Hibbelbereich für die LZ Übi´s?

Begonnen von yarina, 24. April 2014, 21:11:43

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Soll ein separater Hibbelbereich nur für die Langzeit Übis eingerichtet werden?

Ja
Nein
Egal

principessa09

Ich sag ganz ehrlich,  dass ich mich persönlich angegriffen fühle. Ich bin nun auch schon ne ganze weile aktiv hier dabei. Wir haben immer jeden Monat gemeinsam gehibbelt und uns gegenseitig die Daumen gedrückt. Nun finden ich das nur so komisch...kaum bin ich wieder dran mit hibbeln,  kommt die Abstimmung für einen neuen hibbelbereich auf. Komisch und da soll ich nicht denke dass ich nun der Grund dafür bin?
Naja, ich fand es einfach toll wie es war, wir haben immer mit jeder gehibbelt und gleichzeitig auch über ernste Themen gesprochen und einander zugehört.

ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 11/15 --- POSITIV  ☆6. SSW
ICSI 07/16 --- NEGATIV


Nixe

Princi, es ist aber nicht wegen dir persönlich!  s-hug Durch dich fiel es erst auf. Aber du bist sicher nicht schuld an dem Ganzen! Dechsi fiel auf, dass eben auch viele nicht LZÜ mitgehibbelt haben und leider andere Sachen total untergegangen sind. Das ist einfach dann schade! Das hat aber wirklich überhaupt nix mit dir zu tun!

Ich weiß ehrlich gesagt nicht was daran so schlimm ist.  :-\ Zum einen kommen vielleicht wieder mehr öfters ins Forum, es kann über alles geschrieben werden und es darf auch gehibbelt werden. Es wird doch jetzt keiner rausgeschmissen und es wird auch nix verboten. 

See und Netty, warum ist denn der Sabbelthread eingeschlafen oder wieder abgeschafft worden?
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

hasi23

ich fände es auch gut.
eben weil viele so lange hibbeln und es grade im "normalen Hibbler" wie schon gesagt wurde,deprimiert,wenn manche sagen nicht traurig sein bei mir hat es auch sechs monate gedauert.
klar ih freue mich mit jedem der schnell oder überhaupt schwanger wird aber es ist doch was anderes wenn man wirklich jahrelang übt und es auch einen Grund gibt das es nicht klappt und Behandlung bedarf.
es ist einfach eine andere Schiene
hoffe ich habe das richtig verstanden.das isz meine Meinung.

grüße
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Seemaedchen

Die Freds sind eingeschlafen weil dann alle schwanger waren und Kinder bekommen hatten. Da war hier bei den LZÜ nicht mehr viel los.
Jetzt ist es hier wieder reich bevölkert.

Princi, das ist doch nicht wegen dir. Und es wird sicher mit allen gehibbelt. Aber es sollte auch einen Bereich geben in dem auch mal nur was anderes geschrieben wird,
Meist sind ja so Zeiten wo man nichts lesen will schnell vorbei. Aber in der Zeit will man auch nicht unbedingt hier verschwinden. Weil einem das Forum doch sehr ans Herz gewachsen ist.
Es kann genauso wegen mir sein, dass die Diskusion aufkommt. Ich hab ja letzten Zyklus auch gehibbelt und werde es sicher wieder tun. Ich kann aber verstehen wenn manche das einfach nicht lesen wollen und trotzdem was von sich erzählen wollen. Und uns am Leben teil haben wollen.
Es ist doch auch interessant was aus dem Leben zu erfahren was nicht mit hibbeln zusammenhängt.

Aus den früheren Zeiten sind feste Freunde geworden. Wir haben uns schon oft im Reallife getroffen. So was kommt aber nur, wenn man auch mal über was anderes redet.

Und es wird auch übersichtlicher. In letzter Zeit ist wirklich viel untergegangen.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Kati

#29
@ princi: Dass du dich jetzt angegriffen fühlst, kann ich gar nicht ganz nachvollziehen. Jeder hat hier seine Meinung gesagt, bestimmt nicht, um jemanden anzugreifen. Das war doch hier eine Umfrage!?
Wäre es dir lieber, wenn viele von uns gar nichts mehr schreiben, als dass wir "Nichthibbler" in einem anderen Fred schreiben? Wieso? Du kannst mich doch nicht zwingen wollen, dir und den anderen, die so exzessiv hibbeln, "zuzuhören."   :-\

Dir macht Hibbeln Spaß - mir nicht, princi. Ich will manchmal einfach nur reden. Aber das kann ich hier nicht mehr... ich will auch die euphorische Spannung nicht mit meinem Depri-BlaBla zunichte machen... :-[

Ich bin seit über einem Jahr hier im Forum ohne irgendwas erreicht zu haben. Ohne irgendeine Behandlung, ohne ss-Test, ohne Fortschritt. Dafür habe ich einen A*sch voll Krankheiten diagnostiziert bekommen, die es mir noch schwerer machen, ss zu werden.
Ich sag es mal, wie es ist: Ich habe oft einfach keinen Spaß mehr daran, anderen ständig nur die Daumen zu drücken - ohne dass ich selber auch nur den Hauch einer Chance habe. So viel Empathie sollte jeder besitzen, um das zu verstehen.

Aber wenn das hier zum Problem wird, ziehe ich gern mein "Ja" zurück und komme wieder, wenn es mir besser geht. Ich bettel hier nicht um dieses Fred, ich kann warten.  :-X


Nach 6 Jahren Kinderwunsch:
Hashimoto und Adenomyosis, Mann OAT II
10/2014 1. ICSI negativ
----------------------------------------------------------------------------
12/2015 2. ICSI positiv :-)
07.01.2016: Herzchen schlägt (6+2)
ET: 30.08.2016
07.09.2016: Unser Wunder ist da!

Pico

Da ich finde das es hier schon sehr Eindeutig ist mit dem Hibbelthread... Sollten wir ihn einfach aufmachen...


Dechsi geh ans Werk und Bastel was schönes...  :D



principessa09

@Lyn: Nein liebes, das will ich doch nicht dass hier keiner mehr schreibt. Natürlich sollen alle schreiben was sie bedrückt. Wir haben doch bisher immer jedem zugehört. Ich finde das halt nur komisch dass es gerade nun passiert wo ich am hibbeln war.
Ich versuche es auch schon seit über 5 Jahren und hatte noch nicht mal mit div Behandlungen nen positiven sst.

Dann werde ich jetzt mein Nein zum ja ändern und dann kann hoffentlich bald losgehibbelt werden.
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 11/15 --- POSITIV  ☆6. SSW
ICSI 07/16 --- NEGATIV


yarina

Danke an alle die abgestimmt haben!

Und danke dir Pico  :D

Jetzt hat Piper ja schon einen Thread eröffnet.... ;D Wenn man mal einmal 2 Tage weg ist ;) ;D Danke dir dafür :-*

Damit hat sich dieser Thread hier ja dann auch erledigt ;)