3. mal Clomifen und "Dauerblutung"

Begonnen von clara, 27. Mai 2011, 16:59:51

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

clara

Ich habe jetzt das 3. mal Clomifen genommen. Am 13.5 hatte ich meine Periode dann am 5 Tag Clomifen und am 24.05 zum spritzen. Es haben sich 3 Bläschen gebildet alles super. Da hatte ich aber immer noch Schmierblutung und mein Gyn sagte das sei ok und kann vorkommen. Jetzt habe ich immer noch wenn ich auf der toilette war leichte Blutungen. Ist das normal? Soll ich nochmal zum Gyn? Ich gehe am Samstag in einer Woche in urlaub und möchte Sicherheit haben.
Was meint ihr -wer hatte auch das mit Clomifeneinnahme
Liebe Grüße Clara

clara

hat denn keiner so was gehabt bei Clomifen? BIn ich die einzigste :'(
Liebe Grüße Clara

Lilium1976

Hallo!
Leider kann ich Dir nicht helfen.
Bei mir was das VORHER so, dass ich immer Blutungen hatte. Ganz leicht und zwar immer genau eine Woche vor den eigentlichen Mens.
Jetzt im letzten Zyklus mit Clomi, Predalon und Utrogest war das nicht.
Was sagt Dein Arzt dazu?
LG
Lilium