, dass der Zwerg sich bald so legt, dass es nicht mehr weh tut. Ich merke es halt immer ganz krass abends wenn ich tagsüber viel gemacht habe. Und genau wie Du beschreibst, teilweise brauche ich dann Hilfe beim Hose anziehen o.ä.  ::)
Du weißt ja vielleicht noch, was ich von Globuli halte, ne?  :P Sonst hast Du nicht zufällig noch nen anderen Geheimtipp?

@ Rotbäckchen: Ich denke wirklich, dass wir es ganz canceln sollten. Für mich ist nicht absehbar, wie lange ich durchhalte und falls es dann wieder so arg weh tut, hätt ich noch die lange Rückfahrt und für ne Stunde nach Essen würd sich halt nicht wirklich lohnen. Ich hoffe, Du bist mir nicht böse?!  :-\
Wir holen das Treffen ganz bald nach, dann mit alle Mann (und Zwerg outside)!!!  :D

@ Aurelia: Am 17. kann ich -mal abgesehen von der Distanz- nicht, Omas Geburtstagscafe! Aber das wäre doch schön, wenn Zita kommen würde. Ich wünsche auf jeden Fall einen tollen Tag!
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


Tinchen

@Bauchi: So war es bei mir auch. Morgens ging es noch- und im Laufe des Tages wurde es dann immer schlimmer ??? Ich glaube auch nicht sooooo sehr an Homöopathie, aber dachte, kann ja wohl nix schiefgehen. Und da "Symphytum" auch noch fast so klingt wie Symphyse  ;D, hat mich das dann überzeugt, es mal auszuprobieren. Habe damals ganz viel gegoo*glet bezüglich des Themas und viele kamen damit gut klar. Viele Hebammen etc. empfehlen auch noch so einen "Beckenstützgürtel" , jedoch meine FÄ meinte, das ist Quatsch, da diese Lockerung hormonell bedingt ist. Hör' wirklich auf Deinen Körper und belaste nicht zuviel. Ich hätte echt vor Schmerzen schreien können, wenn ich meine Beine angehoben hab' zum Schuhe, Hose anziehen etc. Aber wie gesagt, irgendwann gings... Du kannst auch mal beim nächsten Vorsorge-Termin fragen, ob Deine FÄ mal mit dem US-Gerät ausmessen kann, wie weit der Spalt ist - also wie ausgedehnt die Lockerung ist. Lieber Gruß ;)
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm